ICH BIN GERADE AM BEARBEITEN DER DATENBANK!!! - EINIGE FOLGEN SIND GERADE NICHT ABRUFBAR!
Anscheinend gab es bei OTR Probleme am letzten Montag den 29.Februar. Alle deutschen Aufzeichnungen von diesem Tag funktionieren nicht.
Gruß Daniel
Schaut hier mal vorbei: OTR-Serien bei Facebook

NCIS: Los Angeles

NCIS: Los Angeles

"NCIS: Los Angeles" ist die neue Crime-Serie um eine Undercover-Einheit des "Navy CIS". Die außergewöhnlich gut ausgebildeten Agents arbeiten mit der neuesten Technik und setzen immer wieder ihr Leben aufs Spiel, um die nationale Sicherheit zu schützen. Special Agent G. Callen ist ein wahrer Identitätskünstler, der sich in jede Rolle hineinversetzen kann. Sein Partner Special Agent Sam Hanna ist ein ehemaliger Kampftaucher, der im Irak stationiert war, und Überwachungsspezialist.

Bei einer Verfolgungsjagd durch die Polizei wird Navy-Commander McGuire durch Gangster erschossen. Wie sich herausstellt, hat er offensichtlich für ein mexikanisches Drogenkartell gearbeitet und Satellitenaufnahmen weitergegeben, die dem Kartell Einzelheiten über eine konzertierte Militäraktion verraten haben. Durch die Entführung seiner Lieblingsnichte Emma wurde er unter Druck gesetzt. Callen und Sam stoßen bei der Verfolgung auf Luis, den leiblichen Vater von Emma ...

Das Haus eines Drogendealers wird überfallen und eine Menge Geld wird gestohlen - zwei Tote bleiben zurück. Sam erkennt beim Sichten der Videoaufnahmen, dass es sich um SEALs handeln muss; einen davon erkennt er sogar. Das Team findet heraus, dass einer der Toten ein Undercover Cop gewesen ist, und Sam, selber ein SEAL, macht es schwer zu schaffen, dass seine ehemaligen Kameraden auf kriminellen Abwegen sind.

Bei einer Manöverübung mit einer Drohne und scharfer Munition verliert Pilot Briggs die Kontrolle und muss hilflos mitansehen, wie einer seiner Freunde durch die explodierende Rakete ums Leben kommt. Die Drohne verschwindet vom Radar und ist vorerst spurlos verschwunden. Das NCIS-Team nimmt die Ermittlungen auf und findet sehr bald heraus, dass ein Hacker in das Computersystem der Drohne eingedrungen ist. Die Spuren führen zu einem Universitätscampus ...

Ein ehemaliger Marine, nun Angestellter in einer privaten Sicherheitsfirma, soll im Irak einen Geschäftsmann ermordet haben. Als er am Flughafen von L.A. eintrifft, versuchen Mitarbeiter von Citdential Security, ihn auszuschalten - Flynn gelingt die Flucht, auf der er einen der Männer umbringt. Das NCIS-Team wird in die Ermittlungen eingeschaltet. In Callen wachsen immer mehr die Zweifel, dass Flynn des Mordes, dessen er beschuldigt wird, auch schuld ist.

Ein Jetski gerät außer Kontrolle und dessen Fahrer wird nach einem Crash mit Kaimauer auf die Promenade geschleudert. Es stellt sich heraus, das er von einem Scharfschützen erschossen wurde. Es stellt sich heraus, das geheime Software verschwunden ist und Director Leon Vance schaltet sich persönlich in die Ermittlungen ein. Bei ihren Ermittlungen entgehen Callen und Hanna nur knapp der Scharfschützin und kommen so dem Geheimnis auf die Spur. Doch was hat der Verdächtige mit Vance Vergangeheit zu tun...?

Als ein junger Marine vom Dach eines Hotels, auf dessen Dachterrasse eine Party gefeiert wurde, fällt, stellt sich heraus, dass er bereits ohnmächtig über die Brüstung geworfen worden sein muss. Das NCIS-Team nimmt die Ermittlungen auf und stößt auf Falschgeld. Als Kensi und Callen undercover auf den Kopf der Falschgeldbande treffen, scheinen sie in einer Sackgasse gelandet zu sein. Schließlich ist es Agent Giordanos Geschick zu verdanken, dass sie den Mörder doch noch finden ...

Der neue Fall des NCIS-Teams, bei dem es um eine erschossene junge Frau geht, führt sie in Callens Vergangenheit. Zehn Jahre zuvor war er an einer von der CIA geleiteten Operation in Russland beteiligt, die gegen ein Syndikat der Russenmafia gerichtet war. Die Operation wurde verraten und Callen hatte Arkady als Verräter verdächtigt. Arkady, den sie schließlich ausfindig machen können, gelingt es, Callen davon zu überzeugen, dass nicht er der Verräter gewesen ist ...

Agent Renko, ehemaliger Partner von Callen, hat einen Informanten in einer militanten Gruppe. Als dieser umgebracht wird, findet das Team im Laufe der Ermittlungen heraus, dass Dragon-Panzerabwehrwaffen aus seinem Depot in Camp Pendleton gestohlen wurden. Schließlich können sie Private Riley dingfest machen, doch bei einem fingierten Gefangenentransport, in dem auch Callen sitzt, nimmt der Fall eine schreckliche Wende...

Frank McEllon, ein Ingenieur, der an der SuperGravitation für U-Boote arbeitet, wird ermordet. Bei den Ermittlungen stößt das Team auf seine Frau, die die Scheidung eingereicht hat, und ihren jungen Liebhaber. Allerdings stellt sich nach kurzer Zeit die Unschuld der beiden heraus. Vance bringt Abby ins Spiel, die den Verdacht hat, dass es sich hier um einen Serienkiller handelt, der schon einige Morde ohne jeden erkennbaren Zusammenhang und ohne jedes Motiv begangen hat..

Im Irak wird ein ehemaliges Mitglied eines Bombenräumkommandos durch eine Bombe via Handyzündung umgebracht. Während der Ermittlungen stößt das Team auf eine weitere Bombe unter Hastings Kings Wagen, die er erfolgreich mit Sam entschärfen kann. Der gleiche Erfolg bleibt ihnen jedoch bei dem dritten Sprengsatz versagt, der kurz darauf in Olins Wagen explodiert, als er versucht, vor Sam und Callen zu flüchten. Nate findet durch gekonntes Kalkulieren schnell den wahren Täter...

Als ein Auto in einen Nachtclub rast, wird neben dem Fahrer unbekannter Herkunft auch ein Verschlüsselungsexperte der U.S. Navy getötet. Das Team von NCIS wird mit der Aufklärung beauftragt.

Ein Taxifahrer wird auf offener Straße hingerichtet. Der Tote war ein ehemaliger Navy-Systemtechniker und hat einst mit einigen Komplizen fünf Millionen Dollar abgezweigt. Callen hat damals als Jason Tedrow verdeckt ermittelt und war maßgeblich an der Verhaftung der Männer beteiligt. Allerdings blieb das Geld spurlos verschwunden. Im Zuge der Ermittlungen besucht Callen seine ehemalige Freundin Kirsten - die Schwester eines der Verbrecher...

Nach einem gemeinsamen Karaoke-Abend, bei dem Dom nicht dabei gewesen ist, erhalten bei Dienstbeginn alle Team-Mitglieder von seinem Handy einen Notruf. Sie finden sein Auto mit Einschusslöchern und blutbeschmutzten Sitzen. Dom selbst ist spurlos verschwunden. Als sein Handy für kurze Zeit aktiviert wird, kann Eric ein Haus ausfindig machen, wo das Team die Leiche eines Südamerikaners findet - einer von drei Brüdern, die als Auftragsverbrecher bereits aktenkundig sind...

Das Team untersucht rätselhafte Todesfälle von Menschen und Tieren, die in einem Lagerhaus gefunden worden sind. Bald ist klar, dass dort ein gefährlicher Erreger produziert worden ist. Die Spur führt überraschend zu einer demenzkranken alten Dame, die in ihrer Blütezeit in der Biowaffen-Forschung der Army tätig war. Der "Holländer", ein internationaler Terrorist, hat sie so schlau manipuliert, dass sie ihm das Gift hergestellt hat - es soll bei einer Auktion versteigert werden.

In Bagdad ist ein Hilfskonvoi mit Geldern in Millionenhöhe überfallen worden. Das Team beginnt zu ermitteln und findet den Mann, der die Route des Transporters preisgegeben hat. Doch er ist schon tot. Bald kommen sie dahinter, dass eine Terrorgruppe aus dem Nahen Osten an ihre vom FBI eingefrorenen Konten gelangen will. Das Team heuert in Los Angeles eine auf Banküberfälle spezialisierte Truppe an, um die Sicherheitsprotokolle durch einen Insider einhalten zu können.

Das Team untersucht den vermeintlichen Selbstmord eines chinesischstämmigen Lieutenant Commanders der Navy. Eric findet eine Videoaufzeichnung, in der alle Zweifel am Selbstmord ausgeräumt werden. Im Zuge der Ermittlungen finden sie heraus, dass die Schwester sich von der Familie losgesagt hat und unter anderem Namen einen Antiquitätenladen betreibt. Sie informiert Callen und Sam darüber, dass ihr Bruder schwul gewesen ist und in einer Beziehung gelebt hat.

Ein Auto explodiert während eines illegalen Straßenrennens - James Rush, der Fahrer des Wagens, stirbt. Er war Mitglied der Navy und hat an einem geheimen Projekt mitgearbeitet. Die Geschwister des Toten, Angela und Keith, führen die Autowerkstatt ihres Vaters, der im Gefängnis sitzt, weiter, stecken jedoch in finanziellen Schwierigkeiten. Während Sam und Kensi ermitteln, muss Callen wegen seines Verhaltens im Straßenverkehr zur Verkehrsschule eines total durchgeknallten Lehrers.

Ein Marine Sergeant wird auf offener Straße von einer Gang mit automatischen Waffen erschossen. Bei den Ermittlungen entdeckt das Team Verbindungen zur Gangkriminalität der Stadt. Als Callen und Sam den Vater des Toten besuchen, erfahren sie, dass es einen jüngeren Bruder gibt, der sich einer Gang angeschlossen hat. Daraufhin geraten sie unter Waffenbeschuss. Die Spur führt zu einer Firma, die aus dem Krieg zurückgeführte Humvees wieder einsatzfähig macht...

Datum Datei
29.11.2014 19:15 NCIS Los Angeles 14.11.29 19-15 3PLUS 60
18.07.2015 22:15 Navy CIS L A 15.07.18 22-15 KABEL1 60
19.07.2015 02:00 Navy CIS L A 15.07.19 02-00 KABEL1 45

Lance Corporal Daniel Zuna wird in einer Gasse neben einem Club verblutet aufgefunden. Die Ermittlungen ergeben, dass er viel Zeit in einem Sportstudio verbracht hat, in dem die verschiedensten Kampfkünste trainiert werden. Laut Autopsie ist er wegen einer Überdosis eines Medikamentes buchstäblich ausgeblutet. Sam schleust sich als erfahrener Ultimate Fight-Kämpfer in die Szene ein und stellt fest, dass es Zusammenhänge zu einer Gruppe von Marines gibt, die im Irak gedient hat.

Keine Links gefunden

Lieutenant Brian Roth stürzt in einem Auto einen steilen Abhang hinunter. Der Wagen gehört Aubrey Darva, einem IT-Girl, das vermisst wird. Ihr Stiefvater, ein Immobilien-Milliardär iranischer Abstammung, wird von Kensi befragt. Die Ermittlungen ergeben, dass Roth einen Hinweis auf einen flüchtigen irakischen Offizier namens Jahiri hatte, der unter Saddam Hussein gearbeitet hat. Kensi, die im Haus der Darvas Nachforschungen anstellt, steht plötzlich besagtem Jahiri gegenüber...

Keine Links gefunden

Das Video einer Dschihadisten-Gruppe taucht auf, in dem ein Terrorist auf Arabisch damit droht, Dom zu exekutieren, wenn nicht innerhalb von 24 Stunden der Terrorist Ala Adin Keshwar freigelassen wird. Das Team vermutet Dom im Nahen Osten oder im afrikanischen Raum. Drahtzieher der Entführung ist der Immobilienhai Kalil Abramson. Auf legalem Wege ist dem Mann in kurzer Zeit nicht beizukommen, also entscheidet Hetty, ihn mit einem Trick zum Reden zu bringen ...

Datum Datei
13.12.2014 18:15 NCIS Los Angeles 14.12.13 18-15 3PLUS 60

Zwei Flugzeug-Fans nehmen durch Zufall auf, wie ein Gefangenentransport überfallen und der berüchtigte Terrorist Ala Adin Keshwar befreit wird. Dieser Mann war Anlass zu Doms Entführung. Hetty, die sehr unter dem Tod von Dom leidet, reicht bei Vance ihre Kündigung ein. Er versucht, sie umzustimmen, jedoch ohne Erfolg. Callen merkt, dass etwas im Busch ist und versucht, Hetty ebenfalls umzustimmen, aber sie will ihrem Entschluss treu bleiben und sich aus dem Dienst zurückziehen.

Datum Datei
13.12.2014 19:15 NCIS Los Angeles 14.12.13 19-15 3PLUS 60

Callen wird von dem Informationshändler Keelson angerufen, der über seine wahre Identität und seine Vergangenheit mehr weiß als Callen selbst. Callen will mehr über seine Vergangenheit erfahren und lässt sich auf einen Deal ein, bei dem er bulgarischen Gangstern einen Datenstick zukommen lassen soll. Kurz darauf gibt es einen Hacker-Angriff auf das NCIS. Eric muss feststellen, dass der Hacker Zugriff auf alle Daten des NCIS weltweit hatte.

Datum Datei
20.12.2014 18:15 NCIS Los Angeles 14.12.20 18-15 3PLUS 60

Von Eric auf die Spur gebracht, findet das Team das Lagerhaus, in dem Keelson seine Informationen und seine Server aufbewahrt. Doch das Lagerhaus wird per Fernzündung zur Explosion gebracht, und Callen muss mit ansehen, wie die Akte, die sämtliche Informationen über ihn enthält, verbrennt. Hetty zieht Callen wegen seiner persönlichen Verwicklung von dem Fall ab und schickt Sam und Kensi zu weiteren Ermittlungen los. Das Rätsel um Callens wahre Identität ist noch nicht gelöst.

Datum Datei
20.12.2014 19:15 NCIS Los Angeles 14.12.20 19-15 3PLUS 60

Detective Deeks verschwindet plötzlich auf einer LAPD Undercover Mission. So geht für die Ermittler die Suche nach Deeks los. Erste Anlaufstelle ist seine Partnerin, Detective Traynor, die kurz nach der Befragung durch das Team einer Autobombe zum Opfer fällt. Im Laufe der Ermittlungen kommen die Detectives von Navy CIS langsam einem Serben auf die Spur, der einen Menschenhändlerring in Europa betreiben soll und hinter dem bereits Detective Deeks her war.

Datum Datei
27.12.2014 18:30 NCIS Los Angeles 14.12.27 18-30 3PLUS 50
27.12.2014 23:50 NCIS Los Angeles 14.12.27 23-50 3PLUS 50

Special Agent Dan Williams wird von einem Auftragsmörder umgebracht. Schnell kann der Täter ausgeforscht werden. Doch von ihm erfährt das NCIS-Team Beunruhigendes: Es gibt bereits einen neuen Tötungsauftrag. Umgebracht werden soll diesmal eine sogenannte Schwarze Witwe aus Tschetschenien namens Emma Mastin die mit ihrem Sohn schon längere Zeit in den USA lebt. Ihr Mann der Terroristenführer Vakar soll angeblich ums Leben gekommen sein - was sich jedoch als fataler Irrtum erweist.

Datum Datei
27.12.2014 19:20 NCIS Los Angeles 14.12.27 19-20 3PLUS 55

Ein Trupp Marines, der die zuständigen Behörden dabei unterstützt, gegen den Menschenschmuggel an der mexikanischen Grenze vorzugehen, wird angegriffen. Zwei Marines werden entführt. Kensi und Deeks verfolgen gemeinsam eine Spur in der Wüste. Eric stößt bei seinen Recherchen auf einen bekannten Textilfabrikanten. Von Sam und Callen zur Rede gestellt, gibt dieser zu, Schutzgelder an ein Kartell zu zahlen, damit seine Betriebe in Mexiko nicht niedergebrannt werden ...

Keine Links gefunden

Das erfährt, dass Corporal Thomas Porter in einem Parkhaus ermordet und ihm die Hand abgehackt wurde. Sam und Callen ermitteln in Camp Pendelton, wo das Opfer stationiert war. Kensi und Deeks befragen die Freundin des Opfers. Die Spur führt in einen großen Juwelen- und Schmuckmarkt. Und es scheint, als hätte Porter Ware zweifelhafter Herkunft an den Mann bringen wollen. Ein Juwelier wird tot von Sam und Callen aufgefunden. Auch ihm fehlt eine Hand ...

Keine Links gefunden

Das Team kämpft gegen die Zeit als es ein Video sieht, in dem die Tochter eines Commanders lebendig begraben wird.

Datum Datei
17.08.2014 23:15 Navy CIS L A 14.08.17 23-15 SAT1 55
18.08.2014 02:50 Navy CIS L A 14.08.18 02-50 SAT1 40

Callens Ex-CIA-Partnerin Tracy Keller zettelt in einem Navy-Rekrutierungsbüro eine Geiselnahme an. Ziel dieser Aktion ist es, Callens Aufmerksamkeit zu erlangen, denn Tracy benötigt dringend seine Hilfe: Sie fürchtet um ihr Leben, da sie im Zuge ihrer Tätigkeit als FBI-Agentin den Machenschaften einer rechtsextremen Bruderschaft auf die Schliche gekommen ist und sich nun bedroht fühlt. Callen erklärt sich schließlich dazu bereit, ihr zu helfen. Dennoch bleibt er skeptisch - und sein Misstrauen scheint berechtigt.

Keine Links gefunden

Auf der Treppe eines Regierungsgebäudes wird ein Mitarbeiter von einem als Polizist verkleideten Mann erschossen. Die Ermittlungen führen das Navy CIS-Team in eine Schönheitsklinik, deren Leiter sie tot vorfinden. Vier Terroristen, die auf der amerikanischen Fahndungsliste stehen, haben sich in dieser Klinik das Gesicht operieren lassen. Die Special Agents setzen alles daran, das Versteck der Verbrecher aufzuspüren.

Datum Datei
17.01.2015 18:25 NCIS Los Angeles 15.01.17 18-25 3PLUS 50
18.01.2015 00:00 NCIS Los Angeles 15.01.18 00-00 3PLUS 55

Das NCIS-Team wird auf den Mordfall von Army Officer Richard Booth angesetzt, der qualvoll zu Tode gefoltert wurde. Booth, der erst vor kurzem aus dem Militärdienst ausgeschieden ist, war Mitglied einer Spezialeinheit, die sich der Suche und Auslöschung wichtiger Terrorzellen verschrieben hat. Schnell finden die Ermittler heraus, dass das Opfer bereits Pläne für die Zeit nach seiner Entlassung aus der Armee hatte: Booth wollte sich künftig als Kopfgeldjäger in Afghanistan verdingen und so Millionen scheffeln.

Datum Datei
17.01.2015 19:15 NCIS Los Angeles 15.01.17 19-15 3PLUS 60
18.01.2015 00:55 NCIS Los Angeles 15.01.18 00-55 3PLUS 45

Das Team des NCIS L.A. muss den Tod des Antiquitätenhändlers Kurt Renner aufklären, der im Besitz eines Schwarzbuches mit Geheiminformationen aus dem Kalten Krieg war. Wie sich herausstellt, scheint es Renners Mörder auf die darin enthaltenen Daten abgesehen zu haben. Einzig Hetty weiß, dass Branston Cole, ein alter Freund aus ihrer aktiven Zeit als Spionin, mit dem mysteriösen Buch in Verbindung steht und beginnt, auf eigene Faust nach Renners Killer zu suchen - nichtsahnend, in welche Gefahr sie sich dabei begibt.

Keine Links gefunden

Die Suche nach Renners Buch, das Geheiminformationen aus dem Kalten Krieg enthält, geht weiter: Nach dem Tod von Branston Cole macht sich das NCIS-Team daran, das Buch so schnell wie möglich in die Finger zu bekommen, um weitere Todesopfer zu verhindern. Aufgrund von Hinweisen ist nun nämlich klar, dass sowohl der CIA als russische Agenten hinter den darin enthaltenen Informationen her sind. Als Eric und Nell schließlich einen Code entdecken, den das erste Todesopfer Renner vor seinem Tod versteckt hat, geht die Jagd nach dem ominösen Buch in die letzte Runde.

Keine Links gefunden

Ein früherer Officer des NCIS ist der einzige Überlebende einer tödlichen Schiesserei. Es stellt sich heraus, dass er unter einer posttraumatischen Belastungsstörung leidet. Im Zuge der Ermittlungen gelingt es Kensi, eine vertraute Beziehung zu dem Überlebenden aufzubauen, die möglicherweise dabei helfen kann, den Fall zu lösen...

Datum Datei
19.04.2014 22:15 Navy CIS L A 14.04.19 22-15 KABEL1 60
20.04.2014 02:05 Navy CIS L A 14.04.20 02-05 KABEL1 50
01.02.2015 00:05 NCIS Los Angeles 15.02.01 00-05 3PLUS 50
31.01.2015 18:25 NCIS Los Angeles 15.01.31 18-25 3PLUS 50

Das NCIS-Team wird von Rose Schwarz, der Gerichtsmedizinerin des LAPD zu einer sehr ungewöhnlichen Ermittlung gerufen. Callen und Hanna sollen herausfinden, was mit einer Leiche passiert ist, die in Verbindung mit einem Navy-Tracking-System-Experiment stand und anschliessend auf mysteriöse Art aus der Leichenhalle verschwunden ist...

Datum Datei
26.04.2014 22:20 Navy CIS L A 14.04.26 22-20 KABEL1 60
27.04.2014 02:05 Navy CIS L A 14.04.27 02-05 KABEL1 50
01.02.2015 00:55 NCIS Los Angeles 15.02.01 00-55 3PLUS 45
31.01.2015 19:15 NCIS Los Angeles 15.01.31 19-15 3PLUS 60

Anscheinend ist eine hochgeheime Datei von den Servern des Pentagon gestohlen worden. Die Veröffentlichung dieser Datei auf einer Internet-Plattform wäre eine äusserst blamable Sache für das Verteidigungsministerium. Da die Datei verschlüsselt ist, fehlt nur noch der Entschlüsselungscode, um die Daten im Internet zu veröffentlichen. In einem Wettlauf mit dem FBI verfolgt das Team die Spur zu Ray Crossen, dem Betreiber der Internet-Plattform, den sie aber nur tot vorfinden. Der Entschlüsselungscode scheint der Dreh- und Angelpunkt zu sein...

Datum Datei
03.05.2014 22:15 Navy CIS L A 14.05.03 22-15 KABEL1 60
04.05.2014 02:05 Navy CIS L A 14.05.04 02-05 KABEL1 50

Moe, der im Gefängnis seine Strafe verbüsst, wird im Zuge eines Aufnahmeritus einer Gang schwer zusammengeschlagen. Sam wird vom Krankenhaus als seine Kontaktperson informiert. Sam besucht Moe im Krankenhaus und erfährt, dass Moe im Auftrag des NCIS als "Spitzel" arbeitet, um die Hintermänner einer terroristischen Vereinigung zu entlarven. Sam beschwert sich bei Hetty über den Einsatz von Moe und geht undercover ins Gefängnis, um Moe zu beschützen...

Datum Datei
10.05.2014 22:20 Navy CIS L A 14.05.10 22-20 KABEL1 55
11.05.2014 02:05 Navy CIS L A 14.05.11 02-05 KABEL1 45

Sam gibt die Schuld für Moes Tod den Alleingängen von Callen. Callen überrascht in seinem Haus einen Einbrecher. Wie sich herausstellt, scheint er im Auftrag von Arkady Kolchek, einem alten Bekannten von Callen, zu arbeiten. Als Callen Arkady zur Rede stellt, macht Arkady Callen auf Rameesh Nayam-Singh, einen indischen Unternehmer, aufmerksam, der angeblich mit gefälschten Computerchips handelt. Callen sieht eine Möglichkeit, seine privaten Ermittlungen mit offiziellen Ermittlungen zu verbinden. Gegen den anfänglichen Widerstand von Hetty wird Kensi als Handleserin bei Singh eingeschleust, da der Mann sehr abergläubisch sein soll. Nach und nach kommt das Team dahinter, dass Arkady über Niko, den Mann, der bei Callen eingebrochen ist, von Singh manipuliert wird. Niko arbeitet in Wahrheit nicht für Arkady, sondern für Singh. Drei Parteien scheinen es auf eine Lieferung gefälschter Computerchips abgesehen zu haben. Um ein Blutbad zu verhindern, soll Singh von Kensi dazu überredet werden, Ort und Datum der Lieferung zu verlegen. Singh kann vom Team dingfest gemacht werden, und Callen trifft im Los Angeles-Forum auf Arkady, und beide werden von Nikos Leuten unter Beschuss genommen. Ihnen geht die Munition aus, und in dieser verqueren Situation tauchen Sam und Deeks auf. Die Gangster werden ausgeschaltet, und Callen lässt Arkady laufen, weil der seiner Meinung nach auf freiem Fuss nützlicher für den NCIS ist als hinter Gittern. Zur Überraschung von Callen teilt Hetty diese Einsicht.

Datum Datei
17.05.2014 22:15 Navy CIS L A 14.05.17 22-15 KABEL1 60
14.02.2015 18:25 NCIS Los Angeles 15.02.14 18-25 3PLUS 50

Callen und Sam ermitteln undercover bei der California Highway Patrol, der CHP, als Motorrad-Polizisten gegen einen Ring korrupter Cops, der sich 'California Gold Taxi Service' nennt und gegen entsprechende Bezahlung Aufträge für die Organisierte und nicht Organisierte Kriminalität erledigt. Anscheinend gibt es auch Verbindungen zu korrupten Militärangehörigen in Camp Pendleton. Die beiden lassen sich nach wie vor undercover auf einen Auftrag ein, den ihnen der zwielichtige Marchetti anbietet. Sie sollen einen Wagen samt Fahrer aus dem Verkehr ziehen. Bei dieser Massnahme werden sie in ein heftiges Feuergefecht verwickelt und es gelingt ihnen nicht, die Entführung des Trucks zu verhindern. Wie sich herausstellt, war die Ladung ein Atomsprengkopf, der zu einer Überholung transportiert werden sollte. Dem Pentagon wird ein Video zugespielt, auf dem eine anscheinend von Islamisten entführte Kernphysikerin zu sehen ist, die sagt, dass sie gekidnapped wurde, um den Sprengkopf scharf zu machen. Hetty drängt zur Eile. Der Gefechtskopf muss wiedergefunden werden. Dem Team kommt merkwürdig vor, dass Marchetti es mit arabischen Terroristen zu tun haben sollte. Denn er ist ein vorbestrafter Börsenspekulant und Betrüger. Nach und nach kommen sie dahinter, dass die Atomwaffe nur als Drohung dient. Durch die Veröffentlichung des Videos soll eine Panik ausgelöst werden, um einen Börsencrash hervorzurufen, an dem dann entsprechend verdient werden kann. Sie kommen Marchetti auf die Spur, und es stellt sich heraus, dass die entführte Physikerin mit ihm unter einer Decke steckt. Noch bevor das Video an die Öffentlichkeit gelangt, gelingt es Eric, das gesamte Internet mit einem Trojaner zum Absturz zu bringen.

Datum Datei
24.05.2014 22:15 Navy CIS L A 14.05.24 22-15 KABEL1 60
25.05.2014 02:05 Navy CIS L A 14.05.25 02-05 KABEL1 45
14.02.2015 19:15 NCIS Los Angeles 15.02.14 19-15 3PLUS 60
02.01.2016 22:15 Navy CIS L A 16.01.02 22-15 KABEL1 60
03.01.2016 02:00 Navy CIS L A 16.01.03 02-00 KABEL1 50

Deeks platzt nach seinem täglichen Jogging in dem kleinen Supermarkt, in dem er täglich seinen Kaffee und seine Zeitung holt, in einen Raubüberfall. Er wird angeschossen und landet mit zwei Kugeln in der Brust im Krankenhaus. Das Team ist sehr betroffen und versucht mit Hochdruck, die Täter zu ermitteln. Während Kensi im Krankenhaus bei Deeks ist, gelingt es Eric, den Fluchtwagen aufzuspüren, und es stellt sich heraus, dass es kein Zufall war, sondern dass Deeks überwacht wurde und er die Zielperson war. Nach und nach kommt das Team dahinter, dass Deeks anscheinend nur der Köder war, um das restliche Team angreifbar zu machen. Callen scheint in eine Falle gelockt worden zu sein, und irgendwann wird klar, dass das wahre Ziel Kensi sein muss...

Datum Datei
01.06.2014 02:00 Navy CIS L A 14.06.01 02-00 KABEL1 50
31.05.2014 22:15 Navy CIS L A 14.05.31 22-15 KABEL1 60

Abdul, der Mörder von Sams Ziehsohn Moe, nimmt aus dem Jemen Kontakt zu Sams Tarnidentität Hakeem Fayed auf. Durch Overwatch war der NCIS in der Lage, Abduls Schritte lückenlos zu verfolgen. Und so wissen sie, dass er sich in Sanaa aufhält. Der Bruder von Abdul, Saadat, scheint die Terror-Organisation "Krieger für den Islam" im Jemen zu leiten. Noch haben die Brüder keinen Kontakt aufgenommen, und so entscheidet Hetty, dass Sam als Hakeem Fayad undercover in den Jemen fliegt. Die "Krieger für den Islam" haben eine Geisel genommen, den Sohn eines einflussreichen saudischen Prinzen, und verlangen im Austausch die Freilassung von einem Dutzend Al-Quaida-Kämpfern, die in Rijad inhaftiert sind. Callen fliegt mit in den Jemen, um auf Sam aufzupassen. Zu seiner Überraschung stösst er im Hotel auf Nate, der von Hetty zu einem Spezialeinsatz im Jemen beordert wurde...

Datum Datei
02.08.2014 22:20 Navy CIS L A 14.08.02 22-20 KABEL1 55
03.08.2014 02:05 Navy CIS L A 14.08.03 02-05 KABEL1 45

Ein Navy-Nachrichtendienstler stellt ein Dossier über einen venezuelanischen Politiker zusammen, der gemeinhin als proamerikanisch gilt, in dem er in einem völlig anderen Licht dargestellt wird.

Datum Datei
09.08.2014 22:15 Navy CIS L A 14.08.09 22-15 KABEL1 55
10.08.2014 02:00 Navy CIS L A 14.08.10 02-00 KABEL1 50
28.02.2015 18:25 NCIS Los Angeles 15.02.28 18-25 3PLUS 55

Im Stützpunkt Pendelton wird in ein Lagerhaus eingebrochen, in dem hochsensibles Material gelagert wird. Da die beiden Einbrecher überrascht wurden, bleibt unklar, was sie gesucht haben.

Datum Datei
16.08.2014 22:15 Navy CIS L A 14.08.16 22-15 KABEL1 60
17.08.2014 02:05 Navy CIS L A 14.08.17 02-05 KABEL1 45
28.02.2015 19:20 NCIS Los Angeles 15.02.28 19-20 3PLUS 55

Der Teilhaber einer Firma, die sich auf Satellitentransporte ins All spezialisiert hat, kommt in einer Testkammer ums Leben. Der NCIS nimmt die Ermittlungen auf, weil es sich um hochgeheime Nanotechnologie handelt.

Datum Datei
23.08.2014 22:15 Navy CIS L A 14.08.23 22-15 KABEL1 60
24.08.2014 02:00 Navy CIS L A 14.08.24 02-00 KABEL1 50

Ray Martindale, ein langjähriger Freund von Deeks, der auf die schiefe Bahn geraten ist und der von Deeks vor dem Knast bewahrt wird, indem er als Informant arbeitet, bringt den Waffenhändler Sanders mit seiner Aussage ins Gefängnis.

Datum Datei
30.08.2014 22:15 Navy CIS L A 14.08.30 22-15 KABEL1 60
31.08.2014 02:00 Navy CIS L A 14.08.31 02-00 KABEL1 50
08.03.2015 00:10 NCIS Los Angeles 15.03.08 00-10 3PLUS 50

Ein brennender Mann stirbt in einem Restaurant in Santav Monica. Da es sich um einen SEAL zu handeln scheint, wird das NCIS-Team eingeschaltet.

Das Team kann sich mit der Nachfolgerin von Hetty nicht anfreunden und macht Hunter das Leben schwer. Hetty ist derweil in Prag und möchte jemandem namens Comescu eine Botschaft überbringen.

Hetty erfährt im Gespräch mit Alexa, dem Oberhaupt der Comescu-Familie, von Callens Herkunft, seiner Verwandtschaft und dem Grund dafür, dass die Comescus versuchen, alle Mitglieder seiner Familie auszulöschen. Callen, Sam, Deeks und Kensi versuchen mittlerweile, eine Strategie zu entwickeln, in das schwerbewachte Haus zu gelangen, um Hetty zu retten. Indes stoßen Eric und Nell in der Kommandozentale auf eine Akte über die Comescu-Familie, die Hetty versteckt haben muss ...

Dennis Calder, ein Computerspezialist, wird nach einer Wohltätigkeitsgala entführt. Kurz vor der Entführung wurde mit einem Programm, welches Calder entwickelt hat, ein Hackerangriff auf das Computersystem des Verteidigungsministeriums durchgeführt. Das Team beginnt mit seinen Ermittlungen und findet heraus, dass Calder sein eigenes Leben lebt - ohne Rücksicht auf seine Familie. Wenig später wird klar, dass Calders Sohn Shawn für den Hackerangriff verantwortlich ist.

Während der Fahrt auf dem Highway explodiert das Auto von Sergeant Nelson Marcos - er ist sofort tot. Bei der Überprüfung von Marcos' Haus stoßen Sam und Deeks auf Charles Redman, der etwas von einer Bombe murmelt; kurz darauf fliegt der Schuppen im Garten in die Luft. Die Spur führt zum Clubbesitzer Calvin Winslow, der angeblich seinen Club benutzt, um die Gangs der Stadt mit Waffen zu beliefern. Kensi und Callen stoßen indes auf die rätselhafte Geliebte von Winslow ...

Eine junge Fernsehjournalistin wird in Dallas aus einem fahrenden Auto heraus erschossen. Sie hat über einen libyschen Freiheitskämpfer, der eine Art "Radio Freies Libyen" betreibt, berichtet. Während der Ermittlungen stellt sich heraus, dass Asad El-Libi nicht aus Libyen sendet, sondern sein provisorisches Studio irgendwo in Los Angeles haben muss. Über Erics Datenabgleiche kommen sie auf die Spur von Faraq Hijazi, einem engen Freund von Asad El-Libi, und die Spur wird heißer.

Bei einer Razzia, die auf ein mexikanisches Drogenkartell abzielt, kommen mehrere Polizisten ums Leben. Das Team nimmt die Ermittlungen auf und versucht dahinterzukommen, welche Verbindungen zwischen einem Drogenkartell und Al-Qaida besteht. Sie stoßen auf Eva, eine mexikanische Polizeichefin, die angibt, in Los Angeles gegen das Kartell zu ermitteln. Wie Eric herausfindet, sind ihre Motive allerdings nicht ganz uneigennützig: Ihr kleiner Bruder wurde vom Kartell umgebracht ...

Stephanie Walters, eine ehemalige Angehörige des Navy-Nachrichtendienstes, wird auf offener Straße erschossen. Die Nachforschungen des Teams führen zu einer gemeinnützigen Organisation, die sich in der Dritten Welt um die Trinkwasserversorgung kümmert.

Der Ex-Marine Connor Maslin überfällt in einem U-Bahnhof wie aus heiterem Himmel einen japanischen Touristen, der wenig später an seinen Verletzungen stirbt. Dem Team gelingt es, Maslin zu stellen. Beim Verhör gibt er an, dass der getötete Japaner hinter seiner japanischen Freundin her war, die sich gegen den Willen ihres Vaters auf ihn eingelassen hat. Während das Team Maslins Geschichte überprüft, überschlagen sich die Ereignisse ...

In der mexikanischen Wüste wird ein erschossener Navy-Angehöriger neben der Leiche eines bekannten britischen Waffenschmugglers gefunden. Der NCIS findet heraus, dass auf komplizierten Wegen Uran über Guatemala und Mexiko in die Staaten geschmuggelt worden ist. Bei den Ermittlungen stoßen sie überraschend auf den CIA Agenten Michael Saleh, der zusammen mit Sam immer wieder undercover im Sudan arbeitet. Zusammen nehmen sie die Fährte des verschwundenen Uran-Pulvers auf ...

Im Sudan werden die Leichen von Michael und drei CIA-Agenten gefunden. Das Schicksal von Sam ist ungewiss. Callen fliegt in den Sudan, und das restliche Team versucht herauszufinden, ob es eine undichte Stelle bei der CIA gibt und wer dies sein könnte. Callen trifft auf einen Ermittler des Internationalen Gerichtshofes in Den Haag, Elmslie, der ihn bittet, Beweise gegen Ex-Gouverneur Khaled zu sammeln. Und auch Sam gelingt es indes, Beweismittel gegen Khaled zu beschaffen ...

Durch ein raffiniert eingefädeltes Täuschungsmanöver wird Deeks bei seinem eigentlichen Arbeitgeber, dem LAPD, eingeschleust, um einen Maulwurf aufzuspüren, der den Gangster Fisk über alle aktuellen Operationen der Polizei auf dem Laufenden hält. Die Dienstaufsicht ermittelt gegen Deeks, und Lieutenant Bates, sein Vorgesetzter beim LAPD, gibt ihm zu verstehen, dass er nicht allzu viel von ihm hält. Deeks ist dem Maulwurf schnell auf der Spur, doch dann wendet sich das Blatt ...

Das NCIS-Team muss ein gefährliches Gerät auffinden, das aus der Forschungseinrichtung des Colleges gestohlen wurde, denn in den falschen Händen hat es die Kraft ganz Los Angeles zu zerstören. Derweil versucht Sam ein sehr gefragtes Weihnachtsgeschenk für seine Tochter aufzutreiben, während sich Eric darauf vorbereitet, Nells Eltern zu treffen.

Durch einen Notruf von Hetty wird das Team von einer Überwachung abgezogen und findet Hetty im Bootshaus in Gegenwart von Owen Granger vor, der sich als neuer Assistant Director vorstellt. Auf seine Anordnung sollen sie den Tod von Brent Bolton untersuchen, der erschossen aufgefunden wurde. Er und seine Frau Mia sind in einem Forschungsinstitut angestellt, das auch für das Verteidigungsministerium arbeitet. Dem Team gelingt es, Nell undercover in das Institut einzuschleusen ...

Als Jadas Transportfahrzeug ins Kreuzfeuer gerät, muss sich Sam über seine emotionale Verbindung zum Sudan Fall im Klaren werden. Das NCIS-Team sucht den Täter um Jada zu retten.

Zwei Kuriere des Diplomatischen Sicherheitsdienstes, Diane Dunross und Roger Clark, werden bei der Auslieferung einer Kiste überfallen. Noch vor dem Eintreffen des NCIS-Teams haben sie sich vom Tatort entfernt, weil ihr Chef, Gornt, sie zuerst zu dem Vorfall befragen wollte. Wie sich herausstellt, hat Diane den Wagen entgegen der Anweisungen während des Überfalls verlassen. Die Spur führt das Team zu einem Weingut. Dort finden Deeks und Kensi eine ominöse Kiste ...

Immer wieder werden Menschen in Autos mit Benzin übergossen und angezündet. Das Team stößt auf einen alten Fall von Callen und Sam, bei dem sie eine Waffenschieber-Bande ausgeschaltet haben. Durch ein außerordentlich geschicktes Verwirrspiel ist es aber dem Kopf der Gang gelungen, aus dem Gefängnis zu fliehen. Das sogenannte Chamäleon operiert mit diversen Identitäten in unterschiedlichen Ländern und scheint ein äußerst intelligenter Verbrecher zu sein, den es zu fassen gilt.

Granger hat Kensi im Verdacht, die Mitglieder der angeblichen Scharfschützen-Ausbildungseinheit ihres Vaters, Donald Blye, durch einen fingierten Autounfall umzubringen. Es tauchen erdrückende Beweise gegen Kensi auf, und Granger nimmt sie in Gewahrsam. Das Team ermittelt unter Hochdruck, und so stoßen sie auf den ehemaligen Koordinator der Einheit, die unter der Leitung von Kensis Vaters Bedrohungen der nationalen Sicherheit der Vereinigten Staaten neutralisiert hat.

Kensi überlebt das Attentat, und noch bevor das Team eintrifft, verfolgt sie den Schützen. Es gelingt ihr, ihren Verfolger zu überrumpeln, dessen Auto zu stehlen und zu der Adresse zu fahren, die zuletzt im Navigationsgerät eingespeichert wurde. Deeks folgt ihr zu dem Haus und wird von Kensi gebeten, die Frau, die dort wohnt, in Sicherheit zu bringen. Es handelt sich um ihre Mutter Julia, mit der Kensi seit der Trennung von ihrem Vater Donald Blye nicht mehr gesprochen hat

Ein junger Mann, Tuan, sucht Schutz im vietnamesischen Konsulat, wo am nächsten Tag eine Süd-Ost-Asien-Konferenz stattfinden soll. Vor dem Gebäude wird Tuan aus einem vorbeifahrenden Auto niedergeschossen. Das Team stößt bei seinen Ermittlungen auf eine pro-demokratische Bewegung, die durch vorgetäuschte Anschläge in Misskredit gebracht werden soll. Die Spuren führen zu Menschenhändlern, die vietnamesische Näher ausbeuten, und dem Vietnam-Veteran James Cleary ...

Ein Navy SEAL wird auf einem Schießübungsgelände tot aufgefunden. Die Untersuchungen ergeben, dass seine Wunden von einer unter SEALs gebräuchlichen Messerklinge stammen. Das Team ermittelt daher bei den Kameraden des Toten, die kurz davor sind, eine Geiselrettungsaktion in Afghanistan durchzuführen.

Bei einem harmlosen Auffahrunfall wird auf der Ladefläche des Trucks von Gavin Knowles eine Bombe entdeckt. Das FBI nimmt den ehemaligen Marine fest und verkündet, einen Terrorakt verhindert zu haben. Das NCIS-Team beginnt mit seinen Ermittlungen und befragt Knowles' Freundin Mia.

Sam und Callen sind mit Kelly und Williams von der Five-O-Task Force aus Hawaii auf einem Flug nach Los Angeles, der einen Pockenerreger transportiert. Kurz vor der Landung findet das Personal die Leiche von Sharon Walker und es gelingt ihnen nicht mehr, die Maschine unter Quarantäne zu stellen.

Kensi und Deeks ermitteln undercover als Ehepaar in einer Vorort-Siedlung, in der sich ein russischer Schläfer befindet. Um ihn zu enttarnen, versuchen sie herauszufinden, um welchen von den Nachbarn es sich handelt: der ältere, grantige Mann, das schwule Pärchen, das eine Bäckerei betreibt, das attraktive junge Paar, oder die alleinstehende Mutter zweier lümmelhafter Jungen?

Agent Renko ermittelt undercover im Umfeld eines dubiosen Waffenladens. Seine Tarnung scheint gefährdet und der Rettungsversuch des Teams gelingt nur unter schweren Opfern. Trotzdem bekommt das Team Wind von einem illegalen Waffendeal und stößt beim Treffpunkt auf ahnungslose junge Leute, die auf eine Kleinanzeige geantwortet haben, um Kisten zu schleppen.

Das Chamäleon ist nach dem Mord an Hunter in Gewahrsam - doch damit ist das tödliche Spiel des Agenten noch nicht vorüber. Granger informiert das CIS-Team unterdessen, dass Atley, ein wichtiger Mann des NSA, entführt wurde, der heikle Regierungsgeheimnisse kennt. Callen und Hanna machen sich mit einigen Kollegen auf die Suche nach dem Vermissten - wieder gibt es Tote. Es wird entschieden, Atley gegen das Chamäleon auszutauschen - sollte er am Ende wirklich ungestraft davonkommen?

Nachdem Callen vor laufenden Fernsehkameras das Chamäleon, Janvier, erschossen hat, wird er festgenommen. Gerade aus der Untersuchungshaft entlassen, wartet schon der Iraner Vaziri auf ihn. Vaziri versucht in Erfahrung zu bringen, zu welchem Preis Callen bereit ist, den Namen des CIA-Spions in Teheran, Cherokee, zu verraten. Atley hat Deeks und Hetty unterdessen preisgegeben, dass er über ein Dossier verfügt, das er Janvier verkaufen wollte.

Bei einem Drohnenangriff in Afghanistan wird der pensionierte Marine Adams getötet. Allem Anschein nach hatte er sich dem Terroristen Al-Ahmadi angeschlossen, der dem Angriff im letzten Moment entkommen konnte. Das Team versucht herauszufinden, weshalb sich Adams in Afghanistan aufgehalten hat. Alle Zeugen halten es für ausgeschlossen, dass er sich zu einem Terroristen gewandelt haben könnte. Die Spur führt schließlich zu einer Firma, die mit gestohlenen Identitäten handelt.

Vier Männer, die sich bisher nie gesehen haben, treffen sich in einem Diner und werden in die Luft gesprengt. Einzige Gemeinsamkeit der Opfer: Sie waren Abonnenten eines Twitter-Accounts des Office of Naval Intelligence, dem Nachrichtendienst der Navy. Mit ihrer Hilfe, so erfahren Sam und Callen vom Betreiber des Twitter-Blogs Dr. Mathers, sollte ein geheimes Computerprogramm entwickelt werden, mit dem man terroristische Aktivitäten vorhersagen kann.

Clay Everhurst wird auf nachts auf der Straße überfahren und tödlich verletzt. Aufzeichnungen einer Verkehrskamera zeigen, dass es sich um keinen Unfall handelt. Der Wahlkampfhelfer arbeitete für die Politikerin Monica Tenez, die für den Senat kandidiert. Da der Mord die nationale Sicherheit betreffen könnte, beginnt das Team zu ermitteln und erfährt, dass Everhurst aussteigen wollte. Wusste er etwas über die sozial engagierte Politikerin, das seinen Enthusiasmus zerstört hat?

Sam bekommt nachts einen Anruf und hört eine aufgezeichnete Nachricht von Frank Turner. Der ehemalige CIA-Agent bittet ihn darin um Hilfe. Als Sam und das Team in Turners Loft eintreffen, finden sie ihn tot von der Decke hängend. Weit und breit ist keine Leiter zu finden, dafür läuft ein riesengroßer Pudel mit Afrofrisur in der Wohnung herum. Was Sam aber noch weit mehr irritiert: Er kannte Turner nur oberflächlich und hatte ihn vor acht Jahren zuletzt gesehen.

NCIS und CIA kommen zu spät: Nachdem die russischen Schläfer-Agenten bekannt sind, stoßen sie in deren Häusern auf Tote. Der verdächtige Waffenhändler Sidorov hat sich bereits in den Besitz der versteckten Nuklearwaffen gebracht. Das Team begibt sich mit CIA-Agent Snyder, einem alten Bekannten von Sam, auf Sidorovs Spur. Snyder will jemanden namens "Quinn" in Sidorovs Organisation einschleusen - eine geheimnisvolle Person, deren Identität im Team nur Callen und Hetty kennen ...

Datum Datei
16.11.2014 21:15 Navy CIS L A 14.11.16 21-15 SAT1 60
17.11.2014 01:10 Navy CIS L A 14.11.17 01-10 SAT1 50
18.06.2015 22:00 ZIB Flash 15.06.18 22-00 ORF1 10
18.06.2015 22:10 Navy CIS L A 15.06.18 22-10 ORF1 45
02.04.2016 04:40 Navy CIS L A 16.04.02 04-40 ORF1 40

Auf dem Rückweg von einem Verkehrsunfall wird ein Krankenwagen überfallen. Der Verletzte wird aufgeschlitzt und getötet. Bei der Autopsie findet Rose heraus, dass das Opfer, Kevin Stone, ein Implantat in Bauchgegend hatte. Stone war Wissenschaftler in einem Labor für Meerestechnik und hat an einem geheimen Projekt gearbeitet, in dem es um die Entwicklung eines miniaturisierten Spionage- und Überwachungsroboters ging. Hatte sich Stone den Prototyp selbst eingepflanzt?

Datum Datei
28.06.2014 19:20 NCIS Los Angeles 14.06.28 19-20 3PLUS 55
23.11.2014 21:15 Navy CIS L A 14.11.23 21-15 SAT1 60
25.06.2015 21:55 ZIB Flash 15.06.25 21-55 ORF1 10
25.06.2015 22:05 Navy CIS L A 15.06.25 22-05 ORF1 45
19.03.2016 04:00 Navy CIS L A 16.03.19 04-00 ORF1 40

Der ehemalige CIA-Agent Victor Potter wird durch einen Bombenanschlag umgebracht. Hetty zieht den Fall an sich und verschwindet dann auf rätselhafte Weise. Die Ermittlungen des Teams enthüllen eine gemeinsame CIA-Vergangenheit von Hetty, Anschlagsopfer Potter und zwei weiteren Personen: Hettys Kollegen Owen Granger, und Brooks, einem weiteren Opfer des geheimnisvollen Mörders. Zu viert hatten sie bei einem Sondereinsatz in Pakistan ein Gründungsmitglied der Al-Kaida exekutiert.

Datum Datei
01.12.2014 02:00 Navy CIS L A 14.12.01 02-00 SAT1 45
30.11.2014 22:15 Navy CIS L A 14.11.30 22-15 SAT1 60
02.07.2015 22:10 ZIB Flash 15.07.02 22-10 ORF1 10
02.07.2015 22:20 Navy CIS L A 15.07.02 22-20 ORF1 45

Am helllichten Tag überfallen kostümierten Männer auf offener Straße einen Goldtransporter und erbeuten Goldbarren im Wert von 70 Millionen Dollar. Wie sich herausstellt, war das Gold als Zinszahlung für einen Kredit Chinas an die USA gedacht. Bei dem Überfall kommt einer der Wachleute und einer der Gangster um. Bei seinen Ermittlungen findet das Team nach und nach alle, die mit dem Überfall zu tun hatten, exekutiert auf. Dann taucht ein Transporter mit Goldkisten auf …

Datum Datei
07.12.2014 22:15 Navy CIS L A 14.12.07 22-15 SAT1 55
08.12.2014 01:50 Navy CIS L A 14.12.08 01-50 SAT1 50
09.07.2015 21:45 ZIB Flash 15.07.09 21-45 ORF1 10
09.07.2015 21:55 Navy CIS L A 15.07.09 21-55 ORF1 45
03.04.2016 03:35 Navy CIS L A 16.04.03 03-35 ORF1 45

An Weihnachten findet das Team keinen Frieden. Callen, Sam, Kensi und Deeks ermitteln nach dem grausamen Mord an einem NCIS-Agenten an Bord eines Luftfrachters auf hoher See. Nell und Eric müssen ihre Ferien hingegen im Hauptquartier in Los Angeles verbringen. Nur Hetty geht auf Reisen …

Datum Datei
14.12.2014 22:15 Navy CIS L A 14.12.14 22-15 SAT1 60
15.12.2014 01:55 Navy CIS L A 14.12.15 01-55 SAT1 45
05.04.2016 04:35 Navy CIS L A 16.04.05 04-35 ORF1 40

Nachts bekommt Deeks einen Anruf von Jenny, einer obdachlosen Mandantin aus seiner Zeit als Pflichtverteidiger. Panisch teilt sie ihm mit, dass sie einem Autoschieberring auf der Spur ist. Während des Telefonats wird Jenny entführt und das Team beginnt zu ermitteln. Sam und Callen suchen einen alten Bekannten auf, der Autos ausschlachtet. Der willigt ein, Kensi als seine Cousine in einer Werkstatt einzuschleusen, die im Verdacht steht mit den Autoschiebern zu kooperieren.

Datum Datei
12.07.2014 19:20 NCIS Los Angeles 14.07.12 19-20 3PLUS 55
21.12.2014 22:15 Navy CIS L A 14.12.21 22-15 SAT1 60
22.12.2014 01:55 Navy CIS L A 14.12.22 01-55 SAT1 45
09.04.2016 04:25 Navy CIS L A 16.04.09 04-25 ORF1 40

Antonia Prietto glaubt nicht an die Todesursache, die im Totenschein ihres Mannes vermerkt ist. Als der Privatdetektiv, den sie mit Nachforschungen betraute, umgebracht wird, übernimmt der NCIS den Fall. Im Laufe der Ermittlungen offenbart sich, dass Antonias Mann posthum Gewebe und Knochen entnommen wurden – entgegen seiner Patientenverfügung. Die Rechtsmedizinerin Rose gerät unter Verdacht. Doch es ergibt sich noch eine weitere heiße Spur …

Datum Datei
19.07.2014 18:20 NCIS Los Angeles 14.07.19 18-20 3PLUS 55
28.12.2014 22:15 Navy CIS L A 14.12.28 22-15 SAT1 60
29.12.2014 01:55 Navy CIS L A 14.12.29 01-55 SAT1 45
12.04.2016 03:55 Navy CIS L A 16.04.12 03-55 ORF1 45

Als das NCIS-Team eine Attacke auf einen Polizisten untersucht, kommt es einem geplanten Terroranschlag auf die Spur: In dem Lieferwagen, den der Beamte untersuchte, finden sich Spuren von Ammoniumnitrat – ein klarer Hinweis auf ein mögliches Bombenattantat. Während sich Eric und Nell an die Fersen eines tschetschenischen Verdächtigen heften, will Callen undercover in der Terrorzelle ermitteln. Bald schwebt nicht nur er in Lebensgefahr …

Datum Datei
17.05.2014 21:15 NCIS Los Angeles 14.05.17 21-15 3PLUS 65
26.07.2014 18:20 NCIS Los Angeles 14.07.26 18-20 3PLUS 55
16.04.2016 04:40 Navy CIS L A 16.04.16 04-40 ORF1 40

Als ein Spezialkommando bei der versuchten Verhaftung eines mexikanischen Drogenbarons erschossen wird, geraten die Ausbilder der Beamten ins Visier des NCIS. Das Team ermittelt undercover bei den „Tactical Role Players“ und hat bald deren Chef Inman im Verdacht, ein unsauberes Spiel zu spielen. Als schließlich ein Mitglied des TRP ermordet wird, muss der NCIS zu extremen Mitteln greifen – nicht ohne Folgen …

Durch Zufall wird das Team auf eine längst vergessene Terroristen-Gruppe, die „Gun Barrel Party“, aufmerksam. Die Ermittlungen führen den NCIS zu dem Geschichts-Dozenten Roy Hale, der historisches Interesse an der Bombenleger-Organisation zeigt und sich intensiv mit ihr beschäftigt hat. Doch irgendetwas scheint der Gelehrte zu verbergen – wie ließe sich sonst erklären, dass sein Haus in die Luft fliegt?

In Afghanistan gewährte Yusef Sam Schutz. Nun ist es an Sam, sich zu revanchieren – denn Yusefs Neffe Amir ist nach einem Autounfall wie vom Erdboden verschluckt. Sams NCIS-Kollegen finden bald heraus, dass einer der Unfall-Beteiligten der bekannte Terrorist Habib war. Prompt fallen Yusef und Sam beinahe einem Anschlag zum Opfer. Das soll allerdings nicht die letzte gefährliche Situation sein, in die die beiden Freunde bei der Lösung des Rätsels um Amir geraten …

Datum Datei
17.05.2014 23:20 NCIS Los Angeles 14.05.17 23-20 3PLUS 60
18.05.2014 17:30 NCIS Los Angeles 14.05.18 17-30 3PLUS 55
02.08.2014 18:20 NCIS Los Angeles 14.08.02 18-20 3PLUS 55
23.04.2016 03:45 Navy CIS L A 16.04.23 03-45 ORF1 45

Die rechte Hand Sidorovs tötet den Killer Varlamov. Das gefährdet die Tarnung von Sams Ehefrau Michelle, die innerhalb der Verbrecherorganisation von Sidorov undercover ermittelt. Zu allem Überfluss muss Sams Team auch noch mit dem verhassten Snyder zusammenarbeiten. Für Sam wird es im Laufe der Ermittlung allerdings brenzlig: Er gibt sich undercover als Michelles Freund aus und wird von Sidorov in eine Falle gelockt ...

Zwei Tote, die mit einem Kopfschuss hingerichtet wurden, geben dem NCIS-Team Rätsel auf: Ein Mordopfer ist ein Marine, der im Provinznest Moscow in Idaho sein Leben lassen musste. Bei dem anderen Toten handelt es sich um einen Terrorverdächtigen, der ein paar hundert Kilometer weiter weg getötet wurde. Die NCIS-Leute sollen mit dem Roten Einsatzteam des NCIS zusammenarbeiten, das unter der Leitung der Agentin Paris steht. Schon bald finden die Ermittler eine erste heiße Spur …

Callen und Sam stoßen zusammen mit dem Team Red in Idaho auf einige wichtige Hinweise im Fall des ermordeten Marines. Der Täter den die NCIS-Leute schon länger suchen, plant offensichtlich, sich von einem gewissen Ramirez nach Mexico schleusen zu lassen. Also wird Ramirez observiert in der Hoffnung, so auch Spears zu fassen zu bekommen. Der trifft sich unterdessen mit einem mysteriösen Mann, der sich als der Waffenhändler Tommy Kraus entpuppt. Von ihm geht ungeahnte Gefahr aus.

Der Wasserspender in einem Nachtclub war mit Zyanid verseucht. Das kostete einen Navy-Angehörigen das Leben. Die Ermittlungen ergeben, dass das Attentat auf das Konto einer Vereinigung geht, die Amerika von Kriminellen, Kinderschändern und anderen unerwünschten Subjekten flächendeckend befreien will. Callen wird undercover in die Gruppe eingeschleust, fliegt aber auf. Wird er mit heiler Haut entkommen und einen Zyanid-Anschlag auf L.A.s Wasserversorgung verhindern können?

Der NCIS wird mit einem brenzligen Fall betraut: Sam und Callen sollen herausfinden, wer die Leiche eines Drogenbarons aus der Pathologie entwendet hat. Bei ihren Ermittlungen stoßen sie auf den DEA-Agenten Ness, der schon lange nach dem totgeglaubten Drogenboss Barbosa fahndet und nach dem Gespräch mit den Beamten vergiftet wird. Kensi und Deeks recherchieren unterdessen in Mexiko und werden Zeugen eines weiteren Mordes. Jetzt gilt es, ihren Informanten Javier zu schützen …

Eine Frau wird von mehreren Männern in einem Parkhaus angegriffen, wehrt sich und kann zwei der Schläger ausschalten – an sich ist das kein Fall für den NCIS. Dennoch setzt Hetty ihr Team darauf an. Wie sich herausstellt, ist die Frau die Undercover-Agentin Grace Stevens, die den Unternehmer Vandenberg überführen soll: Er wird verdächtigt, unlautere Geschäfte mit dem Iran zu machen. Sam und Callen tun sich mit Grace zusammen, um den Geschäftsmann in eine Falle zu locken.

Deeks hilft der Nachtclub-Hostess Monica, einem schießwütigen Verfolger zu entkommen. Die junge Frau und der Beamte kennen sich, da Deeks undercover in dem Club gegen dessen Besitzer Waaldt ermittelt. Monica ist seine Kontaktperson. Sie hat sich allerdings in Schwierigkeiten gebracht, da sie Waaldt Diamanten im Wert von zehn Millionen Dollar gestohlen hat. Durch einen geschickten Schachzug findet der NCIS heraus, wofür die Edelsteine eigentlich gedacht waren …

Sidorov fordert den NCIS erneut heraus: Im Grenzgebiet zwischen den USA und Mexiko lässt er eine Atombombe hochgehen. Zwei weitere besitzt er noch, die er zu möglichst hohen Preisen verkaufen will. Um das zu verhindern, befreien Kensi und Callen Sidorovs Zwischenhändler Janvier aus afghanischer Gefangenschaft. Mit seiner Hilfe wollen sie Sidorov eine Falle stellen. Sam und Michelle ermitteln währenddessen undercover in Sidorovs Umfeld. Ein riskantes Unterfangen.

Sam und Deeks waren in Sidorovs Gewalt schrecklichen Foltermethoden ausgesetzt, können aber von ihren Kollegen befreit werden. Um Sidorov zu täuschen und weiterhin undercover an ihm dranbleiben zu können, gibt Michelle vor, Sam und Deeks zu erschießen. Janvier kann unterdessen dazu gebracht werden, den Waffendeal mit Sidorov und Vaziri durchzuziehen. Allerdings gelingt es ihm, stiften zu gehen. Für den NCIS geht es nun Schlag auf Schlag.

Während Deeks immer noch mit den Folgen der Folter zu kämpfen hat, wartet auf das Team vom NCIS L.A. bereits ein neuer Fall: Der pensionierte Vice Admiral William Gardner stürzt mit seinem Privatjet auf dem Flughafen von L.A. ab. Mit an Bord war ein Enthüllungsjournalist. Es wird klar, dass der Absturz bewusst herbeigeführt wurde. Mussten die beiden sterben, weil sie drohten, Kriegsverbrechen publik zu machen, die private Sicherheitsfirmen im Auftrag der Regierung begingen?

Das Unternehmen Norris Bio Tech arbeitet an einem Impfstoff, der gegen das Gift Rizin wirkt und in den falschen Händen verheerende Folgen haben kann. Als der Firmeninhaber samt seines Ferraris in die Luft gejagt wird, nimmt der NCIS L.A. die Ermittlungen auf. Dabei erfahren Eric und Nell, dass das Verbrechersyndikat Omni an Norris Bio Tech beteiligt ist. Deeks steht unterdessen vor der Herausforderung, seine Diensttauglichkeit zu beweisen.

Die Ermittlungen in einem mysteriösen Fall führen Callen zurück in seine Kindheit: Ein abgeschnittener Finger, der in einem Wohnhaus gefunden wird, deutet nebst einer blutigen Botschaft darauf hin, dass Michael Reinhardt, der offenbar Callens Vater ist, entführt wurde. Offenbar ist Reinhardt in den Fängen der überlebenden Mitglieder des Comescu-Clans. Zusammen mit Sam und Granger will Callen die Geisel retten. Dabei geht jedoch einiges schief …

Als sie nach einem Langstreckenlauf das Ziel erreicht, wird Robin Henson entführt. Wie sich herausstellt, ist sie die Freundin des Ex-Navy-Drohnensoftwarespezialisten William Garrett, der inzwischen eine eigene Softwareschmiede führt. Offensichtlich haben er und sein Partner Oscar Balsam die Chinesen mit streng geheimen Programmen zur Konfiguration von Drohnen versorgt. Während der Ermittlungen wendet sich das Blatt jedoch, und das NCIS-Team stößt auf ein ungeheures Komplott.

Datum Datei
21.04.2016 23:25 Navy CIS L A 16.04.21 23-25 ORF1 40

Als eine Special Task Force ein Drogenkartell hochnehmen will, gibt es ein Blutbad: Die Gangster müssen von dem Zugriff gewusst haben und töten mehrere Beamte. Offenbar hat ein Maulwurf die Gangster informiert. Die Ermittlungen ergeben allerdings, dass das 15-jährige Computergenie Cindy Chang von einem Kriminellen dazu missbraucht wurde, die Rechner der beteiligten Behörden zu hacken und so an die Informationen über den Zugriff zu gelangen. Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt …

Datum Datei
02.01.2016 18:25 NCIS Los Angeles 16.01.02 18-25 3PLUS 60
03.01.2016 16:20 NCIS Los Angeles 16.01.03 16-20 3PLUS 75

Auf einem Eisenbahngelände wird ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes ermordet. Einige arabische Begriffe, die das Funkgerät des Opfers übertrug, sprechen für einen terroristischen Hintergrund. Eine erste Spur führt Sam und Callen zu Mitchell Rome, der einst für das Unternehmen arbeitete und wegen Drogenproblemen gekündigt wurde. Sein Mitbewohner Gil Bellamy, Sprengstoffexperte, ist ebenfalls verdächtig. Doch was hat der Privatermittler Anthony Trager mit der Sache zu tun?

Aus der Energiebehörde werden sensible Daten gestohlen: Ein bewaffneter, vermummter Mann eignete sich die Standorte des US Miniature Integrated Nuclear Detection System an, das zur Terrorismusabwehr dient. In den Händen von Attentätern wären diese Informationen brandgefährlich. Das NCIS-Team setzt alles daran, den Täter zu finden. Ganz nebenbei muss es auch noch Hettys Karriere retten, denn sie ist auf unglückliche Weise mit dem Fall verbunden …

Datum Datei
14.09.2014 16:30 NCIS Los Angeles 14.09.14 16-30 3PLUS 55
03.01.2016 18:25 NCIS Los Angeles 16.01.03 18-25 3PLUS 60
04.01.2016 02:40 NCIS Los Angeles 16.01.04 02-40 3PLUS 40

Wer hat den Navy-Nachrichtendienstoffizier Gary Leonida umgebracht? Der Mann wurde tot im Pool der Entzugsklinik gefunden, in der er sich zur Behandlung befand. Kensi und Deeks schleusen sich undercover in das Krankenhaus ein und finden heraus, dass Leonida Drogen verabreicht wurden. Offensichtlich wollte ihn jemand gefügig machen, um an Details über Drohnen zu gelangen. Diese waren das Spezialgebiet des Opfers. Steckt jemand vom Klinikpersonal hinter dem Mord?

Einem Sicherheitsbeamten, der auf einem US-Militärstützpunkt in Bahrein getötet wurde, hat der Mörder einen USB-Stick mit brisanten Informationen über pakistanische Atomwaffen abgenommen. Alles deutet zunächst auf einen Gurkha hin. Doch auch der pakistanische Geheimdienst hat seine Finger im Spiel. Für den NCIS L.A. beginnt ein riskantes Katz-und-Maus-Spiel.

Datum Datei
19.03.2016 18:20 NCIS Los Angeles 16.03.19 18-20 3PLUS 55

Das FBI will den rumänischen Menschenhändler Zevlos verhaften, bekommt ihn aber nicht zu fassen. Zunächst soll der NCIS den Fall übernehmen, wird dann aber zurückgepfiffen. Sam, Callen und Deeks geben sich damit nicht zufrieden und ermitteln heimlich auf eigene Faust. Dabei decken sie brisante Verwicklungen auf. Kensi befindet sich unterdessen in Afghanistan, um einen Spezialeinsatz zu absolvieren. Noch ahnt sie nicht, was auf sie zukommt …

Datum Datei
21.09.2014 17:25 NCIS Los Angeles 14.09.21 17-25 3PLUS 55
19.03.2016 19:15 NCIS Los Angeles 16.03.19 19-15 3PLUS 60
20.03.2016 17:25 NCIS Los Angeles 16.03.20 17-25 3PLUS 55

Unbekannte überfallen Senator Lockharts Tochter Lily in ihrem Haus. Sam und Callen übernehmen den Fall und geraten dabei selbst in die Schusslinie: Die Täter verfolgen jeden ihrer Schritte mittels Handy-Ortung. Wie sich herausstellt, hat der Angriff etwas mit einem Vorfall aus Lockharts Vergangenheit zu tun. Unterdessen begegnet Kensi in Afghanistan Sabatino und erfährt, was mit ihrem Vorgänger geschehen ist …

Datum Datei
28.09.2014 16:30 NCIS Los Angeles 14.09.28 16-30 3PLUS 55
20.03.2016 18:20 NCIS Los Angeles 16.03.20 18-20 3PLUS 55
20.03.2016 23:10 NCIS Los Angeles 16.03.20 23-10 3PLUS 55

Weil er dabei ist, den Geldfluss einer Terrorzelle zu enthüllen, muss ein FinCEN-Agent sterben. Das NCIS-Team setzt alles daran die Verantwortlichen zu finden. In Afghanistan kümmern sich Kensi und Grainger um die Spurensuche, in L.A. heftet sich der Rest des Teams an die Fersen mehrerer Verdächtiger. Ohne Ehsan Navid hätten sie allerdings einige wichtige Hinweise übersehen ...

Zwei Unternehmer, die im Auftrag des Militärs agierten, werden ermordet. Eine Zeugin verrät dem NCIS-Team, dass vermutlich noch ein Unternehmer im Visier des Killers ist. Sam und Callen machen ihn ausfindig, und er bestätigt die Vermutung der Zeugin. Weitere Ermittlungen ergeben, dass der gesuchte Mörder einige Frauen in Afghanistan tötete und alle umbringen will, die davon wissen. Das bringt auch Nell in Gefahr, die sein nächstes Opfer schützen soll …

Der Mord an einem Diplomaten führt Sam und Callen nach Mexico: Der ehemalige Killer Tuhon, mit dem es das Duo in seinem allerersten Fall zu tun hatte, soll in das Verbrechen verwickelt sein. Nun gilt es, den Mann aufzuspüren und herauszufinden, inwieweit er wirklich in die Sache involviert ist. Unterdessen versucht Kensi in Afghanistan immer noch aufzuklären, was es mit White Ghost auf sich hat.

Auf einem Fischmarkt in Los Angeles geht eine Bombe hoch. Für die Ermittlungen schließen sich Sam und Callen mit einer DEA-Agentin zusammen, die undercover auf dem Markt ermittelt hat. Ging ein Drogendeal schief, oder handelte es sich um einen Terroranschlag? Kensi gelingt es unterdessen in Afghanistan, dem White Ghost ganz nah zu kommen. Doch als sie erstmals das Gesicht des gesuchten Verbrechers sieht, versagt sie …

Vor laufender Kamera wird ATF-Agent Clark von einer Gang brutal hingerichtet. Clark ermittelte undercover in einem Fall von Waffenschmuggel. Deeks und seine Kollegen müssen nun schnell den Maulwurf enttarnen, der Clarks Identität preisgegeben hat - ansonsten könnten weitere Agenten sterben. Bei seinen Ermittlungen stößt der NCIS auf allerhand brisante Geheimnisse bei den ATF-Leuten, die in die Sache verwickelt sind.

Erics Kumpel Ira, ein begabter Hacker, wird in seiner eigenen Wohnung attackiert und angeschossen. Sam und Callen übernehmen den Fall und finden heraus, dass Ira an einer pikanten Sicherheitslücke in einem Computerprogramm namens „Zero Day“ gearbeitet hat. Terroristen haben sich über diese Lücke Zugriff auf das russische Atomraketenprogramm verschafft und wollen nun eine der Waffen auf San Francisco niedergehen lassen.

Kensi wurde von den Taliban gekidnappt. Deeks, Sam und Callen reisen nach Afghanistan, um sie zu finden und zu befreien. Bald haben sie eine Spur, die zu einem Haus und schließlich zu einer Höhle führt. Dort finden sie nur noch ein Foto, das Kensi und Jack zeigt – ermordet. Doch Callen glaubt nicht an die Echtheit der Bilder und heftet sich weiterhin an die Fersen der Terroristen. Es kommt zum riskanten Showdown …

Al Kaida hat Adrian Davis im Visier, der nach einer Haftstrafe wegen Unterschlagung wieder auf freiem Fuß ist. Während seiner Zeit im Irak hat er Gelder eines Aufbaufonds in die eigene Tasche gesteckt. Der NCIS will herausfinden, wo die Summe ist. Dazu befragen sie Gabriel Stanfill, einen Weingroßhändler und ehemaligen Geschäftspartner von Davis. Der gibt vor, von nichts zu wissen – und wird ermordet. Nun gilt es, Davis erneut dingfest zu machen, um an das Geld zu kommen.

Der NCIS-Agent Paulo Angelo arbeitet seit längerem undercover an der Überführung des Drogenbosses Brunson. Callen und Sam entführen den Kollegen, da der Verdacht besteht, dass er übergelaufen ist. Beim Verhör spielt er einige perfide Spielchen und gesteht schließlich, dass er Brunsons Geliebter Olivia ein neues Leben versprochen hat. Bei einem riskanten Einsatz, der zur Ergreifung Brunsons führen soll, tappen Sam und Callen in eine hinterlistig von Angelo ausgetüftelte Falle …

Auf spektakuläre Weise werden Pläne für eine neuartige Drohne gestohlen. Chef-Ingenieurin bei dem Projekt ist Jessica Peyton, die Sam in Saudi Arabien schützte. Peytons Tochter Riley ist ebenfalls verschwunden, doch sie geht nicht von einer Entführung aus – angeblich sei das Mädchen bei seinem Vater. Sam beweist allerdings den richtigen Riecher und findet heraus, dass die Kleine tatsächlich gekidnappt wurde. Gibt es einen Zusammenhang mit den entwendeten Plänen?

Auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung des Militärs geht eine Bombe hoch. Die Reporterin Dana Steele verdächtigt öffentlich die Falschen der Tat – und muss dafür sterben. Für den NCIS wird es knifflig, denn die Quelle, die ihnen die Reporterin vor ihrem Tod genannt hat, entpuppt sich als Finte. Aber die Ermittler können ihren Mörder stellen: es ist der Sudanese Bakri Deng. Steckt er auch hinter dem Bombenanschlag?

Die Leiche eines U-Boot-Ingenieurs führt den NCIS zu einer Neonazi-Gruppierung namens Herrenvolk-Bruderschaft. Offensichtlich ist sie in Drogengeschäfte verwickelt und gab ein U-Boot bei Werft-Besitzer Charles Anderson in Auftrag. Das Wasserfahrzeug sollte einem kolumbianischen Drogenkartell in Einzelteilen geliefert werden. Callen und Sam gehen dem nach und finden im Hafen tatsächlich ein U-Boot, das randvoll mit hoch explosivem Ammoniumnitrat ist.

Im Staffelauftakt sind Callen und Sam in einem U-Boot gefangen, das Terroristen präpariert haben, um einen Luftzeugträger in San Diego zu eliminieren. Hetty widersetzt sich den Vorschriften und verzichtet auf ihren Ausflug nach Washington, um bei der Suche nach ihren Agenten zu helfen und die Terrorattacke abzuwenden.

Datum Datei
30.01.2015 21:10 Neue Folge NCIS Los Angeles 15.01.30 21-10 3PLUS 60
31.01.2015 00:00 NCIS Los Angeles 15.01.31 00-00 3PLUS 55

Das Team von NCIS:LA erfährt, dass einer seiner Agenten in Gefahr steckt, während sie den Fall eines Mordes an einem Marine-Unternehmer aufklären. Der Ermordete war offensichtlich in der illegalen Weitergabe vertraulicher Daten involviert. Hetty (Linda Hunt) gerät unterdessen selbst in Washington DC in eine Ermittlung, als Vertreter des Justizministeriums in LA ankommen, um gegen das Team zu ermitteln.

Datum Datei
12.01.2015 02:35 Navy CIS L A 15.01.12 02-35 SAT1 45

Hetty befindet sich immer noch in Washington und wird dort vom Kongressabgeordneten Thomas verhört. Um seinen Fragen zu entgehen wendet Hetty eine List an, die scheinbar misslingt. Doch von unerwarteter Stelle wurde eine Hilfsaktion eingefädelt. Außerdem gelingt es ihren Kollegen, einige Auftragsmörder auszuschalten, die Hetty töten sollten. Bei dem Versuch, deren Namen zu ermitteln, findet Eric heraus, dass Hettys Erzfeind Mattias in die ganze Sache verwickelt ist.

In Washington soll Hetty vor dem Kongress Rechenschaft ablegen. Doch so einfach lässt sie sich nicht einschüchtern: Sie geigt den Abgeordneten die Meinung und verlässt die Hauptstadt in Richtung L.A.. Dort versucht Callen mit sehr unorthodoxen Methoden, Hettys Erzfeind Mattias ausfindig zu machen. Doch dieser ist dem NCIS immer einen Schritt voraus – und stellt dem Team lebensgefährliche Fallen.

Keine Links gefunden

Ein Trupp schwer Bewaffneter stürmt die Buchhaltung des Verteidigungsministeriums und tötet alle anwesenden Mitarbeiter. Offenbar wollten die Kriminellen Informationen über Geheimoperationen erlangen. Als einziger Angestellter kann sich Milton Mulrooney retten – und ist nach dem Attentat spurlos verschwunden. Das Team findet heraus, dass er sich nach Mexiko abgesetzt hat und in Lebensgefahr schwebt. Als Eric und Nell Mulrooney finden, eskaliert die Situation.

Sam wird bei einer Verkehrskontrolle vom FBI verhaftet: Angeblich soll er Leyla Walden ermordet haben. Granger, Eric und Nell hacken sich in den FBI-Computer und finden ein Überwachungsvideo, auf dem die Tatnacht zu sehen ist. Tatsächlich dringt ein Mann, der Sam sehr ähnlich sieht, in Leylas Haus ein. Auch Sams DNA hat man am Tatort sichergestellt. Doch Callen ist fest von Sams Unschuld überzeugt und setzt alles daran, sie auch zu beweisen.

Keine Links gefunden

Der griechische Ex-Terrorist Elias Minas wird mittels einer Sprengstoff-Drohne getötet. Zunächst hat das Team einen ehemaligen Mitstreiter aus der Terrororganisation PK im Visier. Diese Spur entpuppt sich jedoch als falsch. Weitere Ermittlungen führen zu einer US-Freiheitskämpfer-Sekte, die gegen Großkonzerne mobil macht. Für sie baute Elias zuletzt zwei Drohnen. War das ein Fehler?

Ein Obdachloser wurde zunächst gefoltert und dann ermordet. Wie sich herausstellt, handelt es sich bei dem Mann um Harrison Goodsell, der als versierter Undercover-Agent für die CIA und die Marines arbeitete. Kensi und Deeks finden heraus, dass er in Verbindung zu einem mexikanischen Kartell stand. Was hatte der Mann mit den Kriminellen zu tun?

Datum Datei
20.03.2015 21:10 Navy CIS L A 15.03.20 21-10 3PLUS 60
21.03.2015 01:00 Navy CIS L A 15.03.21 01-00 3PLUS 40
11.03.2016 22:10 NCIS Los Angeles 16.03.11 22-10 3PLUS 65
12.03.2016 17:20 NCIS Los Angeles 16.03.12 17-20 3PLUS 60

Nach einem Autounfall kommt Granger ins Krankenhaus. Dort stellt man fest, dass ihm blauer Eisenhut verabreicht wurde, ein Gift. Bei den Ermittlungen finden seine Kollegen heraus, dass in der Dienststelle offenbar ein Maulwurf sitzt. Hetty riegelt das Gebäude ab, um alle Angestellten zu durchleuchten. Als der erste Todesfall eintritt und Eric sich mit Geldgeschäften verdächtig macht, spitzt sich die Lage zu. Doch ganz unerwartet outet sich der Maulwurf und stellt Forderungen.

Datum Datei
27.03.2015 21:10 Navy CIS L A 15.03.27 21-10 3PLUS 60
28.03.2015 01:00 Navy CIS L A 15.03.28 01-00 3PLUS 50
18.03.2016 22:10 NCIS Los Angeles 16.03.18 22-10 3PLUS 65
19.03.2016 17:30 NCIS Los Angeles 16.03.19 17-30 3PLUS 50

Ein Paparazzo stirbt durch einen Sprengsatz, der sich unter der Fußmatte vor CIA-Operationsleiterin Nicole Borders’ Haus befand. Doch der Anschlag galt weder ihr noch dem Fotografen, sondern Borders’ Lebensgefährten, Gunnery Sergeant Mike Johnson. Wie sich herausstellt, wurden bereits mehrere Militärangehörige durch solche Sprengfallen getötet – und wie Johnson hatten alle Söhne auf Militärakademien. Der Täter scheint also ein ganz klares Motiv zu haben ...

Drei als Weihnachtsmänner verkleidete Gangster überfallen eine IT-Sicherheitsfirma. Wie sich herausstellt, hantiert das Unternehmen mit hoch gefährlichen Computerviren, von denen einer bei dem Überfall auf einem USB-Stick erbeutet wurde. Nach der Verhaftung zweier Täter wird klar, dass Firmeninhaber Weber Dreck am Stecken hat, wovon Täter Nummer drei wusste. Der wertvolle Computervirus sollte ihn ruhig stellen. Doch er und der USB-Stick bleiben verschwunden.

Callen befindet sich grade in einem Undercover-Einsatz zur Ergreifung eines Waffenhändlers, als schwer bewaffnete Terroristen das Gebäude stürmen, in dem er als Angestellter Dienst tut. Die Situation ist äußerst brenzlig, da der Anführer der Gruppe eine Sprengstoffweste trägt und droht, alle mit in den Tod zu reißen. Callens Kollegen vom NCIS starten eine waghalsige Rettungsaktion, bei der sie Kopf und Kragen riskieren.

Auf die US-Botschaft in Tunesien wird ein Anschlag verübt, bei dem Botschafterin Nancy Kelly beinahe ums Leben kommt. Callen und Sam werden nach Nordafrika geschickt, um das Verbrechen aufzuklären – insbesondere den Tod zweier Amerikaner, die umkamen, weil sie Kelly schützten. Als sie nach Los Angeles zurückkehren und Captain Beck befragen, der der Chef eines der Getöteten war, spitzt sich die Lage zu.

Callen und Sam begeben sich auf eine Undercover-Mission, indem sie sich als Truckfahrer für eine Lebensmittelkette in Mexiko ausgeben. So wollen sie dem Ursprung eines Anthrax-Vorfalls auf die Schliche kommen, bevor jemand die hochgiftige Substanz zu einer Bio-Waffe umfunktioniert.

Datum Datei
29.04.2016 22:10 NCIS Los Angeles 16.04.29 22-10 3PLUS 65
30.04.2016 17:10 NCIS Los Angeles 16.04.30 17-10 3PLUS 65

Callen und Sam werden entführt, als sie einem anonymen Tipp über den Aufenthaltsort eines vermissten NSA-Agenten folgen. Als das restliche Team von ihrer Entführung erfährt, gehen sie davon aus, dass eine Bande von Terroristen dahinter stecken könnte.

Datum Datei
06.05.2016 22:10 NCIS Los Angeles 16.05.06 22-10 3PLUS 65
07.05.2016 17:15 NCIS Los Angeles 16.05.07 17-15 3PLUS 60

Callen und Sam versuchen einen CIA-Spion in gewahrsam zu nehmen. Als Sam bei der Aktion angeschossen wird, nimmt das Team die Hilfe von Thapa, dem nepalesischen Elitesoldaten, in Anspruch. Dieser soll zusammen mit ihnen den Schützen ausfindig machen. Währenddessen haben Kensi und Deeks ihren ersten offiziellen Streit.

Keine Links gefunden

Einer von drei Soldaten der afghanischen Nationalarmee, die sich zur Ausbildung in L.A. befinden, wird erstochen am Strand aufgefunden. Alle Spuren führen zu einer Terrororganisation, die als Al Kaidas Vorläufer gilt. Als ein weiterer Soldat entführt wird, versucht der dritte unterzutauchen. Das Team kann ihn jedoch aufspüren und versuchen nun mit dessen Hilfe, den entführten Kollegen zu retten.

Keine Links gefunden

Special Agent G. Callen ist Soldat in einer Undercover-Einheit der Navy CIS. Gemeinsam mit seinem Partner Sam Hanna wird Callen zu geheimen Einsätzen abkommandiert, bei denen es um die Sicherheit der Vereinigten Staaten geht

Keine Links gefunden

Ein Lenkwaffentest eines Rüstungsunternehmens läuft anders als geplant. Hacker haben das System geknackt und die Rakete versenkt eine Motoryacht. Blaze, eine junge Studentin, soll dem Team helfen die offensichtlich jugendlichen Hacker aufzuspüren. Tatsächlich findet sie auf dem Laptop eines Hackers die gesuchte Software. Als die Drahtzieher davon Wind bekommen, nehmen sie Blaze als Geisel

Keine Links gefunden

Callen befindet sich auf einer Undercover-Mission: Er soll sich in die rechtsextreme rassistische Gruppierung Aryan Supreme Alliance einschleusen. Dies gelingt ihm nach einer fingierten Flucht aus dem Gefängnis und er wird von der Gang aufgenommen. Er scheint der perfekte Mann für einen Banküberfall. Doch die Situation läuft aus dem Ruder und Callen steht kurz davor, als Cop identifiziert zu werden.

Keine Links gefunden

In seinem neuen Fall wird das Team hinters Licht geführt. Überwachungsvideos zeigen die Explosion eines Autos, bei der Arkady Kolcheck, ein ehemaliger KGB-Agent, ums Leben gekommen ist. Doch das Blatt wendet sich, als die Ermittlungen ergeben, dass Kolcheck den Anschlag überlebt hat und seine Yacht ein Öltanker mit einer Ladung im Wert von hundert Millionen Dollar ist.

Keine Links gefunden

Das Navy CIS L.A.-Team steht vor einer Herausforderung. Der psychisch labile und unter einer posttraumatischen Belastungsstörung leidende Scharfschütze Connor ist aus dem Veteranenkrankenhaus geflohen. Connor wurden Medikamente verabreicht, die ihn extrem beeinflussbar machen. Daher läuft er nun Gefahr, von einer terroristischen Gruppe benutzt zu werden – um einen Anschlag auf Moslems zu verüben.

Keine Links gefunden

Am Strand werden die Leichen einiger Seeleute angespült. Wie sich herausstellt, handelt es sich um die Crew aus dem Öltanker, mit dem Arkady Kolcheck zu tun hatte. Doch nach dem anfänglichen Verdacht, Kolcheck hätte die Besatzung und auch Patrick und Ella Berkeley umgebracht, stellt sich heraus, dass jemand anderes dahinter steckt: der brutale, russische Gangster Karposev.

Keine Links gefunden

Da Anna, Arkady Kolchecks Tochter, vom russischen Gangster Karposev entführt wurde, machen sich Kolcheck und Hetty auf den Weg nach Russland, um nach ihr zu suchen. Doch Anna konnte sich offensichtlich selbst helfen – Karposev ist tot. Nun beginnt die Suche nach dessen Hintermännern: Es handelt sich um Vertreter des IS-Ölgeschäfts.

Keine Links gefunden

Callen stellt auf eigene Faust Nachforschungen über seine Vergangenheit an, auf Kosten der Freundschaft zu Sam. Um an brisante Informationen über Kolcheck zu kommen, lässt sich Callen auf einen Deal mit Anatoli Kirkin ein: Er bricht in eine Villa an, um ein teures Gemälde zu stehlen, bei dessen Übergabe er die Informationen bekommen soll. Der Deal stellt sich aber als Falle heraus und Callen steht kurz davor als Gangster ausgeliefert zu werden – bis Sam und sein Team aufkreuzen.

Datum Datei
03.04.2016 21:15 Navy CIS L A 16.04.03 21-15 SAT1 55
04.04.2016 01:50 Navy CIS L A 16.04.04 01-50 SAT1 45
21.12.2017 22:10 Navy CIS L A 17.12.21 22-10 ORF1 45

Das Team der Navy CIS findet heraus, dass es bei dem Einstellungsverfahren bei der DEA nicht mit rechten Dingen zugeht. Diejenigen, die bei ihrer Einstellung den Test nicht bestehen, bekommen das Angebot, gegen das Verrichten eines Gefallens doch noch eingestellt zu werden. Als Callen und Sam unter einem Vorwand an dem Test teilnehmen, identifizieren sie die Drahtzieherin dieses fragwürdigen Verfahrens, die damit einen regelrechten Schattenstaat aufgebaut hat.

Datum Datei
10.04.2016 21:15 Navy CIS L A 16.04.10 21-15 SAT1 55
11.04.2016 02:00 Navy CIS L A 16.04.11 02-00 SAT1 45
21.12.2017 22:55 Navy CIS L A 17.12.21 22-55 ORF1 45

Das peruanische Model Catalina Diaz schwebt in Lebensgefahr: Die junge Frau gehört zu den wenigen Überlebenden eines Massakers, das in den 90er Jahren in ihrer Heimat von General Alfredo Silva angerichtet wurde. Nun kandidiert Silva in Peru als Präsident und hat recht gute Chancen auf das Amt. Deswegen will er alle Überlebenden von damals töten lassen und schickt ein Killerkommando nach L.A., das Catalina finden und umbringen soll.

Datum Datei
17.04.2016 21:15 Navy CIS L A 16.04.17 21-15 SAT1 55
18.04.2016 01:50 Navy CIS L A 16.04.18 01-50 SAT1 45
11.01.2018 22:00 Navy CIS L A 18.01.11 22-00 ORF1 45

Eigentlich wollten Sam und Callen nur gemütlich etwas essen, als ein mysteriöser Anrufer sie in ein perfides Spiel verwickelt. Der Unbekannte steckt den beiden, dass in der Nähe des Restaurants gleich eine Bombe hochgehen wird. Und tatsächlich – eine Bushaltestelle fliegt in die Luft. Das war nur der Auftakt einer Bomben-Schnitzeljagd quer durch die Stadt. Schließlich stellt der Anrufer eine ungeheuerliche Forderung: Sam und Callen sollen einen Diamantenraub begehen.

Datum Datei
24.04.2016 21:15 Navy CIS L A 16.04.24 21-15 SAT1 55
25.04.2016 01:00 Navy CIS L A 16.04.25 01-00 SAT1 45
18.01.2018 22:25 Navy CIS L A 18.01.18 22-25 ORF1 45

Bei seiner Überführung von Singapur nach L.A. entkommt der Verbrecher Rio Syamsundin. Tony DiNozzo, der den Kriminellen nach Washington überstellen sollte, ist nun in der Bredouille. Zusammen mit den Kollegen aus L.A. macht er sich auf die Jagd nach Syamsundin, die das Team quer durch die Stadt führt. Es gelingt den Beamten mehrmals, den Gesuchten zu stellen. Doch der Mann schafft es stets, zu entwischen.

Datum Datei
01.05.2016 21:15 Navy CIS L A 16.05.01 21-15 SAT1 55
02.05.2016 01:15 Navy CIS 16.05.02 01-15 SAT1 50
25.01.2018 22:10 Navy CIS L A 18.01.25 22-10 ORF1 40

The NCIS team searches for Sam’s former partner, Ruiz, who disappears during an undercover operation to buy a deadly explosive.

Datum Datei
08.05.2016 21:15 Navy CIS L A 16.05.08 21-15 SAT1 60

After a former Department of Defense employee reveals government secrets to a cult, The Church of the Unlocked Mind, Kensi and Deeks go undercover in order to protect him. Meanwhile, the team must prevent the church from selling the secrets to a Chinese spy.

Datum Datei
23.05.2016 01:05 Navy CIS L A 16.05.23 01-05 SAT1 45

The team searches for Jada (Ella Thomas), the woman Sam led to asylum in the United States four years ago, after she goes missing. Also, Kensi goes undercover with DEA Agent Talia Del Campo (Mercedes Mason).

Datum Datei
30.05.2016 01:05 Navy CIS L A 16.05.30 01-05 SAT1 45

The team searches for a missing teenage girl who is feared to have been recruited by a terrorist organization,

Keine Links gefunden

Deeks is arrested and interrogated in connection with the murder of his former partner, while the team tries to prove his innocence.

Datum Datei
06.06.2016 00:55 Navy CIS L A 16.06.06 00-55 SAT1 50
18.07.2016 01:05 Navy CIS L A 16.07.18 01-05 SAT1 45

When a suspected North Korean spy is poisoned and hit by a truck carrying Christmas trees, the team must search for who is responsible for smuggling spies into the country. Also, Deeks and Kensi try to find a way to include their mothers in their Christmas plans, and Hetty notices that Granger isn’t feeling the holiday cheer.

Datum Datei
25.07.2016 01:00 Navy CIS L A 16.07.25 01-00 SAT1 45

Kensi and Deeks go undercover at a decommissioned nuclear power plant as the team investigates the radiation poisoning of a Gunnery Sergeant moonlighting as a security guard there.

Datum Datei
01.08.2016 01:00 Navy CIS L A 16.08.01 01-00 SAT1 45

The team investigates the murder of tech entrepreneur turned venture capitalist who secretly developed a daemon, a background computer program that allows for undetectable data collection.

Keine Links gefunden

When Kensi and Deeks announce to the team they are moving in together, coincidentally, Hetty assigns them to protection detail for Jack, Kensi’s ex-fiancé, who is in possession of a list containing important contacts in Afghanistan that people are willing to kill to get their hands on.

Datum Datei
15.08.2016 01:00 Navy CIS L A 16.08.15 01-00 SAT1 50

In order to locate Arkady in Russia, the NCIS team goes undercover with his daughter, Anna, at a gala in Los Angeles to gain access to the Russian Consul General’s computer.

Datum Datei
22.08.2016 01:05 Navy CIS L A 16.08.22 01-05 SAT1 45

While they’re in Russia, Callen, Sam and Anna craft a plan to break Anna’s father and his CIA agent companion out of prison. Also, Special Agent G. Callen finally learns what the “G” in his name stands for, and in Los Angeles, Kensi and Deeks take Eric into the field on an assignment.

Datum Datei
29.08.2016 01:05 Navy CIS L A 16.08.29 01-05 SAT1 45

After extensive surveillance footage of Sam’s family is found in Africa, Sam and Callen fly there to determine who is responsible and for what purpose. Also, Sam’s family is moved from their home to a safe house.

Datum Datei
04.09.2016 21:15 Navy CIS L A 16.09.04 21-15 SAT1 60

When a convicted Cuban spy escapes U.S. custody just before he is set to return to his country in a prisoner exchange, the team is shocked to learn that Anna helped him break out. Also, Deeks admits to Kensi that he thinks she is too messy.

Datum Datei
11.09.2016 21:15 Navy CIS L A 16.09.11 21-15 SAT1 60

Callen and the team try to save a child in imminent danger who has been brainwashed by a terrorist cell. Also, Deeks and Kensi discuss having children.

Datum Datei
19.09.2016 01:00 Navy CIS L A 16.09.19 01-00 SAT1 50

While assigned to protective details for the commander of the Pacific Command, the team searches for a North Korean spy.

Datum Datei
26.09.2016 00:55 Navy CIS L A 16.09.26 00-55 SAT1 50

After Operational Psychologist Nate Getz fails to check in with Hetty while working undercover on a mission linking organized crime to terrorism, the team learns he is working with an infamous crime leader,

Datum Datei
03.10.2016 01:00 Navy CIS L A 16.10.03 01-00 SAT1 45

As Granger escorts Jennifer Kim back to Los Angeles, he interrogates her regarding a North Korean spy and she admits to knowing he is her father.

Datum Datei
10.10.2016 00:55 Navy CIS L A 16.10.10 00-55 SAT1 50
0.22626209259033