ICH BIN GERADE AM BEARBEITEN DER DATENBANK!!! - EINIGE FOLGEN SIND GERADE NICHT ABRUFBAR!
Anscheinend gab es bei OTR Probleme am letzten Montag den 29.Februar. Alle deutschen Aufzeichnungen von diesem Tag funktionieren nicht.
Gruß Daniel
Schaut hier mal vorbei: OTR-Serien bei Facebook

Terminator: Sarah Connor Chronicles

Terminator: Sarah Connor Chronicles

Einige Jahre sind vergangen, seitdem Sarah Connor mit ihrem Sohn John vor dem T-1000 entkommen konnte. Immerzu auf der Weiterreise werden sie eines Tages wieder von einem Terminator angegriffen, der kurz darauf von einem alliierten Terminator aufgehalten wird. Mit Hilfe des als junge Frau getarnten Beschützers versuchen die beiden, dem sicheren Tod ein weiteres Mal zu entkommen.

Sarah Connor wird von Albträumen geplagt, in denen ein Terminator ihren Sohn John tötet. Gemeinsam mit John verlässt sie die Stadt. Am ersten Tag an seiner neuen Schule trifft er auf einen als Lehrer getarnten Terminator. Mit seiner Mutter und der Mitschülerin Cameron flüchtet John mittels einer Zeitmaschine ins Jahr 2007 – dem Gründungsjahr von Skynet.

Sarah, John und seine Terminatorfreundin Cameron wollen die Entstehung von Skynet verhindern. Bei der Suche nach weiteren Widerstandskämpfern werden sie von einem Terminator angegriffen. Agent Ellison stellt fest, dass Sarah noch am Leben ist, und folgt ihrer Spur ins Jahr 2007.

Bei der Suche nach den Skynet-Gründern trifft Sarah auf den Erfinder eines unbesiegbaren Schachcomputers. Dieser scheint etwas mit der Entstehung von Skynet zu tun zu haben. John und Cameron versuchen unterdessen, sich an ihrer neuen Schule einzuleben.

Datum Datei
11.09.2014 01:35 Terminator S C C 14.09.11 01-35 PRO7MAXX 40
30.06.2015 04:45 kabel eins late news 15.06.30 04-45 KABEL1 5
30.06.2015 04:50 Terminator S C C 15.06.30 04-50 KABEL1 50

Cameron schlussfolgert aus Presseberichten, dass Cromartie ihnen gefolgt ist. Sarah will fliehen, aber John weigert sich. Er will dem Terminator eine Falle stellen. Denn Cameron weiß, dass der in den frühen Morgenstunden eine Ladung Coltan in Empfang nehmen will. Das Metall wird zur Herstellung von Terminatoren benötigt! – Spannende Sci-Fi-Serie auf den Spuren von James Camerons Kinomeisterwerk.

Andy tritt mit seinem neuen Schachcomputer bei einem Schachturnier an. Kurz nachdem er matt gesetzt wurde, findet Sarah Andy erschossen auf. Die Polizei nimmt den vermeintlichen Täter fest. Cameron identifiziert ihn als Widerstandskämpfer, den John Connor aus der Zukunft geschickt hat. Es ist Derek Reese, der Bruder von Kyle Reese und somit Johns Onkel.

Datum Datei
18.09.2014 00:50 Terminator S C C 14.09.18 00-50 PRO7MAXX 35
14.07.2015 04:25 kabel eins late news 15.07.14 04-25 KABEL1 5
14.07.2015 04:30 Terminator S C C 15.07.14 04-30 KABEL1 65

Derek Reese ist lebensgefährlich verletzt. Der einzige, der ihn retten kann: Sarahs Ex-Verlobter Charlie, den sie acht Jahre zuvor über Nacht verlassen hat. In seinen Fieberträumen erinnert sich Derek an seinen letzten Einsatz an der Seite seines Bruders Kyle, bei dem sie beide in die Gefangenschaft der alles beherrschenden Maschinen gerieten.

Datum Datei
18.09.2014 01:25 Terminator S C C 14.09.18 01-25 PRO7MAXX 45
17.07.2015 03:55 kabel eins late news 15.07.17 03-55 KABEL1 5
17.07.2015 04:00 Terminator S C C 15.07.17 04-00 KABEL1 40

Die Suche nach der abgerissenen Hand des unbekannten Terminators, der Derek angeschossen hat, führt Sarah zu FBI-Agent James Ellison. Der hatte sie vom Tatort verschwinden lassen, überzeugt, einem großen Geheimnis auf der Spur zu sein. Cameron versucht indessen herauszufinden, wo Andys Partner Dimitri steckt. Er ist der einzige, der wissen könnte, was aus dem Megacomputer „Der Türke” wurde.

Derek macht Cameron Vorwürfe den Speicherchip des T-888 nicht zerstört zu haben. John hackt sich in das Gedächtnis des Terminators und findet die Adresse einer Barbara Chamberlain. In ihrem Haus finden Sarah und Derek Pläne für ein Faseroptik-Netzwerk für die Stadt Los Angeles. John will das Programm zerstören, indem er einen Virus auf dem Rathausrechner installiert.

Sarah wird von einem Mann namens Sakissian erpresst, der im Besitz von Andys Megarechner sein will. Sarah will ihn in seinem Unterschlupf überraschen. Terminator Cromartie nimmt unterdessen als Agent Kester Johns Verfolgung wieder auf. Doch FBI-Ermittler Ellison ist ihm auf den Fersen.

Bei der Explosion der Autobombe wurde der Chip von Terminatrix Cameron beschädigt. Ihre Programmierung wird zurückgesetzt: John Connor zu terminieren. Jetzt müssen John und seine Mutter Sarah nicht nur Sarkissian entkommen, sondern auch ihrer Beschützerin. Und bald müssen sie sich noch einem weiteren Gegner stellen. FBI-Agent Ellison fragt sich unterdessen, warum ihn Terminator Cromartie verschont hat.

Keine Links gefunden

John hat Terminatrix Cameron erfolgreich reprogrammiert. Aber für wie lange? Können er und seine Mutter Sarah ihr wirklich vertrauen? Während John versucht in der Schule wieder in die Normalität zurückzufinden, empfängt Sarah eine unklare Botschaft aus der Zukunft. Der neue Terminator T-1001 arbeitet unterdessen weiter an seinem Plan.

Keine Links gefunden

Terminator Cromartie entführt Charlie Dixons Frau Michelle. Charlie wendet sich verzweifelt an Sarah. Sarah lässt ihren Sohn John in der Obhut der immer noch angeschlagenen Terminatrix Cameron und eilt Charlie zur Hilfe. Doch Cromartie hat ihnen eine raffinierte Falle gestellt: er hat es auf John abgesehen. FBI-Agent Ellison bekommt unterdessen ein Jobangebot von Catherine Weaver.

Keine Links gefunden

Terminatrix Cameron hat immer noch mit den Folgen der Autobombe zu kämpfen, die ihren Chip schwer beschädigte. Nach Erinnerungsfetzen an ihre Vergangenheit in der Zukunft, scheint sie sich plötzlich nicht mehr an ihre Identität erinnern zu können und wird von der Polizei aufgegriffen. Als John Connor sie dort abholen will, ist Cameron bereits auf der Flucht.

Datum Datei
15.01.2015 00:00 Terminator S C C 15.01.15 00-00 PRO7MAXX 50

Ein Terminator T-888 ist in die Vergangenheit geschickt worden, um Martin Beddell zu töten, einen von John Connors wichtigsten Kämpfern im Widerstand gegen die Maschinen. Derek, John, Sarah und Cameron teilen sich auf, um die beiden Männer namens Martin Beddell in Los Angeles zu beschützen. Agent Ellison untersucht unterdessen im Auftrag von Catherine Weaver die Kernschmelze im Atomkraftwerk.

Datum Datei
15.01.2015 00:50 Terminator S C C 15.01.15 00-50 PRO7MAXX 50

John Connor und seine Mutter Sarah finden den nächsten Namen auf der blutigen Liste des Widerstandskämpfers aus der Zukunft: Therapeut Dr. Boyd Sherman. Aber was ist seine Verbindung zu Skynet? Als die Connors zum Schein eine Familientherapie bei Dr. Sherman besuchen, erfährt man endlich, was nach dem Anschlag von Sarkissian wirklich passiert ist.

Datum Datei
15.01.2015 01:40 Terminator S C C 15.01.15 01-40 PRO7MAXX 45

Das Haus der Connors wurde ausgeraubt. Während Sarah, John, Derek und Cameron den Tätern auf der Spur sind, heftet sich Terminator Cromartie an ihre Fersen und versucht auch über Camerons Freundin Jody an John Connor ranzukommen. FBI-Agent Ellison bekommt unterdessen Besuch von einem Terminator, der ihm wie ein Haar gleicht. Und bereits einen Mann auf dem Gewissen hat.

Keine Links gefunden

Sarah und Cameron versuchen vergeblich John auszureden, sich mit seiner Freundin Riley zu treffen. Und natürlich geraten sie bei ihrem Trip nach Mexico prompt in Schwierigkeiten. Zuhause hat aber Terminator Cromartie inzwischen Sarah überwältig und ist unterwegs um den berühmten John Connor endgültig zu erledigen.

Keine Links gefunden

Sarah Connor konnte den Terminator Cromartie überwältigen und seinen Chip zerstören, doch sie ist überzeugt, dass auch sein Körper vernichtet werden muss. Doch seine Überreste sind verschwunden. Jesse glaubt einen menschlichen Überläufer von Skynet aus der Zukunft entdeckt zu haben. Derek und sie versuchen ihn zu verhören. Sarah wird derweil von schrecklichen Alpträumen geplagt.

Keine Links gefunden

Sarah Connor folgt dem Symbol aus ihren Träumen bis zu einem Start-Up-Unternehmen. Liegt hier der Ursprung von Skynet, der künstlichen Intelligenz, die einmal die ganze Welt beherrschen wird? Derek erfährt unterdessen Jesses wahren Auftrag. Und Weaver stellt FBI-Agent Ellison einen altem Bekannten vor.

Datum Datei
29.01.2015 00:00 Terminator S C C 15.01.29 00-00 PRO7MAXX 50

Terminatrix Cameron schläft nie. So bleibt ihr viel Zeit für persönliche Nachforschungen. Eines Nachts findet sie Hinweise auf einen Terminator, der in die falsche Zeit zurückgeschickt worden ist und die Geschichte für immer verändert hat. Bis zum heutigen Tag.

Datum Datei
29.01.2015 00:50 Terminator S C C 15.01.29 00-50 PRO7MAXX 40

Sarah Connor und Derek Reese versuchen eine Familie zu beschützen, deren Name auf der Todesliste steht. In der Zukunft verbindet Derek mit ihr eine gemeinsame Geschichte. Unterdessen kämpft Jesse um ihr Leben.

Datum Datei
29.01.2015 01:30 Terminator S C C 15.01.29 01-30 PRO7MAXX 45

Sarah sucht immer besessener nach dem Symbol aus ihren Träumen. Oder ist es ihre Erinnerung? Schließlich heftet sie sich an die Fersen eines Bloggers, der mehr über die geheimnisvollen drei Punkte zu wissen scheint. Riley und John kommen sich unterdessen immer näher. Bis es zwischen Cameron und Riley zur Konfrontation kommt.

Keine Links gefunden

Sarah Connor wurde angeschossen und ist schwer verletzt. Geleitet von einer Vision von Johns Vater, Kyle Reese, versucht sie sich in Sicherheit zu bringen. Cameron und John besuchen inzwischen Riley nach ihrem Selbstmordversuch im Krankenhaus. Und Weaver zieht aus den Ergebnissen von John Henrys Nachforschungen tödliche Konsequenzen.

Keine Links gefunden

Nachdem Weaver die Fabrik zerstört hat, suchen Sarah, Jon, Cameron und Derek nach irgendeiner Verbindung zu Skynet. Doch die Angehörigen der Opfer wissen angeblich gar nichts über die geheimnisvolle Fabrik. Weaver schickt unterdessen ihre eigenen Leute, um alle möglichen Überlebenden zu finden, bevor es jemand anders tut.

Keine Links gefunden

Sarah Connor verfolgen Alpträume von dem Mann, den sie in der Fabrik getötet hat. Sie geht in ein Schlaflabor um sie zu überwinden. Doch dort geschehen merkwürdige Dinge. Bald hegt Sarah den Verdacht, dass Skynet das Schlaflabor zur Überwachung und Gehirnwäsche nutzt. Aber was ist Traum und was ist Realität?

Keine Links gefunden

Cameron ist immer noch nicht völlig wiederhergestellt. Ihr Körper scheint ihr nicht immer völlig zu gehorchen. Sie ist verwirrt. Wurde sie bei einem der Kämpfe nachhaltig beschädigt? John versucht die Terminatrix zu reparieren. Seine Freundin Riley befürchtet unterdessen, dass Cameron ihrem Geheimnis auf die Schliche gekommen ist. Und tödliche Konsequenzen zieht.

Keine Links gefunden

Jesse erinnert sich an einen U-Boot-Einsatz in der Zukunft mit fatalen Folgen. Sarah, John und Cameron halten unterdessen ihr Zuhause nicht mehr für sicher und planen die Abreise. Als Sarah und John von Rileys Tod erfahren, vermuten sie, dass Cameron Johns Freundin ermordet hat. Ist die unberechenbare Terminatrix eine Bedrohung für John Connor und die Zukunft?

Keine Links gefunden

In der Zukunft: Jesse öffnet das geheimnisvolle Paket für John Connor – mit fatalen Folgen für ihre Mission und die gesamte Besatzung der USS Jimmy Carter. In der Gegenwart hält Sarah Cameron zunehmend für ein Risiko. John entdeckt derweil die wahren Hintergründe des Todes seiner Freundin Riley und muss eine harte Entscheidung treffen.

Keine Links gefunden

Sarah Connor flüchtet mit ihrem Sohn John in ein geheimes, sicheres Haus. Aber können ihre Verfolger sie hier wirklich nicht aufspüren? Derek und Cameron sind inzwischen dazu gezwungen zusammenzuarbeiten, auch wenn sie sich gegenseitig nicht vertrauen. Derek ist schockiert, was Cameron über ihn und Jesse in der Zukunft weiß. Unterdessen muss sich John Henry gegen einen Hackerangriff wehren.

Keine Links gefunden

John Connor kennt das nächste Opfer der Skynet-Killer: Savanah Weaver. Aber er kann sie nur durch ein großes Opfer retten. Sarah will über Savanah an Catherine rankommen. Dazu muss sie erst mit Ex-FBI-Agent James Ellison sprechen. Doch der Plan endet in einer Katastrophe.

Datum Datei
26.02.2015 00:00 Terminator S C C 15.02.26 00-00 PRO7MAXX 50

Sarah Connor wurde festgenommen. Doch statt sie zu befreien, soll John so schnell wie möglich mit Cameron untertauchen. Aber John will seine Mutter nicht im Stich lassen. So kommt es zur Konfrontation zwischen Sarah Connor und Catherine Weaver, nach der Johns Leben und die Zukunft der ganzen Menschheit niemals mehr so sein wird wie zuvor.

Datum Datei
26.02.2015 00:50 Terminator S C C 15.02.26 00-50 PRO7MAXX 40
0.57805109024048