ICH BIN GERADE AM BEARBEITEN DER DATENBANK!!! - EINIGE FOLGEN SIND GERADE NICHT ABRUFBAR!
Anscheinend gab es bei OTR Probleme am letzten Montag den 29.Februar. Alle deutschen Aufzeichnungen von diesem Tag funktionieren nicht.
Gruß Daniel
Schaut hier mal vorbei: OTR-Serien bei Facebook

Cracked

Cracked

In der neu gegründeten Abteilung für Gewaltverbrechen treffen Detective Aidan Black und die forensische Psychiaterin Dr. Daniella Ridley aufeinander. Während Aidens Stärke tiefgehende Ermittlungen sind, brilliert Danielle im Bereich Psyche und Entschlüsselung des menschlichen Verhaltens. Zusammen mit einem Team aus Cops und psychiatrischem Fachpersonal lösen sie auf ihre ganz eigene Weise schockierende Gewaltverbrechen.

Das ehemalige SWAT-Mitglied Detective Aidan Black ist ziemlich überrascht, als er feststellen muss, dass sein neuer Partner kein Polizist ist. Er soll mit der forensischen Psychiaterin Dr. Daniella Ridley in einer neu geschaffenen Unit die schrecklichsten Verbrechen der Stadt aufklären. Ihre unterschiedliche Sicht- und Arbeitsweise soll helfen, auch schwierigste Fälle zu knacken. Als erstes müssen die zwei den Mord an einem Jungen aufklären.

Datum Datei
23.05.2014 23:10 Cracked 14.05.23 23-10 KABEL1 60

Diesmal muss sich die Abteilung für Gewaltverbrechen mit einem manischen Patienten beschäftigen, der an den krankheitstypischen Halluzinationen leidet. Leider fand ein Gewaltverbrechen statt, das genau seine Halluzinationen widerspiegelt. Doch kommt der Patient auch als Täter infrage? Detective Aidan Black und Dr. Daniella Ridley beginnen, zu recherchieren …

Keine Links gefunden

Als ein Schulmädchen von seinen Mitschülern massiv gehänselt wird, ergibt sich ein neuer Fall für Detective Aidan Black und die forensische Psychiaterin Dr. Daniella Ridley. Das Mädchen hat äußerst bizarre Familienbindungen zu bieten.

Keine Links gefunden

Detective Aidan Black entwickelt eine Beziehung zu einer Frau, die aus der Gewalt eines psychotischen Killers gerettet wurde. Seine Kollegin, die forensische Psychiaterin Dr. Daniella Ridley, hat grosse Bedenken wegen dieser Verbindung.

Keine Links gefunden

Ein Psychiater, der Zeuge in einer Gerichtsverhandlung gegen einen brutalen Mörder ist, wird das Opfer von Übergriffen. Die forensische Psychiaterin Dr. Daniella Ridley und ihr Kollege Detective Aidan Black nehmen sich des Falls an.

Keine Links gefunden

Das Team, Detective Aidan Black und die forensische Psychiaterin Dr. Daniella Ridley, hat es diesmal mit einer Mutter zu tun, die ihr Baby verstoßen hat und spurlos verschwunden ist. Bei ihren Nachforschungen müssen sie sich intensiv mit dem Thema Mutterschaft und Wochenbettpsychose auseinandersetzen, um endlich die Kindsmutter zu finden.

Keine Links gefunden

Detective Aidan Black und die forensische Psychiaterin Dr. Daniella Ridley haben diesmal einen ungewöhnlichen Fall zu lösen. Das Mitglied eines Rock-Duos, das bekannt für seine häufigen und heftigen Streitereien ist, wird tot aufgefunden. Ist aus einer Auseinandersetzung wirklich Totschlag geworden?

Keine Links gefunden

Das Team, der Detective Aidan Black und die forensische Psychiaterin Dr. Daniella Ridley, muss diesmal mit einem Hockey-Schiedsrichter zusammenarbeiten, um einen Kriminellen zu fassen. Und Leo darf bei einer interessanten Morduntersuchung assistieren.

Keine Links gefunden

Als sich ein Mädchen von der High School auf dramatische und äusserst makabre Art und Weise das Leben nimmt, wird die Abteilung für Gewaltverbrechen gerufen. Detective Aidan Black und die forensische Psychiaterin Dr. Daniella Ridley fangen an zu recherchieren und stoßen auf eine dunkle Welt aus Intrigen und brutalem Mobbing.

Keine Links gefunden

Als es in einem Schulbus zu einem schrecklichen Zwischenfall kommt, gerät Detective Aidan Black – der ebenfalls im Bus war und den Angreifer erschossen hat – in die Schusslinie der Staatsanwaltschaft. Eine üble Hexenjagd auf den Polizisten beginnt.

Keine Links gefunden

Diesmal haben es Detective Aidan Black und die forensische Psychiaterin Dr. Daniella Ridley mit einem Serienvergewaltiger zu tun, der ein bizarres Fetisch hat.

Keine Links gefunden

Diesmal haben es Detective Aidan Black und die forensische Psychiaterin Dr. Daniella Ridley mit einer Einbrecherbande zu tun, die einen gewinnträchtigen Diamantendiebstahl durchgezogen hat. Mithilfe der Überwachungskameras und anhand von Zeugenaussagen gelingt es den beiden, die Tätergruppe einzugrenzen. Zumindest einer der Täter muss ein Kämpfer beim Militär gewesen sein und an einer entsprechenden Folgeerkrankung leiden.

Datum Datei
01.08.2014 23:15 Cracked 14.08.01 23-15 KABEL1 60
02.08.2014 02:50 Cracked 14.08.02 02-50 KABEL1 46

Der College-Professor Oscar Wallace wird in seinem Haus tot aufgefunden – seine völlig traumatisierte neunjährige Tochter Olivia hat vermutlich den oder die Täter gesehen. Seine Ehefrau, die bekannte Menschenrechtsanwältin Esme Belk-Wallace, war während der Tatzeit auf einer Geschäftsreise in Afrika. Gelingt es Detective Aidan Black und seiner Kollegin, Psychiaterin Dr. Daniella Ridley, den Mörder zu schnappen und der Tochter zu helfen?

Keine Links gefunden

Die Einheit muss für einige Zeit auf Daniella verzichten, die ihren Sohn treffen will, den sie vor Jahren zur Adoption freigab. Ein maskierter Mann nimmt unterdessen im Zuge eines Raubes in einer Psychiatrie die bipolare Patientin Emily Froese als Geisel. Die Einheit findet allerdings heraus, dass es ihm nicht um die Beute, sondern um die Frau ging. Immerhin ist er ihr Ex-Freund...

Datum Datei
05.09.2014 23:10 Cracked 14.09.05 23-10 KABEL1 65
06.09.2014 02:55 Cracked 14.09.06 02-55 KABEL1 45

Bei einer Schießerei in einem Nachtclub war die gerade spielende Band offenbar das Ziel. Die Einheit muss sich aber vor allem um Annika Marné kümmern. Das Ex-Model ist mit einem der verletzten Musiker verwandt und leidet seit der Attacke unter heftigen psychischen Problemen. Doch schnell wird klar, dass diese Probleme schon eine längere Geschichte haben...

Datum Datei
12.09.2014 23:15 Cracked 14.09.12 23-15 KABEL1 60

Idaris John, der beliebte Inhaber eines Lebensmittelladens, wird Opfer einer Messerattacke. Schnell fällt der Verdacht auf einen kongolesischen Flüchtling. Gibt es ein Tatmotiv in der gemeinsamen Vergangenheit der Männer? Und ist der Lebensmittelhändler wirklich der, für den er sich ausgibt? Wieder einmal ist der psychologische Spürsinn von Detective Aidan Black und seiner Sondereinheit gefragt.

Datum Datei
19.09.2014 23:15 Cracked 14.09.19 23-15 KABEL1 60

Das Ermittler-Team um Detective Aidan Black wird in ein Waldgebiet gerufen: Dort liegt die Leiche eines jungen Obdachlosen – ihm wurde die Kehle aufgeschlitzt. Spuren an der Leiche weisen darauf hin, dass der Mann, der unter Schizophrenie litt, vor seinem Tod über längere Zeit immer wieder geschlagen wurde. Hat der Mord mit den Aktivitäten einer Untergrundorganisation zu tun, die Obdachlose für Geld gegeneinander kämpfen lässt?

Datum Datei
26.09.2014 23:15 Cracked 14.09.26 23-15 KABEL1 60

Aidan und sein Team ermitteln im grausamen Mord an einer jungen Kellnerin. Sie wurde gefoltert und anschließend erstochen. Schnell gibt es einen Verdächtigen: Der offensichtlich verwirrte Mann, der die Leiche gefunden und aus dem Wald getragen hat. Im Verhör gibt er nur unverständliches Gemurmel von sich. Dennoch sind sich Aidan und seine Leute bald einig: Er kommt als kaltblütiger Mörder nicht in Frage. Doch wer war es dann?

Datum Datei
10.10.2014 23:15 Cracked 14.10.10 23-15 KABEL1 60
11.10.2014 02:55 Cracked 14.10.11 02-55 KABEL1 45

Detective Aiden Black und sein Team untersuchen den Mord an einer Psychatrie-Krankenschwester. Ihre Leiche wurde im Wald neben einem Wohngebiet gefunden. Ist sie Opfer von einem ihrer teilweise gewaltbereiten Patienten geworden? Doch beim Durchkämmen des Wohngebiets entdeckt Aiden eine Spur, die in eine andere Richtung weist: Zwischen einem der Anwohner und der Toten existiert eine Verbindung. Im Haus des Mannes stoßen die Ermittler auf ein Geheimnis...

Datum Datei
17.10.2014 23:15 Cracked 14.10.17 23-15 KABEL1 60
18.10.2014 02:05 kabel eins late news 14.10.18 02-05 KABEL1 5
18.10.2014 02:10 Cracked 14.10.18 02-10 KABEL1 45

Die Ermittler um Detective Aidan Black untersuchen einen Bombenanschlag auf das Wohnhaus des 67-jährigen Ed Janoski. Der Mann leidet unter Verfolgungswahn – vor allem, seit er sich weigert, sein Grundstück an einen Immobilienhai zu verkaufen und so dessen Baupläne verhindert. Steckt der skrupellose Unternehmer hinter dem Anschlag? Oder ist der Täter unter den Nachbarn zu finden? Diese würden ihren Besitz gern zu Geld machen, doch Janoskis Sturheit verhindert das...

Datum Datei
24.10.2014 23:15 Cracked 14.10.24 23-15 KABEL1 60
25.10.2014 02:10 Cracked 14.10.25 02-10 KABEL1 40

Der unbeliebte Hausverwalter eines Sozialwohnungsblocks wurde erschossen. Schnell fällt der Verdacht auf einen Mieter: ein schizophrener junger Mann, bei dem die Ermittler die Tatwaffe finden. Er beteuert seine Unschuld, gibt aber im Verhör Details preis, die nur der Täter wissen kann. Doch sein Alibi ist wasserdicht. Das Wissen über die Tat will er von einer Stimme in seinem Kopf haben - die weitere Morde ankündigt ... Ein kniffliger Fall für Detective Aiden und seine Leute.

Datum Datei
31.10.2014 23:20 Cracked 14.10.31 23-20 KABEL1 60
0.01364803314209