ICH BIN GERADE AM BEARBEITEN DER DATENBANK!!! - EINIGE FOLGEN SIND GERADE NICHT ABRUFBAR!
Anscheinend gab es bei OTR Probleme am letzten Montag den 29.Februar. Alle deutschen Aufzeichnungen von diesem Tag funktionieren nicht.
Gruß Daniel
Schaut hier mal vorbei: OTR-Serien bei Facebook

Chicago Fire

Chicago Fire

Für die Feuerwehrmänner und Rettungssanitäter des „Firehouse 51“-Departments von Chicago sind Stress und Gefahren an der Tagesordnung. Die enorme Verantwortung, der sich die Alltagshelden aussetzen, macht auch vor dem Privatleben nicht halt. Matthew Casey, der Chef von Truck 81, steckt gerade mitten in einer Scheidung und sucht in seinem Job Ablenkung. Nach dem Tod eines Feuerwehrmanns gerät er mit Kelly Severide, dem Anführer von Rescue Squad 3, aneinander. Trotz gelegentlicher Scharmützel ist das Department für die meisten Teammitglieder wie eine Ersatzfamilie, zumal die bisweilen traumatischen Erlebnisse während der Einsätze für eine emotionale Bindung sorgen.

Der Tod eines Kameraden im Einsatz beschäftigt das Team des Firehouse 51. Casey und Severide weisen sich gegenseitig die Schuld an dem Unglücksfall zu. Casey hat privat zudem Beziehungsprobleme mit seiner Verlobten Hallie. Währenddessen versucht die Rettungssanitäterin Dawson (Monica Raymund), ein Mädchen mit einem riskanten Eingriff während der Fahrt zu retten …

Datum Datei
16.06.2014 20:15 Chicago Fire 14.06.16 20-15 VOX 60

Severide fühlt nach wie vor den Druck des tödlichen Vorfalls: Er versucht, seine schwere Verletzung vor dem Team zu verheimlichen. Noch dazu macht ihm die Witwe seines Kameraden, Heather, Schuldzuweisungen. Casey und Hallie versuchen, ihre Beziehung zu retten.

Keine Links gefunden

Die Feuerwehrmänner werden zu einem Autounfall gerufen, bei dem ein Kind gelähmt wurde. Der betrunkene Fahrer ist der Sohn von Detective Voight. Dieser setzt Casey unter Druck, damit er die Wahrheit vertuscht. Severide hat weiterhin mit seiner Verletzung zu kämpfen, während Peter sich von der Wache verabschieden will, um im Familienrestaurant mitarbeiten zu können.

Keine Links gefunden

In einem brennenden Lagerhaus stirbt ein Obdachloser. Chief Boden hatte alle aus dem Feuer abgezogen. Mit nur einer Minute mehr Zeit hätte Peter ihn vielleicht noch retten können. Nun machen der Bruder des Opfers und die Presse Boden schwere Schuldvorwürfe. Casey wird immer mehr von Detective Voight eingeschüchtert …

Keine Links gefunden

Severides Verletzung wird immer schlimmer und er braucht Medikamente. Daher wendet er sich an eine alte Bekannte, die in der Pharmaindustrie arbeitet. Casey hat genug von Detective Voights Einschüchterungsversuchen und stellt sich ihm entgegen. Weil sie den Freund eines Patienten geschlagen hat, muss Dawson ein Disziplinarverfahren befürchten ...

Keine Links gefunden

Detective Voights Drohungen bringen Casey an seine Grenzen. Wie weit wird er noch gehen, um seinen Sohn zu schützen? Noch dazu steht Caseys Aussage vor Gericht kurz bevor. Dawson muss sich mit ihrer drohenden Suspension auseinandersetzen.

Keine Links gefunden

Nachdem sie die Explosion in einem Meth-Labor unter Kontrolle gebracht haben, sollen alle einen Drogentest machen. Severides Verweigerung brint ihm Probleme mit Chief Boden. Doch würde er teilnehmen, käme seine Verletzung ans Licht. Auch die anderen haben viel zu tun: Sie geraten in ein Kreuzfeuer zweier Drogenbanden, müssen eine brennende Garage löschen und sich um eine Massenkarambolage kümmern.

Keine Links gefunden

Bei dem furchtbaren Anblick einer von einem Zug zerquetschten Leiche erleidet Peter einen Schock. Emotional aufgewühlt überlegt er, seinen Beruf als Feuerwehrmann an den Nagel zu hängen. Als Dawson und Shay ein von ihrer Mutter misshandeltes Mädchen retten wollen, gibt es Schwierigkeiten ...

Keine Links gefunden

Nachdem er im Einsatz verletzt wurde, muss Jose Vargas sich damit abfinden, dass er nicht mehr als Feuerwehrmann arbeiten kann. Unterdessen ist Chief Boden mit einem Jungen beschäftigt, der vermutlich mehrere Feuer gelegt hat. Severide hat Renee aus einem Auto gerettet und wird von ihr zu einem Abendessen eingeladen.

Keine Links gefunden

Als beim Löschen eines Küchenbrands eines Diamantenhalskette verschwindet, müssen sich die Feuerwehrmänner den Fragen der internen Ermittler stellen. Hat einer von ihnen das Schmuckstück mitgehen lassen? Cruz’ kleiner Bruder ist ins Bandenmilieu geraten. Um ihn dort herauszuholen, bevor ein Krieg entbrennt, muss sich Cruz etwas einfallen lassen ...

Keine Links gefunden

Alle sind nach dem Vorfall angeschlagen: Shay muss sich von seiner Verletzung erholen, Peter soll für ihn einspringen. Severide fasst einen schweren Entschluss und Cruz hat Gewissensbisse. Er möchte Casey die Wahrheit sagen ..

Keine Links gefunden

Nachdem er es so lange verheimlicht hat, geht Severide endlich zu Chief Boden, um ihm von seiner Verletzung zu erzählen. Casey ist mit familiären Angelegenheiten beschäftigt. Ein Flugzeugabsturz und illegale Einwanderer gönnen den Rettungskräften auch auf der Arbeit keine Pause.

Keine Links gefunden

Als er von einer weiteren Operationsmethode hört, kommen Severide Zweifel an seinen Zukunftsplänen. Chief Boden versucht indessen, den Jungen zu retten. Casey sagt für seine Mutter bei der Anhörung aus.

Keine Links gefunden

Severides Rückkehr auf die Station ist für ihn wenig erfreulich: Seine Vertretung ist ein alter Bekannter von ihm. Eine Reihe von Überdosis-Opfern bringt die Rettungskräfte auf die Spur von gepantschtem Heroin. Casey muss sich derweil um seine Mutter kümmern ...

Keine Links gefunden

Als Dawson ihrem Bruder Antonio helfen möchte, gefährdet sie ihre Freundschaft zu Casey. Diesen belastet eine unausgesprochene Sache zwischen ihm und seiner Mutter. Der stille Teilhaber der Bar will Herrmann einschüchtern, doch der lässt sich das nicht gefallen ...

Datum Datei
04.08.2014 20:15 Chicago Fire 14.08.04 20-15 VOX 60

Cruz’ Sorgen beeinflussen seine Arbeit und bringen schließlich sogar einen Kollegen in Gefahr. Casey muss mit seiner Schwester eine Lösung finden, was sie mit ihrer Mutter machen wollen. Shay versucht ihr Bestes, um für Clarices Baby zu sorgen. Doch ein kurzer Moment könnte ihre Leben zerstören ...

Datum Datei
04.08.2014 21:15 Chicago Fire 14.08.04 21-15 VOX 55

Nach dem Fund der mysteriösen Schachtel im Safe versuchen Dawson, Herrmann und Otis den Besitzer ausfindig zu machen. Mills leistet einem Unfallverursacher lebensnotwendigen seelischen Beistand. Am Abend treffen sich alle beim jährlichen Academy Dinner, wo sich einige Geheimnisse enthüllen ...

Keine Links gefunden

Der Streit zwischen Chief Boden und Severides Vater Benny schwelt immer weiter. Zu allem Überfluss hat Mills viele Fragen zum Tod seines Vaters. Zwei aktuelle Brände beschäftigen Severide, Casey und Benny auch beruflich. Können sie ihre wahre Ursache klären?

Keine Links gefunden

Dass Severide eine neue Position für Mills im Sinn hat, gefällt Casey nicht. Severide wird ebenfalls sauer, als er Casey mit Heather sieht. Der Rettungseinsatz in einem Mietshaus nimmt einen tragischen Verlauf ...

Datum Datei
19.08.2014 00:20 Chicago Fire 14.08.19 00-20 VOX 55

Casey ist gar nicht einverstanden mit Mills’ geplantem Wechsel. Während Herrmanns Abwesenheit bekommt seine Frau Cindy Komplikationen in ihrer Schwangerschaft. Shay versucht, ihr zu helfen. Zudem gerät sie in Streit mit Severide...

Datum Datei
19.08.2014 01:15 Chicago Fire 14.08.19 01-15 VOX 40

Die Anschuldigungen gegen Severide bringen Konsequenzen für ihn. Mills beherzter Rettungseinsatz schürt Hadleys Eifersucht. Währenddessen findet Casey heraus, dass Detective Voight wieder auf freiem Fuß ist ...

Keine Links gefunden

Severide will nicht länger tatenlos Taras Anschuldigungen gegenüberstehen und beginnt, in ihrer Vergangenheit zu forschen. Mills möchte, dass Dawson bei ihm einzieht – doch zuvor muss sie das Geheimnis lüften, dass zwischen ihnen steht. Ist damit die Beziehung am Ende?

Keine Links gefunden

Um den Mörder zu finden, muss Casey mit Voight und dessen Team zusammenarbeiten. Mills weiß nicht, wie es nach Dawsons Geständnis weitergehen soll. Alle sind gespannt auf die Eröffnung des Molly’s, deren Vorbereitungen nun in den letzten Zügen liegen.

Keine Links gefunden

Der Notruf aus einem Gefängnis führt das Team in eine aufgeheizte Lage, deren Eskalation sie verhindern müssen. Mills und Dawson ringen mit sich um eine Entscheidung. Herrmanns Frau liegt in den Wehen, während Shay weiterhin auf ein Kind hofft ...

Keine Links gefunden

Ein Brandstifter Severides Leben. Chief Boden legt sich mit einer hochrangigen Beraterin des State Marshal Büros an, die vorhat die Feuerwache zu schließen. Unterdessen gedenkt Casey Andys Todestag und Mouchs japanische Freundin kommt zu Besuch. Außerdem hat Shay ernsthafte Zweifel an Severides Vaterschaft.

Datum Datei
12.01.2015 20:15 Chicago Fire 15.01.12 20-15 VOX 60
13.01.2015 00:15 Chicago Fire 15.01.13 00-15 VOX 55
21.12.2015 21:15 Chicago Fire 15.12.21 21-15 VOX 55

Severide ahnt den nächsten Angriff des Brandstifters voraus, der es auf die Feuerwachen der Stadt abgesehen hat. Als Renee zurückkehrt, konfrontiert er sie mit seinen Vermutungen bezüglich seiner Vaterschaft. Casey er hat Schwierigkeiten seiner neuen Verantwortung gerecht zu werden. In der Zwischenzeit startet Mouch seine Kampagne für die Wahl zum Gewerkschaftsvorsitzenden und Shay und Dawson wollen mehr miteinander unternehmen.

Datum Datei
12.01.2015 21:15 Chicago Fire 15.01.12 21-15 VOX 55
13.01.2015 01:10 Chicago Fire 15.01.13 01-10 VOX 40
28.12.2015 21:15 Chicago Fire 15.12.28 21-15 VOX 55

Severide sucht weiterhin nach Beweisen, um seinen Verdacht zu bestätigen. Unterdessen gewöhnt sich Casey an sein neues Leben und „Mollys Bar“ steckt in Schwierigkeiten. Dank eines alten Freundes gelingt Mouchs Kampagne der Durchbruch.

Datum Datei
19.01.2015 20:15 Chicago Fire 15.01.19 20-15 VOX 60
04.01.2016 21:15 Chicago Fire 16.01.04 21-15 VOX 55

Während eines Routineeinsatzes erleben Dawson und Shay eine blutige Überrasschung. Clarke wird beschuldigt der Maulwurf der Feuerwache zu sein und „Mollys Bar“ steckt weiterhin in finanziellen Schwierigkeiten. Außerdem versucht Severide den Brandstifter hinter Gitter zu bringen.

Datum Datei
19.01.2015 21:15 Chicago Fire 15.01.19 21-15 VOX 55
11.01.2016 21:15 Chicago Fire 16.01.11 21-15 VOX 55

McLeod will Boden überreden in Frührente zu gehen und seinen Dienst als Feuerwehrmann zu quittieren. Deshalb sieht sie sich schon einmal nach einem Ersatz um. Nachdem klar ist, wer sich als Maulwurf in die Feuerwache eingeschlichen hat, herrscht bei allen Mitgliedern großer Unmut – mit Ausnahme von Shay, die stattdessen ihr Privatleben genießt.

Datum Datei
27.01.2015 00:15 Chicago Fire 15.01.27 00-15 VOX 55
18.01.2016 21:15 Chicago Fire 16.01.18 21-15 VOX 55

Als Severide beim Joggen an einer verlassenen Baustelle vorbeikommt, findet er einen kleinen Jungen, der dringend seine Hilfe benötigt. McLeod und Boden streiten sich noch immer über die Zukunft der Feuerwehrzentrale. Außerdem werden Mouch und Greg Sullivan von Otis zu einem Interview für dessen Podcast eingeladen.

Datum Datei
27.01.2015 01:10 Chicago Fire 15.01.27 01-10 VOX 40
25.01.2016 21:15 Chicago Fire 16.01.25 21-15 VOX 55

Nachdem ein Tanklaster mit einem Nahverkehrszug kollidiert ist, werden die Feuerwehrleute des Firehouse-51-Departments alarmiert, um die Verletzten zu bergen. Während Boden noch immer damit ringt, eine Entscheidung über seiner Zukunft als Feuerwehrmann zu treffen, findet Severide mehr über die rätselhafte Frau heraus, die ihm und seinem Vater begegnet ist. Derweil spitzt sich der Konflikt zwischen Dawson und Shay zu.

Datum Datei
02.02.2015 20:15 Chicago Fire 15.02.02 20-15 VOX 60
03.02.2015 00:15 Chicago Fire 15.02.03 00-15 VOX 55
01.02.2016 21:15 Chicago Fire 16.02.01 21-15 VOX 55

Als in ihrer Nachbarschaft ein Mädchen angeschossen wird, vermuten Cruz und sein Bruder Leon den Täter in den Kreisen ihrer ehemaligen Gang. Unterdessen droht der Kampf zwischen Boden und McLeods zu eskalieren. Während Isabella mit Mills zu einem Gala-Empfang geht, ist Casey traurig, dass Dawson ihn nicht mehr so oft besuchen wird, da er sich nun nicht mehr um Heathers Kinder kümmert. Zukunftssorgen quälen auch Zoya, deren Visum bald ausläuft.

Datum Datei
02.02.2015 21:15 Chicago Fire 15.02.02 21-15 VOX 55
03.02.2015 01:10 Chicago Fire 15.02.03 01-10 VOX 40
08.02.2016 21:15 Chicago Fire 16.02.08 21-15 VOX 55

Chief Boden will nicht lockerlassen. Um die Feuerwache vor der Schließung zu bewahren, plant er deshalb einen Vergeltungsschlag gegen McLeod. Während Otis bezweifelt, dass das Zusammenleben mit Severide und Shay auf Dauer gut gehen kann, ermittelt Leon weiter in einem Mordfall. Turbulent geht es auch bei Casey und Dawson zu. Nachdem sie eine leidenschaftliche Nacht miteinander verbracht haben, gestehen sie sich ihre Gefühle.

Keine Links gefunden

Alles sieht danach aus, als habe McLeod den Kampf um die Feuerwache gewonnen und die Schließung erzwungen. Daher überlegen Casey und Dawson, ihre Beziehung öffentlich zu machen. Als das komplette Team zu einem Notfall gerufen wird, muss Casey ein kleines Mädchen aus den brennenden Trümmern retten. Der Einsatz gelingt, doch Casey wird schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Gewerkschaftspräsident Greg Sullivan sorgt unterdessen für Schlagzeilen.

Keine Links gefunden

Nachdem er bei einem Einsatz beinahe gestorben wäre, kehrt Casey zur Feuerwache 51 zurück. Auch Shays neue Partnerin Rafferty unterstützt fortan das Team. Während Dawson verbissen für die Feuerwehrakademie trainiert, bereitet sich Severide auf seine zukünftige Rolle als Ausbilder vor. Clarke wird unterdessen von der Polizei vorgeladen, um in einem Mordfall auszusagen, in dem er als Hauptverdächtiger gilt. Doch er verweigert die Aussage.

Datum Datei
16.02.2015 20:15 Chicago Fire 15.02.16 20-15 VOX 60
17.02.2015 00:15 Chicago Fire 15.02.17 00-15 VOX 55

Casey behauptet, nach seinem Unfall wieder voll einsatzfähig zu sein und verschweigt seinen Kollegen, wie es ihm wirklich geht. Otis und Katie verbringen einen Brettspiel-Abend miteinander und Chief Boden kümmert sich um eine Frau, die wütend über die Nachlässigkeit ihres Vermieters ist. Unterdessen erwischt Dawson bei einem Test an der Feuerwehrakademie eine Mitstreiterin beim Abschreiben.

Als ein betrunkener Autofahrer einen Stromtransformator rammt, muss die komplette Nachbarschaft ohne Elektizität auskommen – mitten im Winter. Da die Feuerwache 51 einen Generator besitzt, lädt Chief Boden die Betroffenen ein, die Nacht dort zu verbringen. Doch die Extremsituation ist nicht der einzige Grund, warum bei einigen Mitgliedern der Feuerwehr die Nerven blank liegen. Casey macht den anderen weiterhin vor, dass er keine Schäden von seinem lebensgefährlichen Unfall davongetragen hat und die Interessenten am Molly’s streiten weiter um die Leitung der Bar.

Datum Datei
16.02.2015 21:35 Chicago Fire 15.02.16 21-35 SF2 50
17.02.2015 01:55 Chicago Fire 15.02.17 01-55 SF2 40
17.02.2015 02:35 Chicago Fire 15.02.17 02-35 SF2 40
24.02.2015 00:15 Chicago Fire 15.02.24 00-15 VOX 55

Nachdem Severides Schwester Katie verschwunden ist, gehen Lindsay und ihre Einheit der Sache auf den Grund und ignorieren dabei Severide, der sich übergangen fühlt. Shay bekommt im Molly’s von zwei Chicago-Blackhawk-Spielern ein ungewöhnlihches Trinkgeld. Casey erfährt mehr über seine Kopfverletzungen und Dawson muss an ihre körperlichen Grenzen gehen, um den Sporttest der Chicago Fire Academy zu bestehen.

Datum Datei
24.02.2015 01:10 Chicago Fire 15.02.24 01-10 VOX 40
24.02.2015 01:20 Chicago Fire 15.02.24 01-20 SF2 40

Severide ist wütend, weil die Polizei Vince Keeler, den Entführer seiner kleinen Schwester, auf freien Fuß setzt. Ein Notfall lenkt ihn jedoch ab: Ein junges Mädchen ist in einem Container für Kleidungsspenden eingeschlossen und muss von der Feuerwehr befreit werden. Dawson ist am Boden zerstört, als sie den Test der Chicago Fire Academy nicht besteht und Mouch muss feststellen, dass man sich besser nicht mit Bodens Sekretärin Connie anlegen sollte.

Datum Datei
24.02.2015 02:00 Chicago Fire 15.02.24 02-00 SF2 40

Katies Entführer wird vermisst und die Polizei verdächtigt Severide, etwas mit seinem Verschwinden zu tun zu haben. Jones hat unterdessen große Schwierigkeiten damit, sich in das Team einzugliedern. Als auch noch heikle Gerüchte innerhalb des Feuerwehrhauptquartiers die Runde machen, liegen ihre Nerven blank. Herrmann dagegen hat sich für seine Frau ein besonderes Geschenk zum zwanzigsten Hochzeitstag überlegt. Doch seine Kollegen reagieren wenig begeistert, als er ihnen von seiner Idee erzählt.

Keine Links gefunden

Severide versucht einem ehemaligen Feuerwehrmann zu helfen, der in einer Abwärtsspirale steckt, seit er arbeitsunfähig ist. Unterdessen diskutieren Boden und Casey, ob sie Jones entgegen der Wünsche ihres Vaters in der Feuerwache behalten sollen. Mouch und Dawson dagegen kämpfen mit Beziehungsproblemen. Doch als ein schrecklicher Notruf die Feuerwache erschüttert, rücken alle zusammen.

Datum Datei
09.03.2015 20:15 Chicago Fire 15.03.09 20-15 VOX 60
10.03.2015 00:15 Chicago Fire 15.03.10 00-15 VOX 55

Dawson und Shay verbringen ein Mädels-Wochenende in einer Waldhütte, während Mills und die anderen Jungs dem Onlinedating-Profil von Mouch den letzten Schliff verpassen. Jones' Vater versucht weiterhin mit allen Mitteln, die Karriere seiner Tochter in neue Bahnen zu lenken und Severide weigert sich seinen alkoholkranken Kollegen Dave aufzugeben.

Datum Datei
09.03.2015 20:50 Chicago Fire 15.03.09 20-50 SF2 45
09.03.2015 21:15 Chicago Fire 15.03.09 21-15 VOX 55
10.03.2015 01:10 Chicago Fire 15.03.10 01-10 VOX 40
10.03.2015 01:25 Chicago Fire 15.03.10 01-25 SF2 40

Nach Jones’ Selbstmord herrscht angespannte Stimmung auf der Feuerwache. Dawson erhält ihren Abschiedsbrief, doch behält den Inhalt für sich. Während Casey auf der Suche nach einem Verlobungsring ist, stellt Severide Nachforschungen über Blooms Vergangenheit an. Unterdessen erhält Chief Boden erschütternde Neuigkeiten.

Datum Datei
09.03.2015 21:35 Chicago Fire 15.03.09 21-35 SF2 50
10.03.2015 02:05 Chicago Fire 15.03.10 02-05 SF2 40
16.03.2015 20:15 Chicago Fire 15.03.16 20-15 VOX 60
17.03.2015 00:15 Chicago Fire 15.03.17 00-15 VOX 55

Eine Explosion an der Startlinie eines Charity-Laufs, an dem auch Casey und Dawson teilnehmen, stürzt Chicago ins Chaos. Während Dawson unter den Trümmern begraben liegt, muss das Team alles geben, um noch mehr Opfer zu verhindern.

Datum Datei
16.03.2015 20:50 Chicago Fire 15.03.16 20-50 SF2 45
16.03.2015 21:15 Chicago Fire 15.03.16 21-15 VOX 55
17.03.2015 01:10 Chicago Fire 15.03.17 01-10 VOX 40
17.03.2015 01:25 Chicago Fire 15.03.17 01-25 SF2 40

Während Dawson sich auf ihre Abschlussprüfung an der Feuerwehrakademie vorbereitet, wird das Team zu einem Mann gerufen, der in einem Häcksler feststeckt. Casey hält bei Antonio um Dawsons Hand an. Unterdessen muss sich Shay mit ihrer Ex-Freundin herumschlagen und Chief Boden unternimmt einen mutigen Schritt in seiner Beziehung. Außerdem bekommt das Team einen Neuzugang.

Datum Datei
16.03.2015 21:35 Chicago Fire 15.03.16 21-35 SF2 50
17.03.2015 02:05 Chicago Fire 15.03.17 02-05 SF2 40
23.03.2015 20:15 Chicago Fire 15.03.23 20-15 VOX 60
24.03.2015 00:15 Chicago Fire 15.03.24 00-15 VOX 55

Nach einem Feuer in einem Internat zweifelt Severide an sich selbst. Während Casey Dawson bei ihrer Abschlussprüfung unterstützt, versucht Mills an Informationen über die Vergangenheit seines Vaters zu kommen. Derweilen geht Chief Bodens Plan nicht auf.

Datum Datei
23.03.2015 20:50 Chicago Fire 15.03.23 20-50 SF2 45
23.03.2015 21:15 Chicago Fire 15.03.23 21-15 VOX 55
24.03.2015 01:10 Chicago Fire 15.03.24 01-10 VOX 40
24.03.2015 01:25 Chicago Fire 15.03.24 01-25 SF2 40

Wallace Boden und seine Kollegen vom „Firehouse-51“-Department haben die katastrophale Explosion bei einem Wohnungsbrand noch nicht verarbeitet und trauern um Shay. Unterdessen sucht Matthew Casey nach Kelly Severide, der spurlos verschwunden ist. Newhouse hat überraschende Neuigkeiten über Mills’ Familie. Derweil treffen Herrmann und Otis eine wichtige Entscheidung über das „Molly’s“.

Datum Datei
14.09.2015 20:15 Chicago Fire 15.09.14 20-15 VOX 60
14.09.2015 20:50 Chicago Fire 15.09.14 20-50 SF2 50
15.09.2015 02:00 Grey s Anatomy 15.09.15 02-00 SF2 40
15.09.2015 02:40 Chicago Fire 15.09.15 02-40 SF2 40

Lieutenant Severide ist ins „Firehouse 51“-Department zurückgekehrt. Doch allen ist bald klar, dass er noch längst nicht wieder der Alte ist. Er kann seine Trauer über Shays Tod nicht bewältigen. In der Zwischenzeit erfährt Mills mehr über die Familie seines Vaters. Herrmann trifft sich mit den potenziellen Investoren des „Molly’s“. Und Dawson kann es kaum erwarten, beim Austin Firehouse anzufangen. Da erhält sie einen überraschenden Vorschlag von Casey.

Datum Datei
21.09.2015 20:15 Chicago Fire 15.09.21 20-15 VOX 60
21.09.2015 20:50 Chicago Fire 15.09.21 20-50 SF2 45
22.09.2015 02:00 Grey s Anatomy 15.09.22 02-00 SF2 40
22.09.2015 02:40 Chicago Fire 15.09.22 02-40 SF2 40

Bei einem schweren Unfall sind zwei Trucks des „Firehouse 51“ und der Feuerwache Austin zusammengestoßen. Cruz scheint schuld an dem Unfall zu sein. Die Sache könnte böse Folgen haben, denn möglicherweise wird Strafanzeige gegen ihn gestellt. In der Zwischenzeit haben Herrmann, Mouch und die Crew des „Molly’s“ Probleme mit ihrem Imbisstruck. Boden bastelt derweil an einem Plan, wie Dawson zu ihrem Abzeichen kommen könnte.

Datum Datei
28.09.2015 20:15 Chicago Fire 15.09.28 20-15 VOX 60
28.09.2015 20:50 Chicago Fire 15.09.28 20-50 SF2 45
29.09.2015 02:25 Chicago Fire 15.09.29 02-25 SF2 40

Severide wird in der U-Bahn in eine Schießerei verwickelt. Chief Boden nimmt den Vorfall zum Anlass, Severide seine Eskapaden vorzuhalten. Dawson absolviert ihren ersten Tag als Anwärterin im „Firehouse“, und Mills bereitet sich auf seine neue Aufgabe als Rettungssanitäter vor. Außerdem taucht der Ex-Verlobte von Sylvie Brett in der Stadt auf. Er will sie zurückgewinnen. Unterdessen herrscht im „Molly’s“ Aufregung. Ein Inspektor der Stadt besucht das Lokal, um die Imbisstrucks zu überprüfen.

Datum Datei
05.10.2015 20:15 Chicago Fire 15.10.05 20-15 VOX 60
05.10.2015 20:50 Chicago Fire 15.10.05 20-50 SF2 45
06.10.2015 02:30 Chicago Fire 15.10.06 02-30 SF2 40

Lieutenant Casey kann sich nicht auf die Arbeit konzentrieren. Er ist mit der bevorstehenden Scheidung seiner Schwester Christie beschäftigt. Ihr Mann verrät ihm, dass er eine Affäre mit seiner Sekretärin hat. Während sich Dawson und Mills auf ihre neuen Aufgaben im „Firehouse 51“ vorbereiten, überlegt Brett, ob es besser wäre, Chicago zu verlassen und wieder nach Indiana zurückzukehren, und Severide kriegt sein Alkoholproblem nicht in den Griff.

Datum Datei
12.10.2015 20:15 Chicago Fire 15.10.12 20-15 VOX 60
19.10.2015 20:50 Chicago Fire 15.10.19 20-50 SF2 45
20.10.2015 01:35 Chicago Fire 15.10.20 01-35 SF2 40

Sylvie Brett wächst über sich selbst hinaus und riskiert sogar ihr Leben, als es darum geht, einer Mutter in Not zu helfen. Als Casey seiner Schwester Christie beistehen will, sieht er sich mit seinem korrupten Schwager konfrontiert. In der Zwischenzeit bekommt Peter Mills eine kostenlose Nachhilfestunde von einem Detektiv ohne Lizenz, und Gabriela Dawson steigt ins Training mit Christopher Herrmann ein.

Datum Datei
19.10.2015 20:15 Chicago Fire 15.10.19 20-15 VOX 60
26.10.2015 20:50 Chicago Fire 15.10.26 20-50 SF2 45
27.10.2015 01:30 Chicago Fire 15.10.27 01-30 SF2 40

Die Kollegen vom „Firehouse 51“ können es kaum glauben, als sie erfahren, dass Severide in Las Vegas geheiratet hat. Bei einem Einsatz können die Feuerwehrleute den Besitzer des brennenden Gebäudes aus dem Keller befreien. Der Mann hält dabei eine Aktentasche fest umklammert und weigert sich, sie loszulassen. Als Severide zufällig einige Fotoaufnahmen von Kindern in dem Keller findet, beschleicht ihn ein schrecklicher Verdacht, und er schaltet Sergeant Voight und Detective Lindsey ein.

Datum Datei
26.10.2015 20:15 Chicago Fire 15.10.26 20-15 VOX 60
02.11.2015 20:50 Chicago Fire 15.11.02 20-50 SF2 45
03.11.2015 01:30 Chicago Fire 15.11.03 01-30 SF2 45

Im Firehouse 51 geht die Meldung eines Hubschrauberabsturzes ein. Das Unglück hat zahlreiche Verletzte gefordert und ein großes Chaos in ganz Chicago verursacht. Dawson findet heraus, dass eine ferngesteuerte Drohne den Absturz des Helikopters verursacht hat. Am Unfallort wird Brett von einem Mann bedroht. Währenddessen wird Dawsons und Caseys private Beziehung auf eine harte Probe gestellt, und Severides frische Romanze läuft ein wenig aus dem Ruder.

Datum Datei
02.11.2015 20:15 Chicago Fire 15.11.02 20-15 VOX 60
09.11.2015 20:50 Chicago Fire 15.11.09 20-50 SF2 45
10.11.2015 01:35 Chicago Fire 15.11.10 01-35 SF2 40

Das Team vom Firehouse 51 wird zu einem Verkehrsunfall gerufen. An einer belebten Kreuzung läuft aus einem Tanklaster Salzsäure aus. Dawson handelt ganz spontan, ohne Caseys Einverständnis abzuwarten. Das belastet auch ihr privates Verhältnis. In der Zwischenzeit erfährt Severide einiges über Bakers Vergangenheit. Mills und Brett versorgen den Sohn des Mafiabosses Papa Lullo, der fast ertrunken wäre. Doch der Teenager stirbt im Krankenhaus. Dafür macht Lullo Mills verantwortlich

Die Feuerwehrleute vom "Firehouse 51" retten ein Paar, das in einem brennenden Haus eingeschlossen war. Dieser Einsatz hat ein überraschendes Nachspiel. Das Verhältnis von Matthew Casey und Gabriela Dawson verschlechtert sich weiter, vor allem, weil Matthew sich nach einem feucht-fröhlichen Abend mit Kelly Severide nicht mehr an alles erinnern kann. Chief Walter Boden stellt sich währenddessen auf die Veränderung in seinem Familienleben ein.

Datum Datei
23.11.2015 20:00 Chicago Fire 15.11.23 20-00 SF2 50
24.11.2015 00:50 Chicago Fire 15.11.24 00-50 SF2 45
28.12.2015 20:15 Chicago Fire 15.12.28 20-15 VOX 60

Das "Firehouse 51"-Team erhält beunruhigende Nachrichten. Zwei Feuerwehrleute werden seit einem Routineeinsatz vermisst. Anscheinend sind sie entführt worden. Daraufhin startet die Polizei von Chicago eine Suchaktion. Währenddessen haben Matthew Casey (Jesse Spencer) und Gabriela Dawson (Monica Raymund) ziemliche Probleme, ihr Privat- und Berufsleben zu trennen. Außerdem erfahren Chief Walter Boden (Eamonn Walker) und Donna (Melissa Ponzio), dass ihr Neugeborenes gesundheitliche Probleme hat.

Datum Datei
23.11.2015 20:50 Chicago Fire 15.11.23 20-50 SF2 45
24.11.2015 01:35 Chicago Fire 15.11.24 01-35 SF2 40
21.12.2015 20:15 Chicago Fire 15.12.21 20-15 VOX 60
04.01.2016 20:15 Chicago Fire 16.01.04 20-15 VOX 60

Severide (Taylor Kenney) und Dawson (Monica Raymund) decken einen überraschenden Zusammenhang zwischen dem Feuer in einem Lagerhaus und jenem Brand auf, dem Shay zum Opfer gefallen ist. Währenddessen bekommt Chief Boden (Eamonn Walker) Besuch von seinem Vater Wallace (Richard Roundtree). Die Besatzung von Firehouse-51 rückt näher zusammen, als Chaplain Orlovsky (Gordon Clapp) einem tragischen Verkehrsunfall zum Opfer fällt.

Datum Datei
01.12.2015 00:55 Chicago Fire 15.12.01 00-55 SF2 40
30.11.2015 20:00 Chicago Fire 15.11.30 20-00 SF2 50
21.12.2015 21:15 Chicago Fire 15.12.21 21-15 VOX 55
11.01.2016 20:15 Chicago Fire 16.01.11 20-15 VOX 60

Immer mehr Hinweise im Zusammenhang mit dem Brand, bei dem Shay ums Leben gekommen ist, führen Severide und Dawson zu einem früheren Erzfeind. Sie finden heraus, dass der Brandstifter viele Menschen auf dem Gewissen hat. Zwischenzeitlich besucht Shays Schwester die Feuerwache, Cruz erlebt eine Überraschung mit Otis’ Großmutter, und Chief Boden versucht, seinem Vater zu helfen

Datum Datei
01.12.2015 01:35 Chicago Fire 15.12.01 01-35 SF2 40
30.11.2015 20:50 Chicago Fire 15.11.30 20-50 SF2 45
28.12.2015 20:15 Chicago Fire 15.12.28 20-15 VOX 60
18.01.2016 20:15 Chicago Fire 16.01.18 20-15 VOX 60

Ein Eissturm zieht über Chicago hinweg. Mills und Brett sind mitten im Unwetter unterwegs auf der Suche nach einem vermissten Teenager. Ihre Kollegen kümmern sich derweil in der Feuerwache um ein Neugeborenes. Währenddessen bekommt Severide ein verlockendes Jobangebot, und Boden gerät in eine heftige Auseinandersetzung mit seinem Vater.

Datum Datei
07.12.2015 20:00 Chicago Fire 15.12.07 20-00 SF2 50
08.12.2015 01:00 Chicago Fire 15.12.08 01-00 SF2 40
28.12.2015 21:15 Chicago Fire 15.12.28 21-15 VOX 55
25.01.2016 20:15 Chicago Fire 16.01.25 20-15 VOX 60

Nach dem Tod seines Vaters nimmt sich Boden eine Auszeit. Vertreten wird er von Pat Pridgen. Mit dessen Führungsstil kommen die Feuerwehrleute allerdings überhaupt nicht klar, und es dauert nicht lange, bis das "Firehouse 51"-Team seinen alten Chef schmerzlich vermisst. In der Zwischenzeit muss sich Severide mit einem ziemlich unwillkommenen Neuzugang in seinem Team arrangieren. Casey hat indes ein Date mit der hübschen Beth.

Datum Datei
07.12.2015 20:50 Chicago Fire 15.12.07 20-50 SF2 45
08.12.2015 01:40 Chicago Fire 15.12.08 01-40 SF2 40
01.02.2016 20:15 Chicago Fire 16.02.01 20-15 VOX 60

Mouch (Christian Stolte) erfährt, dass er aus einer Spermaspende einen Sohn im Teenageralter hat und dass seine Daten an diesen weitergegeben wurden. Er denkt darüber nach, sich mit seinem Sohn zu treffen. Der kommissarische Leiter der Feuerwache hat während eines Wohnungsbrands eine Fehlentscheidung getroffen und dadurch seine Kollegen gefährdet. Als es zu einer Untersuchung kommt, versucht er, Casey die Schuld in die Schuhe zu schieben. Währenddessen verabredet sich Dawson mit Brett und Cruz.

Datum Datei
14.12.2015 20:00 Chicago Fire 15.12.14 20-00 SF2 50
08.02.2016 20:15 Chicago Fire 16.02.08 20-15 VOX 60

Scott Rice, ein alter Freund von Severide, hegt die Hoffnung, eine zweite Chance als Feuerwehrmann zu bekommen und beim Chicago Fire Department einzusteigen. Severide legt bei Chief Boden ein gutes Wort für Rice ein. Doch Casey und Otis haben ihre Zweifel an dessen Fähigkeiten. Mills tut alles dafür, wieder in den aktiven Dienst aufgenommen zu werden, während Brett und Dawson ihren Feierabend genießen.

Datum Datei
14.12.2015 20:50 Chicago Fire 15.12.14 20-50 SF2 45

Die Feuerwehrleute der Wache 51 löschen einen Wohnungsbrand und retten ein Kleinkind aus den Flammen. Bei der Untersuchung der Brandursache richtet sich der Verdacht gegen den Vater des Kindes. Herrmann (Robyn Coffin) findet heraus, dass es sich bei dem Mann um einen Crack-Junkie handelt, der sein Kind schwer vernachlässigt hat. Während Mills (Charlie Barnett) weiterhin um einen Platz in der Einheit kämpft, verschlechtert sich das Verhältnis zwischen Sylvie Brett (Kara Killmer) und Joe Cruz (Joe Minoso) zunehmend.

Datum Datei
21.12.2015 20:00 Chicago Fire 15.12.21 20-00 SF2 50
22.12.2015 00:50 Chicago Fire 15.12.22 00-50 SF2 40

In einem Fabrikgebäude hat sich ein schrecklicher Chemieunfall ereignet. Das Team des "Firehouse 51" bringt die Verletzten ins Chicago Memorial. Dort spitzt sich die Situation zu, als ein Mann auftaucht, der eine Handgranate bei sich trägt. Er behauptet, eine tödliche Krankheit zu haben, die über die Luft übertragen wird. Der Mann zündet die Granate, bei deren Explosion wird Severide schwer verletzt. Während der Notoperation erinnert er sich an seine Zeit mit Shay.

Datum Datei
21.12.2015 20:50 Chicago Fire 15.12.21 20-50 SF2 45
22.12.2015 01:30 Chicago Fire 15.12.22 01-30 SF2 40

Bei einem Einsatz des "Firehouse 51" Teams kämpft Mills, der sich mit dem Gedanken trägt, Chicago zu verlassen, verzweifelt um das Leben eines schwer verletzten Autofahrers. Casey baut unterdessen in seiner Freizeit einen Stripclub um, hat jedoch einige Vorbehalte gegen dessen Eigentümer Jack Nesbitt. Derweil bereiten Herrmann, Otis und Cruz ihr Team auf die Jugend-Eishockeymeisterschaft vor. Doch Herrmanns Entscheidungen könnten sich als schwere Belastung für die Mannschaft herausstellen.

Datum Datei
04.01.2016 20:00 Chicago Fire 16.01.04 20-00 SF2 50
05.01.2016 00:55 Chicago Fire 16.01.05 00-55 SF2 40

Nach einem Wohnungsbrand lassen die Untersuchungen vermuten, dass es eine Verbindung zu einer Vergewaltigung und einem versuchten Mord gibt. Das ruft die New Yorker Ermittlerin Sergeant Olivia Benson auf den Plan, die sich seit zehn Jahren mit einem ähnlichen bisher ungelösten Fall herumschlägt. Währenddessen zweifelt das Team des „Firehouse 51“ an einem Kollegen und Dawson setzt ihr Leben aufs Spiel.

Datum Datei
04.01.2016 20:50 Chicago Fire 16.01.04 20-50 SF2 45
05.01.2016 01:35 Chicago Fire 16.01.05 01-35 SF2 40

Sergeant Voight will, dass Casey verdeckt ermittelt um die bizarren Geschäfte von Jack Nesbitts aufdecken zu können. Unterdessen kommt es zu Spannungen im Team: Zwischen Otis und Severide gibt es Meinungsverschiedenheiten hinsichtlich der Integrität von Scott Rice.

Datum Datei
11.01.2016 20:05 Chicago Fire 16.01.11 20-05 SF2 45
12.01.2016 00:30 Chicago Fire 16.01.12 00-30 SF2 35

Bei den verdeckten Ermittlungen zu den kuriosen Geschäften von Jack Nesbitts riskiert Casey sein Leben. Unterdessen greift Chief Boden im Team durch und versucht die Meinungsverschiedenheiten zu klären. Außerdem geraten einige Mitglieder der Einheit bei einem Lagerhallenbrand in Lebensgefahr. Obendrein erhält Dawson Informationen, die ihr Leben verändern.

Datum Datei
11.01.2016 20:50 Chicago Fire 16.01.11 20-50 SF2 45
12.01.2016 01:05 Chicago Fire 16.01.12 01-05 SF2 40

Severide wird das Kommando über die Einheit entzogen, weil dort eine zu hohe Personalfluktuation herrscht. Zwar ist Chief Boden bereit, Severide mit Führungsschulungen zu unterstützen, doch bis dahin wird Dallas Patterson die Truppe leiten. Nachdem Casey bei einer Undercover-Aktion knapp dem Tod entgangen ist, überdenkt er sein Leben und möchte einen Neuanfang mit Dawson wagen. Die eröffnet ihm, dass sie schwanger ist.

Keine Links gefunden

Bei den Untersuchungen rund um den Brand des Crack-Hauses überschlagen sich die Ereignisse und Boden riskiert dabei seinen Job. Dawson lanciert die Information, wo Beweise dafür zu finden seien, dass das Feuer kein Unfall war. Zwischenzeitlich haben sich einige Zeugen entschlossen, doch nicht auszusagen. Während Severide immer noch damit hadert, dass Patterson jetzt das Team leitet, läuft es privat gut für ihn, denn es bahnt sich eine Beziehung mit der Anwältin Jamie Killian an.

Keine Links gefunden

Gerade als die internen Ermittlungen rund um den Crack-Haus-Brand und die Beteiligung der Feuerwehr zu eskalieren drohen, erreicht das Team ein Notruf aus genau dieser Gegend. Der Einsatz veranlasst einen der Zeugen, seine Haltung zu überdenken und das Department 51 zu entlasten. Zwischenzeitlich findet Dawson Beweise, dass der zwielichtige Immobilienhai Roger Maddox hinter der Brandstiftung steckt. Dass ausgerechnet seine Freundin Jamie Maddox vor Gericht vertritt, ist für Severide ein unverzeihlicher Vertrauensbruch.

Keine Links gefunden

Nach ihrem Zusammenbruch im Zusammenhang mit den gestohlenen Beweisen wird die schwangere Dawson bewusstlos mit inneren Blutungen ins Krankenhaus eingeliefert. Severide geht derweil dem Verschwinden der Beweismittel aus Dawsons Büro nach und ist sich sicher, dass es einen Maulwurf geben muss. Schon bald wird klar, wo die undichte Stelle in der Abteilung ist. Währenddessen ist, zum Leidwesen aller Feuerwehrleute, das „Molly’s“ von einer Schließung bedroht.

Keine Links gefunden

After a fire ruins a neighborhood wedding, Boden steps up to host the ceremony at the firehouse. That's much to the chagrin of his boss, Chief Riddle, whose political aspirations have caused friction from within the firehouse. Meanwhile, Dawson, who returns to the house, also butts heads with Riddle over her ability to perform and is forced to defend herself despite Boden's support. Severide finds himself fighting for his way back to his old position and Capt. Patterson is caught between loyalty towards leadership and loyalty to his colleagues.

Keine Links gefunden

Chief Boden meets his new neighbor, who asks him for a favor that leads to serious consequences. Severide takes offense to being treated like a candidate by Captain Patterson by undermining him during a call and the situation reaches a boiling point. Cruz receives a surprise visit from his past when Freddie, a gangbanger who knows Cruz's brother Leon, comes to visit and ask for a favor. Elsewhere, the team is called to a harrowing scene of an 18-wheeler and receive a thanks in the form of tickets to see the band Rush, much to Mouch and Herrmann's delight.

Keine Links gefunden

Chief Boden finds himself in the middle of a fiasco concerning a female neighbor, who he believes is setting him up. Severide, who is still on probation from his altercation with Captain Patterson, receives a surprise visit from his father and discovers some interesting information on Patterson that could be a game changer. Meanwhile, romance blossoms at the Chicago Fire Department gala.

Keine Links gefunden

Chief Boden confronts Maddox, believing he is the hand behind Serena's accusations intended to skew Boden's credibility from the approaching trial. Severide reaches out to Jamie, Maddox's lawyer, in an effort to help out and Capt. Patterson questions Boden's ability to remain Chief. Meanwhile, Brett and Chili discover a man passed out in a garden that may have a connection to a call from a previous crash site and Otis looks to fill up his social calendar, but the situation hits a bump in the road.

Keine Links gefunden

Members of Firehouse 51 are less than thrilled when Captain Patterson steps in as replacement for Chief Boden while he deals with clearing his good name. When Severide learns of the potential whereabouts of Serena, Chicago P.D's Officer Atwater and Officer Ruzek head to Lake Carlyle to try and uncover additional clues on Boden's case. Meanwhile, Herrmann and Otis give Freddie a job that keeps him close by and Jimmy and Chili elicit more attention then either bargained for, causing some friction between them.

Keine Links gefunden

Members of Firehouse 51 band together and anxiously await word at Chicago Med when one of their own falls victim to a life-threatening stabbing. Cruz urgently works with members of Chicago P.D. to track down Freddie's whereabouts when he goes missing. Dr. Choi and Dr. Halstead tend to an attempted suicide victim whose condition raises some eyebrows. Meanwhile, Mouch surprises Trudy and Chili's odd behavior has Brett and Jimmy worried. (Malignant (2) aired on Chicago Med, season 1, episode 5. Now I'm God (3) aired on Chicago P.D., season 3, episode 10.)

Keine Links gefunden

A tornado threatens the city and Herrmann discovers the path may hit close to home. Chili and Brett lock heads when Chili makes a critical mistake that leaves a victim breathless, prompting Brett to report to Boden regarding Chili's erratic behavior. Otis pleads for Dawson to help him solve his women troubles. Severide is asked to lend assistance to agent Alex Ward from the Department of Homeland Security regarding a suspicious home.

Keine Links gefunden

Herrmann goes to court to testify against Freddie, but when the perpetrator's father reaches out to beg forgiveness for his son's malicious attack, a tormented Herrmann is left to figure out what to do. Following the aftermath of the recent tornado, Casey learns the makeshift shelter housing victims is on the brink of shutting down. At the request of Alderman Colin Becks, Casey attends a fundraiser and is thrown into the spotlight, only to quickly discover that his good intentions might not have the impact he was hoping for. Dawson and Brett feel the repercussions after telling Boden about Chili's recent erratic behavior. Severide helps Agent Alex Ward solve a homemade explosives case, and Otis receives a welcome surprise.

Keine Links gefunden

The firehouse is on high alert when mysterious threats begin to emerge throughout Chicago. The situation turns dire when news of a mass shooting brings members of squad and truck into the middle of a dangerous and harrowing scene. Casey works diligently to investigate the missing money from the fundraiser for the victims of the recent tornado. Jimmy agrees to represent the firehouse in the first annual "Battle of the Badges" boxing match against the 21st district police department. Chili's erratic behavior continues to be a major issue for her ambulance partner, Brett.

Keine Links gefunden

Lt. Severide confronts Chili about his suspicions regarding her erratic behavior, but she doesn't take too kindly to his intentions. Members of the firehouse rally around Casey, who they believe is a perfect candidate to run for the position as Alderman. Jimmy faces off against Antonio in the first annual "Battle of the Badges" boxing match.

Keine Links gefunden

Firehouse 51 responds to an odd call from a neighboring firehouse and the unusual circumstances prompt Severide and Cruz to take the investigation into their own hands to search out the real story. The truck welcomes new firefighter Stella Kidd, but her addition has repercussion inside the firehouse. Casey moves forward in his run for alderman, but begins to realize that some voters have their own personal agendas for wanting him elected.

Keine Links gefunden

Casey continues his run for alderman, but a citywide propaganda attack against his campaign makes him reconsider his candidacy. The rescue squad is summoned to the scene of a man trapped inside of a burning car with suspicious evidence suggesting that that the fire may have been intentionally set. Mouch's upcoming bachelor party looms, but with Trudy's nerdy brother Larry handling the details, everyone fears for the worst. Meanwhile, Jimmy and Brett take a kidnapping investigation into their own hands.

Keine Links gefunden

Severide and Stella search for Grant, who's AWOL from Chicago Med. Dawson questions her career path. Casey's relationship with his political consultant cools. Borrelli's anger at Boden over his brother's death boils over. Mouch and Brett partner on a new venture.

Keine Links gefunden

Casey and Dawson find themselves in the midst a potential political mess. Stella has to make a big decision about her ex-beau. The squad responds to an auto accident. Severide befriends a socialite. Brett and Mouch set aside their writing differences for the greater good.

Keine Links gefunden

Casey seeks help with a personal matter from Susan Weller. A rich party guy wants Severide to travel with him. Stella tries to help a sick street kid. Otis and Herrmann share their concerns about Molly's lack of customers.

Keine Links gefunden

Lt. Casey finds himself in a bad spot when a forklift accidentally pierces a tank storing acid. Casey is forced to use extreme measures to help a father and daughter in peril. Dawson and Brett respond to an elderly woman who has a difficult senior advocate. Mouch and Brett continue with their secret project, and Otis shares some exciting news as he prepares himself for an unusual expedition.

Keine Links gefunden

Lt. Casey is unable to rescue a woman who becomes trapped inside her burning greystone, prompting him and Lt. Severide to butt heads over the husband's role in the tragedy. Herrmann is on a mission to catch a mystery tagger that keeps targeting their firehouse and Boden gets a surprise visitor. Meanwhile, Dawson and Brett respond to a 16-year-old boy who was injured during a romantic homecoming proposal.

Keine Links gefunden

While responding to a call in the field, Dawson accidentally hits a pedestrian who stepped in front of the ambulance, and is left to deal with the repercussions. Lt. Casey and Lt. Severide disagree and continue to investigate an arson case while Chief Boden is left to decide whether to attend an important function in New York. Elsewhere, in hopes of preparing him for a possible promotion, Lt. Casey puts Herrmann at the helm for a shift so he can discover firsthand what his superiors deal with.

Keine Links gefunden

It's a family reunion when Dawson and Antonio's mother and father come to Chicago for their big anniversary party, but things quickly turn south. When a deep secret comes to the surface involving his stepson James, Chief Boden decides to take matters into his own hands. Meanwhile, Casey tries to save a young boy during a harrowing call to a warehouse and Otis and Kidd become competitive at the mud-hundred race.

Keine Links gefunden

Lt. Casey and Dawson apply for permanent adoption of Louie, but quickly discover a hurdle. Firefighter-turned-medical student Jeff Clarke approaches Lt. Severide with an interesting proposition. With hopes of reinvigorating business at the bar, Otis convinces a skeptical Herrmann to throw a bash in celebration of the milestone 100th anniversary of Molly's, but not without complications.

Keine Links gefunden

Dawson and Casey deal with legal matters in hopes of remaining Louie's legal guardians. Severide continues in his efforts for a bone marrow procedure to help Anna, but when things don't go as planned, he finds himself slipping back into old habits. Meanwhile, Brett opens up to Dawson, and members of Firehouse 51 become competitive, much to the dismay of Chief Boden.

Keine Links gefunden

Severide agrees to a bone marrow donation but a work accident throws everything into flux. Casey and Dawson try to find harmony at home. Meanwhile, Otis and Mouch decide to film a PSA encouraging people to join the Chicago Fire Department but hit a creative wall in the process.

Keine Links gefunden

Dawson finds it hard to keep her emotions in check during an ambo run involving a pregnant teen. Elsewhere, the firehouse is called to the site of a building fire and Casey is forced to make a split-second decision when two victims are each in need of life-saving assistance. In the aftermath, Casey is left to deal with the repercussions. Meanwhile, Severide shares a bond with Anna, as she makes her recovery.

Keine Links gefunden

The team is on high alert when a previous incident during a fire call leaves a dangerous man on the loose with a vendetta to target Lt. Casey and Firehouse 51, and prompts CPD to step in. Dennis Mack, a buddy firefighter of Severide's father, comes to town to shadow the squad but may have ulterior motives. Meanwhile, Brett and Antonio's relationship hits some bumps in the road when his ex-wife Laura surfaces and Casey has a present for Dawson.

Keine Links gefunden
1.0148470401764