ICH BIN GERADE AM BEARBEITEN DER DATENBANK!!! - EINIGE FOLGEN SIND GERADE NICHT ABRUFBAR!
Anscheinend gab es bei OTR Probleme am letzten Montag den 29.Februar. Alle deutschen Aufzeichnungen von diesem Tag funktionieren nicht.
Gruß Daniel
Schaut hier mal vorbei: OTR-Serien bei Facebook

Private Practice

Private Practice

Auf Grund ihres unglücklich verlaufenden Liebeslebens flüchtet Addison nach Santa Monica, um sich dort mit ihren Studiums-Feunden Naomi (Audra McDonald) und Jackson (Taye Diggs) zu treffen. Sie will die beiden um Rat fragen und denkt, dass die zwei alles geschafft haben, was ihr misslang. Addison erfährt jedoch sehr bald, dass Jackson, sich von Naomi hat scheiden lassen. Während ihres Besuchs lernt Addison außerdem die anderen Mitglieder der Kooperative kennen: ein verwitweter Heilpraktiker, eine von Selbstzweifeln geplagte Therapeutin und ein Internist, der kaum etwas über Frauen weiß. In diesem Umkreis merkt Addison, dass es anderen ähnlich ergeht wie ihr. Sie kommt zu dem Schluss, dass das private Leben, der Leute um sie herum, vielleicht eine Katastrophe sein möge, sie aber allesamt erfolgreich im Beruf sind. Somit beschließt sie mit dem Seattle Grace Krankenhaus abzuschließen.

Es gibt Nachwuchs in der Oceanside Wellness Group: Addison hat das Seattle Grace Hospital und damit ihr altes Leben zurückgelassen, um im sonnenverwöhnten Los Angeles ein neues Leben zu beginnen. Die Einladung ihrer Freundin Naomi Bennett, das freie Sprechzimmer in ihrer Gemeinschaftspraxis zu übernehmen, kam wie gerufen. Die neuen Kollegen sind überrascht von Addisons plötzlichem Einzug und nun könnte bereits ihr erster Fall über die Akzeptanz innerhalb der Gruppe entscheiden.

Datum Datei
17.01.2015 10:20 Private Practice 15.01.17 10-20 ATV 50

Cooper wirbelt die weiblichen Gemüter auf, als er Ginger, eine professionelle Stripperin, engagiert, um Sam im wiedererlangten Singleleben willkommen zu heißen. Als Naomi von Ginger erfährt, brodelt die Eifersucht hoch. Ebenso bei Addison: Es gefällt ihr ganz und gar nicht, die attraktive Stripperin in Petes Behandlungszimmer zu sehen. Dabei müsste sie alle Konzentration auf einen äußerst schwierigen Fall verwenden, bei dem es um das Überleben eines Säuglings geht.

Keine Links gefunden

Addison behandelt ein frisch vermähltes Paar, das seine Ehe nicht vollziehen kann - egal wie sehr die beiden es versuchen. Sie bittet Pete um Hilfe ... Violet versucht, einen Patienten davon zu überzeugen, seine Frau gehen zu lassen, obwohl Violet selbst die größten Probleme damit hat, ihren Ex-Freund endlich zu vergessen. Cooper steht derweil vor einem Rätsel: Weshalb haben seine Patientinnen - es handelt sich um vier Schwestern - alle dieselbe Krankheit?

Datum Datei
01.11.2014 09:00 Private Practice 14.11.01 09-00 SIXX 55
31.10.2014 10:25 Desperate Housewives 14.10.31 10-25 SIXX 45

Addison lädt ihre neuen Kollegen in ihr Haus ein, um ihren Einstand in der Praxis zu feiern - doch niemand antwortet auf ihre Einladung. Addison ist ein wenig verwundert ... Die Ehefrau von Violets Ex-Mann besucht das Wellness Center, um sich dort medizinisch behandeln zu lassen. Violet ist nicht sonderlich glücklich darüber. Cooper berät indes einen jungen Patienten, der Liebeskummer hat, und Sam tritt das erste Mal in einer Talkshow auf, um sein Selbsthilfebuch zu präsentieren.

Datum Datei
03.11.2014 10:00 Desperate Housewives 14.11.03 10-00 SIXX 55

Addison beichtet Naomi, dass sie heiße Träume von Pete hat. Die hat nichts Besseres zu tun, als es den Kollegen zu erzählen. Violet empfiehlt Addison, in der Praxis die Finger von Pete zu lassen, sich in ihren Fantasien aber umso mehr auf ihn einzulassen. Naomis und Sams 13-jährige Tochter Maya sucht heimlich Addison auf, weil sie eine Geschlechtskrankheit vermutet. Addison ist hin- und hergerissen zwischen ihrer Schweigepflicht und dem Gefühl, Naomi informieren zu müssen.

Datum Datei
04.11.2014 10:00 Desperate Housewives 14.11.04 10-00 SIXX 55
01.12.2014 16:25 Private Practice 14.12.01 16-25 ATV 55

Alle haben Dates - ausser Addison. Diese hat zwar einen Interessenten, doch dieser ist ihr zu unberechenbar. Violets Date macht Cooper schwer zu schaffen. Er hat eine misshandelte junge Frau als Patientin, deren Lebenssituation so komplex ist, dass Cooper der Hilfe des Frauenkenners Dell bedarf. Charlotte, die unnachgiebige Stabschefin des Spitals, leidet an Schlaflosigkeit und sucht überraschend die Hilfe des Praxisteams.

Datum Datei
05.11.2014 10:00 Desperate Housewives 14.11.05 10-00 SIXX 55
02.12.2014 16:25 Private Practice 14.12.02 16-25 ATV 55

Das Team wird von zwei Gebärenden in Atem gehalten. Pete und Addison kümmern sich liebevoll um eine der Gebärenden, die unter Kontrollzwang leidet. Ihre private Beziehung dagegen gestalten sie weniger stilsicher. Dell erlebt «sein erstes Mal», und Violet ist wildentschlossen, ihren Stresspegel zu senken. Derweil gerät Sam bei einem scheinbar harmlosen Hausbesuch unvermittelt in eine Extremsituation.

Alle Team-Kollegen haben mit den Ereignissen der vergangenen Nacht zu kämpfen und gehen sich aus dem Weg. Dummerweise steht ein Training für ein Säuglingsrettungsprogramm auf dem Programm, sodass alle kooperieren müssen. Addison und Pete retten ein Kind, das Addison nur schweren Herzens wieder hergeben kann. Cooper und Violet können weiterhin nicht über sich sprechen, Cooper tröstet sich daraufhin mit Charlotte, die er im Internet kennengelernt hat ...

Datum Datei
07.11.2014 10:15 Desperate Housewives 14.11.07 10-15 SIXX 50
08.11.2014 08:55 Private Practice 14.11.08 08-55 SIXX 55
05.12.2014 08:20 Private Practice 14.12.05 08-20 ATV 50

Dell erfährt eindrücklich, dass Bingo nicht jedermanns Sache ist, ausserdem beschliesst er, für seine grosse Liebe zu kämpfen. Cooper fragt sich, ob er in Bezug auf Charlotte je oben sein wird, und tritt als Konkurrent in eine berufliche Domäne von Charlotte ein. Addison behandelt ein Paar, das alles tun will, um endlich ein Kind zu bekommen.

Datum Datei
10.11.2014 09:50 Private Practice 14.11.10 09-50 SIXX 60
05.12.2014 16:25 Private Practice 14.12.05 16-25 ATV 55
29.01.2015 07:50 Private Practice 15.01.29 07-50 ATV 50

Die Stimmung im Oceanside Wellness Center ist gedrückt. Naomi weicht Sam aus. Addison ist vom Polizisten Kevin versetzt worden und leidet unter Beziehungsentzug. Während Cooper seine leidenschaftliche Affäre mit Doktor Charlotte King vor seiner besten Freundin Violet geheimhalten muss, plant diese gemeinsame Ferien mit Cooper. Pete ist nach wie vor gekränkt ob der Zurückweisung durch Addison. Und Dell ist stinksauer, weil niemand ihn richtig ernst zu nehmen scheint. Zwei brisante Fälle sorgen für zusätzlichen Stress. Cooper kann trotz ärztlicher Schweigepflicht nicht tatenlos zuschauen, wie ein 14-Jähriger seine Freundin in Gefahr bringt, weil seine Eltern ihm verheimlichen, dass er HIV-Träger ist. Derweil wird Addison mit Eltern konfrontiert, die ihr ungeborenes Baby als «Ersatzteillager» für ihren an Leukämie leidenden Sohn missbrauchen. Eingebrockt wurde ihr der Fall von Naomi, welche zunehmend die Kontrolle über die Gemeinschaftspraxis zu verlieren droht.

Datum Datei
11.11.2014 10:00 Private Practice 14.11.11 10-00 SIXX 55
09.12.2014 16:25 Private Practice 14.12.09 16-25 ATV 55
10.12.2014 08:20 Private Practice 14.12.10 08-20 ATV 50

Das «Ocean Wellness Center» steht unmittelbar vor dem Konkurs. Trotzdem sorgen die von Sam verordneten Massnahmen zur Steigerung der Einnahmen für Aufruhr im Team. Tatsächlich werden die Befürchtungen wahr: Die Geldbeschaffung verdrängt die Bedürfnisse der behandelten Menschen zunehmend in den Hintergrund, zum Beispiel diejenigen des todkranken, jungen Kirk, dem die Erfüllung seines sehnlichsten Wunsches verweigert wird - endlich sterben zu dürfen. Sam strafft auf Initiative von Addison die Organisation der Gemeinschaftspraxis, um den drohenden Bankrott abzuwenden. Eine Tafel, welche die Auslastung der einzelnen Mitarbeitenden anzeigt, sorgt für Aufruhr, und Naomi verweigert jegliche persönlichen Gespräche mit Addison, von der sie sich verraten fühlt. Dennoch sind alle dazu bereit, zur Sanierung der Finanzen beizutragen. Cooper zum Beispiel versucht, selbst Kinder mit harmlosen Erkältungen zu rekrutieren, während Pete aus dem Schlankheitswahn Profit schlagen will. Daneben findet er Zeit, mit Jodie zu flirten, der blutjungen, attraktiven Nachfolgerin von «Dell». Indessen sieht sich Addison mit der Schattenseite künstlicher Befruchtung kontrontiert: Ein liebendes Paar entpuppt sich als Sohn und Tochter desselben Samenspenders. Sam wiederum muss zwischen einem Vater und dessen todkranken Sohn entscheiden. Dieser sehnt sich nach dem erlösenden Tod, und jener will nach seiner Frau nicht auch noch den Sohn verlieren. Auch Sam steht vor einem Dilemma, denn Violett fordert, dass er sie nicht mehr belügt, und Charlotte, dass er ihre Affäre geheim hält.

Datum Datei
12.11.2014 10:00 Private Practice 14.11.12 10-00 SIXX 55
10.12.2014 16:25 Private Practice 14.12.10 16-25 ATV 55
31.01.2015 10:30 Private Practice 15.01.31 10-30 ATV 50

Violet weigert sich, Sams Forderung nach effizienteren Patientengesprächen zu folgen, mit gutem Grund, wie ein neuer Fall zeigt. Zudem spricht sie Klartext mit Naomi, von der sie sich emotional missbraucht fühlt. Derweil gerät Addison in ein Wechselbad der Gefühle: Sie erhält eine Jobofferte von Doktor Charlotte King und wird vom Ehemann einer Krankenhauspatientin der sozialen Inkompetenz bezichtigt. Und Noami erkennt die Ursache des wachsenden Chaos in der Praxis im Abgang von Dell und handelt.

Naomi und Sam können sich nicht über die Führung der Gemeinschaftspraxis einigen. Eine demokratische Wahl soll die Lösung bringen. Coopers Internetaktivitäten werden ihm bei der Behandlung eines Patienten zum Verhängnis, während Addison in ein Dilemma gerät wegen einer Muslimin, die ihre Jungfräulichkeit wiederherstellen lassen will. Ausserdem erfahren die Teammitglieder Interessantes über das Vorleben ihres Kollegen Pete.

Datum Datei
01.08.2014 10:30 Private Practice 14.08.01 10-30 SIXX 50
14.11.2014 10:00 Private Practice 14.11.14 10-00 SIXX 55
15.11.2014 08:50 Private Practice 14.11.15 08-50 SIXX 55

Addison erweist sich als entschlossene Leiterin der Gemeinschaftspraxis. Sie bekämpft nicht nur effizient die Finanzkrise, sondern mischt sich auch in einen brisanten Fall von Naomi ein. Die Beziehung zwischen Charlotte und Cooper vertieft sich markant. Violet wendet sich darauf einer anderen - vermeintlich - 'besten Freundin' zu. Eine bittere Erfahrung öffnet ihr die Augen dafür, dass Cooper trotz allem ihr wahrer Freund ist.

Auch zuviel Liebe kann zum Problem werden. Diese Erfahrung macht Addison im Privatleben wie auch im Beruf, wo sie sich mit einem Bigamisten und zweifachen Vater in spe auseinandersetzen muss. Cooper bringt das Team mit dem Geständnis, mit Charlotte zusammen zu sein, in Aufruhr. Zu Recht, wie deren geheime Geschäftspläne zeigen. Indessen gibt Dell Gas in seiner Berufskarriere und sorgt für eine süsse, kleine Überraschung. Ein spontanes Liebesbekenntnis von Kevin stürzt Addison in eine Krise. Auch beruflich wird sie zu einer schwierigen Auseinandersetzung mit dem Thema Liebe gezwungen, als ein Bigamist nacheinander mit seinen beiden schwangeren Frauen zu einer Untersuchung kommt. Addison kann kaum die professionelle Distanz bewahren und sucht einen Weg, die ärztliche Schweigepflicht zu unterlaufen. Praxiskollege Pete stellt sich ihr entgegen. Pete schleppt zudem Sam in Bars, in der Hoffnung, diesem endlich wieder zu einem Privatleben zu verhelfen. Cooper macht seine Beziehung zu Charlotte öffentlich und sorgt damit für Aufregung im Team. Violet gerät in einen Loyalitätskonflikt, als sie entdeckt, dass Charlotte geheime Geschäftspläne verfolgt. Derweil will Dell endlich Nägel mit Köpfen machen und verlangt umgehend einen eigenen Behandlungsraum für seine Tätigkeit als Hebamme.

Bei seinem Überraschungsbesuch sorgt Addisons arroganter und selbstbewusster Bruder Archer in kürzester Zeit für heisses Blut bei Naomi, einen roten Kopf bei Sam und Stress zwischen Addison und Kevin. Zudem weckt ein amtlich zugewiesener Pädophiler schlimme Befürchtungen im Team und traumatische Erinnerungen bei der behandelnden Psychiaterin Violet.

Datum Datei
03.08.2014 17:25 Private Practice 14.08.03 17-25 SIXX 55

Ein Patient von Violet erschiesst seine schwerkranke Frau. Violet erhält den Auftrag abzuklären, ob es sich bei der Tat um Totschlag oder Mord handelt. Meg muss in ihrem neuen Job als Ärztin mit Dell zusammenarbeiten. Als ihre erste Patientin abtreiben will, stellt sich Dell entschieden gegen den Eingriff. Cooper verweigert das Gespräch mit Charlotte. Diese lässt Addison für sich arbeiten und kümmert sich derweil um ihre Praxis.

Datum Datei
01.08.2014 13:25 Private Practice 14.08.01 13-25 SF2 45
04.08.2014 17:25 Private Practice 14.08.04 17-25 SIXX 55
18.12.2014 16:25 Private Practice 14.12.18 16-25 ATV 55

Charlottes Praxis 'Pacific Wellcare' öffnet ihre Türen und tritt mit 'Oceanside Wellness' in Konkurrenz. Sam und Pete nehmen ihr sogleich einen Patienten weg, und Addisons Lieblingspatientin holt sich bei der Konkurrenz eine zweite Meinung ein. Ex-Radprofi Ray will unbedingt bei einem Radrennen mitfahren, aber es ist nicht nur sein Knie, das Probleme macht, sondern vor allem sein sterbenskrankes Herz.

Petes Freundin Meg kommt zurück nach Los Angeles und muss feststellen, dass Pete und Violet sich nähergekommen sind. Cooper behandelt einen diabeteskranken Mann, der eine mysteriöse Vergangenheit hat. Addisons Patientin arbeitet als Prostituierte und würde gerne sich und ihre Kolleginnen von ihr durchchecken lassen. Naomi bekommt das Angebot, Dr. Lockhart bei einem Fall zu unterstützen - und zieht damit den Groll ihrer Kollegen auf sich.

Violet und Pete treffen sich heimlich. Cooper bekommt Besuch von einer Mutter mit ihren drei Jungs - einer der Jungs ist auf dem Flug nach Amerika krank geworden. Cooper diagnostiziert Masern. Die Praxis wird unter Quarantäne gestellt. Eine Mitarbeiterin der Gesundheitsbehörde kontrolliert die Praxis, und nach anfänglichen Schwierigkeiten ist Sam hin und weg von der attraktiven Frau.

Charlottes Vater liegt im Sterben. Sie fliegt nach Alabama, um bei ihm zu sein. Cooper folgt ihr, um ihr eine Stütze zu sein. Als die Entscheidung ansteht, den Vater von der künstlichen Beatmung zu trennen, hilft Cooper Charlotte bei diesem Schritt. Naomi verkraftet die Tatsache, dass Sam eine Freundin hat, nur schwer. Vor allem aber kommt sie damit nicht klar, dass Sam ihre gemeinsame Tochter Maya mit in seine neue Beziehung einbindet...

Charlotte stürzt Cooper mit einem unerwarteten Vorschlag in ein Wechselbad der Gefühle. Dieser sieht sich mit dem Wunsch eines Todkranken nach Sterbehilfe konfrontiert. Derweil ziehen die künftigen Adoptiveltern von Judys ungeborenem Kind ihren Adoptionsantrag zurück, weil Addison das Baby einem hochriskanten Eingriff unterziehen muss. Violet wiederum plagen Ängste bezüglich ihrer eigenen Schwangerschaft.

Datum Datei
07.10.2014 21:50 Private Practice 14.10.07 21-50 ATV 55
16.02.2015 16:25 Private Practice 15.02.16 16-25 ATV 55
17.02.2015 07:50 Private Practice 15.02.17 07-50 ATV 50

Archer hat bei Charlotte eine Stelle als Neurologe angenommen - allerdings hat er Addison darüber nicht informiert ... Cooper versucht erneut, Charlotte zu einem Gespräch zu bewegen, aber es gelingt ihm einfach nicht. Sie fühlt sich immer noch verletzt, weil er die schnelle Hochzeit abgelehnt hat. Da Violet Coopers Hilfe braucht, bietet er ihr an, bei ihr einzuziehen, um sie zu unterstützen. Als er gerade beim Packen für den Umzug ist, platzt Charlotte hinein ...

Datum Datei
07.10.2014 22:45 Private Practice 14.10.07 22-45 ATV 55
28.11.2014 10:05 Private Practice 14.11.28 10-05 SIXX 55
29.11.2014 08:20 Private Practice 14.11.29 08-20 SIXX 55

Archer erleidet einen heftigen Anfall und gesteht, dass er einen tödlichen Hirntumor hat. Seine Schwester Addison erhält eine erschütternde Bestätigung seiner Diagnose. Fachlich und menschlich überfordert ruft Addison ihren Exmann und Neurochirurgie-Crack Derek Shepherd ("Grey's Anatomy") an und bittet ihn um Hilfe. Damit wird ein sogenannter Crossover mit "Greys Anatomy" lanciert, ein gemeinsamer Handlungsstrang, der in der "Greys Anatomy"-Folge vom 29. Juni 2009 einen packenden Höhepunkt erreicht.

Datum Datei
14.10.2014 21:50 Private Practice 14.10.14 21-50 ATV 55
01.12.2014 10:05 Private Practice 14.12.01 10-05 SIXX 55

Naomi, Addison und Sam sind mit Archer in Seattle. Dereks Operation ist erfolgreich verlaufen, doch Archer glaubt, dass Derek etwas übersehen habe und er nun sterben müsse. Sam hat indes einen schweren Asthmaanfall und bricht zusammen. Es stellt sich heraus, dass er versehentlich ein Asthmaspray mit einem falschen Treibgas verwendet hat. In L.A. werden Cooper, Violet und Pete von Rachel auf Trab gehalten: Sie hat Wochenbettdepressionen und beinahe ihr Baby ertränkt.

Datum Datei
15.10.2014 02:05 Private Practice 14.10.15 02-05 ATV 45
02.12.2014 10:00 Private Practice 14.12.02 10-00 SIXX 55

Ein Baby mit unklarer Geschlechtsidentität sorgt für einen schwierigen Konflikt zwischen Addison und dessen Eltern. Sie hat Freude an ihrem Bruder Archer, der nach seiner Heilung eine wundersame Verbindlichkeit bezüglich Naomi zeigt. Indessen wagt Violet den Versuch, zusammen mit Sheldon eine Gruppentherapie zu leiten. Pete wünscht diesen viel Glück dazu, ist jedoch selbst aufs Glück angewiesen, um schadlos aus einer standeswidrigen Therapie mit einer Krebspatientin rauszukommen.

Datum Datei
03.12.2014 10:00 Private Practice 14.12.03 10-00 SIXX 55

Charlotte findet einen neuen Weg, um ihre Beziehung zu Cooper zu gefährden. Dieser gerät im Interesse eines operationsmüden krebskranken Mädchens in Konflikt mit der halben Belegschaft der Praxis und dem Chirurgen Noah, dessen geschicktes Werben um Addison erste Früchte trägt. Indessen kann Dell Naomi nicht mehr dabei zusehen, wie diese ihren Exmann Sam in seiner Beziehungskrise mit Sonja berät, die sie indirekt ausgelöst hat.

Datum Datei
21.10.2014 22:45 Private Practice 14.10.21 22-45 ATV 55
24.02.2015 04:10 Private Practice 15.02.24 04-10 ATV 40

Eine schwangere Frau, die nicht akzeptieren will, dass ihr Baby tot ist, bringt Addison und Violet an ihre Grenzen. Noah bringt Addison mit immer dringlicheren Gefühlsbezeugungen in eine schwierige Lage als Ärztin seiner Frau. Cooper hat Stress mit seinen zwei Frauen, insbesondere als diese überraschend Sympathien für einander entwickeln. Indessen sieht sich Sam mit den unerträglichen Schuldgefühlen der Freundin eines jungen Krebskranken konfrontiert, deren HPV-Infektion seine Krebserkrankung ausgelöst hat.

Addison hat gegen Naomis Rat die Behandlung von Noahs schwangerer Frau Morgan wieder aufgenommen und begibt sich so in eine schwierige Situation. Sie vertraut sich Sam an, der als Sachverständiger vor Gericht ebenfalls in ein Dilemma gerät. Währenddessen flirtet Pete mit der alleinerziehenden Mutter eines Patienten, und Violet muss erkennen, dass sie dies nicht kalt lässt.

Sam überdenkt die Freundschaft zu Naomi und Addison, als er gemeinsam mit Noah das Leben einer Schwangeren mit Herzproblemen zu retten versucht. Währenddessen kommen auf Pete Probleme zu, da er Lisa gestehen muss, dass er eventuell der Vater von Violets Baby sein könnte. Indes macht Sheldon Violet einen Heiratsantrag...

Violet kommt an den Punkt, an dem sie entscheiden muss, welchen der beiden Männer sie in ihrem Leben haben will - Pete oder Sheldon? Dell hat ganz andere Probleme: Heather steht plötzlich vor ihm und bittet ihn um Geld für Drogen; im Gegenzug will sie ihm seine Tochter überlassen. Währenddessen muss Naomi entscheiden, ob es das beste für die Oceanside Wellness Klinik ist, wenn sie diese verlassen würde ...

Nachdem Pete die schwerverletzte Violet gefunden hat, bringt er sie ins Krankenhaus, wo Naomi und Addison um ihr Leben kämpfen. Derweil ist unklar ob es dem Baby gut geht und wo es sich befindet.

Datum Datei
19.08.2014 02:20 Private Practice 14.08.19 02-20 SIXX 40

Pete versucht, die unter Schock stehende Violet von der Notwendigkeit zu überzeugen, sich um ihr Baby zu kümmern und der Welt zu stellen. Doch die Psychiaterin weiss, wie sie Helfer ins Leere laufen lassen kann, weshalb Pete sich dazu überwindet, Sheldon um Rat zu fragen, in der Hoffnung, der Psychiater finde einen besseren Zugang zu Violet.

Datum Datei
19.08.2014 17:25 Private Practice 14.08.19 17-25 SIXX 55
11.12.2014 10:15 Private Practice 14.12.11 10-15 SIXX 55

Doktor Bailey, die wegen den Fusionswirren in Seattle für eine hochriskante Transplantation nach Los Angeles gekommen ist, sorgt für Unruhe im Team. Sie zeigt sich in einem Konflikt mit Sam ebenso kompromisslos und hart wie in ihrer Kritik an Addisons Verhalten im Fall der Patientin Morgan. Indessen verlangt Sheldon angesichts der Tatsache, dass sich Pete um 'ihr' Kind kümmert, einen umgehenden Vaterschaftstest.

Datum Datei
21.08.2014 10:15 Private Practice 14.08.21 10-15 SIXX 50
12.12.2014 10:10 Private Practice 14.12.12 10-10 SIXX 60
13.12.2014 08:35 Private Practice 14.12.13 08-35 SIXX 55

Violet nimmt ihre Arbeit wieder auf. Es zeigt sich, dass ihr Befinden ihr Urteilvermögen stark einschränkt. Dies bekommt eine Frau zu spüren, die von einem Vergewaltiger geschwängert wurde. Sam will den herzkranken Knaben einer Obdachlosen kostenlos operieren, was sich als hürdenreicher Plan herausstellt. Charlotte profitiert davon, dass Cooper finanziell nicht in der Lage ist, seinen Anteil einer notwendigen Kapitalerhörung zu übernehmen.

Datum Datei
15.12.2014 10:15 Private Practice 14.12.15 10-15 SIXX 55

Charlotte bereichert als neues Teammitglied das Angebot der Praxis um eine Fachkompetenz, die ihren Freund Cooper stets erfreute, nun aber verärgert. Der Prozess gegen Katie löst bei Violet eine Krise aus, zumal sie gleich von zwei Seiten unter Druck gerät: Katies Vater bittet um Gnade, Pete fordert Rache. Indessen muss sich Addison mit zwei zerstrittenen Müttern auseinandersetzen, die wegen eines Fehlers von Naomi das Kind der jeweils anderen in sich tragen.

Keine Links gefunden

Naomi zerstreitet sich mit einem arroganten neuen Mitarbeiter über der Frage, ob künstliche Befruchtung bei einem kleinwüchsigen Paar ethisch vertretbar ist. Für Beisshemmungen sorgt der Umstand, dass ihr Gegner im Rollstuhl sitzt. Addison gerät wegen einer todkranken Frau in eine Krise, erhält dafür aber Trost in Form einer kuscheligen Mitbewohnerin. Indessen ist Charlotte unglücklich über ihren ersten Kunden, und Violet macht eine scheinbar unheilbar depressive Patientin glücklich.

Datum Datei
17.12.2014 10:15 Private Practice 14.12.17 10-15 SIXX 55

Im Fall eines an einer Viagra-Überdosis leidenden Bräutigams zerstreiten sich Sexologin Charlotte mit Psychiaterin Violett darüber, ob bei einem verletzten männlichen Geschlechtsteil auch die dazugehörige Psyche der Behandlung bedarf oder nicht. Indessen stossen Sam und Addison bei einer Wanderung in einem abgelegenen Canyon auf zwei schwer verletzte Opfer eines Autounfalls, die sie vor schier unlösbare Probleme stellen.

Datum Datei
02.09.2014 12:55 Private Practice 14.09.02 12-55 SF2 50
29.08.2014 15:30 Private Practice 14.08.29 15-30 SF2 50

Pete und Addison willigen auf Wunsch eines Paares in eine äusserst umstrittene Behandlung durch den neuen Doktor Fife ein, die dem krebskranken Ehemann ermöglichen soll, sein noch ungeborenes Kind vor seinem Ableben in den Armen zu halten. Indessen mischt sich Addison in einen Fall von Cooper ein, der sich durch die heimliche Versorgung eines illegal untergetauchten Patienten einen Gefängnisaufenthalt einbrockt.

Datum Datei
18.12.2014 10:05 Private Practice 14.12.18 10-05 SIXX 55

Violet und Charlotte geraten sich in die Haare darüber, ob ein Paar mit sexuellen Nöten psychologische oder ganz praktische Hilfe benötigt. Derweil versöhnt sich Addison mit ihrem Vater, wenn auch nur für kurze Zeit. Zusammen mit Pete behandelt die Neonatologin eine 60-jährige schwangere Frau, die das Baby ihres 30-jährigen Ehemannes in sich trägt. Eine gefährliche Erkrankung des Ungeborenen stellt das Paar vor eine schwierige Wahl.

Datum Datei
19.12.2014 10:15 Private Practice 14.12.19 10-15 SIXX 55

Bei einer Explosion in Dells Familienhaus wird seine Frau Heather schwer verletzt. Als Dell erfährt, dass der heimliche Drogenkonsum Heathers zum Unglück geführt hat, rächt er sich in seiner blinden Wut an seiner sterbenden Frau. Indessen muss Addison erfahren, dass die Entfremdung zwischen ihren Eltern ganz andere Gründe hat, als sie lebenslang gemeint hatte.

Keine Links gefunden

Addison und ihr Exkollege Doktor Mark Sloan, dessen schwangere Tochter sie in Los Angeles operieren soll, finden angesichts beidseitig schwieriger Lebenssituationen Trost beieinander. Damit sorgen sie für Aufregung in der Praxis und handeln sie sich neue Probleme ein. Cooper zeigt sich von seiner unerbittlichen Seite, sowohl gegenüber seiner Freundin Charlotte wie auch einer kranken Mutter gegenüber, der er das Sorgerecht für ihren Sohn entziehen will.

Datum Datei
22.12.2014 10:10 Private Practice 14.12.22 10-10 SIXX 60
23.12.2014 02:25 Die perfekte Hochzeit USA 14.12.23 02-25 SIXX 45

Violet kommt einem Mann näher, der seine Frau verloren hat, und wird dadurch mit ihrem eigenen Verlust konfrontiert. Als Naomi von der Schwangerschaft ihrer Tochter Maya erfährt, reagiert sie auf eine Weise, die ihrem Naturell völlig zuwiderläuft: Sie fordert eine Abtreibung. Cooper möchte Charlotte, nach dem er sie aus seiner Wohnung geworfen hat, am liebsten auch aus der Praxis vertreiben.

Datum Datei
23.12.2014 10:20 Private Practice 14.12.23 10-20 SIXX 55
24.12.2014 06:40 Private Practice 14.12.24 06-40 SIXX 45

Maya und Dink überrumpeln Sam und Naomi mit konkreten Heiratsplänen. Von Naomi alleingelassen flüchtet Sam zunächst in einem tröstlichen Rausch, um danach seine Beziehung zu Addison zu intensivieren. Diese erhält eine alarmierende Kostprobe davon, wie Naomis Reaktion auf eine Affäre zwischen ihr und Sam aussehen könnte. Ausserdem wird Addison mit der Mutter von Zwillingen konfrontiert, die in ein schreckliches Dilemma gerät.

Keine Links gefunden

Sam lässt Addison seine Frustration über ihren Rückzug indirekt in der Zusammenarbeit spüren. Praxisbesitzer William White flirtet zunehmend offen mit seiner verwirrten Geschäftsführerin Naomi, was Doktor Fife missfällt. Cooper ist zu seinem Leidwesen auf die Hilfe seiner verhassten Exfreundin Charlotte angewiesen, die sich als Expertin für jugendliche Vampir-Schwärmereien erweist. Und: Zwischen zwei Teammitgliedern kommt es zu Sex ohne Liebe.

Datum Datei
26.12.2014 10:45 Private Practice 14.12.26 10-45 SIXX 50

Maya wird von ihren Eltern weitgehend im Stich gelassen: Naomi verweigert die Teilnahme an ihrer Trauung, und Sam wird von der Erkenntnis abgelenkt, dass Addison mit Pete zusammen ist. Violet hingegen organisiert die Hochzeit mit einer Hingabe, als wäre es ihre eigene. Addison wiederum sieht sich mit den Eltern eines todkranken Frühchens konfrontiert, die das chancenlose Baby mit fragwürdigen Eingriffen retten wollen. Und Cooper? Dieser beschuldigt Charlottes neuen Freund der Tablettensucht.

Datum Datei
26.12.2014 11:35 Private Practice 14.12.26 11-35 SIXX 55

Sheldon gelingt es, dank eines treffsicheren Tipps von Charlotte, eine Patientin von der Flugangst zu befreien. Addison erkennt, dass Sams bessere Laune mit der attraktiven Vanessa zu tun hat, was die Freuden ihrer Plausch-Verbindung mit Pete trübt. Beruflich bekommen es die beiden mit einer hochschwangeren Patientin zu tun, deren schwerkranker Verlobter vor der Ausweisung steht und mit einer Frau, die auf das Sperma ihrer grossen Liebe allergisch reagiert.

Datum Datei
26.12.2014 12:30 Private Practice 14.12.26 12-30 SIXX 50

Addison will zwei Babys einer Leihmutter von Drillingen abtreiben, um deren Leben zu retten. Damit stösst sie auf den Widerstand der künftigen Adoptivmutter und denjenigen aus eigenen Reihen. Hinzu kommt, dass Addison ihre absurde Beziehungssituation zunehmend unerträglich findet. Doktor Fife soll Naomi bei einem Nachtessen für heikle medizinische Tests gewinnen. Doch der experimentierfreudige Mann erklärt das von Praxisbesitzer William initiierte Business-Dinner kurzerhand zum Date.

Datum Datei
26.12.2014 13:20 Private Practice 14.12.26 13-20 SIXX 50

Ein Mann ringt sich zu der schweren Entscheidung durch, die lebenserhaltenden Geräte an seiner Frau abstellen zu lassen. Da diese jedoch als Leihmutter ungeborene Kinder in sich trägt, schreitet die Justiz ein. Unterdessen erhält Naomi Einblick in Addisons und Sams Gefühle füreinander. Naomi fühlt sich betrogen und sucht nach Unterstützung bei Dr. Fife, da sich William gerade auf Geschäftsreise befindet.

Datum Datei
01.09.2014 17:25 Private Practice 14.09.01 17-25 SIXX 55
26.12.2014 14:10 Private Practice 14.12.26 14-10 SIXX 55

Addisons einstige Schwägerin Amy Shepherd taucht überraschend auf. Die ehrgeizige junge Neurochirurgin mischt sich nicht nur in Addisons Fall der komatösen Leihmutter Kayla ein, sondern auch ins Gefühlsleben ihrer ehemals Vertrauten. Sam wiederum muss Rebecca Rechenschaft darüber geben, ob er sie wirklich liebt, während Sheldon überraschend uneigennützig versucht, Cooper und Charlotte wieder zusammenzubringen.

Keine Links gefunden

Bei Carl, einem Soldaten, der im Irak seinen Dienst tut, wird eine Herzgefäßverkalkung diagnostiziert. Sam könnte durch eine Stent-OP wieder seine volle Diensttauglichkeit herstellen. Carls schwangere Frau Lucia ist jedoch dagegen. Violet möchte von jetzt an ihre Mutterrolle einnehmen, sie fühlt sich dazu in der Lage, seit sie wieder zurück ist. Pete lässt sich allerdings nicht darauf ein. Violet beschließt, um ihr Sorgerecht kämpfen - vor Gericht.

Keine Links gefunden

Im Kampf um das Sorgerecht von Lukas zerrt Petes Anwältin das Privatleben der als Zeugen vorgeladenen Freunde und Arbeitskollegen erbarmungslos ans Licht, um sie zu diskreditieren. Dabei werden Addison, Naomi und Cooper mit schmerzlichen (Halb)Wahrheiten konfrontiert und dazu gezwungen, sich zwischen Pete und Violet zu entscheiden. Besonders hart trifft es Sam, der angesichts von Addisons Verwicklung in den Fall einem grossen Widerspruch von Herz und Verstand ausgesetzt ist.

Keine Links gefunden

Sheldon nutzt die Unfähigkeit seines Rivalen Cooper, auf Charlotte zuzugehen, um selbst aktiv zu werden. Eigennützig verhält sich auch Doktor Five, der sich gegen Naomis Ansinnen sperrt, ihrem todkranken Geliebten William ein nicht bewilligtes Medikament abzugeben. Amelia wiederum will ihre Fähigkeiten als Neurochirurgin unter Beweis stellen, indem sie einer Patientin mit Hirntumor die harte Wahl zwischen einem kurzen, glücklichen Leben und einem langen, unglücklichen erspart.

Datum Datei
06.09.2014 09:10 Private Practice 14.09.06 09-10 SIXX 50

Im dramatischen Staffelfinale schreitet Cooper endlich zu einer lange geplanten Tat, derweil sich die verheerenden Folgen des Unfalls von Dell und Maya offenbaren. Zwar hofft Amelia, verhindern zu können, dass Maya von den schweren Rückenverletzungen gelähmt bleibt, doch wird das ungeborene Baby die enormen Strapazen der Operation überleben? Während Addison und Amelia das scheinbar Unmögliche wagen, kommt es zu einem weiteren erschütternden Notfall.

Keine Links gefunden

Das Ehepaar Walker wünscht sich ein Kind über eine Leihmutterschaft. An sich kein Problem, wenn die beiden nicht schon auf Grund einer Unachtsamkeit des Vaters ein ungeborenes Kind verloren hätten. Addison kann diese Entscheidung nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren, Sam versucht zu vermitteln. Die Hochzeitsglocken läuten in der Oceanside Wellness Klinik: Cooper und Charlotte sowie Violet und Pete wollen sich das Ja-Wort geben - leider klappt dabei nicht alles reibungslos ...

Datum Datei
06.09.2014 17:30 Private Practice 14.09.06 17-30 SIXX 55
08.09.2014 11:00 Private Practice 14.09.08 11-00 SIXX 50
26.02.2015 02:50 Private Practice 15.02.26 02-50 ORF1 40

Sowohl Pete als auch Charlotte haben so ihre Probleme mit der innigen Beziehung zwischen Violet und Cooper, was besonders zwischen Pete und Cooper zu Spannungen führt. Sam hat genug vom ewigen Versteckspiel und möchte, dass Addison Naomi endlich die Wahrheit über ihre Beziehung erzählt. Indes sind Charlotte und Sheldon mit einem Patienten beschäftigt, der sich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen möchte. Sheldon allerdings zweifelt zunehmend an dessen psychischer Stabilität.

Datum Datei
07.09.2014 17:25 Private Practice 14.09.07 17-25 SIXX 55

Sam wird mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Er trifft auf Troy Hagen, den Verursacher des Unfalls, bei dem Dell gestorben ist. Sam attackiert ihn, was Hagens Herz nicht verkraftet. Er muss eingeliefert werden und Sam hat daraufhin ein Déjà-vu: Schon einmal war er vorsätzlich schuld am Tod eines Patienten. Petes alter Freund Gibby betreibt eine Praxis für arme Menschen ohne Versicherung. Doch seine Arbeit ist gar nicht so wohltätig wie ursprünglich gedacht ...

Datum Datei
08.09.2014 17:30 Private Practice 14.09.08 17-30 SIXX 55
12.03.2015 03:00 Private Practice 15.03.12 03-00 ORF1 40

Betsy wird von ihrer Tante in der Praxis abgestellt, da sie sich nicht mehr um die Kleine kümmern möchte. Die Ärztinnen sind alle hin und weg und es entfacht beinahe ein Kampf, wer das Mädchen zu sich nehmen darf. Kenny wird von seinen Mitschülern gehänselt und täuscht deshalb Bauchschmerzen vor. Cooper riecht den Braten allerdings schnell und klärt Kennys Mutter auf. Doch die bringt nicht wirklich Verständnis für ihren Jungen auf ...

Datum Datei
19.03.2015 02:50 Private Practice 15.03.19 02-50 ORF1 45

Auf Grund von Violets Aussage ist Lewis, der wegen Raub und Mordes schon 40 Jahre im Knast saß, gegen seinen Willen wieder auf freiem Fuß. Violet bietet ihm seine Unterstützung an, um sich wieder im Leben zurechtzufinden und handelt sich dadurch Streit mit Pete ein. Das Baby von Tracy und Daniel wird mit einem Tumor geboren. Schnell stellt sich die Frage, ob Chemo oder OP. Addison und Dr. Rodriguez verteidigen jeweils vehement ihr Fachgebiet ...

Datum Datei
10.09.2014 17:25 Private Practice 14.09.10 17-25 SIXX 55
02.04.2015 03:05 Private Practice 15.04.02 03-05 ORF1 40

Fassungslosigkeit in der Oceanside Wellness Klinik: Georgie ist schwanger von ihrem Mann. Die Frau hatte vor zwei Jahren einen Skiunfall und liegt seitdem im Koma. Violet erfährt, dass Petes Mutter im Knast sitzt und er auch sonst keinen Kontakt zu seiner Familie haben will. Sie setzt sich in den Kopf, die Familie wieder zusammenzuführen. Charlotte wird auf dem Heimweg überfallen und vergewaltigt.

Datum Datei
11.09.2014 17:15 Private Practice 14.09.11 17-15 SIXX 60
09.04.2015 02:45 Private Practice 15.04.09 02-45 ORF1 40

Allison erfährt als einzige, was wirklich mit Charlotte geschehen ist. Die erklärt den anderen ihre schlimmen Blessuren damit, ausgeraubt und geschlagen worden zu sein. Plötzlich taucht Charlottes Vergewaltiger mit Verletzungen in der Klinik auf.

Datum Datei
16.04.2015 02:30 Private Practice 15.04.16 02-30 ORF1 45

In einem ungewöhnlichen Fall von häuslicher Gewalt kommt Sheldon dahinter, warum die Frau ihren Mann schlägt: Sie ist krank. Ein Mädchen erhält die Diagnose Krebs, ihr Vater wünscht eine rituelle Behandlung statt der Schulmedizin. Charlottes Geheimnis wird gelüftet, doch sie nimmt keine Hilfe an.

Alle außer Cooper wissen, weshalb Charlotte sich so anders benimmt. Als er es erfährt, eskaliert die Situation. Die Vergewaltigte selbst hat nicht die Kraft den Täter zu identifizieren. Die Mutter von Pete und Adam wird bald sterben und könnte deshalb vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen werden.

Datum Datei
13.09.2014 17:30 Private Practice 14.09.13 17-30 SIXX 55
30.04.2015 02:45 Private Practice 15.04.30 02-45 ORF1 40

Charlottes Reaktion auf die Nachricht, dass ihr Peiniger nicht vor Gericht gestellt wird, überrascht Cooper. Addison stellt sich gegen Pete und Violet. Die schlagen vor, einer jungen Süchtigen die Fruchtbarkeit zu nehmen. Der Grund: Die Frau bekommt ein Kind nach dem anderen.

Susan, die Lebensgefährtin von Addisons Mutter Bizzy, wird aufgrund einer fortgeschrittenen Krebserkrankung ins Krankenhaus eingeliefert. Bizzy setzt ihre Tochter gehörig unter Druck und verlangt von ihr, Susans Leben zu retten. Einmal mehr sieht sich Addison gezwungen, mit Dr. Rodriguez zusammenzuarbeiten. Indes haben Pete und Amelia mit anderen Problemen zu kämpfen: Die Betreuung eines Patienten mit schweren Hirnverletzungen erweist sich als überaus schwierig, zumal sich seine Frau und seine Geliebte über die weitere Behandlungsweise uneins sind.

Addison plant Bizzys und Susans Hochzeit. Es fällt ihr sehr schwer, aber sie arrangiert sich langsam mit den Tatsachen. Susan lässt sich für die Hochzeit von Dr. Rodriguez aus dem Krankenhaus entlassen, obwohl sie merkt, dass der Krebs wohl wieder ausgebrochen ist. Dr. Rodriguez flirtet indessen wieder mit Addison. Einerseits gefällt es ihr, andererseits liebt sie Sam und hat dadurch ein schlechtes Gewissen. Kurzerhand erzählt sie Sam von dem Flirt ...

Datum Datei
17.09.2014 17:25 Private Practice 14.09.17 17-25 SIXX 60
21.05.2015 02:45 Private Practice 15.05.21 02-45 ORF1 40

Lee McHenry, Charlottes Vergewaltiger, wird mit einem Messer in der Brust ins Krankenhaus eingeliefert. Schnell wird der Ruf nach Selbstjustiz laut ... Die Kriegsveteranin Lizzie ist durch eine Explosionsverletzung fast blind. Amelia glaubt, dass sie sich dadurch nicht um ihr Baby kümmern kann und lässt Janet, die Mutter des Vaters, der bei der Explosion gefallen ist, ins Krankenhaus bringen. Janet versucht, Lizzy das Baby wegzunehmen, um sich selbst darum zu kümmern ...

Datum Datei
18.09.2014 17:25 Private Practice 14.09.18 17-25 SIXX 50
28.05.2015 03:05 Private Practice 15.05.28 03-05 ORF1 45

Der Häftling Brett Loveman soll wegen Mordes hingerichtet werden. Seine Frau Hilary glaubt seit siebzehn Jahren an seine Unschuld und kämpft mit allen Mitteln darum, wenigstens einen Aufschub der Hinrichtung zu erreichen. Auch als Brett zugibt, den Mord tatsächlich begangen zu haben, versucht sie es trotzdem weiter. Addison fliegt zu Bizzys Beerdigung. Sie verschweigt ihren Freunden, das Bizzy ihrem Leben selbst ein Ende gesetzt hat.

Datum Datei
19.09.2014 17:25 Private Practice 14.09.19 17-25 SIXX 55
04.06.2015 02:40 Private Practice 15.06.04 02-40 ORF1 45

Violet hat ihr Buch auf Anraten ihres Verlegers überarbeitet und darin alle Freunde aus der Praxis erwähnt - die sind allerdings mit der Art ihrer Darstellung gar nicht einverstanden. Cooper beichtet während einer Paarberatung, dass er in der Zeit nach Charlottes Vergewaltigung versucht hat, Amelia zu küssen. Charlotte ist daraufhin sehr durcheinander. Sam und Naomi betreuen indes eine schwangere Frau mit Downsyndrom. Deren Mutter entscheidet die Abtreibung des Babys ...

Datum Datei
11.06.2015 02:50 Private Practice 15.06.11 02-50 ORF1 40

Amelias Freundin Michelle befürchtet, dass sie von ihrer Mutter das Huntington-Gen geerbt hat. Amelia überredet sie, sich testen zu lassen, um Gewissheit zu bekommen. Michelle will sich das Leben nehmen, sollte das Ergebnis positiv sein. Amelia steckt in einer Zwickmühle. Fife ist wieder da und will Naomi zurückerobern - allerdings ist Sam ein Konkurrent für ihn. Indes muss sich Addison um Frank und Isobelle kümmern, die ein Baby mit einer schweren Herzmissbildung erwarten.

Claudine ist schwanger und Leihmutter für ihre krebskranke Schwester Lorraine, die mit Elliot verheiratet ist. Die Geburt des Kindes steht an. Da stellt sich heraus, dass Elliot mit Claudine ein Verhältnis hat und sie auch planen, ihr Leben gemeinsam mit dem Kind zu verbringen. Aber Lorraine gibt das Kind, unterstützt von Addison und Pete, nicht auf. Addisons Kinderwunsch wird indessen wieder laut - sie setzt Sam die Pistole auf die Brust.

Datum Datei
23.09.2014 17:25 Private Practice 14.09.23 17-25 SIXX 60
24.09.2014 11:15 Private Practice 14.09.24 11-15 SIXX 50
25.06.2015 02:45 Private Practice 15.06.25 02-45 ORF1 40

Patrick, ein junger Pianist mit großer Zukunft, hat Taubheitsgefühle in den Händen. Mehrere Eingriffe stehen zur Wahl, nach denen aber entweder seine Hand oder seine Beine gelähmt bleiben. Patricks Großvater will um jeden Preis verhindern, dass er nicht mehr Klavier spielen kann ... Petes Mutter wird mit einer Herzrhythmusstörung eingeliefert. Es brechen alte Wunden auf, da sie sich nie um Pete und seinen Bruder Adam gekümmert hat. Violet bittet ihn inständig, ihr zu vergeben.

Datum Datei
24.09.2014 17:25 Private Practice 14.09.24 17-25 SIXX 55
25.09.2014 11:10 Private Practice 14.09.25 11-10 SIXX 50
02.07.2015 02:40 Private Practice 15.07.02 02-40 ORF1 40

Als Cooper erfährt, dass Charlotte ein Foto ihres Exmanns Billy aufhebt, ist er aufgebracht und eifersüchtig. Er vermutet, dass seine Verlobte noch nicht mit Billy abgeschlossen hat und drängt Charlotte daher zu einem Treffen ... Violet wird von Katie wegen der Veröffentlichung ihres Buches verklagt. Somit steht auch Violets Zulassung als Ärztin auf dem Spiel ... Addison versucht nach wie vor, Sam von ihrer Babyidee zu überzeugen, doch der bleibt stur ...

Datum Datei
09.07.2015 03:15 Private Practice 15.07.09 03-15 ORF1 40

Cooper und Charlotte stehen kurz vor ihrer Hochzeit. Die Befürchtung, dass sich Charlottes Mutter und Coopers Eltern miteinander nicht verstehen, scheint plötzlich auch gar nicht so weit hergeholt ... Obwohl sich Addison und Sam einig waren, erstmal niemandem von ihrer Trennung zu erzählen, vertraut sie sich Naomi an. Sam ist tief verletzt und stellt ihre Freundschaft in Frage ... Der Untersuchungsausschuss der Ärztekammer nimmt wegen Violets Fall die ganze Praxis unter die Lupe.

Datum Datei
27.09.2014 09:20 Private Practice 14.09.27 09-20 SIXX 50
16.07.2015 02:45 Private Practice 15.07.16 02-45 ORF1 40

Die junge Patty kommt mit Schmerzen zu Addison in die Praxis. Sie hatte vor zwei Monaten eine Abtreibung, sie ist jedoch immer noch schwanger. Doch Patty fühlt sich auch jetzt noch nicht bereit für ein Kind ... Betsey wird mit einer Kopfverletzung ins Krankenhaus gebracht. Angeblich ist sie gestürzt, doch Cooper und Naomi vermuten mehr dahinter. Sie wollen Dells Tochter gut aufgehoben wissen und klären die Sache auf ... Amelia kommt noch immer nicht vom Alkohol los ...

Datum Datei
27.09.2014 17:25 Private Practice 14.09.27 17-25 SIXX 60
23.07.2015 02:40 Private Practice 15.07.23 02-40 ORF1 40

Die Praxisärzte stehen nun selbst immer mehr im Focus der Untersuchung der Ärztekammer. Addison hat zwar eine schockierende, vielleicht aber auch brillante Idee, wie sie Chaplins nervenden Ermittlungen aus dem Weg gehen könnten ... Charlotte wird erneut mit ihrer Vergewaltigung konfrontiert, jedoch nicht durch Täter Lee, sondern durch eine Patientin ... Addison versucht mit psychiatrischer Hilfe, ihr Leben zu ordnen und durch die Therapie herauszufinden, was sie wirklich will ...

Datum Datei
28.09.2014 17:25 Private Practice 14.09.28 17-25 SIXX 55
29.09.2014 11:15 Private Practice 14.09.29 11-15 SIXX 45
30.07.2015 02:45 Private Practice 15.07.30 02-45 ORF1 45

Nachdem Pete nicht zum Dienst erschienen ist, will Cooper ihn zu Hause besuchen, um ihn wegen des Zoffs mit Violet aufzumuntern. Cooper findet Pete bewusstlos vor - er hatte einen Herzinfarkt. Amelia bekommt ihr Alkoholproblem nicht in den Griff. Als sie betrunken in einer Bar stürzt, schneidet sie sich dabei die Hand auf. Addison begibt sich aufgrund ihres unerfüllten Kinderwunsches zu einem Fertilitätsspezialisten. Der stellt sich als ihre Supermarktbekanntschaft heraus.

Datum Datei
29.09.2014 17:30 Private Practice 14.09.29 17-30 SIXX 55
30.09.2014 11:10 Private Practice 14.09.30 11-10 SIXX 45
06.08.2015 02:50 Private Practice 15.08.06 02-50 ORF1 40

Addison und ihre Kollegen suchen einen Nachfolger für Naomis Stelle. Es gibt eine Menge Bewerber, unter anderem auch Dr. Jake Reilly, Addisons Fertilitätsexperte und Affäre. Sie wehrt sich anfangs gegen seine Einstellung, muss aber bald einsehen, dass er der beste Kandidat ist. Cooper behandelt Kerri, die Leukämie hat. Die einzige Therapie, die helfen kann, ist eine Nabelschnurbluttransfusion - doch es gibt keinen geeigneten Spender. Cooper fasst einen folgenschweren Entschluss.

Datum Datei
01.10.2014 11:15 Private Practice 14.10.01 11-15 SIXX 45
30.09.2014 17:20 Private Practice 14.09.30 17-20 SIXX 55
13.08.2015 02:45 Private Practice 15.08.13 02-45 ORF1 45

Nina wurde ohne Uterus geboren, nun will sie Mutter werden. Jake könnte ihr die Gebärmutter ihrer Großmutter implantieren, damit sie durch künstliche Befruchtung schwanger werden kann - Addison ist strikt gegen den Eingriff. Laura, die von Amelia wegen Parkinson behandelt wird, hat eigenmächtig ihre Medikamentendosis erhöht. Die daraus resultierende Nebenwirkung ist ein äußerst aktives Sexleben - mit wechselnden Partnern. Das hat verhängnisvolle Folgen ...

Datum Datei
01.10.2014 17:25 Private Practice 14.10.01 17-25 SIXX 55
02.10.2014 11:25 Private Practice 14.10.02 11-25 SIXX 50
20.08.2015 03:05 Private Practice 15.08.20 03-05 ORF1 40

Die schwangere Jodie leidet seit einem Unfall vor acht Monaten an Amnesie. Ihr Mann Zach fühlt sich den Anforderungen, zukünftig Frau und Kind betreuen zu müssen, nicht gewachsen. Er plant, Jodi zu verlassen. Cooper lernt indes seinen mutmaßlichen Sohn Mason kennen. Er ist sofort Feuer und Flamme - im Gegensatz zu Charlotte. Sie bietet der Mutter einen 20.000-Dollar-Scheck an, damit sie Cooper in Ruhe lässt. Die Frau nimmt das Geld und konfrontiert Cooper mit der Erpressung ...

Datum Datei
02.10.2014 17:30 Private Practice 14.10.02 17-30 SIXX 55

Amelias Freundin Michelle kommt aus Italien zurück. Sie hat das Huntington-Gen und die Krankheit ist nun ausgebrochen. Michelle, die nicht so qualvoll wie ihre Mutter sterben will, bittet Amelia um Sterbehilfe ... Der schizophrene Wes, ein ehemaliger Patient von Violet, hat seine Psychopharmaka abgesetzt. Außerdem ist er herzkrank, auch seine Herztabletten nimmt er nicht mehr. Schließlich bricht er auf der Straße zusammen und wird ins Krankenhaus eingeliefert ...

Datum Datei
04.10.2014 09:20 Private Practice 14.10.04 09-20 SIXX 50
03.09.2015 02:40 Private Practice 15.09.03 02-40 ORF1 45

Vick und Rosie erwarten von Cooper, dass er bei ihrem Sohn Ollie ADHS diagnostiziert. Coopers Untersuchungsergebnisse bieten jedoch keinerlei Hinweis darauf. Auch Sheldon sieht keine Anzeichen für ADHS. Vick und Rosie sind anderer Meinung. Bald wird auch klar, warum. Amelia lernt im Drogenrausch einen gewissen Ryan kennen. Sie hängen gemeinsam ab, und Amelia feiert krank. Eine Patientin von ihr kommt durch ihre Abwesenheit beinahe ums Leben. Charlotte ist daraufhin stinksauer ...

Datum Datei
04.10.2014 17:30 Private Practice 14.10.04 17-30 SIXX 55

Die schwangere Shannon, eine Patientin von Jake, wird nach einem schweren Autounfall in die Notaufnahme eingeliefert - hirntot. Sams Patientin Leanne benötigt dringend ein neues Herz, Shannon, die einen Organspenderausweis bei sich trägt, wäre die ideale Spenderin. Jake will jedoch das Baby retten ... Amelia rutscht durch Ryan wieder voll ins Drogenleben. Beim Versuch, nachts einen Rezeptblock aus der Praxis zu holen, wird sie beinahe von der Polizei verhaftet.

Datum Datei
05.10.2014 17:25 Private Practice 14.10.05 17-25 SIXX 55

Als Amelia nach ihrem zwölftägigen "Drogenurlaub" in der Praxis erscheint, versucht sie alle davon zu überzeugen, dass sie nur einen kleinen Rückfall hatte. Charlotte lässt sich nicht hinters Licht führen: Bei einer Durchsuchung von Amelias Büro findet sie Drogen. Amelia wird zu einem Gruppengespräch überredet, welches keinen Erfolg zeigt. Mehr Erfolg hat Ryan: Als er Amelia seine Liebe gesteht und sie um ihre Hand bittet, planen die beiden, eine Familie zu gründen...

Datum Datei
06.10.2014 17:30 Private Practice 14.10.06 17-30 SIXX 50
07.10.2014 11:15 Private Practice 14.10.07 11-15 SIXX 50

Amelia freundet sich während ihrer Entziehungskur mit der 18-jährigen Hailey an. Das Mädchen hilft ihr, ihre Schuldgefühle wegen Ryans Tod zu verarbeiten. Als Hailey, kurz nachdem sie aus der Klinik entlassen wird, wieder rückfällig wird, bietet Amelia nun ihrerseits ihre Hilfe an. Addisons erster Versuch zur Schwangerschaft ist gescheitert. Trotz der Komplikationen, die auftreten können, versucht sie es ein weiteres Mal. Indes steht Violets und Petes Ehe am Abgrund ...

Datum Datei
07.10.2014 17:25 Private Practice 14.10.07 17-25 SIXX 55

Kendra, Rose und Evan führen eine Dreierbeziehung. Sie wünschen sich ein gemeinsames Kind. Doch Roses Uterus ist geschädigt, sie kann das Kind nicht wie geplant austragen. Beim Einkauf im Spielzeugladen lässt Mason ein Kartenspiel mitgehen. Cooper, der seinen Sohn beim Klauen gesehen hat, weiß nicht, wie er damit umgehen soll. Addison wird von einer Sozialarbeiterin eingehend auf ihre Mutterqualitäten geprüft. Wird ihr die gewünschte Adoption genehmigt?

Datum Datei
07.08.2014 03:00 Private Practice 14.08.07 03-00 ORF1 40
09.10.2014 11:10 Private Practice 14.10.09 11-10 SIXX 50

Der Polizist Aaron erschießt versehentlich einen Kriminellen. Sheldon soll ihm trotzdem ein psychiatrisches Gutachten für seine Diensttauglichkeit erstellen. Doch Aaron ist schwer traumatisiert. Amelia bemerkt, dass Erica motorische Probleme mit ihrer Hand hat. Darauf angesprochen, blockt Erica ab und weigert sich auch, sich gründlich untersuchen zu lassen. Charlotte besorgt sich daraufhin Ericas medizinische Unterlagen aus einer anderen Klinik und ist entsetzt ...

Datum Datei
09.10.2014 17:25 Private Practice 14.10.09 17-25 SIXX 55
10.10.2014 11:20 Private Practice 14.10.10 11-20 SIXX 50

Eine letzte Hoffnung für Erica: Amelia soll prüfen, ob ihr Tumor nicht doch operabel ist. Die geprügelte Ehefrau Johanna, die Violet vor einem halben Jahr am Flughafen kennengelernt hat, kommt schwer verletzt in die Praxis. Violet ist überzeugt, dass erneut der Ehemann zugeschlagen hat. Eine bittere Erkenntnis erwartet das Team, als die Patientin ins Koma fällt: Ohne Beweise gegen den gewalttätigen Ehemann darf dieser einen Entscheid fällen, der dramatische Folgen für Johanna haben wird.

Datum Datei
21.08.2014 02:35 Private Practice 14.08.21 02-35 ORF1 45

Rick, der als Soldat in Afghanistan stationiert war, und seine Ehefrau Kelly machen bei Sheldon eine Paartherapie. Kelly vermutet als Grund für ihre Beziehungsprobleme ein allgemeines Kriegstrauma. Erica und Mason haben einen Autounfall, der glücklicherweise glimpflich ausgeht. Es stellt sich heraus, dass ein durch Ericas Tumor ausgelöster Anfall die Ursache dafür war. Cooper ist wütend, dass Erica Mason in Gefahr gebracht hat. Indes bekommt Sam einen Anruf aus dem Gefängnis.

Datum Datei
28.08.2014 02:55 Private Practice 14.08.28 02-55 ORF1 40
10.10.2014 17:30 Private Practice 14.10.10 17-30 SIXX 55
11.10.2014 09:20 Private Practice 14.10.11 09-20 SIXX 45

Denise, die vermeintliche Mutter eines kranken Neugeborenen, bittet Cooper und Pete um Hilfe für ihren Säugling. Doch die beiden erkennen schnell, dass Denise gar nicht die richtige Mutter des Kindes ist ... Pete hält nichts von der Beziehung zwischen Scott und Violet - diese erhofft sich deshalb eine Chance bei ihm. Erica will ihrem Sohn Mason weiterhin nichts von ihrem bevorstehenden Tod erzählen. Noch weiß sie nicht, dass Amelia Neuigkeiten für sie hat ...

Datum Datei
04.09.2014 03:15 Private Practice 14.09.04 03-15 ORF1 40
11.10.2014 17:25 Private Practice 14.10.11 17-25 SIXX 55

Erica wird in Seattle von Derek und Amelia operiert. Es handelt sich bei der OP um einen riskanten Eingriff, dessen entscheidender Teil nur 90 Sekunden dauern darf. Die schwangere Gloria kommt mit Atemproblemen ins Krankenhaus. Sie ist Patientin von Sam, der ihr ein Spenderherz implantiert hat, aber auch von Jake, der ihr zur Schwangerschaft verholfen hat. Beide wussten nichts voneinander und das war wohl Glorias Plan, denn schwanger hätte sie in diesem Zustand nie werden dürfen.

Datum Datei
11.09.2014 03:00 Private Practice 14.09.11 03-00 ORF1 40
12.10.2014 17:25 Private Practice 14.10.12 17-25 SIXX 55
13.10.2014 11:20 Private Practice 14.10.13 11-20 SIXX 45

Addison und Jake finden immer mehr Gefallen aneinander und flirten heftig. Nach Erikas Operation will Charlotte sich Hilfe und Unterstützung für ihre Betreuung suchen, doch Cooper ist streng dagegen. Und auch Sam will sich um seine Schwester Corinne kümmern. Ihr schlechter psychischer Zustand macht es ihm aber zunehmend immer schwerer.

Datum Datei
18.09.2014 02:50 Private Practice 14.09.18 02-50 ORF1 40
13.10.2014 17:25 Private Practice 14.10.13 17-25 SIXX 55
14.10.2014 11:15 Private Practice 14.10.14 11-15 SIXX 45

Erica geht es wieder sehr schlecht. Sie hat Metastasen und Amelia gibt ihr noch eine Woche Lebenszeit. Trotzdem möchte sich ihren Sohn nicht bei sich haben. Scott wird schwer verletzt in die Notaufnahme eingeliefert - er hatte eine schmerzhafte Auseinandersetzung mit einem betrunkenen Mann und dessen Freunden. Pete ist für Scotts Behandlung zuständig und muss plötzlich auch operieren ... Sam nimmt Corinne wieder mit zu sich nach Hause. Doch das geht nicht lange gut ...

Datum Datei
25.09.2014 03:10 Private Practice 14.09.25 03-10 ORF1 40

Ericas Zustand verschlechter sich immer mehr. So beschließt Cooper, Mason auf den möglichen Tod seiner Mutter vorzubereiten. Amelia ist sich bezüglich ihrer Schwangerschaft noch sehr unsicher. Addison möchte sie ermutigen ihre Mutterrolle anzunehmen. Nach einiger Zeit ihrer Trennung entdecken Violet und Pete, dass sie doch noch Gefühle füreinander haben.

Datum Datei
02.10.2014 03:00 Private Practice 14.10.02 03-00 ORF1 40

Drea, ein junges Mädchen, wird mit lebensgefährlichen Stichverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Kurze Zeit später erleidet sie den Hirntod. Violet erkennt schnell, dass Dreas Schwester Missy für den Tod ihrer Schwester verantwortlich ist. Mason ist nach Ericas Tod in seiner Trauer total in sich gekehrt und spricht mit niemandem. Charlotte gelingt es, ihn zum Reden zu bringen und gerät daraufhin mit Cooper aneinander, der es selbst nicht geschafft hat.

Datum Datei
09.10.2014 02:50 Private Practice 14.10.09 02-50 ORF1 45

Die zehnjährige Melody kommt mit ihren Eltern Pam und Michael in die Praxis. Bei der Untersuchung erzählt sie Cooper, dass sie sich als Junge fühlt, dieses Problem aber von ihren Eltern kleingeredet wird. Auch Violet wird in den Fall involviert; es zeigt sich, dass Melody tatsächlich an einer sogenannten Geschlechtsidentitätsstörung leidet. Indes soll Reina, eine schwangere Frau aus El Salvador, aus den USA ausgewiesen werden. Sie will aber zuvor ihr Baby zur Welt bringen ...

Datum Datei
14.10.2014 17:25 Private Practice 14.10.14 17-25 SIXX 60
15.10.2014 11:15 Private Practice 14.10.15 11-15 SIXX 50
16.10.2014 04:05 Private Practice 14.10.16 04-05 ORF1 40

Troy wird in die Notaufnahme eingeliefert, in der Pete, um Violet aus dem Weg zu gehen, einen Dienst nach dem anderen schiebt. Er leidet an einer Herzinsuffizienz im Endstadium. Sein Lebenspartner Roger weiß, dass Troy auf künstliche Lebenserhaltungsmaßnahmen verzichten will, aber Troys Vater sorgt dafür, dass genau das passiert ... Sam ist in den kleinen Henry verliebt, woraufhin er sich Addison wieder etwas nähert. Die setzt ihm jedoch deutlich die Pistole auf die Brust.

Datum Datei
15.10.2014 17:25 Private Practice 14.10.15 17-25 SIXX 55
16.10.2014 11:10 Private Practice 14.10.16 11-10 SIXX 50
23.10.2014 03:15 Private Practice 14.10.23 03-15 ORF1 45

Pete sitzt im Gefängnis. Sein Kautionsantrag wird von der Richterin abgelehnt, weil er weiterhin von der Richtigkeit seiner Tat überzeugt ist. Violet und Cooper reden mit Engelszungen auf ihn ein. Amelia bekommt Wehen, die Zustimmung der Krankenhausanwälte für die geplanten Organentnahmen steht jedoch noch aus. Charlotte bemüht sich mit Hochdruck darum. Sam, der grundsätzlich gegen die Organentnahme bei Amelias gehirnlosem Baby ist, springt über seinen Schatten ...

Keine Links gefunden

Der erste Verhandlungstag steht bevor. Pete, der gegen Kaution auf freiem Fuß ist, erscheint jedoch nicht vor Gericht. Violet vermutet, dass er sich nach El Salvador abgesetzt hat, um einer Strafe zu entgehen. Überraschung: Charlotte ist schwanger – trotz Spirale. Cooper freut sich wie ein Schneekönig. Jake schlägt Addison vor, bei ihr einzuziehen und gesteht ihr seine Liebe. Und auch Sam hat eine neue Freundin: Stephanie, eine Schwester aus dem St. Ambrose.

Keine Links gefunden

Pete hat sich in seinem Testament eine fröhliche Abschiedsfeier gewünscht. Die trauernde Violet kommt dem Wunsch nach. Zunächst ist die Stimmung gedämpft, aber nach dem Genuss von etwas Marihuana bessert sich auch Violets Laune – bis sie plötzlich zusammenbricht. Sheldons Patient Nick glaubt, dass er pädophil sei. Zwar hat er seinem Verlangen bisher noch nicht nachgegeben, aber er teilt Sheldon mit, dass er sich umzubringen gedenkt …

Datum Datei
18.10.2014 09:15 Private Practice 14.10.18 09-15 SIXX 45
13.11.2014 02:50 Private Practice 14.11.13 02-50 ORF1 40

Sheldon hat einen erhöhten PSA-Wert. Sam ist wütend, dass er eigenmächtig den entsprechenden Test gemacht hat. Sheldons Vater hatte Prostatakrebs und sich dem Gedanken, daran zu sterben, über Jahre hinweg hingegeben. Sheldon hat Angst, dass ihn auch der Lebensmut verlässt. Addison leidet indes unter Marks Tod, und da sie Jake bisher nichts von ihrem Verhältnis zu ihm erzählt hatte, fühlt sie sich, als würde sie Jake hintergehen. Schließlich fasst sie sich ein Herz.

Datum Datei
18.10.2014 17:25 Private Practice 14.10.18 17-25 SIXX 55
20.11.2014 02:50 Private Practice 14.11.20 02-50 ORF1 40

Charlotte stellt – von Schwangerschaftsübelkeit geplagt – den Notfallarzt James Peterson als Nachfolger für Pete ein, gerade rechtzeitig, um einen der seltenen, unfallreichen Regentage bewältigen zu helfen. Der tüchtige und überkorrekte junge Arzt gerät in Konflikt mit Cooper, als er hinter dem Armbruch einer kleinen Patientin von Cooper familiäre Gewalt vermutet. Als das Mädchen plötzlich spurlos verschwindet, muss das Schlimmste befürchtet werden. Auch Addison und Amelie machen einschlägige Erfahrungen mit James Peterson, als dieser sich in einen praktisch abgeschlossenen Fall einmischt und eine Computertomographie des Patienten anordnet.

Keine Links gefunden

Sam, der an einer Doku-Soap mitarbeitet, wird auf Schritt und Tritt von einem Fernsehteam begleitet. Sams Mutter Dee kommt mit ihrer Freundin Jillian und deren Mann Raymond in die Notaufnahme. Raymond hat Brustschmerzen; es stellt sich nicht nur heraus, dass er eine neue Lunge braucht, sondern auch, dass er Sams Vater ist. Sam ist verwirrt, denn er kennt Raymond seit seiner Kindheit – Dee hat ihm die Wahrheit verschwiegen …

Datum Datei
21.10.2014 11:15 Private Practice 14.10.21 11-15 SIXX 50
04.12.2014 02:50 Private Practice 14.12.04 02-50 ORF1 45

Judi, Henrys leibliche Mutter, nimmt nach acht Monaten erstmals Kontakt zu Addison auf. Addison ist verunsichert und befürchtet, ihren Sohn zu verlieren, als schließlich auch noch Judis Mutter auftaucht. Indes kommt Dr. Vivienne Carlsmith, Addisons ehemalige Dozentin, mit der sie auch befreundet ist, in die Notaufnahme. Die Diagnose: Magenkrebs. Sie musste als junge Frau ihr Kind abgeben und hat es nie kennenlernen können – Addison nimmt sich das zu Herzen.

Datum Datei
11.12.2014 02:35 Private Practice 14.12.11 02-35 ORF1 45

Jake ist alles andere als begeistert, als er erfährt, dass seine Tochter Angela mit ihrem Professor Eli Wilson liiert ist. Er bedroht Eli sogar, falls er sich nicht von Angela trennt. Indessen fühlt sich Jakes Patientin Megan so stark zu ihm hingezogen, dass sie seine ärztliche Fürsorge vollkommen missinterpretiert und Addison erzählt, dass sich Jake an sie rangemacht hätte. Addison glaubt ihr jedoch nicht und hält zu Jake …

Datum Datei
23.10.2014 11:15 Private Practice 14.10.23 11-15 SIXX 50
18.12.2014 02:45 Private Practice 14.12.18 02-45 ORF1 40

Zwar bemüht sich Cooper als perfekter Schwangerschaftsbetreuer, dennoch kommt alles anders als geplant: Bei Charlotte setzen die Wehen ein und ein Drilling muss geholt werden. Da die Brustdecke des Babys nicht geschlossen ist und das Herz freiliegt, muss Sam operieren. Gabis Freundin Ally liegt im Koma; es ist keine Gehirnaktivität zu messen. Gabi will nicht akzeptieren, dass es kein Wiedererwachen gibt. Violet versucht alles, um ihr beizustehen …

Datum Datei
23.10.2014 17:25 Private Practice 14.10.23 17-25 SIXX 55
24.10.2014 11:15 Private Practice 14.10.24 11-15 SIXX 50

Sheldon hat sich für eine Strahlentherapie entschieden. Er lernt dabei eine Frau namens Miranda kennen; sie hat Brustkrebs im Endstadium. Im Laufe der Behandlung kommen sich die beiden näher. Seinen Praxiskollegen verheimlicht Sheldon weiterhin seine Krankheit. Indes arbeitet er weiterhin mit Nick. Bei Sheldon verdichtet sich die Vermutung, dass Nick Sarah entführt hat und bei sich zu Hause gefangen hält. Sheldon bittet seinen Freund Joe, einen Polizisten, um Hilfe …

Datum Datei
24.10.2014 17:25 Private Practice 14.10.24 17-25 SIXX 55
25.10.2014 09:15 Private Practice 14.10.25 09-15 SIXX 45
15.01.2015 03:05 Private Practice 15.01.15 03-05 ORF1 45

Addison ordnet Bettruhe für Charlotte an. Dennoch weigert sich diese, die Leitung des Spital interimistisch abzugeben. Mit jedem Tag im Bett wird Charlottes Laune schlechter und der Loyalitätskonflikt von Schwester Stefanie grösser, denn die Patientin unterläuft ihre fachlichen Anweisungen. Als das Frühchen, das Charlotte noch nie in den Armen halten konnte, lebensgefährlich erkrankt, beginnt sie durchzudrehen. Derweil weicht Cooper kaum von der Seite des gefährdeten Babys, und Mason bleibt sich selbst überlassen.

Datum Datei
25.10.2014 17:25 Private Practice 14.10.25 17-25 SIXX 55
27.10.2014 03:45 Private Practice 14.10.27 03-45 SIXX 45
29.01.2015 02:40 Private Practice 15.01.29 02-40 ORF1 40

Amelia ist seit mittlerweile mehr als einem Jahr trocken. Sie ist in ein neues Apartment gezogen und geht in ihrem Job als Neurochirurgin auf. Doch Addison und Violet sind der Meinung, dass sie sich endlich wieder verabreden soll. Kurzerhand werden ihr verschiedene Blind Dates vermittelt – alle verlaufen desaströs. Amelia beschließt, ewig allein bleiben zu wollen. Für einen Eingriff arbeitet Amelia mit Dr. Peterson zusammen, was überraschend zu einem gemeinsamen Dinner führt …

Datum Datei
26.10.2014 17:30 Private Practice 14.10.26 17-30 SIXX 50

Der Gerichtstermin, bei dem Baby Henry offiziell Addison zugesprochen werden soll, steht an. Addison geht zu Gericht, während Jake im Krankenhaus bei Charlotte, bei der mittlerweile die Wehen eingesetzt haben, bleibt. Während der Verhandlung wird dem Richter ein Schreiben vorgelegt, im dem von Jakes Verfehlungen – das Verprügeln eines Drogendealers und die Drohungen gegen Angelas Freund – berichtet wird. Daraufhin wird der Termin unterbrochen – Addison ist fassungslos …

Datum Datei
27.10.2014 10:25 Desperate Housewives 14.10.27 10-25 SIXX 50

Es ist endlich soweit: Addisons und Jakes Hochzeit steht bevor. Die Braut ist nervös – wie gut, dass ihre Freundin Naomi nach Los Angeles kommt, um ihr am Hochzeitstag beizustehen. Es ist ein rauschendes Fest, bei dem Naomi und Sam, die seit Jahren voneinander geschieden sind, im Bett landen. Drei Monate später ist der Alltag wieder eingekehrt: Cooper hat Schwierigkeiten mit seiner Rolle als Hausmann und vierfacher Vater, und Naomi ist schwanger.

Datum Datei
28.10.2014 10:30 Desperate Housewives 14.10.28 10-30 SIXX 45
0.089404106140137