ICH BIN GERADE AM BEARBEITEN DER DATENBANK!!! - EINIGE FOLGEN SIND GERADE NICHT ABRUFBAR!
Anscheinend gab es bei OTR Probleme am letzten Montag den 29.Februar. Alle deutschen Aufzeichnungen von diesem Tag funktionieren nicht.
Gruß Daniel
Schaut hier mal vorbei: OTR-Serien bei Facebook

The Last Man on Earth

The Last Man on Earth

Ein Virus hat die Menschheit dahingerafft, nur der leicht lebensuntüchtige Phil Miller ist noch übrig. Einsam durchstreift er die USA, hinterlässt mit schwindender Hoffnung Hinweise auf seinen Aufenthaltsort Tuscon und wird auch mit Unmengen an Pornos und sehr viel Raum für seine kruden Überlebensstrategien nicht glücklich. Als sich dann doch Hinweise auf andere Überlebende verdichten, ist er zunächst ganz aus dem Häuschen - nur um festzustellen, dass menschliches Zusammenleben auch in der Postapokalypse nicht immer ein Selbstläufer ist.

Phil Miller versucht verzweifelt, einen weiteren Überlebenden der großen Virus-Epidemie zu finden. Dabei durchkreuzt er alle amerikanischen Bundesstaaten, aber leider ist er offenbar der Einzige, der überlebt hat. In seiner Verzweiflung hinterlässt er überall Hinweise und schreibt auf sämtliche Verkehrsschilder „Lebendig in Tucson“, in der Hoffnung, dass doch noch jemand seinen Hinweis findet und sich auf die Suche nach ihm macht …

Datum Datei
04.10.2017 21:10 The Last Man on Earth 17.10.04 21-10 PRO7MAXX 30
06.10.2017 04:35 The Last Man on Earth 17.10.06 04-35 PRO7MAXX 20

Phil ist immer noch auf der Suche nach Überlebenden; schließlich trifft er Carol. Zwar ist er von der letzten Frau auf Erden schon bald genervt, fasst sich aber dennoch ein Herz und zeigt ihr sein Haus. Carol ist in höchstem Maße entsetzt über den Zustand und die Nutzung von Phils Behausung. Sie beschließt, Phil unter die Arme zu greifen und ihm zu helfen …

Datum Datei
04.10.2017 21:40 The Last Man on Earth 17.10.04 21-40 PRO7MAXX 25

Phil hat Carol einen Heiratsantrag gemacht. Carol bittet ihn, sich um nichts anderes zu kümmern, als um die Ringe. Sie will alles andere organisieren, so auch das Menü für das Hochzeitsmahl. Dumm nur, dass es nur trockene Nudeln gibt und ihre Rosinenbällchen ungenießbar sind. Bevor der große Tag anbricht, will Phil einen zünftigen Junggesellenabschied feiern. Gesagt, getan. Am nächsten Tag steht der Bräutigam jedoch ohne Ringe da …

Datum Datei
11.10.2017 21:35 The Last Man on Earth 17.10.11 21-35 PRO7MAXX 30
13.10.2017 05:00 The Last Man on Earth 17.10.13 05-00 PRO7MAXX 20

Phil und Carol hatten einen Unfall mit einer schwarzen Limousine. Als eine attraktive Blondine unversehrt aus dem Auto steigt, sind alle heilfroh, dass sie doch nicht, wie schon befürchtet, die letzten Überlebenden auf der Erde sind. Carol und Phil nehmen sich Melissa an und bringen sie zu sich nach Hause. Phil ist von der blonden Schönheit so begeistert, dass er Carol am liebsten so schnell wie möglich wieder loswerden will …

Datum Datei
18.10.2017 21:40 The Last Man on Earth 17.10.18 21-40 PRO7MAXX 25

Nachdem Melissa Phil gestanden hat, dass sie Sex vermisst, fühlt diese sich gegenüber Phils Ehefrau Carol schlecht. Mit einem verheirateten Mann möchte sie eigentlich nicht schlafen. Phil hat die Idee, mit beiden Frauen zu schlafen. Aus seiner Sicht ist es nur zweckgebundener Sex, der das Fortbestehen der Menschheit gewährleisten soll ohne, dass die Nachkommen Inzest betreiben müssen. Carol und Melissa unterhalten sich darüber und stellen einen Plan auf …

Datum Datei
25.10.2017 21:40 The Last Man on Earth 17.10.25 21-40 PRO7MAXX 25
27.10.2017 05:20 The Last Man on Earth 17.10.27 05-20 PRO7MAXX 20

Aus Dummheit und durch Ablenkung durch einen unerwarteten Auftritt kommt es zwischen Melissa und Phil gar nicht zum Liebesakt. Phils klug durchdachter Plan, problemlos mit zwei Frauen schlafen zu können, wurde dadurch zunichte gemacht. Carol freut sich jedoch sehr über die neuen Umstände und sieht es nun als ihre Aufgabe, Melissa und Todd, den Neuen, zusammenzubringen. Hierfür setzt sie alle Hebel in Bewegung. Phil ist jedoch mit der ganzen Situation nicht wirklich einverstanden.

Datum Datei
01.11.2017 21:40 The Last Man on Earth 17.11.01 21-40 PRO7MAXX 25
03.11.2017 05:20 The Last Man on Earth 17.11.03 05-20 PRO7MAXX 20

Phil fühlt sich davon gestört, dass „She drives me crazy“ lautstark aus Melissas Haus dröhnt und dort zeitgleich Todd über Nacht zu Besuch ist. Das alles geht Phil extrem gegen den Strich. Insbesondere nachdem er mitbekommt, dass dieses Lied das Sex-Lied von Melissa und Todd ist. Um seine Laune zu heben, erinnert Carol Phil daran, dass er doch als Präsident der Vereinigten Staaten alle Macht über die letzten Bürger hat und etwas gegen die aktuelle Situation tun kann.

Datum Datei
08.11.2017 21:40 The Last Man on Earth 17.11.08 21-40 PRO7MAXX 25
10.11.2017 05:20 The Last Man on Earth 17.11.10 05-20 PRO7MAXX 20

Phil kommt weiterhin nicht damit klar, dass Melissa und Todd ein Paar und glücklich miteinander sind. Das lässt er die anderen durch seine Launen auch deutlich spüren. Melissa und Todd hingegen sind überglücklich und zeigen das öffentlich. Durch das glückliche Paar hat Carol immer mehr das Verlangen, mit Phil zusammenzuziehen, aber dieser sträubt sich mit allen Mitteln dagegen. Lieber möchte Phil mal wieder Aufmerksamkeit von Melissa bekommen, was auch immer das kosten möge.

Datum Datei
15.11.2017 21:40 The Last Man on Earth 17.11.15 21-40 PRO7MAXX 25
17.11.2017 05:20 The Last Man on Earth 17.11.17 05-20 PRO7MAXX 20

Phil und Carol wohnen jetzt zusammen. Das entpuppt sich allerdings doch als vergleichsweise schwieriger als von beiden gedacht. Beschwerdetafeln sollen helfen Probleme zu lösen, aber diese werden immer voller und voller. Aus Verzweiflung beginnt Phil mit Gott zu reden und ihn um einen großen Gefallen zu bitten: einen Neuanfang. Kurz darauf tauchen einmal wieder zwei neue Menschen auf – zu Phils Freude sogar weibliche.

Datum Datei
22.11.2017 21:40 The Last Man on Earth 17.11.22 21-40 PRO7MAXX 25

Durch seine Lügen wird Phil zum Außenseiter der schon wenigen Erdbewohner. Alle wenden sich von ihm ab. Phil sucht sich daher einen neuen Rückzugsraum, um den anderen, die ihn ignorieren, komplett aus dem Weg zu gehen. Bei ersten Annäherungsversuchen scheint er jedoch das Prinzip der Reue noch nicht so wirklich verstanden zu haben. Erst nach einiger Zeit kann er sich ehrlich bei allen entschuldigen. Carol macht ihm daraufhin ein Angebot, dass er nicht ausschlagen will.

Datum Datei
29.11.2017 21:40 The Last Man on Earth 17.11.29 21-40 PRO7MAXX 25
01.12.2017 04:50 The Last Man on Earth 17.12.01 04-50 PRO7MAXX 40

Phil genießt die neuen Freiheiten, die er als unverheirateter Mann nun hat. Während Gail ihm eindeutige Angebote macht und sich sexuell nicht weiterhin zurückhalten möchte, deutet auch Erica Interesse an Phil an. Dieses ist allerdings anders, aber das bringt Phil nicht davon ab, sich über sein Glück zu freuen. Die Freude auf seine zwei Dates wird allerdings gedämpft, als ihm etwas Schwindelerregendes dazwischenkommt. In der Stadt taucht währenddessen ein neuer Phil Miller auf …

Der neue Phil Miller wirkt wie eine bessere Version des Alten. Die Frauen sind total von ihm begeistert und wollen ihn alle umgarnen, da er nicht nur gut aussieht, sondern auch noch zahlreiche Talente besitzt. Bei Todd und Melissa kriselt es seit dem Auftauchen des neuen Bewohners immer stärker. Da einige neue Bewohner nun Teil der Gemeinschaft sind, schlägt Erica eine neue Präsidentschaftswahl vor, da zuvor nicht alle ihre Stimme abgeben konnten. Das Ergebnis spricht für sich.

Datum Datei
13.12.2017 21:40 The Last Man on Earth 17.12.13 21-40 PRO7MAXX 25
15.12.2017 05:10 The Last Man on Earth 17.12.15 05-10 PRO7MAXX 20

Der alte Phil Miller bekommt immer mehr Gründe, extrem eifersüchtig auf den neuen Phil Miller zu sein. In seinem Kopf phantasiert er immer mehr über Möglichkeiten, Rache an dem Neuen zu nehmen. Auch Todd hat endliche Gedanken, wenn es um den neuen Bewohner geht. Als der neue Phil davon Wind bekommt, zeigt er dem Alten, wie er auf seine ganz eigene Weise mit derartigen Situationen umgeht. Ausschließlich Carol scheint den alten Phil aber doch noch nicht ganz abgeschrieben zu haben.

Datum Datei
20.12.2017 21:35 The Last Man on Earth 17.12.20 21-35 PRO7MAXX 30
22.12.2017 05:05 The Last Man on Earth 17.12.22 05-05 PRO7MAXX 20

Nachdem sich Phil und Carol von den anderen Bewohnern und Tucson verabschiedet haben, sind sie nun auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Da alle Häuser, auch das Weiße Haus oder die Villa von Oprah, leer stehen, haben sie freie Auswahl. Trotz der tollen Immobilien fühlt sich Carol nirgends wohl und möchte am liebsten zurück nach Tucson. Phil sollte sich jedoch nie wieder dort blicken lassen. Ein gemeinsamer Roadtrip, der Carol wieder glücklich machen soll, trennt die beiden …

Carol und Phil sind weiterhin getrennt und haben unterschiedliche Vorstellungen davon, wie sie sich wiederfinden können. Phil hat eine glorreiche Idee, wie er Carol – wo auch immer sie sein mag – eine Botschaft übermitteln kann. Nach einem Wiedersehen in Tucson sind sie völlig alleine. Auf Phil wartet eine böse Überraschung. Die anderen sind unterdessen umgezogen und laden auch Carol herzlich, ein dazuzukommen. Phil ist allerdings nicht sonderlich erwünscht …

Datum Datei
03.01.2018 21:35 The Last Man on Earth 18.01.03 21-35 PRO7MAXX 30
05.01.2018 05:05 The Last Man on Earth 18.01.05 05-05 PRO7MAXX 20

Carol löst einen unerwarteten Todesfall aus, für den anschließend eine Trauerfeier mit allen Verbliebenen abgehalten wird. Nur Phil ist nicht dabei und verkriecht sich währenddessen. So denken alle, dass Carol alleine wieder zurückgekommen sei. Carol und Phil schmieden unterdessen jeweils unterschiedliche und phantasievolle Pläne, um ihn wieder in die Gruppe zu integrieren … Carol will sich Trauer zu Nutze machen. Beide Pläne scheinen jedoch nicht komplett durchdacht zu sein.

Datum Datei
10.01.2018 21:40 The Last Man on Earth 18.01.10 21-40 PRO7MAXX 25
12.01.2018 04:50 The Last Man on Earth 18.01.12 04-50 PRO7MAXX 20

Nach Phils vollständig missglücktem Integrationsversuch ist es ihm wieder erlaubt, in der Nähe der anderen zu wohnen. Allerdings nicht ganz ohne Folgen … So wird er an den Pranger gestellt und anschließend isoliert von der Gruppe in einem Fitnessraum eingesperrt. Phil möchte die Zeit absitzen, um anschließend wieder ein akzeptiertes Mitglied der Gruppe zu werden. Das erfordert allerdings mehr Disziplin als gedacht, und so bleibt der Gruppe nur noch eine Möglichkeit …

Datum Datei
17.01.2018 21:40 The Last Man on Earth 18.01.17 21-40 PRO7MAXX 25
19.01.2018 04:15 The Last Man on Earth 18.01.19 04-15 PRO7MAXX 20

Für die letzten Menschen auf der Erde gibt es immer weniger Nahrungsmittel und die Vorräte sind größtenteils aufgebraucht. Todd hat ein großes Geheimnis, das ihm hilft, seinen Hunger zu stillen. Carol überlegt sich ein Mahl aus ganz bestimmten kleinen Tieren. Aber außer bei ihr selbst, kommt das Gekochte nicht sonderlich gut bei den anderen an. Der hübsche Phil allerdings zeigt Anerkennung, aber nur, weil er alles tun würde, um Carol zurückzugewinnen.

Datum Datei
24.01.2018 21:35 The Last Man on Earth 18.01.24 21-35 PRO7MAXX 30
26.01.2018 04:10 The Last Man on Earth 18.01.26 04-10 PRO7MAXX 20

Der neue Phil möchte aus Malibu wegziehen, da er keine Gründe mehr darin sieht, dort zu bleiben. Nachdem er bereits handwerkliche Arbeiten vernachlässigt, wittert der alte Phil seine Chance, von nun an selbst mit solchen Aufgaben punkten zu können. Mit Todds Hilfe versucht er sich an vielen zukunftsorientierten Projekten. Es wird jedoch deutlich, dass Phil und Todd nicht unbedingt mit Talent gesegnet sind … Unterdessen bringt eine Person das Thema Nachwuchs ins Spiel.

Datum Datei
31.01.2018 21:35 The Last Man on Earth 18.01.31 21-35 PRO7MAXX 30
02.02.2018 04:15 The Last Man on Earth 18.02.02 04-15 PRO7MAXX 20

Phil freut sich unheimlich, dass er nach aktuellem Stand und den vergangenen Geschehnissen einmal nicht der Buhmann der gesamten Gruppe ist. Frust und Trauer vom neuen Phil belasten seinen Alltag immer stärker und so verfällt er komplett dem Alkohol und bringt sich damit sogar selbst in Gefahr. Ironischerweise ist es gerade der alte Phil, der ihm das Leben rettet. Durch die erste Schwangerschaft innerhalb der Gruppe, kommt das Thema Nachwuchs auf allen Wegen immer wieder auf …

Datum Datei
07.02.2018 21:40 The Last Man on Earth 18.02.07 21-40 PRO7MAXX 25
09.02.2018 04:15 The Last Man on Earth 18.02.09 04-15 PRO7MAXX 20

Während der neue Phil an einem unerwarteten Ort wieder zu sich kommt und wütend wird, machen sich die letzten Bewohner der Erde auf die Suche nach einem Bullen. Die von ihnen gehaltene Kuh war nämlich schwanger geworden und hat ein Kalb bekommen. Auch der neue Phil möchte die Suche unterstützen, wirft seine Pläne anschließend aber doch wieder um. Die aktuellen Umstände setzen alle Bewohner ziemlich unter Druck und sorgen für dicke Luft …

Weihnachten steht vor der Tür und Carol hat sich das Dekorieren zur Aufgabe gemacht und lebt sich hierbei völlig aus. Die Bewohner beschließen, untereinander zu Wichteln. Der alte Phil versucht, dem neuen Phil mit einem Tauschangebot zu helfen. Das sorgt allerdings für Unstimmigkeiten, da die jeweiligen Geschenke unterschiedlicher nicht sein könnten. Das macht nicht alle glücklich ... Todd und Gail versuchen weiterhin, ein großes Geheimnis zu bewahren.

Der neue Phil hat, nach Diagnose der letzten Lebenden, mit einer Blinddarmentzündung zu kämpfen. Diese führt unbehandelt zum Tod und so muss einer aus der Gruppe auserkoren werden, eine Operation durchzuführen. Die glückliche Auserkorene scheint aber nach ersten Versuchen doch nicht so talentiert zu sein, wie angenommen wurde ... Um zu helfen und ein realistisches Übungsszenario aufzubauen, sind Todd und der alte Phil sogar bereit ein Grab zu schänden. (Text: ProSieben Fun)

Mike, Phils Bruder, gelingt es nach langer Zeit endlich auf der Erde anzukommen. Auf dem Ozean möchte er nach weiteren Menschen suchen. Dort wird er tatsächlich auf einem verlassenen Segelboot fündig. Mike möchte jedoch zurück an Land, da er sich dort wohler als auf dem Wasser fühlt; außerdem vermisst er Zivilisation. An dieser Idee findet der Neuling allerdings nicht so großen Gefallen und macht das mit seinen Aktionen mehrmals deutlich.

Datum Datei
07.03.2018 21:35 The Last Man on Earth 18.03.07 21-35 PRO7MAXX 30
09.03.2018 05:50 Two and a Half Men 18.03.09 05-50 PRO7MAXX 40

Der alte Phil ist nun wieder der einzige Phil innerhalb der Gruppe. Für den anderen überlegt er sich eine aufwendige Wikinger-Bestattung auf dem offenen Meer – wieder einmal eine von Phils Ideen, die nicht ganz so funktioniert, wie sie geplant gewesen ist. Während Todd Melissa immer noch etwas verschweigt, weiß Carol über dieses Geheimnis bereits Bescheid. Phil ist stark getroffen, als er erfährt, wie sehr er sich anscheinend in einem von ihm geglaubten Freund getäuscht hat.

Da Phil und Carol schon lange versuchen, schwanger zu werden, zweifelt Carol langsam daran, dass es jemals dazu kommen wird. Nach einem Test ist Phil am Boden zerstört und möchte das Ergebnis unter keinen Umständen wahrhaben und zweifelt nicht sich, sondern den Test an. Der sich als Weiberheld entpuppte Todd macht endlich reinen Tisch und beichtet seine zahlreichen Liebschaften und sorgt für Empörung. Anschließend gelangt ein neues Mitglied zu der Gruppe.

Datum Datei
21.03.2018 21:35 The Last Man on Earth 18.03.21 21-35 PRO7MAXX 30

Die gesamte Gruppe ist verwirrt, als Mike und Phil nach dessen Ankunft erst einmal einen Streit beginnen. Eigentlich möchten doch alle nur in Harmonie miteinander leben … So wird das Kriegsbeil beider Brüdern erst einmal begraben. Der Streitgrund kommt jedoch kurze Zeit später ans Tageslicht. Zusätzlich kommen auch immer mehr Geheimnisse der Vergangenheit an die Öffentlichkeit, die das Zusammenleben, vor allem für Phil, nicht unbedingt harmonischer und besser gestalten.

Datum Datei
28.03.2018 21:40 The Last Man on Earth 18.03.28 21-40 PRO7MAXX 25

Eines Morgens erlebt Phil eine böse Überraschung und macht seinen Bruder Mike dafür verantwortlich. Phil möchte sich daher an ihm rächen, vergeigt seinen Racheplan jedoch. Die Situation spannt sich immer weiter an. Nachdem eine dritte Person mit in das Ganze hineingezogen wird, fordert Mike Stillstand, aber Phil will nicht so recht von den brüderlichen Streichen ablassen. Todd gerät unterdessen von allen Seiten immer mehr unter Druck …

Datum Datei
04.04.2018 21:30 The Last Man on Earth 18.04.04 21-30 PRO7MAXX 30

Nachdem sich die Brüder endlich vertragen haben, herrscht unter allen Übriggebliebenen ungewohnte Harmonie. Dass Phil und Mike sich angewöhnt haben, gemeinsam zu singen, reibt jedoch immer mehr an den Nerven der anderen Gruppenmitglieder. Obwohl Todd als eigentlicher Samenspender für Carols und Phils Baby auserkoren war, kommen die Dinge doch anders, und Phil entscheidet sich diesbezüglich spontan noch einmal um. Ein weiteres Baby kündigt sich an, aber wer ist der Vater?

Datum Datei
11.04.2018 21:30 The Last Man on Earth 18.04.11 21-30 PRO7MAXX 30

Mike findet anscheinend Gefallen an einer der weiblichen Gruppenmitglieder. Auch sie scheint nicht abgeneigt von dem Gedanken zu sein. Todd hat immer mehr mit Eifersucht und Einsamkeit zu kämpfen, da er sich als dritter Mann neben zwei Brüdern wie das fünfte Rad am Wagen fühlt. Da verändert sich allerdings Mikes Zustand drastisch. War er vielleicht doch nicht gegen das Virus immun? Aus Schutz für die ungeborenen Kinder wird Mike erst einmal von den anderen isoliert ...

Datum Datei
18.04.2018 21:30 The Last Man on Earth 18.04.18 21-30 PRO7MAXX 30

Phil macht sich auf die Suche nach Mike, denn er hat eine Ahnung, wo er ihn finden könnte. Seine Vermutung bestätigt sich und nach anfänglichen brüderlichen Scherzen, entscheiden sich beide ihre letzten Momente offen und ehrlich miteinander zu verbringen. Mike möchte jedoch nicht, dass sein Bruder ihn erneut sterben sieht und schickt ihn fort. Phil kommt der letzten Bitte seines Bruders nach. Ein bereits bekanntes Gesicht taucht anschließend mit Verstärkung wieder auf ...

Datum Datei
25.04.2018 21:35 The Last Man on Earth 18.04.25 21-35 PRO7MAXX 25

Die Gruppe rund um Tandy befindet sich in großer Gefahr, denn drei bewaffnete Eindringliche nähern sich dem Strand in Malibu, an dem die Gruppe in einem Haus eigentlich sicher untergekommen ist. Alle verfallen in Panik und wissen nicht wirklich, wie sie mit der Situation umgehen sollen. Sie verstecken sich zuerst einmal. Doch als es Melissa zu viel wird, zieht sie ihre Waffe und schießt. Aber meinen es die Anderen wirklich böse?

Keine Links gefunden

Die Gruppe findet heraus, dass Pat schon einmal zum Mörder wurde und fühlt sich von ihm bedroht. Als er daraufhin tatsächlich durchdreht und eine Waffe zieht, flieht die Gruppe und überfährt ihn dabei. Das sorgt beim Fahrer Todd für unglaubliche Schuldgefühle. Kurz darauf finden sie einen neuen Unterschlupf – offenbar das ehemalige Haus des Popstars Cher. Hier versucht Tandy, Todds Laune mit einigen kleinen und unterhaltsamen Lügen wieder zu heben …

Keine Links gefunden

Die Gruppe kann es kaum glauben: Pat scheint trotz Tandys Tests – durch die er ihn eigentlich für tot erklärt hat – doch noch am Leben zu sein. Offenbar hat er sich mit seinem Boot davonstehlen können. Dadurch fühlen sich die Anderen alles andere als sicher. Während sie einen Ortswechsel vorschlagen, installiert Tandy ein interessantes Alarmsystem im Haus. Melissa hat eine ähnliche Idee …

Keine Links gefunden

Nach einem unglaublich anstrengenden und stressigen Roadtrip fängt die Gruppe an, sich gegenseitig zu bekriegen. Ursprünglich wollten sie nach San Francisco, aber als sie dort ankommen, liegt die gesamte Stadt in Schutt und Asche. Also geht ihre Reise weiter, doch das scheint ihnen nach und nach den Verstand zu rauben und sie aggressiv zu machen …

Keine Links gefunden

Die Gruppe sucht immer noch nach einem neuen Zuhause und wird in einem modernen Bürogebäude fündig – so groß, dass fast jeder eine ganze Etage bewohnen kann. Sie haben fließendes Wasser, tiefgefrorene Pizza und die neuste Einrichtung. Alle sind zufrieden – bis auf Lewis. Doch auch die anderen müssen bald feststellen, dass nicht alles so perfekt ist wie gedacht. Zu allem Übel wird die Dreiecksbeziehung zwischen Todd, Gail und Melissa immer komplizierter …

Keine Links gefunden

Mit großem Aufwand und einer Portion Hinterhältigkeit schafft es Tandy, Lewis nach Seattle zu bringen. Denn dort hat dieser mit seinem Freund Mark gelebt, den er seit dem Virusausbruch vor drei Jahren nicht mehr gesehen hat. Obwohl sich Lewis sicher ist, dass Mark tot ist, gibt Tandy die Hoffnung nicht auf. Derweil fragt Carol Gail, ob sie die Großmutter ihres ungeborenen Kindes werden möchte. Und Todd will Melissa helfen, mit ihrem konfusen psychischen Zustand klarzukommen …

Keine Links gefunden

Carol wurde endlich von Gail adoptiert und möchte nun mit ihrem Ehemann und ihrer neuen Mutter ein Foto als Andenken machen – und das auch noch im Partnerlook. Gail ist davon ganz und gar nicht begeistert und ruiniert absichtlich jedes Bild. Als daraufhin ein Streit zwischen Mutter und Tochter ausbricht, flüchtet Gail ins Nachbarhaus und bleibt dort prompt im Aufzug stecken. Indes sucht Melissa nach einem potentiellen neuen Partner, von dem sie auch gleich ein Kind haben will …

Keine Links gefunden

Nachdem neben Gail nun auch Melissa verschwunden ist, machen sich Carol und Todd große Sorgen. Da Melissa in letzter Zeit am meisten durch verrückte Ideen aufgefallen ist, suchen sie zuerst nach der psychisch labilen Frau. Unterdessen versucht Gail, aus dem steckengebliebenen Fahrstuhl zu entkommen. Doch alle Anstrengungen schlagen fehl. Daraufhin plant sie, ihre Freunde durch Schüsse auf sich aufmerksam zu machen – ohne Erfolg …

Keine Links gefunden

Gail steckt noch immer im Aufzug fest, und langsam macht sich bei ihr Verzweiflung breit. Doch dann hat sie einen Hoffnungsschimmer: Nach etlichen Versuchen gelingt es ihr, einen Zettel an einem vorbeifahrenden Staubsaugerroboter anzubringen. Melissas psychische Probleme scheinen sich derweil zu verschlimmern, denn als Todd auf der Suche nach ihr ist, findet er sie auf einem Dach – kurz davor, in den Tod zu stürzen. Todd sieht nur eine Möglichkeit, um Melissa zu beschützen …

Keine Links gefunden

Rückblick: Pamela Brinton verkehrt als reiche Dame in elitären Kreisen. Als ein bisher unbekanntes Virus ausbricht, legt sich ihre Bekannte Catherine einen Schutzbunker zu, der einige Annehmlichkeiten bereithält. Nach und nach fallen die Menschen in Pamelas Umfeld dem Virus zum Opfer – auch Catherine, und so zieht Pamela nur mit ihrem Hund in den Bunker. Zur Ausstattung ihrer Behausung gehört eine Überwachungsdrohne. Mit dieser entdeckt Pamela plötzlich eine Überlebende: Gail …

Keine Links gefunden

Da ihre Freunde immer noch nicht wissen, an welcher Krankheit Melissa leidet, wird sie weiterhin in einem Raum überwacht. Das gefällt der psychisch labilen Frau ganz und gar nicht, und so sinkt ihre Laune immer weiter. Derweil lässt sich Lewis von Phil dazu überreden, in ein echtes Flugzeug zu steigen und die Kenntnisse, der er sich im Flugsimulator antrainiert hat, endlich anzuwenden. Dieser Plan geht jedoch gehörig schief – und so steht die nächste Trauerfeier an …

Keine Links gefunden

Durch Zufall konnte Gail endlich aus dem steckengebliebenen Aufzug befreit werden. Sie ist verletzt, weil sie sich versehentlich selbst angeschossen hat, und so wird sie von Carol und Phil aufgenommen und gepflegt. Carol bemüht sich allerdings zu sehr um ihre Mutter, was Gail sichtlich nervt. Melissa und Phil begeben sich unterdessen in die alte Heimat, um dort eine Lösung für Melissas psychisches Problem zu finden …

Keine Links gefunden

Carol hat auf einer Fotostrecke etwas entdeckt, das sie nicht einordnen kann. Sie glaubt, es handelt sich um ein Lebewesen. Um die Wahrheit herauszufinden, macht sie sich mit Erica und Phil auf den Weg in den Wald. Dort angekommen, stoßen sie auf eine Hütte, in der jemand lebt. Phil bleibt über Nacht in der Nähe des Holzhauses, um dort auf dessen Bewohner zu warten. Doch seine Bemühungen bleiben erfolglos, stattdessen wartet auf die drei eine Überraschung in ihrem Auto ...

Keine Links gefunden

Erica, Phil und Carol haben den kleinen Jungen, den sie im Wald gefunden haben, mit nach Hause gebracht. Allerdings schaffen sie es nicht, zu ihm durchzudringen. Er ist sehr distanziert und spricht kein Wort mit ihnen. Nur Phil findet plötzlich einen Weg, mit dem Kind zu kommunizieren - der ist allerdings äußerst unkonventionell und stößt bei den anderen auf Ablehnung. So kommt es, dass Erica sich des Jungen annimmt ...

Keine Links gefunden

Jasper will noch immer kein Wort von sich geben. Phil gibt für seine Verhältnisse sein Bestes, kommt damit allerdings nicht weit – und so plant er eine große Feier für Jasper. Dem Jungen soll so ein Stück Kindheit zurückgegeben werden. Melissa lädt er jedoch nicht ein, weil er befürchtet, dass die Zombiefrau Jasper verängstigt. Natürlich provoziert Phil damit einen bösen Streit mit Melissas Freund Todd, der beinahe in einer Katastrophe endet …

Keine Links gefunden

Melissa ist endlich wieder gesund, und so beschließt sie zusammen mit Todd, zu heiraten. Allerdings dauert es nicht lange, bis Phil plötzlich im Mittelpunkt der Feier steht. Er nutzt die Gunst der Stunde, um den anderen zu erzählen, dass er die Geburt seines eigenen Kindes leiten will. Diese Rolle hatte Carol allerdings schon ihrer Mutter Gail versprochen. Nun ist es an ihr, die Situation zu klären und jedem seine Position zuzuweisen …

Keine Links gefunden

Die Geburt von Ericas Baby steht kurz bevor, und alle wollen helfen – bis auf die ebenfalls schwangere Carol. Doch nicht jeder der Truppe erweist sich als hilfreich. So wird beispielsweise Phil mit Jasper auf einen Spielplatz geschickt, damit er keine Unruhe mehr verbreiten kann. Dort entdecken die beiden weit entfernt ein Feuer. Sie machen sich auf den Weg zum Brandherd und finden heraus, dass ein Atomreaktor in Flammen steht. Es droht Lebensgefahr für alle …

Keine Links gefunden

Phil hat seine Freunde über den brennenden Atomreaktor informiert. Sie entscheiden daraufhin, ihr Zuhause aufzugeben und nach Mexiko zu gehen. Allerdings müssen sie einen Umweg über Los Angeles machen. Doch einige von ihnen befürchten, dass dort der einst tot geglaubte Pat auf sie lauern wird. Und tatsächlich: Durch eine Dummheit von Phil wird Pat auf die Gruppe aufmerksam – und natürlich will der seine Chance auf Rache nutzen …

Keine Links gefunden

Pamela finds her place within the group as they all set sail for Mexico, avoiding the apocalyptic nuclear fallout in the United States. Their course derails a bit when they realize that none of them knows how to actually navigate a yacht.

Keine Links gefunden

Tandy devises an escape plan to get away from Pamela and back to Carol and the others. Meanwhile, the rest of the gang encounters a castaway, Glenn, who has been stranded on an island for years.

Keine Links gefunden

Pamela tries desperately to redeem herself with everyone, as the gang finally reaches Mexico. Meanwhile, Todd is disappointed that Zihuatanejo is not the paradise of which he'd dreamed.

Keine Links gefunden

Carol panics when Todd and Melissa leave for their honeymoon and Erica and Gail decide to live on their own for a while. She and Tandy devise the ultimate plan to convince everyone it's safer to stick together.

Keine Links gefunden

The gang settles into an old mansion previously owned by an infamous cartel leader. While Carol forces Tandy to put down his new toys so they can baby-proof the giant estate, Melissa worries about Todd's physical health and Gail and Erica can't figure out why Dawn won't stop crying.

Keine Links gefunden

Carol's pregnancy takes an unexpected turn, and while Tandy feels ready to face the challenge head on, Gail is concerned and wants to intervene. Meanwhile, Melissa discourages Todd's baby fever.

Keine Links gefunden

Tandy goes to great lengths to convince everyone he's a feminist. Meanwhile, Carol gets jealous of the time that Gail spends with Erica and Dawn, and Todd tries to be a father figure to Jasper.

Keine Links gefunden

Todd asks Tandy for parenting advice when he notices that Jasper is acting more reckless than usual. Meanwhile, Carol and Erica realize that Jasper may be the only potential suitor for their babies and begin vying for his attention.

Keine Links gefunden
0.084618091583252