ICH BIN GERADE AM BEARBEITEN DER DATENBANK!!! - EINIGE FOLGEN SIND GERADE NICHT ABRUFBAR!
Anscheinend gab es bei OTR Probleme am letzten Montag den 29.Februar. Alle deutschen Aufzeichnungen von diesem Tag funktionieren nicht.
Gruß Daniel
Schaut hier mal vorbei: OTR-Serien bei Facebook

Death in Paradise

Death in Paradise

Ein penibler Londoner Ermittler als Polizeichef in der Karibik - kann das gutgehen? Es kann: "Death in Paradise" vereint britischen Humor und spannende Krimi-Unterhaltung! Detective Inspector Richard Poole (Ben Miller) von der Londoner Polizei wird auf die traumhafte Karibik-Insel Saint-Marie entsandt. Leider nicht zur Erholung, sondern um den gewaltsamen Tod eines britischen Polizeikollegen zu untersuchen. Mit englischem Understatement und Hartnäckigkeit gelingt es Poole, den Fall aufzuklären, was ihm ganz wider Willen einen Posten als neuer Chefermittler einträgt. Dumm nur, dass er mit dem entspannten Karibik-Lifestyle so gar nichts anzufangen vermag

Polizist Richard Poole soll auf der Karibik-Insel Saint-Marie den gewaltsamen Tod eines Kollegen untersuchen. Rätselhafterweise wurde dieser in einem hermetisch abgeriegelten Panikraum erschossen, der sich nur von innen öffnen ließ - und von der Schusswaffe fehlt jede Spur...

Richard Poole arrangiert sich eher widerwillig mit seinem neuen Polizeijob auf dem Karibik-Eiland Saint-Marie. Zeit zum Grübeln bleibt ihm aber nicht, denn ein neuer Fall fordert seine volle Aufmerksamkeit: Eine Braut ist an ihrem Hochzeitstag mit einem Speer ermordet worden, und alles deutet darauf hin, dass einer der Hochzeitsgäste der Täter ist...

Richard Poole hat es mir einem äußerst merkwürdigen Fall zu tun: Eine Frau, die der festen Überzeugung ist, dass ihre Tage auf Erden gezählt sind und sie bald Opfer eines Gewaltverbrechens wird, stattet ihm einen Besuch ab. Bizarrerweise liefert sie auch eine genaue Beschreibung des Täters. Doch irgendetwas an der Geschichte stinkt zum Himmel, findet Poole. Nur was?

Völlig aufgelöst gesteht eine Frau Detective Poole einen Mord. Eine einfache Sache, so scheint es zunächst - doch dann stellt sich heraus, dass von der Leiche jede Spur fehlt. Oder gibt es womöglich gar keine? Richard Poole und sein Team stehen vor einem Rätsel. Erzählt die Frau die Wahrheit oder hütet sie vielleicht ein dunkles Geheimnis?

Richard Poole sitzt mit einem verurteilten Betrüger, der mit Handschellen an ihn gefesselt ist, auf der Fähre zurück nach Saint-Marie. Ausgerechnet in dieser vermeintlich sicheren Situation kommt es zum Desaster: Der Betrüger wird erstochen! Wie konnte es dazu kommen? Oder war der Mord möglicherweise direkt gegen Poole gerichtet?

Nachdem Detective Poole von einem tropischen Fieber heimgesucht wird, bekommt er strenge Bettruhe verordnet. Zu dumm, dass ausgerechnet jetzt seine rechte Hand Camille auf einer Weiterbildung in Paris ist. Denn Dwayne und Fidel müssen den mysteriösen Mord an einem Taucher somit alleine lösen. Als wäre das nicht schwierig genug, bekommen die beiden obendrein noch die aus England angereiste, äußerst exzentrische Polizistin Angela Young vor die Nase gesetzt...

Dwayne und seine Kollegen wollen eigentlich nur das Revival-Konzert einer Rockband genießen - doch dummerweise wird Leadsänger Solly in seinem zur Bühnenshow gehörenden Sarg ermordet. Richards Team findet schnell heraus, dass Solly bei seiner Entourage alles andere als beliebt war, denn mit seinen Starallüren und Extravaganzen pflegte er ihnen das Leben zur Hölle zu machen. Allerdings haben alle Beteiligten auf und hinter der Bühne ein wasserdichtes Alibi. Richard konzentriert sich daher auf eine mysteriöse junge Frau, die mehrfach mit Solly gesehen wurde, aber seither verschwunden ist...

A woman is found murdered in her bed with thirty coins in her mouth, and Dwayne's police shield under the bed initially makes him a suspect. On investigation, the woman was found to be living under a false name and under protection, as an informant, of London's Serious Organised Crime Agency, who have a man on the island. Poole believes the killer is still on the island looking for incriminating documents the woman had. Events and people conspire to prevent Poole returning to his old job in London.

Der Plantagenbesitzer Roger Seymor wird tot in einer seiner stillgelegten Fabrikhallen aufgefunden. DI Poole und Camille Bordey müssen, im wahrsten Sinne des Wortes, Licht ins Dunkel bringen. Auf Saint Marie laufen die Vorbereitungen für ein Voodoo-Festival. Doch die Feierlichkeiten müssen warten, denn Roger Seymor, der Besitzer der örtlichen Zuckerplantage, wurde ermordet, kurz bevor dieser eine große Ankündigung machen konnte. Der Verdacht fällt zunächst auf Seymors Arzt, Dr. Johnson. Dieser weiß jedoch, dass Roger an einem inoperablen Hirntumor gelitten hat und ohnehin nur noch ein paar Monate zu leben gehabt hätte. Was also ist das Motiv? Die Antwort auf diese Frage liegt in der Vergangenheit.

In einem Kloster stirbt Schwester Therese, eine junge Nonne, an einer Rauchvergiftung, ausgelöst durch eine Zigarette. DI Richard Poole glaubt jedoch nicht an einen tragischen Unfall. Schwester Therese, eine junge Nonne, stirbt durch eine Rauchvergiftung in ihrem Zimmer. Für Inspektor Poole sieht es nicht nach einem Unfall aus. Der erste Verdacht fällt auf den zwielichtigen Geschäftsmann Daryl Dexters, der mit dem angeblich heilenden Wasser aus dem Klosterbrunnen Geld verdienen wollte. Schwester Therese wusste von diesen betrügerischen Machenschaften. Doch Richard Poole und seine Kollegin Camille Bordey haben noch eine zweite Spur. Denn Schwester Therese wollte die Insel verlassen, zusammen mit einem Unbekannten namens Michael Lannon. Doch wer ist dieser Michael Lannon, und wo können die Polizisten ihn finden?

Im Pool einer luxuriösen Schönheitsklinik treibt die Leiche von Valerie Dupree. Alles deutet auf Selbstmord hin, doch eine halbleere Tasse Tee macht CI Poole misstrauisch. Ein scheinbar eindeutiger Fall. Valerie Dupree, die kürzlich von ihrem Mann wegen einer jüngeren Frau verlassen wurde, ertränkt sich im Pool einer Luxus-Schönheitsklinik. Alle Indizien sprechen für einen Selbstmord, doch CI Poole zweifelt daran. Entgegen der Anweisung von Polizeichef Patterson verfolgt das Team die Ermittlungen weiter. Dabei finden sie heraus, dass die Schönheitsklinik nur als Fassade dient und es den Ärzten scheinbar gelingt, die Toten auferstehen zu lassen.

Ein verfluchter Piratenschatz auf Saint Marie ruft Schatzjäger auf den Plan. Kurze Zeit später stirbt Ian Parks, ein Mitglied des Ausgrabungsteams, beim Säubern seiner Waffe. CI Poole und sein Team glauben jedoch nicht an einen Fluch. Francois Le Clerc, seinerzeit ein berüchtigter Pirat, soll einst einen Schatz auf Saint Marie hinterlassen haben. Die Legende ist nicht nur ein Touristenmagnet, auch Schatzjäger folgen regelmäßig dem Ruf aus der Vergangenheit. Eins der Schatzjägerteams scheint kurz davor zu stehen, das Gold zu heben, doch dann passieren seltsame Dinge. Zwei Teammitglieder werden ermordet, und es scheint, als würde der Fluch des toten Piraten zuschlagen. CI Richard Poole und sein Team nehmen die Ermittlungen auf und finden heraus, dass die seltsamen Vorkommnisse keineswegs übernatürlichen Ursprungs sind. (Text: ZDFneo)

Aimee Fredericks, Sängerin und die beste Freundin von DS Camille Borday, bricht vor den Augen ihres Publikums zusammen und stirbt. CI Poole muss nicht nur den Fall lösen sondern auch seiner Kollegin über ihren Verlust hinweg helfen. Camille und ihre beste Freundin Aimee haben etwas zu feiern. Aimee ist Sängerin und steht kurz vor ihrem großen Durchbruch. Während eines Auftritts auf einem Partyboot bricht Aimee plötzlich zusammen und stirbt. Richard Poole und sein Team vermuten, dass Gift im Spiel ist, und versuchen die Quelle des Gifts ausfindig zu machen. Camille kann ihre Gefühle während der Ermittlungen nur schwer unterdrücken. Und auch für Richard Poole ist es eine ungewohnte Situation, denn er weiß nicht wie er Camille sein Mitgefühl ausdrücken soll. Fidel und Dwayne sind derweil damit beschäftigt, auf Wunsch von Polizeichef Patterson eine Schmugglerbande zu stellen. (Text: ZDFneo)

Neue Gäste sind auf Saint Marie eingetroffen. Einer von ihnen ist Doug Anderson, ein alter Kollege von CI Poole. Kurz nach der Ankunft wird Andersons Frau ermordet, und Poole wird an einen alten Fall erinnert. Doug Anderson, einer von Richard Pooles Kollegen aus alten Zeiten, besucht Saint Marie mit seiner Frau June und deren Schwester Janice. Andersons Frau June ist nach einem Verkehrsunfall an einen Rollstuhl gefesselt. Kurz nach der Ankunft auf der Insel wird June erdrosselt. Zunächst deutet alles auf einen Raubmord hin, doch CI Poole glaubt, dass sein alter Kollege etwas mit dem Mord zu tun hat. Aber dieser hat ein Alibi für den Tatzeitpunkt. CI Poole traut ihm dennoch nicht. Dwaynes Verhältnis zu seiner Freundin Estelle erweist sich derweil als kompliziert, und Fidel bereitet sich weiter auf seine Sergeant-Prüfung vor. (Text: ZDFneo)

Während der Vorbereitungen auf einen aufziehenden Hurrikan stirbt der Meteorologe Leo Downs. Ein Mord, der nur einen Tag später wie ein tragischer Unfall ausgesehen hätte. Hurrikan Erma steuert auf Saint Marie zu. Die meteorologische Abteilung der Universität trifft alle notwendigen Vorbereitungen, um den Jahrhundertsturm genau zu analysieren. Doch während der Vorbereitungen wird Leo Downs ermordet. Ein Mord, der durch den aufziehenden Jahrhundertsturm verschleiert werden sollte. Und ein Mord, der viele Fragen aufwirft. Ging es um Korruption, Neid, Eifersucht? Oder wollte das Opfer einen Kollegen bloßstellen? Und was hat eine Gummiente damit zu tun? Während der Ermittlungen müssen Camille und Richard Poole gemeinsam Schutz vor dem Hurrikan suchen. Beide erfahren in dieser Nacht interessante Dinge über den anderen. Fidel tritt unterdessen endlich seine Prüfung an. (Text: ZDFneo)

Malcom Powell wird während eines Empfangs in seinem Haus erschossen. Alle Indizien deuten auf seinen Geschäftspartner Jack Roberts als Mörder hin. Doch ein offenes Fenster lässt DI Poole zweifeln. Malcom Powell wird während eines Wohltätigkeitsempfangs in seiner Villa erschossen. Es wird schnell ein Verdächtiger gefunden. Powells Sekretärin Vicky Woodward ist sich sicher, dass Jack Roberts hinter dem Anschlag steckt, doch dieser ist nicht auffindbar. Die Ermittlungen von DI Poole und seinem Team ergeben, dass Malcom Powell nicht derjenige war, der er zu sein schien. Ein erster Hinweis in einem scheinbar perfekt geplanten Mord. Zudem wartet Fidel weiter ungeduldig auf die Ergebnisse seines Tests, und DI Poole bekommt ein unerwartetes Angebot. (Text: ZDFneo)

A university reunion party that DI Richard Poole is attending is brought to an abrupt halt when one of the group is murdered with an ice pick. With the case proving particularly sensitive, a new British detective, DI Humphrey Goodman, arrives on the island to help the team get to the bottom of the mysterious case. As the station's newest recruit with his own set of methods, will Humphrey be able to adjust to his new team and surroundings?

When DI Humphrey Goodman and his team are called to investigate a murder on a film set, they are left baffled when they realise the wrong person has been killed. The team have to work fast to solve the case before the murderer strikes again.

The murder of a local gigolo brings DI Goodman and his team into contact with the social elite of Saint Marie. The case proves particularly hard-hitting for Fidel, as the death of his old school friend forces him to face up to some past mistakes.

DI Goodman and his team are introduced to the jet-setting world of airline pilots and cabin crew when an air stewardess is discovered poisoned in her hotel bedroom. Will Humphrey and his team manage to unravel the mysteries at the heart of this seemingly impossible murder?

Nachdem Jacob Doran, der Wirtschaftsminister von Saint Marie, in seinem Haus erschossen aufgefunden wurde, geraten DI Humphrey Goodman und seine Leute bald in einem handfesten Polit-Skandal. Es gibt zwar einen Abschiedsbrief, aber die Indizien zeigen deutlich, dass sich Doran nicht selbst erschossen haben kann. Der Fall wird für die Ermittler richtig brisant, als Camilles Vater zum Kreis der Verdächtigen gezählt werden muss.

DI Humphrey Goodman und seine Leute müssen abseits der Zivilisation im Urwald von Saint Marie ermitteln. Eine Gruppe von Ornithologen war dort auf der Suche nach einem ganz speziellen Vogel. Marc Talbot, einer der Expeditionsteilnehmer, wurde mit seinem eigenen Messer erstochen. Die Vogelforscher geben sich gegenseitig ein Alibi, da sie offenbar zur Tatzeit vor allem damit beschäftigt waren, sich untereinander zu beobachten.

DI Goodman und sein Team werden auf eine Privatinsel gerufen, weil deren Eigentümer während einer Party erschossen wurde. Nachdem alle Fakten zusammengetragen sind, ist klar, dass nur einer der Gäste für die Tat verantwortlich sein kann. Doch bevor die Polizisten wissen, wer als Mörder in Betracht kommt, zieht ein gefährlicher Sturm auf und zwingt sie, die Nacht auf der Insel zu verbringen – gemeinsam mit dem Mörder.

Die ehemalige Chirurgin Emma Redding wird in einem Seniorenheim tot in ihrem Zimmer aufgefunden. Da die Tür von innen verschlossen ist, deutet alles auf Selbstmord hin. Doch DI Goodman und seinen Leuten ist schnell klar, dass hinter der vermeintlichen Selbsttötung durchaus ein Mord stecken könnte. Nach der Befragung einiger Zeugen aus dem Umfeld der Toten verdichten sich diese Vermutungen zunehmend.

Während einer spirituellen Sitzung wird der Eigentümer einer Rumbrennerei erstochen. Detective Inspector Humphrey Goodman nimmt umgehend die Ermittlungen auf - die sich jedoch recht bald im Kreis drehen. Die Tatsache, dass alle Indizien darauf hinweisen, dass es sich bei dem Täter um einen Geist handelt, macht die Sache nicht einfacher. Will jemand Goodman und sein Team bewusst in die Irre leiten? Kommissar Patterson schaltet sich ein, um der Crew bei der Suche nach einem irdischen Killer zu helfen.

Datum Datei
19.08.2016 21:45 Death in Paradise 16.08.19 21-45 ZDFNEO 55
20.08.2016 04:50 Death in Paradise 16.08.20 04-50 ZDFNEO 55
08.04.2018 17:50 Death in Paradise 18.04.08 17-50 ZDFNEO 55

Der Besitzer einer finanziell angeschlagenen Surfschule ist erschossen worden. Es gab offenbar kein Entkommen für ihn, denn das Verbrechen fand in einem abgeschlossenen Raum statt. Als Täter kommen nur die Frau, der bester Freund und drei Surfschüler in Frage, die sich zum Mordzeitpunkt in der Nähe des Opfers aufhielten. Als Goodman und seine Leute herausfinden, dass der Surflehrer erst kürzlich eine Lebensversicherung abgeschlossen hat, nehmen die Ermittlungen Fahrt auf...

Datum Datei
19.08.2016 22:40 Death in Paradise 16.08.19 22-40 ZDFNEO 55
20.08.2016 05:45 Death in Paradise 16.08.20 05-45 ZDFNEO 50
15.04.2018 17:00 Death in Paradise 18.04.15 17-00 ZDFNEO 50

Humphrey erhält einen beunruhigenden Anruf. Der Präsident des Heimatvereins von Saint-Marie glaubt, dass ihm jemand nach dem Leben trachtet. Und er hat offenbar Recht mit seiner Vermutung: Nur eine Stunde nach dem Telefonat ist er tot. Die Autopsie ergibt, dass er an einer Wasserschierling-Vergiftung starb. Spuren der hochtoxischen Pflanze werden schließlich in einem Eintopf nachgewiesen, den auch andere Vereinsmitglieder verspeist haben. Und auch sie zeigen plötzlich Vergiftungserscheinungen ...

Datum Datei
26.08.2016 21:50 Death in Paradise 16.08.26 21-50 ZDFNEO 50
27.08.2016 05:05 Death in Paradise 16.08.27 05-05 ZDFNEO 55
15.04.2018 17:50 Death in Paradise 18.04.15 17-50 ZDFNEO 55

Humphrey ist immer noch geschockt von Camilles Entschluss, Saint-Marie zu verlassen, um sich bei der Pariser Polizei neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Doch bevor er richtig zum Nachdenken kommt, muss er auch schon den nächsten kniffligen Fall lösen. Eine Braut wird bei ihrem Junggesellinnenabschied in ihrer Hotelbadewanne ertränkt. Humphrey hat den Verdacht, dass sie ihren Mörder oder ihre Mörderin kannte. Aber alle Freundinnen, die für die Tat in Betracht kommen, haben ein Alibi.

Datum Datei
26.08.2016 22:40 Death in Paradise 16.08.26 22-40 ZDFNEO 55
27.08.2016 06:00 Death in Paradise 16.08.27 06-00 ZDFNEO 50
22.04.2018 17:00 Death in Paradise 18.04.22 17-00 ZDFNEO 50

Der Körper eines Rocksängers treibt regungslos im Swimmingpool. Er wurde ermordet - durch einen Stromschlag. Aber wer ist der Täter? Zwar hätten sowohl die Bandmitglieder als auch der Produzent und der Manager einen Grund gehabt, den exzentrischen Frontmann zu töten. Doch sie alle waren zum Todeszeitpunkt im Aufnahmestudio. Humphrey und seine Leute tappen im Dunkeln - bis sie in der Nähe des Pools einen Käfer finden, der auf Saint-Marie eigentlich nicht heimisch ist.

Datum Datei
02.09.2016 21:50 Death in Paradise 16.09.02 21-50 ZDFNEO 50
03.09.2016 04:10 Neu im Kino 16.09.03 04-10 ZDFNEO 5
03.09.2016 04:15 Death in Paradise 16.09.03 04-15 ZDFNEO 50
22.04.2018 17:50 Death in Paradise 18.04.22 17-50 ZDFNEO 55

Eine Volleyballspielerin, die beim Finale der Inselmeisterschaft antreten sollte, wird tot im Kofferraum eines Jeeps gefunden. Man hat sie erstochen, mitten ins Herz. Humphrey und sein Team stehen vor einem Rätsel. Wer hegte einen Hass gegen die junge Frau? Es kommen nur einige wenige Verdächtige in Frage, darunter ihre Team-Mitspielerin, die beiden Konkurrentinnen sowie die jeweiligen Trainer. Doch alle haben ein perfektes Alibi. Irgendetwas stimmt hier ganz und gar nicht …

Datum Datei
02.09.2016 22:40 Death in Paradise 16.09.02 22-40 ZDFNEO 55
03.09.2016 05:05 Death in Paradise 16.09.03 05-05 ZDFNEO 60

Eine Firmenchefin ist mit ihren Mitarbeitern zu einer Teambuilding-Maßnahme nach Saint-Marie gereist. Leider nimmt das Ganze einen tragischen Ausgang: Die Frau wird erschossen in ihrem Hotelbett aufgefunden. Es liegt nahe, dass einer der Angestellten der Täter ist. Und als sich kurz darauf jemand aus dem Team schuldig bekennt, scheint der Fall gelöst. Doch dann stellt sich bei der Obduktion der Leiche heraus, dass die Unternehmerin nicht durch den Schuss ums Leben kam, sondern erstickt wurde ...

Datum Datei
09.09.2016 21:45 Death in Paradise 16.09.09 21-45 ZDFNEO 55
10.09.2016 04:10 Neu im Kino 16.09.10 04-10 ZDFNEO 5
10.09.2016 04:15 Death in Paradise 16.09.10 04-15 ZDFNEO 55

Kurz vor seinem Prozess wird der Mordverdächtige Jack Harmer von einem Unbekannten erschossen. Wie konnte das passieren? Schließlich befand sich Harmer in Haft unter ständiger Beobachtung, und der Killer musste drei verschlossene Türen überwinden. Humphrey und seine Kollegen tappen im Dunkeln. Während der Detective Inspector noch verzweifelt nach dem entscheidenden Hinweis sucht, ist Besuch im Anmarsch. Humphreys Vater will seinen Sohn davon überzeugen, nach England zurückzukommen ...

Datum Datei
09.09.2016 22:40 Death in Paradise 16.09.09 22-40 ZDFNEO 55
10.09.2016 05:10 Death in Paradise 16.09.10 05-10 ZDFNEO 50

Auf Detective Inspector Humphrey Goodman und sein Team wartet ein höchst komplexer Fall: Ein millionenschwerer Yachtbesitzer wurde während einer Exkursion auf seinem Boot brutal ermordet - und alle potenziellen Verdächtigen befanden sich zur Tatzeit beim Tauchen. Während die Ermittlungen die Crew ordentlich auf Trab halten, sorgt Humphreys neues Hobby für Irritation. Text: Sky

Als Caroline Bamber, die Gouverneurin von Saint-Marie, ausgerechnet auf ihrer eigenen Abschiedsparty vergiftet wird, stehen die Ermittler um Detective Inspector Humphrey Goodman vor einem besonders kniffligen Rätsel. Während er sich beruflich ins politische Haifischbecken wagt, stößt Inspektor Goodman auch privat in unerforschte Gewässer vor. Dabei muss er erfahren, dass die Welt des Online-Datings ihre ganz eigenen Gefahren birgt... Text: Sky

Ein neuer Fall führt Detective Inspector Goodman und sein Team in die spannende Welt der Modeschauen: Ein junges Model wird während einer Fashionshow erdrosselt. Für JP gestalten sich die Ermittlungen auch deshalb schwierig, weil er unerwartet auf eine alte Flamme trifft.

Dwayne wird mit einem besonders persönlichen Fall konfrontiert, als sein alter Mentor Cedric tot aufgefunden wird. Zunächst deutet alles auf einen natürlichen Tod hin: Wäre da nicht die Tatsache, dass Dwayne während Cedrics Beisetzung eine SMS vom Handy des Verblichenen erhält: „Ich wurde ermordet!“ Die Ermittlungen laufen alsbald auf Hochtouren. Nebenbei treibt Inspektor Goodman seine Nachforschungen über die mysteriöse Kraft der Liebe voran. Ganz nach dem Motto „Liebe geht durch den Magen“ erprobt er die kulinarische Verführung mittels Hackfleischauflauf …

Detective Inspector Humphrey Goodman bekommt Besuch von seiner heiß geliebten Tante Mary. Wie es der Zufall will, wird die hochbetagte Dame in Goodmans neuesten Fall verwickelt: Sie ist die einzige Zeugin bei dem Mord an einem Touristen. JP gerät derweil in Schwierigkeiten, als er Dwaynes hanebüchene Liebesratschläge befolgt …

Die Ermordung eines renommierten Küchenchefs führt Detective Inspector Humphrey Goodman und sein Team in die Welt der gehobenen Gastronomie. Wer hat den Star-Koch in dessen eigenem Restaurant umgebracht? Schnell wird den Ermittlern klar, dass in der Branche ein immens hoher Druck herrscht. Unterdessen erteilt Florence ihrem Chef eine letzte Lektion in Sachen Liebe, während Dwayne die Chance bekommt, eine alte Schuld zu begleichen …

Als ein Spezialist für Bergungen auf See getötet wird, deuten alle Indizien auf einen einzigen Täter hin. Leider ist der Fall aber nicht so glasklar, wie es anfänglich scheint: Während der Ermittlungen stellt sich heraus, dass der Verdächtige ein wasserdichtes Alibi für den Tatzeitpunkt hatte. Nun müssen Detective Inspector Humphrey Goodman und seine Leute den Fall noch einmal neu aufrollen. Derweil steht JPs Junggesellenabschied an, und mit Dwayne als Trauzeuge im Boot, was kann da schon schief gehen?

Die Ermittler auf Saint-Marie haben es mit einem komplizieren Mordfall zu tun: Ein junger Backpacker wurde erschossen – aber wie konnte der Täter unbemerkt in den abgeschlossenen Raum gelangen? Unterdessen hat Detective Inspector Humphrey Goodman ein Date. JPs Hochzeit steht vor der Tür. Wird er es denn am Ende bis vor den Traualtar schaffen?

0.12597608566284