ICH BIN GERADE AM BEARBEITEN DER DATENBANK!!! - EINIGE FOLGEN SIND GERADE NICHT ABRUFBAR!
Anscheinend gab es bei OTR Probleme am letzten Montag den 29.Februar. Alle deutschen Aufzeichnungen von diesem Tag funktionieren nicht.
Gruß Daniel
Schaut hier mal vorbei: OTR-Serien bei Facebook

Burn Notice

Burn Notice

Geheimagent Michael Westen ist smart, weltgewandt und hat Nerven wie Drahtseile. Doch plötzlich steht er vor dem Nichts, denn Geheimagenten werden nicht gefeuert - sie werden kaltgestellt. Diese Erfahrung macht der freiberufliche Spion ausgerechnet in dem Moment, als er mitten in einer riskanten Verhandlung mit einem russischen Gangsterboss steckt. Plötzlich sind sämtliche Konten gesperrt und Michaels Kontakte zur Regierung eingefroren. Dem abservierten Agenten bleibt nichts anderes übrig, als sich in seiner Heimatstadt Miami als Privatdetektiv über Wasser zu halten. Nebenbei versucht er fieberhaft herauszubekommen, wer seinen Rausschmiss bei der CIA zu verantworten hat...

Michael Westen arbeitet freiberuflich als Geheimagent. Von der amerikanischen Regierung hat er den Auftrag erhalten, in Nigeria den russischen Gangsterboss Boris zu bestechen, damit dieser nicht den Bau von Ölfeldern sabotiert. Als Michael jedoch seine Kontaktperson bei der CIA anruft, um die Überweisung des Bestechungsgeldes zu bestätigen, erhält er eine schockierende Antwort. Man hat ihn mit einer sogenannten 'Burn Notice' belegt ...

Michael kommt mit den Nachforschungen über die 'Burn Notice' nicht recht voran. Seit dem Einbruch in sein Appartement, bei dem die Eindringlinge diverse Observierungsfotos von ihm zurückgelassen hatten, ist klar, dass Michael in den vergangenen Wochen auf Schritt und Tritt beschattet wurde. Als er mit seiner Mutter Madeline spricht, erfährt Michael zudem, dass bei ihr zwei Regierungsbeamte waren, um sie zu befragen. Misstrauisch wie er ist, untersucht Michael daraufhin Madelines Wohnung nach Wanzen und wird fündig...

Michael sucht Hilfe bei einem alten Agentenfreund, um hinter die Burn Notice zu kommen. Wieder in seiner Wohnung bemerkt er, dass Fiona einmal mehr in diese eingebrochen ist. Derweil wartet wieder ein neuer Fall. Die Geschäfte von Nachtclubbesitzer Oleg laufen nicht mehr so gut, seit die Kellnerin Cara nicht mehr zur Arbeit erschienen ist. Die Aussicht auf vier mietfreie Monate lassen Michael ermitteln. Mit Hilfe von Fiona und Sam findet er heraus, dass Cara gegen den Drogenboss Desantos aussagen will. Dieser hat sie und ihre Tochter Sophie deshalb auf die Todesliste gesetzt. Während Fiona mit brennenden Cocktails um sich wirft, Michael seine Mutter um das alte Auto seines Vaters bitten muss, wird Sam später gezwungen ohne Unterhose Auto zu fahren. Und das alles nur, um Cara und ihre partysüchtige Tochter Sophie zu retten.

In Sams Lieblingsbar muss Michael feststellen, dass der tschechische Auftragskiller Jan Haseck hinter ihm her ist. Doch das ist erst das erste Problem, denn das zweite folgt zugleich, in Person von Michaels ungeliebten Bruder Nate. Der spielsüchtige Nate und Michaels Mum bitten ihn um Hilfe, denn Jenna, die 18 jährige Tochter eines alten Schulfreundes, ist verschwunden. Michael macht sich gemeinsam mit Sam und Fiona an die Lösung der Probleme. Während es Jan auszuschalten gilt, finden sie gleichzeitig heraus, dass Jenna von den kriminellen Brüdern Diggs eine Modelkarriere in Dubai versprochen wurde. In Wahrheit aber wollen sie sie dort zur Prostitution zwingen. Bis zur Rettung von Jenna gibt es aber noch jede Menge Zwischenfälle, angefangen von Nate bis zu einer selbstgebauten Selbstschussanlage.

Michaels Bruder Nate hat wieder einen neuen Klienten aufgetrieben. Es handelt sich dabei um Jake, Mitarbeiter eines kleinen Privatflughafens. Er wird von der Familie Zamar bedrängt, Flugpapiere zu fälschen. Als er aussteigen will, drohen sie ihm und seiner Familie Gewalt an. Klar, dass sich Michael diesen Fall gemeinsam mit Fiona und Sam annimmt. Michael kann herausfinden, dass es sich bei der Zamar Familie um Waffenhändler handelt. Kopf der Waffenhändlerfamilie ist Illan, unter ihm stehen seine beiden Söhne. Michael kann Sohn Ari Zamar dabei als Schwachpunkt ausmachen, und versucht über ihn die Zamar Famlie zu stürzen. Doch bis dahin gibt es wieder jede Menge andere Probleme, denn Sam hat heimlich eine Wanze in Michaels Wagen versteckt. Und Nate will unbedingt das Testament von ihrem Vater lesen, damit er erfährt, warum Michael und nicht er den Wagen erhalten hat.

Hinter Michael ist nun nicht mehr das FBI her, sondern ein paar andere Agenten. Diese verwüsten auch zugleich das Haus seiner Mutter und warnen Michael endlich Ruhe zu geben. Während Michael mehr über den Kopf der Agenten herauszufinden versucht, wartet auch schon ein neuer Klient auf ihn. Der Bootspfänder Virgil, ein alter Bekannter von Sam und ehemaliger Agent, benötigt Hilfe, ein Boot einzupfänden. Doch hinter der harmlosen Pfändung steckt viel mehr, nämlich schwer bewaffnete Kubaner, korrupte Polizisten und 10 Millionen Dollar. Ungewollt werden Michael, Fiona und Sam in eine ziemlich schwierige Lage gebracht. Und als Virgil sich dann auch noch in Michaels Mutter verguckt, droht der ganze Plan zu seiner Rettung zu scheitern.

Michael beginnt mit Agent Bly vom CSS, der ihn nun überwacht, einen Kleinkrieg. Nach einer Verfolgungsjagd mit der Polizei macht Michael sich auch gleich an einen neuen Fall, denn er braucht Geld, um Agent Bly auszutricksen. Gemeinsam mit Fiona und Sam versucht Michael dem Einwanderer Diego zu helfen. Er und seine Nachbarschaft werden von Schutzgelderpressern terrorisiert. Der Boss der Schutzgelderpresser ist Concha Raminez - eine Frau, was die Sache nicht gerade erleichtert. Um sie und ihre Schutzgeldbande aus der Gegend zu vertreiben, gibt sich Michael schließlich als Psychopath aus. Derweil geht der Kleinkrieg mit Bly weiter. Dieser will Michael ein neues Leben aufzwingen als Security Mann in einer Bank - nimmt er nicht an, so bedroht Bly seine Familie und auch Sam und Fiona. Und mit Fiona wartet ein weiteres Problem, denn sie will endlich von Michael wissen, wo sie bei ihm steht. Und Sam hat durch Agent Bly große Probleme mit seiner Freundin Veronica.

Dank Agent Bly hat Michael nun die Akte zu seiner Burn Notice. Er weiss nun, dass der NSA Agent Phillip Cowan für diese verantwortlich ist. Um an ihn heranzukommen macht Michael einen Deal mit dem lybischen Geheimdienst, schließlich wird er ja auch als Hochsicherheitsrisiko geführt. Derweil wartet aber auch schon wieder ein neuer Fall. Doch dieses Mal hilft Michael Fiona. Diese ist nun unter die Kopfgeldjäger gegangen. Doch ihr neuer Gefanger Thomas behauptet unschuldig zu sein. Und Fiona glaubt ihm und bittet Michael Thomas Namen reinzuwaschen. Dieser wird des Raubes beschuldigt. Gemeinsam mit Fiona und Sam macht sich Michael an die Arbeit und kann herausfinden, dass Thomas Chef Lawrance Henderson für den Raub des Diamanten verantwortlich ist. Doch den paranoiden Henderson gilt es erst einmal zu überführen und dann macht Fiona Michael auch noch mit Thomas eifersüchtig.

Das CSS schickt mit dem Bürokraten Perry Clark einen neuen Agenten, der Michaels Situation überprüfen soll. Möglicherweise kommt Michael durch ihn aus der Burn Notice wieder heraus. Doch bis dahin wartet wieder ein neuer Fall, denn Nick, ein Freund von Sams Freundin, steckt in Schwierigkeiten. Seine Freundin wurde entführt, und die Entführer verlangen fünf Millionen Dollar Lösegeld. Doch Nick hat das Geld nicht, denn auf den ersten Blick sieht er mit teurem Haus und Auto zwar reich aus, auf den zweiten Blick erfährt man jedoch, dass er nur Haussitter ist. Um das Leben von Nicks Freundin zu retten holen Sam und Michael erst einmal Fiona zu Hilfe, die bald Geburtstag hat. Gemeinsam hecken sie einen gefährlichen Plan aus, denn der Boss der Entführer, Reyes, ist sehr gerissen. Doch Michael will Lucio, Reyes Angestellten, zu einem Doppelagenten machen und ganz nebenbei muss er sich auch noch um Perry Clark kümmern.

Michael versucht von Lucy gefälschte Papiere und Ausweise zu bekommen, damit er nach Washington D.C. reisen kann, um dort dem Mann in die Augen zu sehen, der seine Burn Notice ausgestellt hat. Doch zuerst muss Michael für Lucy einen Fall erledigen. Jasper, der Sohn der jungen Frau Evelyn ist von ihrem Ehemann Doug entführt worden. Trotz Warnungen von Sam und Fiona nimmt Michael, der selber eine schwere Kindheit hatte, den Fall zu persönlich. Und die Dinge sind auch nicht so, wie sie zu sein scheinen. Die hilfsbedürftige Evelyn entpuppt sich plötzlich als Auftragskillerin, die Doug erschießen will, da der ein wichtiger Zeuge in einem Firmenprozess ist. Michael muss Doug fortan beschützen und auch seine Famlie, die von Evelyn bedroht wird. Und schließlich will er ja auch noch demnächst nach D.C. reisen.

Philip Cowan, der Mann, der für Michaels Burn Notice verantwortlich ist, kommt endlich nach Miami, um mit Michael persönlich zu reden. Doch da sich die beiden gegenseitig misstrauen, kommunizieren sie zunächst durch Codes. Wegen Cowan hat Michael auch keinen Kopf den neuen Fall zu übernehmen, den Sam an Land gezogen hat. Also übernimmt ihn Sam selbst. Gillian, eine Arbeiterin von SXG bittet um Hilfe, denn ihre Arbeitskollegin Melissa wird von ihrem Freund Kent erpresst, Heroin durch SXG zu schmuggeln. Nach einen paar Drinks mehr und der Hilfe von Fiona findet Sam jedoch heraus, dass es sich hier um eine doppelte Erpressung handelt. Melissa und Kent, der in Wahrheit Ray Wagoner heißt, sind ein Team, die für einen Drogenboss arbeiten. Nun ist es für Sam auch Zeit, Michael mit ins Boot zu holen. Dieser willigt auch ein, denn er ist zunehmend von seiner Mutter und seinem Bruder genervt. Und schließlich steht auch noch das Treffen mit Cowan kurz bevor.

Die Lage ist vollkommen außer Kontrolle geraten. Cowan wurde bei dem Treffen mit Michael vor dessen Augen erschossen. Michael muss schließlich vor der Polizei fliehen, wird später von einer Frau per Telefon kontaktiert, die äußert, dass man große Pläne mit ihm habe. Doch damit nicht genug, auch Sam und Fionas Plan zur Überführung von Melissa und Kent ist fehlgeschlagen. Melissa und Kent wurden kaltblütig vom Drogenkartell ermordet, Sam gefangen genommen. Fiona konnte fliehen, sitzt jedoch in einem Lagerhaus fest. Michael muss so schließlich seinen Bruder Nate um Hilfe bitten und gleichzeitig auch noch seine Mutter ruhigstellen. Gemeinsam können sie zumindest Fiona befreien. Fortan gilt es sich vor der Geheimorganisation zu verstecken, die hinter Michael her ist. Doch gleichzeitig gilt es auch Sam zu befreien, der in den Händen von Drogenboss Harrick ist. Über ein Foto übermittelt Sam die Nachricht, dass Michael ihn nicht befreien solle, da es sich um eine Falle handeln würde. Dennoch will Michael ihn nicht aufgeben.

Datum Datei
30.09.2013 17:30 Burn Notice 13.09.30 17-30 SF2 50
02.08.2014 18:30 Burn Notice 14.08.02 18-30 SF2 45
29.09.2016 00:25 Burn Notice 16.09.29 00-25 RTLNITRO 45
24.07.2017 09:55 Burn Notice 17.07.24 09-55 RTLNITRO 40

Michaels Treffen mit der mysteriösen Organisation läuft nicht wie geplant. Die weibliche Stimme am Telefon, die sich selber Carla nennt, führt Michael mit dem LKW direkt in eine Schießerie und somit zu Michaels neuen Auftrag. Jimmy ist der neue Klient. Er sollte im Auftrag von Carla Daten der Privatarmee Security Associates besorgen. Er weigerte sich jedoch, sodass Carla nun seine Frau und Tochter entführt hat. Michael soll gemeinsam mit Jimmy nach Miami zurückfahren und die Daten aus der hochgesicherten Firmenzentrale besorgen. Im Gegenzug bekommt Jimmy seine Familie zurück und Michael ein direktes Treffen mit Carla, um endlich zu erfahren, was man genau von ihm will. Zurück in Miami warten aber weitere Probleme. Obwohl Michael gerade erst Mal 48 Stunden weg war, ist Sam in seine Wohnung eingezogen. Und Michaels Mutter macht auch wieder Probleme, da sie eine kaputte Kaffeemaschine für ein Desaster hält. Und Fiona möchte natürlich auch mal wieder über ihre Beziehung reden. Viel Arbeit also für Michael, der dennoch auf die Hilfe von Sam und Fi zählen kann.

Michael hat endlich ein persönliches Treffen mit der mysteriösen Carla. Doch statt Antworten bekommt er von ihr einen neuen Auftrag. Er soll Kontakt zu dem Fälscher Nefzi aufnehmen, der für sie ein Duplikat eines hochmodernen Sicherheitsausweises binnen zwei Tagen herstellen soll. Während Fiona dem Geldwäscher Barry einen Besuch abstattet, um den Kontakt zu Nefzi herzustellen, bekommt Michael durch Sam noch einen weiteren Job. Die Restaurantangestellte Sophia wird von dem Stalker Raul belästigt. Was wie ein leichter Job klingt, entwickelt sich schnell zu einem gefährlichen Spiel. Raul ist in einem Drogenkartell tätig und Sophia stellt sich auf einmal als Undercoveragentin des D.E.A. heraus, die auf das betreffende Drogenkartell angesetzt ist. Trotz dieser neuen Entwicklung will Michael für Sam den Auftrag weiterführen. Und dann wäre da natürlich auch noch Michaels Mutter, die noch immer über die kaputte Kaffeemaschine klagt und nun mit Michael persönliche Sitzungen bei einer Psychologin machen will. Viel Arbeit also für Michael.

Michael versucht mehr über die mysteriöse Carla herausfinden. Da er weiß, dass sie vor einiger Zeit in Kurdistan war, wendet er sich an die pakistanische Botschaft. Dort klaut Michael mit der brillanten Hilfe von Sam geheime Akten, um so mit dem pakistanischen Agenten Waseem ein Deal eingehen zu können. Waseem erhält die Akten zurück, dafür bekommt Michael Informationen über Carla vom pakistanischen Geheimdienst. Doch Waseem ist ein wirklich guter Agent und zeigt sich von den entwendeten Akten wenig beeindruckt. Derweil bekommt Michael auch noch einen zweiten Job. Andy hat beim Kredithai Baranski einen Kredit über 200.000 Dollar aufgenommen, um seiner Mutter und deren Katzen einen schönen Ruhestand zu bereiten. Dummerweise legte er das ganze Geld beim Nachtclubbesitzer Zeke an, der in Wahrheit ein Trickbetrüger ist und das ganze Geld gestohlen hat. Michael, Sam und Fiona entscheiden sich das Geld von Zeke wiederzuholen. Auch Michaels Mutter nervt mal wieder, sie würde Michael und Fiona, zwischen den ein äußerst angespanntes Verhältnis herrscht, am liebsten wieder zusammen sehen.

Datum Datei
03.10.2013 17:10 Burn Notice 13.10.03 17-10 SF2 50
30.08.2014 18:25 Burn Notice 14.08.30 18-25 SF2 45
12.10.2016 23:40 Burn Notice 16.10.12 23-40 RTLNITRO 45
17.05.2017 10:00 Burn Notice 17.05.17 10-00 RTLNITRO 45
26.07.2017 08:50 Burn Notice 17.07.26 08-50 RTLNITRO 40
27.07.2017 08:50 Burn Notice 17.07.27 08-50 RTLNITRO 40

Michael hat endlich die Akte von den Pakistanern über die mysteriöse Carla erhalten. In Kurdistan arbeitete sie demnach mit der Tarnung als Landwirtschaftsexpertin. Da Carla in Miami die selbe Tarnung benutzen könnte, versucht Michael an mir Informationen zu kommen. Zu diesem Zweck trifft sich Sam mit Harvey, dem Landwirtschaftsminister von Florida. Durch etwas Alkohol und gutes Essen will Sam Informationen von ihm herausholen, was sich aber als garnicht so leicht herausstellt. Michael hat derweil einen neuen Job. Eine Bekannte von seinem Bruder Nate, der inzwischen einen richtigen Job gefunden hat, hat ein Problem. Die Schwester von der Hilfeersuchenden Russin Katya wurde von dem Menschenschmuggler Ivan nach Amerika geschmuggelt. Der verlangt nun aber von Katya doppelt so viel Geld wie ausgemacht, was Katya aber nicht hat. Deshalb hat er ihre Schwester Elena entführt. Um das geheime Versteck zu erfahren entführen Fiona, Sam, Michael und Nate Ivan. Sam und Nate geben sich als Agenten aus, während Michael einen anderen Gefangenen spielt. So wollen sie mehr Infos über die russische Mafia und ihren Boss Takarov erhalten und vor allem erfahren, wo die russischen Mädchen, unter ihnen Elena, festgehalten werden. Doch dafür bleiben ihnen nur drei Tage.

Datum Datei
04.10.2013 17:05 Burn Notice 13.10.04 17-05 SF2 50
05.10.2013 04:45 Burn Notice 13.10.05 04-45 SF2 40
13.09.2014 18:25 Burn Notice 14.09.13 18-25 SF2 45
13.10.2016 00:25 Burn Notice 16.10.13 00-25 RTLNITRO 50
18.05.2017 09:10 Burn Notice 17.05.18 09-10 RTLNITRO 40
26.07.2017 09:30 Burn Notice 17.07.26 09-30 RTLNITRO 45
27.07.2017 09:30 Burn Notice 17.07.27 09-30 RTLNITRO 45

Michael und Fiona überwachen ein Postfach der mysteriösen Carla, das jeden Mittwoch gelehrt wird. Als sie ihrer Sekretärin folgen, können Michael und Fiona Carlas Hauptquartier finden, unter dem Deckmantel einer Bewässerungsbertatungsfirma. Michael kann eine verdeckte Securty um das Bürogebäude ausmachen, Sam soll dennoch einen Weg in das Gebäude finden. So könnte Michael endlich an mehr Informationen über seine Burn Notice bekommen. Doch Sam ist noch etwas abgelenkt, denn er und Veronica haben ihren ersten Monatstag, wo auf Sam eine wirkliche Überraschung wartet. Auf Michael wartet derweil ein neuer Auftrag, den er nur widerwillig annimmt: Trevor ist ein professioneller Fluchtwagenfahrer. Seit er kürz aus dem Gefängnis entlassen wurde, will er ein normales Leben führen, doch sein alter Boss Timo will ihn für einen neuen Job, droht ihm mit Mord, wenn er nicht mithilft. Boss Timo plant mit seinem Team, bestehend aus Safeknacker Gilbert, der harten Kandy, dem Insider C.J. und eben Trevor, einen Juwelenraub. Michael will den Juwelenraub verhindern, um so Trevor zu helfen. Doch dafür muss er sich in das Team des Kontrollfreaks Timo einschleusen - als Safeknacker. Gilbert, der alte Safeknachker muss dafür entfernt werden, was Sam mal wieder Schläge einbringt.

Datum Datei
07.10.2013 17:25 Burn Notice 13.10.07 17-25 SF2 55
08.10.2013 04:30 Burn Notice 13.10.08 04-30 SF2 40
20.09.2014 18:25 Burn Notice 14.09.20 18-25 SF2 45
19.10.2016 23:40 Burn Notice 16.10.19 23-40 RTLNITRO 45
18.05.2017 09:50 Burn Notice 17.05.18 09-50 RTLNITRO 45
27.07.2017 08:50 Burn Notice 17.07.27 08-50 RTLNITRO 40
28.07.2017 08:50 Burn Notice 17.07.28 08-50 RTLNITRO 40

Michael folgt dem Kreuzworträtsel aus Carlas Büro in einen Park. Dort trifft er mit einem Mann, der sich Victor nennt, einen Agenten aus Carlas Organisation. Victor hat einen neuen Auftrag für Michael. Er soll dabei helfen eine Kiste aus einem Frachthafen zu stehlen, soll aber selber keinerlei Fragen zum Inhalt der Kiste oder sonstigen Informationen stellen. Da Michael keine andere Möglichkeit hat nimmt er an. Zudem erhält er von Victor ein Handy, welches er immer bei sich führen soll, damit dieser ihn ständig orten kann. Aus Angst um seine Mutter Madeline schickt Michael Sam zu ihr als Aufpasser. Das kommt Sam, der sich einen Buick gekauft hat, gerade recht, denn nach der Trennung von Veronica hat er noch keine neue Wohnung. Bei Madeline trifft Sam auf Ricky. Ricky ist ein alter Jugendfreund von Michael und bittet ihn um Hilfe. Ricky ist Buchhalter für das Hip Hop Mogul Valentine. Von dessen Konto sind zwei Millionen Dollar verschwunden, und wenn es nicht wieder bald auftaucht wird Ricky dafür verantwortlich gemacht und sterben. Ricky hat mit Eddie Ash den Vizechef hinter Valentine in Verdacht. Um diesen zu überführen muss sich Michael durch Hilfe von Barry als der Geldwäscher Jimmy Glynn ausgeben, doch Victor durchkreuzt den Plan.

Datum Datei
08.10.2013 17:10 Burn Notice 13.10.08 17-10 SF2 50
09.10.2013 04:10 Burn Notice 13.10.09 04-10 SF2 40
27.09.2014 18:20 Burn Notice 14.09.27 18-20 SF2 50
20.10.2016 00:25 Burn Notice 16.10.20 00-25 RTLNITRO 45
19.05.2017 09:15 Burn Notice 17.05.19 09-15 RTLNITRO 40
27.07.2017 09:30 Burn Notice 17.07.27 09-30 RTLNITRO 45
28.07.2017 09:30 Burn Notice 17.07.28 09-30 RTLNITRO 45

Michael versucht mehr über das russische Scharfschützengewehr, einer Dragonov, herauszufinden, dass er bei der gemeinsamen Operation mit Carla gesehen hat. Hierzu hat Fiona ein gemeinsames Treffen mit dem exzentrischen Waffendealer Seymour und dessen Angestellten Jackass ausgehandelt. Doch anstatt mehr Informationen zu erlangen bindet Seymour Michael unwissend in einen Waffendeal ein, inklusive Schießerei. Nach einer Verfolgungsjagd können Michael und Fiona fliehen, auch Seymour kommt unbeschadet davon. Zurück in seiner Wohnung trifft Michael neben Sam auch den alten Klienten Virgil an. Dieser bittet um Hilfe für Marcela Flores, der Tochter eines ehemaligen Kameraden. Marcela leitet eine Medikamentenfürsorrge-Agentur. Moderne Piraten haben jedoch eine wichtige Medikamentlieferung im Wert von 1 Million Dollar an notleidende Kinder in Rio auf hoher See gestohlen. Natürlich nimmt Michael den Fall an. Doch zunächst gilt es für Michael ein Treffen seiner Mutter Madeline mit Virgil zu verhindern, denn zum Unwillen von Michael hatte sich beim letzten Mal eine romantische Beziehung aufgebaut. Daher nimmt Michael Virgil auch erst einmal mit bei den Ermittlungen. Durch den Drogendealer Feldman wird Michael an den psychotischen Gerard weitergeleitet. Dieser ist ein Waffen- und Medikamentendealer. Um von ihm die Medikamente zurückzubekommen gibt sich Sam als Waffenhändler aus. Doch Gerard hat die Medikamente schon verkauft und so muss ein neuer Plan her. Hierzu soll Michael in Virgils Crew eingeschleust werden. Eine entscheidenen Rolle bei dem Fall kommt schließlich Michaels Kühlschrank zu. Und nicht zuletzt wäre da auch noch der exzentrische Seymour, und mit wem trifft sich eigentlich Fiona?

Datum Datei
09.10.2013 17:10 Burn Notice 13.10.09 17-10 SF2 50
10.10.2013 04:10 Burn Notice 13.10.10 04-10 SF2 40
04.10.2014 18:20 Burn Notice 14.10.04 18-20 SF2 50
26.10.2016 23:40 Burn Notice 16.10.26 23-40 RTLNITRO 45
19.05.2017 09:55 Burn Notice 17.05.19 09-55 RTLNITRO 45
28.07.2017 08:50 Burn Notice 17.07.28 08-50 RTLNITRO 40

Michael und Sam suchen den mysteriösen Bill Johnsen. In der letzten Episode konnten sie in Erfahrung bringen, dass er der Scharfschütze ist, für den die Dragonov bestimmt ist. Tatsächlich können sie Bill Johnsens Wohnung ausmachen. Vor seiner eigenen Wohnung erwartet Michael eine Überraschung - dort wartet Larry auf ihn. Larry ist ein ehemaliger Spion, der eigentlich vor einigen Jahren bei einer Mission ums Leben kam. Larry, mit dem Michael eine Art Freundschaft verbindet, ist inzwischen zu einem Söldner geworden. Er bietet Michael einen Job an - einen Auftragsmord: Er soll Jeannie Anderson töten. Diese ist Krankenschwester auf einer Krebsstation, dort lernte sie einen reichen Patienten kennen und heiratete ihn. Ihr Mann liegt nun im Sterben, sobald er tot ist, erbt Jeannie sein Vermögen. Jedoch will jemand nun zuerst sie töten. Larry kennt aber nicht den Auftraggeber. Er will, dass Michael den Mord als ein Vertrauensbeweis durchführt, damit die beiden auch in der Zukunft zusammenarbeiten können. Michael nimmt den Job an - aber nicht um Jeannie zu töten, sondern sie so zu retten. Dafür braucht er die Hilfe von Sam und Fiona. Doch Fiona schleppt erst einmal ihren Freund an, den Rettungswagenfahrer Campbell. Um Jeannie zu retten sagt Michael ihr die Wahrheit ins Gesicht, sie hat mit Drew den Sohn aus der ersten Ehe ihres Mannes in Verdacht. Tatsächlich ist es Drew, doch die Lage ist kompliziert, denn Drew hat noch zwei weitere Auftragskiller arrangiert. Eine knifflige Mission also für Michael und Fiona, und nebenbei verfolgt Sam auch noch Bill Johnsen. Zudem muss der gestresste Michael nun auch wieder Therapiestunden mit seiner Mutter absitzen, und dann sitzt ihm auch noch Larry im Nacken.

Datum Datei
10.10.2013 17:05 Burn Notice 13.10.10 17-05 SF2 55
27.10.2016 00:25 Burn Notice 16.10.27 00-25 RTLNITRO 50
22.05.2017 09:05 Burn Notice 17.05.22 09-05 RTLNITRO 40
28.07.2017 09:30 Burn Notice 17.07.28 09-30 RTLNITRO 45

Michael und Sam haben Carlas Scharfschützen Bill zu dem Bürogebäude verfolgt. Michael begibt sich mit seiner gefälschten Zugangskarte ebenfalls in das Gebäude. Doch er findet nur einen leeren Konferenzraum. Der Scharfschütze hat offenbar nur einen Testlauf durchgeführt, Vorbereitungen getroffen. Sein Ziel ist eine Fähre. Doch wann wird er zuschlagen? Bevor auch Carla in dem Gebäude erscheint, kann Michael abhauen. Sam bringt zuvor noch einen Sender an Carlas Wagen an. So können die beiden sie zu einem Hotel verfolgen. Sam beginnt dort mit der Überwachung von Carla und plündert zudem die Hotelbar. Doch auch ein anderer Fall wartet auf Michael: Ausgerechnet Campbell, der neue Freund von Fiona, bittet ihn um Hilfe. Henry, ein Patient von ihm, wurde auf offener Straße zusammengeschlagen. Wie Henry berichtet, ist er bei einem Sicherheitsdienst tätig, der Headhunter Max Lesher verlangt nun aber gewaltsam Informationen von ihm, um Isabella Arroyo, eine der Klientinnen von Henrys Firma, zu entführen. Um diese Entführung zu verhindern, lässt sich Michael mit Hilfe von Sam und Fiona als Bodyguard von Isabella einschleusen. Doch die Verhinderung der Entführung verläuft schwieriger als gedacht. Und dann wäre da noch die Sache mit Carla, es kommt zu einem packenden Finale mit einer Verfolgungsjagd.

Datum Datei
11.10.2013 17:00 Burn Notice 13.10.11 17-00 SF2 55
12.10.2013 04:55 Burn Notice 13.10.12 04-55 SF2 40
02.11.2016 23:40 Burn Notice 16.11.02 23-40 RTLNITRO 45
22.05.2017 09:45 Burn Notice 17.05.22 09-45 RTLNITRO 45
31.07.2017 08:55 Burn Notice 17.07.31 08-55 RTLNITRO 40

Nach der Explosion von Michaels Wohnung findet Sam ihn bewusstlos auf. Kaum wieder bei Bewusstsein, finden sich die beiden in einer Verfolgungsjagd wieder. Sam kann jedoch mit seinem geliebten Wagen die Verfolger, wahrscheinlich Carlas Leute, abschütteln. Da Michael noch angeschlagen ist, versuchen Sam und Michael in Bewegung zu bleiben, um Carlas Leuten zu entkommen. Dabei kann Michael zufällig einen Mann retten, der sich vor einen Bus werfen will. Der Mann heißt Kenny. Er ist auf eine Betrügergruppe hineingefallen und hat all sein Geld verloren, als er sich Medikamente für sein sechsjährigen, schwer kranken Sohn Jack holen wollte. Obwohl Michael selber jede Menge Probleme hat, die ihn Sam allesamt vor Augen hält, will Michael das Geld für Kenny zurückholen, damit Jack in Arizona eine Behandlung bekommen kann. Nur kurze Zeit später findet sich Michael bei Carla wieder, die behauptet selber kompromittiert worden zu sein und nichts mit dem Anschlag auf Michael zu tun zu haben. Nun soll Michael für Carla die Leute finden, die ihn umbringen wollten. Auch bei Kennys Fall gibt es einen Fortschritt: Es stellt sich heraus, dass Rachel, eine sehr gefährliche Frau hinter der Betrügergruppe steht. Leider verliert Fiona die Nerven und vermasselt Michaels Plan. Er sieht nur einen Ausweg: Er will das Geld für Kenny zurückholen, aber nicht von Rachel, sondern von Carla. Das will Sam nicht zulassen, und so kommt es zum handfesten Kampf zwischen Michael und Sam.

Datum Datei
14.10.2013 17:30 Burn Notice 13.10.14 17-30 SF2 50
15.10.2013 04:40 Burn Notice 13.10.15 04-40 SF2 40
03.11.2016 00:25 Burn Notice 16.11.03 00-25 RTLNITRO 45
23.05.2017 09:10 Burn Notice 17.05.23 09-10 RTLNITRO 35
31.07.2017 09:35 Burn Notice 17.07.31 09-35 RTLNITRO 40

Michael besorgt sich die Bänder der Überwachunsgkameras, die den Bombenleger gefilmt haben könnten. Michael entdeckt dabei den Mann, der ihn durch eine Bombe töten wollte. Doch Michael will keine Rache, er will ihn kennenlernen, schließlich scheint auch er ein Feind Carlas zu sein. Sam kann derweil Karten für ein Footballspiel von Sean Martin, einem Jugendtrainer, besorgen, wenn er ihm bei einem kleinen Problem hilft wie er sagt. Ein neuer Job also für Michael. Genauer gesagt geht es dabei um Corey Jensen, einen von Martins Spielern. Dieser hat sich mit dem Gangster Felix Cole geschlagen, da dieser Coreys Schwester Tanya bedrängt hat. Nun will ihn Felix töten. Spätestens als auch noch erwähnt wird, dass Felix eine ganze Gang hinte sich weiß, sowie den Gangsterboss Tony Soto, wird Michael klar, dass es sich nicht um ein kleines Problem handelt. Während Michael, Sam und Fiona mit ihrem Plan beginnen, Felix aus Miami zu vertreiben, bringen sie Corey und Tanya bei Michaels Mutter unter. Währenddessen sucht Fiona in der Baufirma A.S.A. nach dem Bombenläger. Derweil taucht auch noch Carla auf. Sie verlangt Ergebnisse von Michael über den Bombenleger, der auch schon andere Spione getötet haben soll.

Datum Datei
15.10.2013 17:10 Burn Notice 13.10.15 17-10 SF2 50
16.10.2013 04:15 Burn Notice 13.10.16 04-15 SF2 40
09.11.2016 23:40 Burn Notice 16.11.09 23-40 RTLNITRO 45
23.05.2017 09:45 Burn Notice 17.05.23 09-45 RTLNITRO 45
01.08.2017 08:50 Burn Notice 17.08.01 08-50 RTLNITRO 40

Um den Bombenleger Derek Poole zu finden, der Michael versucht hat zu töten, suchen Michael und Fiona ihren alten Freund Seymour. Dieser will Pooles Versteck auswendig machen, indem er dessen Freundin Bianca folgt. Tatsächlich kann er das Versteck ausfindig machen, doch es ist von oben bis unten mit Sprengstoff gesichert. Nebenbei muss Michael auch noch an Geld kommen, denn er will bei Seymour keine Schulden haben. Daher arbeitet er unter der Tarnidentität Miles Park für den Kunsthändler Chandler, der offensichtlich ausspioniert wird. Ein Fall von Industriespionage. Michael stellt dem Spionen eine Fall und trifft dabei auf Chandlers Empfangsdame Melanie. Sie teilt Michael mit, dass Chandler ihren Vater, einen bekannten Maler, getötet hat. Melanie könne den Mord beweisen, wenn sie das angeblich zerstörte Bild "Die Lady in Weiß" von ihrem Vater bei Chandler findet. Daher spionierte sie Chandler aus. Michael beschließt Melanie zu helfen und Chandler nun selber auszuspionieren. So können Sam und Fiona auch Chandlers Handlanger Jacob Orr ausmachen. Während der ganzen Zeit sind sich Michael und Fiona nicht klar, was ihre gemeinsame Nacht zu bedeuten hatte.

Datum Datei
16.10.2013 17:10 Burn Notice 13.10.16 17-10 SF2 55
17.10.2013 04:25 Burn Notice 13.10.17 04-25 SF2 40
10.11.2016 00:25 Burn Notice 16.11.10 00-25 RTLNITRO 45
24.05.2017 09:05 Burn Notice 17.05.24 09-05 RTLNITRO 40
01.08.2017 09:30 Burn Notice 17.08.01 09-30 RTLNITRO 45

Michael trifft sich mit seinem alten Freund Barry, welcher Nachforschungen über die Kontonummer angestellt hat, welche Michael von Derek Poole erhalten hat, welcher Michael töten sollte. Doch wie sich im Gespräch herausstellt, ist Barry verkabelt. Prompt taucht Agent Jason Bly auf. Michael hatte Bly damals aus Miami vertrieben, in dem er einige pikante Details über dessen Leben in seine Hand brachte. Doch nun ist Bly zurück, und durch die illegalen Nachforschungen von Barry, hat nun Bly auch Michael in der Hand. So macht sich Bly auch einen Spaß daraus, Michaels Wohnung auseinanderzunehmen. Doch neben diesem Problem wartet auf Michael noch ein neuer Fall. Paula, eine Bekannte von Michaels Mutter, glaubt von Prescott, den sie im Internet kennengelernt hat, verfolgt zu werden. Ein Stalker also. Als dieser mehrmals vor der Bank auftaucht, bei der Paula arbeitet, eilt Michael dorthin. Dort trifft Michael auch wieder auf Bly, der seine Erpressungsakte verlangt. Just in diesem Moment betritt Prescott mit einigen bewaffneten Männern die Bank - Prescott ist kein Stalker - er ist ein Bankräuber. Prescott lässt alle Menschen in den Konferenzraum der Bank sperren, darunter auch Michael und Bly, der angeschossen wird. Niemand weiß von dem Überfall, da sämtliche Alarmsysteme deaktiviert wurden. Michael gibt sich schließlich als Arzt aus, um Bly zu helfen und sich frei in der Bank bewegen zu können. Durch einen Trick kann er Sam über die Lage informieren, der gerade mit Angela - seiner Traumfrau - ein Date hat. Sam und Fiona sollen zur Bank kommen und Michael von außen unterstützen, denn in der Bank spitzt sich die Lage weiter zu. Bei dem ganzen ist Fiona auch noch sauer, da Michael nicht sie, sondern Sam angerufen hat.

Datum Datei
17.10.2013 17:10 Burn Notice 13.10.17 17-10 SF2 50
16.11.2016 22:00 Burn Notice 16.11.16 22-00 RTLNITRO 50
16.11.2016 23:40 The Blacklist 16.11.16 23-40 RTLNITRO 45
24.05.2017 09:45 Burn Notice 17.05.24 09-45 RTLNITRO 40
03.08.2017 03:30 Burn Notice 17.08.03 03-30 RTLNITRO 40

Michael trifft sich mit Gustavo, dem Cayman Islands Bank Manager. In dieser Bank befindet sich das Konto des Mannes, der Michael töten will. Um dessen Namen herauszufinden, will Michael Gustavo bestechen. Doch statt Gustavo trifft Michael am Übergabeort nur auf einen Killer, der sich als Gustavo ausgibt. Beim Kampf stürzt der Killer mehrere Stockwerke aus dem Parkhaus hinunter und ist tot. Der wirkliche Gustavo wurde schon vor einigen Tagen umgebracht, als bekannt wurde, dass er mit Michael kooperieren wollte, wie Sam herausfindet. Fiona versucht nun Informationen darüber zu finden, wie der tote Killer nach Amerika gelangen konnte. Dazu sucht sie Kontakte zu den Waffen- und Menschenschmugglern. Bei Michael stellt sich derweil Claude Laurent vor, der um Hilfe ersucht. Claudes Tochter Veronique wurde vor einigen Jahren in Haiti getötet. Nun hat er aber den Mörder in Miami gefunden. Es ist der reiche Jean-Piere Duman, der nun mit jede Menge Bodyguards und leicht bekleideter Frauen in Miami ein Leben in Saus und Braus führt. Doch Claude will ihn nun nach Haiti zurückbringen, um ihn dort vor Gericht zu bringen. Michael lehnt den Fall zunächst ab, da der haitanische Haftbefehl in Amerika keine Gültigkeit besitzt. Doch Sam drängt Michael dazu den Fall zu übernehmen. So beginnen Michael, Sam und Fiona damit, Duman, der sich nun Luc Bernard nennt, zu überführen. Dabei sucht Sam auch Hilfe bei den beiden FBI Agenten, die früher hinter Michael her waren. Währenddessen sorgt auch Michaels Mutter wieder für Aufregung, die in ihrer Nachberschaft nach Dieben sucht.

Datum Datei
18.10.2013 17:10 Burn Notice 13.10.18 17-10 SF2 50
19.10.2013 05:15 Burn Notice 13.10.19 05-15 SF2 40
16.11.2016 22:50 Burn Notice 16.11.16 22-50 RTLNITRO 50
17.11.2016 00:25 The Blacklist 16.11.17 00-25 RTLNITRO 45
24.05.2017 09:45 Burn Notice 17.05.24 09-45 RTLNITRO 40
26.05.2017 09:00 Burn Notice 17.05.26 09-00 RTLNITRO 40
02.08.2017 08:45 Burn Notice 17.08.02 08-45 RTLNITRO 40

Michael weiß nun, dass Carlas ehemaliger Mitarbeiter Victor ihm nach dem Leben trachtet. Doch Michael teilt Carla dies nicht mit. Er will erst irgendwie mit Victor reden, schließlich scheint auch er ein Feind Carlas zu sein. Wie Sam herausfinden kann, war auch Victor früher Regierungsagent, ehe er wie Michael verbrannt wurde, und fünf Jahre für Carla arbeiten musste. Als Michael zur Sicherheit seine Mutter zu sich holt, gemeinsam mit Sam und Fiona, taucht auf einmal Michaels ehemalige Verlobte Samantha auf, von der Sam, Fiona und Michaels Mutter noch nie etwas gehört haben, weshalb Sam auch dringend wieder einen Drink benötigt. Samantha braucht Hifle: Tyler Brennen, ehemaliger Agent des militärischen Geheimdienstes, heute Schwarzmarkthändler, hat Samantha, die eine Meisterdieben ist, gezwungen, einen hochmodernen Chip des Verteidigungsministeriums zu stehlen. Nun soll sie diesen Chip, den sie bereits gestohlen hat, als Lösegeld für ihren entführten Sohn Charlie übergeben. Doch Samantha will dies nicht tun. Da Brennen aber zu gut vorbereitet ist, können Sam, Michael und Fiona diesen bei der Übergabe nicht kriegen. Zwar hat Samantha nun ihren Sohn zurück, doch Brennen hat den Chip. Und Michael, Sam und Fiona haben nur wenig Zeit den Chip zurückzuholen und zurückzubringen, ehe der Diebstahlt des Chips im Verteidigungsministerium bemerkt wird und eine weltweite Fahndung auf Samantha beginnt. Um den Chip von Brennen zu bekommen, geben sich Michael und Fiona schlichtweg als sich selbst aus, um Brennen ihre Hilfe anzubieten, den Chip zu verkaufen und die rachsüchtige Samantha aus dem Weg zu räumen. Als es brenzlich wird, rettet ausgerechnet Victor das Leben von Michael und Fiona, ohne es zu wissen.

Nachdem Michael Victor im Rathaus von Miami betäubt und entführt hat, hat er ihn in ein Lagerhaus außerhalb der Stadt gebracht. Doch zunächst wartet ein Treffen mit Carla auf Michael. Diese offenbart Michael, dass auch sie einmal Spion für die Regierung war, ehe sie verbrannt wurde. Michael soll nun weiterhin für sie den Attentäter finden - den er aber mit Victor schon hat. Doch da auch Victor ein Feind Carlas ist, will er zunächst von diesem ein paar Antworten. Zudem scheint Carla stark unter Druck zu stehen, da das Management der Organisation bald in die Stadt kommen wird, und sich wohl nicht sehr erfreut über die Entwicklungen zeigen wird. Daher droht Carla nun auch damit gegen Michaels Famlie vorzugehen. Später kann Michael in der Lagerhalle Victor verhören, der sich Michael offenbart: Auch Victor war einmal Spion, für die CIA. Doch dann lief ein Einsatz schief, in dessen Folge seine Frau und sein Sohn getötet wurden. Victor wurde verbrannt. Dann meldete sich Carla bei ihm, wie sie es auch bei Michael tat. Victor fand schließlich heraus, dass es Carla war, die seine Familie tötete. Daraufhin wollte Victor Carlas ganze Organisation, zu der ja nun auch Michael zählt, von innen vernichten. Victor warnt Michael nun, dass das Management vorhat, alle Zelte in Miami abzubrechen und alle Beteiligten zu töten, auch Michaels Mutter. Daher soll sie Sam nach Disney Land evakuieren. Als Carlas Leute vor der Lagerhalle auftauchen, verbünden sich Michael und Victor. Sie leisten sich eine spektakuläre Verfolgungsjagd mit Carlas Leuten, die daraufhin Konsequenzen ankündigt. Während Michael und Victor in einem Parkhaus, welches von Carlas Leuten umstellt ist, ein neues Fluchauto besorgen, wird auch das Haus von Michaels Mutter Madeline belagert, in dem sich noch immer Sam und Madeline befinden, die sich weigerte wegzufahren. Während Sam und Madeline auf diese Angreifer mit einer Lichterkette reagieren, holt Michael Fiona zu Hilfe. Michael und Victor können so nach ein paar Explosionen und fliegenden Autos entkommen. Nun planen sie mit pikanten Unterlagen ihre Sicherheit von Carla zu erpressen. Jedoch wissen sie dabei noch nichts von der brenzlichen Lage bei Sam und Madeline.

Der Auftakt der dritten Season beginnt genau dort, wo die zweite Season endete. Michael schwimmt im Ozean vor Miami, nachdem er aus dem Helikopter des Managements sprang. Mit letzter Kraft kann er zum Strand schwimmen. Dort wartet in Form eines Polizisten sofort Ärger auf Michael. Nachdem er sich kurz in einem Hotel verschanzt hat, befolgt Michael Fionas Rat und stellt sich. Doch im Gefängnis ist Michael nur kurz, denn Harlan - ein Spion, mit dem Michael in seinem früheren Leben einige Missionen durchführte - holt Michael wieder rauß. Harlan konnte ihn finden, da Michael nun nicht mehr vom Management geschützt wird, so können ihn nun alte Feinde auf ihrem Radar finden. Im Haus von Michaels Mum wartet bereits Ärger auf ihn, denn seine Mutter ist sauer, nachdem Sam das halbe Haus in die Luft jagdte (Episode 2.16). Harlan bittet Michael um Hilfe, um den venezuelanischen Verbrecherkönig Rufino Cortez zu stellen und an Venezuela aufzuliefern. Rufino Cortez nimmt in Venezuela armen Dorfbewohnern mit Hilfe korrupter Behörden das Land, Harlan wurde von einer jungen Frau um Helfe gebeten, deren Vater wegen Cortez unschuldig im Gefängnis sitzt. Nachdem ein erster Versuch Cortez zu entführen auf Grund der schlechten Planung von Harlan fehlschlägt, übernimmt Michael das Ruder. Sams alter Freund Barry verschafft Michael die Tarnidentität eines Anwalts, der Cortez im Namen einiger Leute Land abkaufen will. So wollen Michael, Fiona, Sam und Harlan den Gängsterboss Cortez aus einer fahrenden Festung entführen.

Michaels Geburtstag steht an. Doch zum Feiern bleibt keine Zeit, denn mit Detektive Michelle Paxson stellt sich eine neue Polizistin bei Michael vor, die gegen ihn ermittelt. Sam stellt bei Nachforschungen fest, dass Michelle Paxson eine Stalkerin mit Polizeimarke ist. Sie hat sich Michael als ihr neues Opfer ausgesucht, macht ihn für die jüngsten Explosionen in Miami verantwortlich. Unglücklicherweise hat Michelle Paxson ihn auch auf einem Überwachungsband einer Lagerhalle gesehen. Dort lagert Michael in einer der Garagen C4, das er nun schnell verschwinden lassen muss. Doch das Lagerhaus wird bereits von Polizisten überwacht. Zudem muss Michael dem frisch geschiedenen Ehepartnern Melinda und Howard helfen, deren Sohn Brandon vom Verbrecher Santora entführt wurde. Santora will dadurch Informationen von Howard über einen Diamanttransport erpressen. Um Brandon wiederzufinden wenden Michael, Sam und Fiona bei Santora die Methode des umgekehrten Verhöres an.

Michaels Bruder Nate ist aus Las Vegas angereist, um einen Vertrag wegen seiner Limo-Firma abzuschließen. Er wird sogleich abgefangen und erfolglos von Detektive Paxson befragt, ehe sie ihn bei Michael abliefert. Dieser hat daher einen Plan ausgeheckt, um Paxson loszuwerden. Dazu versuchen Sam und Fiona gemeinsam mit Barry eine falsche Verbindung von Michael zu einen Angehörigen des Bürgermeisters zu legen. Doch plötzlich hat Michael ganz andere Problem als Detektive Paxson. Der Geschäftspartner von Nate entpuppt sich als Tyler Brennen, ein Waffenhändler, den Michael aus Miami vertrieben hatte (Episode 2.15). Brennen hält Nate durch einen sizilianischen Killer gefangen und zwingt so Michael drei Aufträge für ihn auszuführen. Als erstes soll Michael eine Hightechkarte aus einem Bürogebäude entwenden. Dabei kann Michael Sam über die Situation informieren. Dieser versucht nun mit Fiona und Barry den Aufenthaltsort von Nate ausfindig zu machen. Als Michael bei seinem zweiten Auftrag die Stimme eines Waffenentwicklerns aufnehmen soll, erkennt er, dass Brennen offensichtlich eine neuartige Waffe der Regierung stehlen will. Dies kann Michael nicht zulassen, auch wenn das Leben seines Bruders auf dem Spiel steht.

Als Fiona und Michael gerade von einem Schuldner für einen Klienten Geld eintreiben wollen, platzt Detektive Paxson mal wieder dazwischen. Als sie Michael auch noch unter die Dauerüberwachung durch einen Streifenwagen stellt, ist Michael klar, dass er sie endlich los werden muss. Gemeinsam mit Sam findet er auch einen Weg. Detektive Paxson arbeitet bereits seit Monaten an einem Fall, sie will den Kriminellen Matheson verhaften. Dieser raubt immer wieder Drogendealer aus, geht dabei über Leichen und trifft auch Unschuldige. Leider ist Detektive Paxson bei Matheson genau so ungehobelt vorgegangen wie jetzt bei Michael, sodass Matheson eine Unterlassungsklage gegen sie verfügte. Da Michael Paxson beweisen will, dass sie auf einer Seite stehen, will er nun Matheson stellen. Mit Tommy, der wie es Michael ausdrückt "im mittleren Management" bei Matheson arbeitet, haben sie auch einen Weg gefunden, um in die kriminelle Organisation zu kommen. Das Ziel von Michael, Sam und Fiona, die sich dazu als nicht sehr intelligente Kleinkriminelle tarnen, ist es, Matheson bei einem Raubzug zu begleiten und dann die Polizei zu informieren, sodas sie Matheson auf frischer Tat verhaften kann. Doch bis dahin ist es ein weiter Weg. Zudem hat Sam ganz eigene Probleme, denn bei ihm steht eine Steuerprüfung an. Der Name des Steuerprüfers ist Stacey Conolly. Doch zu Sams Entsetzen ist Stacey keine Frau, die er verführen könnte, um über seine zweifelhaften Abrechnungen hinwegzutäuschen, sondern ein Mann. Und der deckt jede Kleinigkeit auf.

Datum Datei
25.06.2012 22:15 Burn Notice 12.06.25 22-15 VOX 50
31.10.2013 17:15 Burn Notice 13.10.31 17-15 SF2 55
07.12.2016 22:50 Burn Notice 16.12.07 22-50 RTLNITRO 50
30.05.2017 09:45 Burn Notice 17.05.30 09-45 RTLNITRO 45
31.05.2017 02:15 Burn Notice 17.05.31 02-15 RTLNITRO 40
31.05.2017 09:05 Burn Notice 17.05.31 09-05 RTLNITRO 40
07.08.2017 08:45 Burn Notice 17.08.07 08-45 RTLNITRO 40

Michael beobachtet bereits seit einer Woche gemeinsam mit Sam den Flughafen von Miami, um ein Flugzeug des Geheimdienstes zu finden. So könnte Michael an einen aktiven Spion geraten, der ihn wieder ins Geschäft bringen könnte. Nachdem das passende Flugzeug gefunden wurde, begeben sich die beiden erst einmal auf den Schießstand. Hier werden die beiden, nachdem Sams Trefferbild ein Martini-Glas widergespiegelt hat, von dem Mathematiker Spencer überrascht. Dieser wirkt durcheinander und berichtet den beiden von einer Alieninvasion. Aber er hat es geschafft, Michael Weston ausfindig zu machen. Dennoch schieben Michael, Sam und Fiona ihn erst einmal in die Psychatrie ab, wo er schon wohl bekannt ist. Doch schnell bricht Spencer wieder aus, denn er besitzt die selbe Hartnäckigkeit, die auch Michael besitzt. Michael will es zwar nicht wahrhaben, aber die beiden ähneln sich sehr, beide verfolgen strikte Ziele. Und wenn man bei Spencers Verschwörungstheorie einer US-Verteidigungsfirma, die Namen von Aliens an andere Staaten verkaufen soll, das Wort Aliens durch Agenten ersetzt, macht es auf einmal auch Sinn. Um die Chefin des Konzerns zu überführen, ist erst einmal ein Team-Building Seminar von Sam nötig.

Datum Datei
02.07.2012 22:15 Burn Notice 12.07.02 22-15 VOX 55
01.11.2013 17:10 Burn Notice 13.11.01 17-10 SF2 50
14.12.2016 22:00 Burn Notice 16.12.14 22-00 RTLNITRO 50
31.05.2017 09:05 Burn Notice 17.05.31 09-05 RTLNITRO 40
31.05.2017 09:45 Burn Notice 17.05.31 09-45 RTLNITRO 45
07.08.2017 09:25 Burn Notice 17.08.07 09-25 RTLNITRO 45

Mit einem Präsentkorb voller Joghurt stellt sich Tom Strickler bei Michael vor. Tom Strickler ist eine Art Agent von Spionen. Er will Michael zu einem Söldner machen, wodurch sowohl Michael als auch Strickler sehr viel Geld verdienen könnten. Doch Michael will nur eines, er will wieder zurück ins Spionagelben, auch wenn Fiona ihm ihre Ablehnung dafür zu Beginn der Episode wieder spüren lässt. Doch ablehnen kann Michael nicht mehr, denn ein erstes Duell wartet bereits auf ihm. Wie Stickler berichtet, ist ein Ukrainer auf dem Weg nach Miami, um sich hier an Michael zu rächen. Um die Identität des Ukrainiers herauszufinden und ihm einen Schritt voraus zu sein, wendet sich Michael an James Beck, der sehr gute Kontakte nach Osteuropa hat. Doch dieser will Michael nicht helfen und ehe Michael ihn noch umstimmen kann, werden beide aus der Bar, in der sich sich getroffen haben, von einem schwer bewaffneten Eliteteam entführt. Hinter der Entführung steht Pyotr Chechnik, ein Kriegsverbrecher und alter Bekannter von Michael. Doch auf der Autofahrt zu diesem können sich Michael und Beck befreien, aber nun müssen sie in den Wäldern und Sümpfen der Everglades gegen eine übermächtige Armee Chechniks kämpfen. Fiona und Sam wollen ihm helfen und auch Michaels Mutter Madeline mischt sich ein und führt ein Verhör in ihrer Garage durch.

Michael bekommt erneut ein Geschenk von Tom Strickler. Um herauszufinden, ob dieser ihn wirklich wieder zu seinem alten Job als Spion beim Geheimdienst verhelfen kann, sucht Michael die Hilfe von Diege Garza. Dieser ist zwar erneut alles andere als begeistert über Michaels Anwesenheit, aber zur Hilfe gezwungen, da er in Schwierigkeiten kommt, wenn seine Vorgesetzten beim Geheimdienst erfahren würden, dass er Kontakt zu einem verbrannten Spion hat. Bis die Überprüfung abgeschlossen ist, eröffnet sich für Michael ein neuer Fall. In Fionas Wohnung kann er zusammen mit Fiona einen Einbrecher stellen - den 13 jährigen Joey, der eine Waffe stehlen wollte. Joey berichtet nach einigen Zögern davon, dass er mit der Waffe seinen Stiefvater töten wollte. Um mehr über die Hintergründe zu erfahren, nehmen Michael, Fiona und Sam Kontakt zu Joey's Mutter April auf, auch wenn Sam wenig darüber begeistert ist, sich in häusliche Sachen einzumischen. April berichtet davon, dass sie von Joey's Stiefvater Erik geschlagen wurde und sich nun von ihm getrennt hat. Doch da Erik als bekannter Geschäftsmann viele Kontakte hat, befürchtet sie, dass dieser bei der Sorgerechtsverhandlung in einer Woche das Sorgerecht für Joey bekommt. Hinzu kommt, dass hinter Erik mit seinem Bruder Quinn ein stadtbekannter Gangster steckt. Genau hier sieht Michael einen Anhaltspunkt. Er will das eingespielte Duo von Quinn, der sich mit seinen dunklen Machenschaften hinter dem Saubermannimage seines Bruders versteckt,und Erik sprengen und Erik so dazu zwingen, die Stadt zu verlassen.

Strickler hat den ersten Auftrag für Michael. Diebe haben aus einem geheimen Waffenlager eines Geheimdienstes Waffen gestohlen, in den nächsten Tagen wollen die Diebe dieses Waffen weiterverkaufen. Michael soll herausfinden, wann und wo der Übergabeort ist und dann von den beteiligten Personen Fotos machen. Fiona und Sam zeigen sich skeptisch über die Zusammenarbeit von Michael mit Strickler, zumal Michael für die Observierung des Cleaners, dem Saubermann der Diebe, seine Mutter anheuern muss. Zudem meldet sich der Geldwäscher Barry bei Michael, der nun eine Gegenleistung für seine ganzen Gefallen einfordert. Sein Notzibuch mit sämtlichen Kontodaten seiner vielen Klienten ist gestohlen worden, nun wird Barry erpresst, soll fünf Millionen Dollar Lösegeld zahlen. Tut er das nicht, wollen die Diebe sein Notizbuch weiterverkaufen, was das Ende für Barry bedeuten würde. Michael, Sam und Fiona können mit der Immobilienmaklerin Natalie und ihrem Boss, der sich selber George Washington nennt, schnell die vermeintlichen Diebe ausmachen. Um sie zu verhören muss Michael aus Sam's Liebesnest vorübergehend ein Gefängnis machen.

Michael erfährt von Diego, dass dank Strickler seine Burn Notice überprüft wird. Bis dahin soll sich Michael auf Anweisung von Strickler einfach ruhig verhalten und kein Aufsehen erregen. Doch das ist leichter gesagt als getan. Denn Fiona will nach einem Streit mit Michael zurück in ihre Heimat nach Irland, doch dann taucht ihr Bruder Sean auf, der berichtet, dass ihr Erzfeind Thomas O'Neill in der Stadt ist, um Fiona zu töten. Fiona arbeitete einst zu Zeiten der IRA für O'Neill, verweigerte dann jedoch eine Schule in die Luft zu sprengen, wodurch dieser dann ihre kleine Schwester tötete. Auch wenn es Fiona nicht wahr haben will, ist nun sie die neue Klientin von Michael, der sich doch eigentlich ruhig verhalten sollte. Doch auf Grund der Impulsität von Sean, der Michael ebenfalls für einen Iren hält, ist dies nicht möglich. Schnell kommt es zu einem Schusswechsel mit O'Neills kleiner Privatarmee. Gemeinsam mit Sam will Michael Fiona und Neil retten, doch diese halten sich nicht an seine Anweisungen, wodurch Sams 50s Buick Skylark dran glauben muss. Zu allem Unglück will Michaels Mutter Madeline auch noch ihr Haus verkaufen.

Michael soll für die noch verletzte Fiona einer gewissen Calia helfen, deren Mann wegen großer Geldsorgen diverse Versicherungen abgeschlossen und anschließend einem inszenierten Unfall zugestimmt hat, bei dem er eine Genickverletzung vortäuschen sollte. Doch etwas ist offenbar schief gelaufen, denn jetzt ist er tot und Unbekannte erpressen Calia.

Datum Datei
06.08.2012 22:15 Burn Notice 12.08.06 22-15 VOX 50
14.11.2013 17:15 Burn Notice 13.11.14 17-15 SF2 55
28.12.2016 22:50 Burn Notice 16.12.28 22-50 RTLNITRO 50
02.06.2017 09:45 Burn Notice 17.06.02 09-45 RTLNITRO 45
03.06.2017 03:15 Burn Notice 17.06.03 03-15 RTLNITRO 40
06.06.2017 09:10 Burn Notice 17.06.06 09-10 RTLNITRO 40
10.08.2017 08:55 Burn Notice 17.08.10 08-55 RTLNITRO 40

Sam hat beschlossen wieder bei Michaels Mutter Madeline auszuziehen. Noch während er seine Sachen zusammenpackt wird er von seinem alten Freund Mack überrascht, den Sam jedoch mit einem kräftigen Fausthieb begrüßt, da er früher ein Verhältnis mit seiner Frau hatte. Mack behauptet dem brutalen Kindesentführer Rincon auf den Fersen zu sein, der angeblich bei einem Brand in seinem Haus ums Leben gekommen sein soll.

Datum Datei
13.08.2012 22:15 Burn Notice 12.08.13 22-15 VOX 50
15.11.2013 17:05 Burn Notice 13.11.15 17-05 SF2 55
16.11.2013 05:15 Burn Notice 13.11.16 05-15 SF2 40
04.01.2017 22:00 Burn Notice 17.01.04 22-00 RTLNITRO 50
06.06.2017 09:10 Burn Notice 17.06.06 09-10 RTLNITRO 40
06.06.2017 09:50 Burn Notice 17.06.06 09-50 RTLNITRO 45
10.08.2017 09:35 Burn Notice 17.08.10 09-35 RTLNITRO 40

Für Michael gibt es ein überraschendes Wiedersehen mit seinem ehemaligen Nachbarn Sugar: Der Drogendealer den Michael damals angeschossen hatte ist aber nicht gekommen um Rache zu nehmen sondern um Michaels Hilfe zu erbitten: Sein Cousin Dougie werde seit längerem von einem zwielichtigen Typen namens Lynch umgarnt.

Sam und Michael erleben eine böse Überraschung: Die Tür zu Michaels Loft wurde aufgebrochen sie finden eine Leiche und vor ihnen steht plötzlich Larry Sizemore - ein alter CIA-Kollege. Larry behauptet er habe Michael gerade noch einmal das Leben gerettet, denn der Tote sei ein Auftragskiller eines kolumbianisches Kartells. Doch wie sich herausstellt ist Larry daran nicht ganz unschuldig, denn er hat Michaels Namen für seine eigenen schmutzigen Geschäfte benutzt.

Sam überzeugt Michael den Auftrag einer neuen Klientin namens Isabella Corvino anzunehmen die ein elegantes Modelabel besitzt. Isabella hat den Verdacht, dass einer ihrer Mitarbeiter regelmäßig Geld unterschlägt - und sie ist sich auch schon sicher wer der Verantwortliche sein muss: ihr Geschäftspartner Tim Hastings. Doch noch bevor Sam und Michael erste Schritte unternehmen können wird Isabella ermordet.

Ein ehemaliger Kontaktmann von Fiona tritt mit einem Jobangebot an sie heran das überraschend gut bezahlt werden soll. Sam ist entsprechend misstrauisch und behält Fiona deshalb im Auge als diese in einem Lagerhaus verschwindet um ihren zukünftigen Auftraggeber Gabriel kennenzulernen. Gabriel stellt Fiona in mehreren mitunter tödlichen Prüfungen hart auf die Probe bevor er endlich Vertrauen zu ihr fasst und sie in seine Geschichte einweiht.

Datum Datei
10.09.2012 22:15 Burn Notice 12.09.10 22-15 VOX 50
21.11.2013 17:10 Burn Notice 13.11.21 17-10 SF2 55
18.01.2017 22:00 Burn Notice 17.01.18 22-00 RTLNITRO 50
09.05.2017 09:15 Burn Notice 17.05.09 09-15 RTLNITRO 40
08.06.2017 09:10 Burn Notice 17.06.08 09-10 RTLNITRO 40
08.06.2017 09:50 Burn Notice 17.06.08 09-50 RTLNITRO 45
09.06.2017 02:25 Burn Notice 17.06.09 02-25 RTLNITRO 40
14.08.2017 09:30 Burn Notice 17.08.14 09-30 RTLNITRO 45

Michael überlebt die Explosion von Mason Gilroys Truck nur knapp. Doch nun ist er auf der Flucht, denn Gilroy ist tot und sowohl die Polizei von Miami als auch das FBI halten ihn für schuldig. Auch sein Loft wird von Polizisten belagert und seine Mutter Madeline von Agent Callahan aufgesucht. Michael trifft sich mit seinen Freunden Sam und Fiona an einem geheimen Ort um einen Plan zu schmieden, wie sie aus der Sache wieder herauskommen.

Nachdem Michael Westen den Schwerverbrecher Simon Escher bei seiner letzten Aktion hinter Gitter gebracht und dem Chef des Managements das Leben gerettet hat, genießt er nun das volle Vertrauen des FBIs. Er lernt Vaughn kennen, der dafür verantwortlich ist, dass Michael kaltgestellt wurde. Dieser überreicht ihm eine Geheimdienstakte und bittet ihn, zukünftig mit dem FBI und dem Geheimdienst zusammenzuarbeiten. Denn einen aktuellen Fall können sie nur mit Michaels Hilfe lösen: Simon Eschers damalige Flucht war kein Zufall, sondern der Coup eines schwerreichen, skrupellosen Auftraggebers, der unter anderem auch für mehrere Attentate, Kleinkriege und Erntevernichtungen weltweit verantwortlich gemacht wird. Allerdings scheint es schier unmöglich, an irgendwelche Informationen über ihn zu gelangen. Eine erste Spur führt Vaughn und Michael jedoch zunächst in den Dschungel, wo einst der Waffenlieferant Gregory Hart Zuflucht vor den Gesetzeshütern gesucht hat. Doch dieser muss die beiden enttäuschen, denn sein Auftraggeber hält sich auch vor ihm bedeckt und wickelt die Geschäfte mit Hart einzig über ein Schweizer Nummernkonto und eine anonyme E-Mail-Adresse ab. Der plötzliche Angriff einer unbemannten Drohne, bei dem Hart getötet wird, beendet ihr Gespräch und die beiden Männer bringen sich in letzter Sekunde in Sicherheit. Doch dieser Angriff scheint harmlos, angesichts dessen, was Michael in Verbindung mit diesem Fall noch bevorsteht. Zurück in Miami erwartet Michael jedoch zunächst ein Wiedersehen mit Fiona und Sam, doch diese haben keine Zeit für ein großes Willkommen: Sie sind damit beschäftigt, einen Anwalt namens Winston vor der Biker-Gang „Breakers“ zu schützen, der von der härtesten Rockergang Miamis zum „Freiwild“ erklärt wurde. Damit nicht genug, ist Michael nach seinem wochenlangen Verschwinden auch noch jemand anderem eine Erklärung schuldig – seiner Mutter Madeline.

Michael arbeitet von nun an mit Vaughn zusammen und hofft, dadurch irgendwann wieder ganz offiziell als CIA-Agent agieren zu können. Doch auf der Suche nach den Verantwortlichen für die Freilassung des Schwerverbrechers Simon Escher, hat Michael zuletzt versehentlich den CIA-Counterspion Jesse Porter kaltgestellt – so wie es ihm damals ebenfalls passiert ist. Während Vaughn Jesse kurzerhand schnappen und in ein Geheimgefängnis stecken will, um ihn loszuwerden, macht Michael seinem neuen „Kollegen“ seine Arbeitsbedingungen klar: Er arbeitet mit seinen eigenen Methoden und was er vermasselt hat, möchte Michael auch wieder gut machen. Gemeinsam mit Sam und Fiona hört Michael ein Telefongespräch von Jesse ab, in dem dieser ein Treffen mit seinem Kontaktmann plant. Am Treffpunkt angekommen ist jedoch schnell klar, dass Jesse in eine Falle gelockt wurde und Sam, Fiona und Michael nicht die einzigen sind, die etwas von Jesse wollen. In letzter Sekunde gelingt es ihnen, den Exspion aus der misslichen Lage zu befreien. Kurze Zeit später taucht dieser überraschend bei Michael auf und bittet ihn um Hilfe: Der chinesische Geschäftsmann Khan und sein Gefolge sind der Überzeugung, dass Jesse ihnen vor einiger Zeit mehrere Millionen Dollar gestohlen hat – ein Missverständnis, doch die chinesische Mafia lässt nicht mit sich reden. Kurzerhand tarnt Michael sich als Geschäftsmann, um Khan einen Waffendeal vorzuschlagen. Im Gegenzug dafür verspricht er ihm, Jesse und das Geld auszuliefern. Allerdings kämpft der Counter-Spion ebenfalls gerne mit seinen eigenen Mitteln und bringt Michael und Sam damit in eine missliche Lage. Und nicht nur das: Jesse möchte so schnell wie möglich herausfinden, wer ihn kaltgestellt hat und seinen Verräter umbringen. Schwebt Michael nun in Lebensgefahr?

Datum Datei
01.10.2012 22:15 Burn Notice 12.10.01 22-15 VOX 50
26.11.2013 17:15 Burn Notice 13.11.26 17-15 SF2 50
10.05.2017 09:45 Burn Notice 17.05.10 09-45 RTLNITRO 45
09.06.2017 09:50 Burn Notice 17.06.09 09-50 RTLNITRO 45
16.08.2017 08:55 Burn Notice 17.08.16 08-55 RTLNITRO 40

Der „Neue“ im Team, Jesse Porter, ist stinksauer: Er wurde kaltgestellt und schwört blutige Rache. Er ahnt jedoch nicht, dass ausgerechnet Michael Schuld an seiner Misere ist. Während dieser also jederzeit Jesses Rache fürchten muss, stellt Jesse seinen neuen Kollegen einen Fall vor, an dem er nun schon seit einiger Zeit arbeitet: Jesse verfolgt eine Spur, die zum Waffenhandel im großen Stil in den Hafen von Miami führt. Die Ware kommt meist mit Schiffen aus Algerien an und nachdem ein Treffen mit einem der Waffenschieber namens Cobra vor geraumer Zeit geplatzt ist, muss nun ein neuer Plan her. Um an Informationen zu gelangen, bewachen Michael und Fiona die Docks, während Jesse sich unter den Hafenmitarbeitern umhört. Während Michael versucht, jegliches Aufsehen zu vermeiden, ist Jesse da anderer Meinung: Als er sieht wie eine Gruppe Männer auf einen Einzelnen einprügelt, geht er beherzt dazwischen. Bei dem Opfer handelt es sich um den Sicherheitsmann Hank, der berichtet, dass die Mafia ihn und seine Hafenkollegen zwingt, Dinge aus den Containern zu stehlen. Michael ist genervt: Nicht nur, dass Fiona offensichtlich Gefallen an dem hitzigen Jesse gefunden hat, nun verschwenden sie ihre Zeit auch noch damit, der Mafia auf die Schliche zu kommen, anstatt sich um den Waffenschmuggel zu kümmern. Doch im Gegenzug verspricht Hank ihnen, die Frachtpapiere zu übergeben, mit Hilfe derer sie herausfinden können, welche Schiffe aus Algerien kommen. Da Jesse am Hafen nunmehr kein Unbekannter ist, nimmt Michael kurzerhand die Identität eines ehemaligen FBI-Agenten an, um eine Wanze bei Mafia-Boss Tony Carrow zu platzieren. Allerdings fliegt Michael auf und da er nun auch bekannt ist, ist Sams voller Einsatz gefragt.

Datum Datei
08.10.2012 22:15 Burn Notice 12.10.08 22-15 VOX 50
27.11.2013 17:15 Burn Notice 13.11.27 17-15 SF2 50
28.11.2013 03:55 Burn Notice 13.11.28 03-55 SF2 40
11.05.2017 09:10 Burn Notice 17.05.11 09-10 RTLNITRO 40
12.06.2017 09:10 Burn Notice 17.06.12 09-10 RTLNITRO 40
16.08.2017 09:35 Burn Notice 17.08.16 09-35 RTLNITRO 40

Michael und sein Team sind immer noch auf den Spuren des Waffenschiebers mit dem Spitznamen Cobra und erfahren dabei, dass die Leiche des Verbrechers angeblich auf den Bahamas gefunden wurde. Fiona und Jesse machen sich gemeinsam auf den Weg, um die Identität der Leiche zu klären. Nicht zuletzt dank Fionas weiblicher Reize verschaffen sich die beiden Zutritt ins Leichenschauhaus. Es gelingt ihnen gerade noch rechtzeitig, den Obduktionsbericht zu stehlen, denn die Polizei ist ihnen bereits dicht auf den Fersen. Zurück in Miami lässt Sam seine Kontakte spielen und findet heraus, dass es sich bei der Leiche um Jeremiah Kassar handelt. Doch für diese Information fordert Sam von Michael einen Gefallen: Sams Freund Josh leitet mit seiner Frau Lila eine Wohltätigkeitsorganisation. Nachdem sie am Anfang Spendengelder in die Firma des dubiosen Finanzjongleurs Nick Madison investiert hatten und damit große Erfolge feierten, ist Josh nun pleite. Er fordert von Nick sein Geld zurück, verliert dabei jedoch die Nerven und nimmt ihn und dessen Sekretärin als Geisel. Gleichzeitig treffen Sam und Michael ein, können den im Grunde gutherzigen Josh jedoch nicht überzeugen, aufzugeben. Jetzt müssen sich die beiden eine andere Taktik überlegen, wie sie sich und Josh heil wieder aus dieser Nummer herausbekommen, denn mittlerweile stecken auch Michael und Sam in großen Schwierigkeiten. Währenddessen haben Jesse und Fiona die Adresse von Kassar herausbekommen. Allerdings werden sie bei dem Versuch, die Tür aufzubrechen, von der neugierigen Nachbarin Kendra gestört, deren Misstrauen durchaus auch anders interpretiert werden kann.

Datum Datei
15.10.2012 22:15 Burn Notice 12.10.15 22-15 VOX 50
28.11.2013 17:00 Burn Notice 13.11.28 17-00 SF2 50
11.05.2017 09:50 Burn Notice 17.05.11 09-50 RTLNITRO 45
12.06.2017 09:50 Burn Notice 17.06.12 09-50 RTLNITRO 45
17.08.2017 08:45 Burn Notice 17.08.17 08-45 RTLNITRO 40

Michael soll einem Arzt helfen, dessen Leben und dessen Klink von einer Drogenbande bedroht werden. Auch muss er sich um die Auftragsmörderin Kendra kümmern, die das alte Magnetband aus der Wohnung des ermordeten Waffenschiebers Kassar (alias Cobra) um jeden Preis haben möchte.

Datum Datei
22.10.2012 22:15 Burn Notice 12.10.22 22-15 VOX 50
02.12.2013 17:30 Burn Notice 13.12.02 17-30 SF2 50
03.12.2013 05:00 Burn Notice 13.12.03 05-00 SF2 45
18.08.2017 02:35 Hoellische Nachbarn 17.08.18 02-35 RTLNITRO 10
18.08.2017 02:45 Burn Notice 17.08.18 02-45 RTLNITRO 45

Nachdem es Michael und Sam gelungen ist, Kendra festzunehmen, sperren sie sie in einen Lagerraum. Gemeinsam mit Jesse versucht Michael herauszukriegen, für wen Kendra arbeitet. Doch Kendra ist eine ausgebildete Agentin und gibt ihre Informationen nicht so schnell preis. Auch Michaels Drohung, Kendra ans FBI auszuliefern, lässt sie kalt. Da kommt Michael die Idee, böser Cop, guter Cop zu spielen, um die Gefangene weichzuklopfen. Während Sam den bösen Cop mimt, soll Jesse den guten Part übernehmen und ist damit alles andere als zufrieden. Ein harter Kerl wie er stellt sich schließlich nicht gerne als Weichei dar. Michael und Fiona haben derweil einen weiteren Auftrag an Land gezogen: Buddy fälscht hochwertige Luxusgüter, darunter Taschen und Schuhe. Sein letzter, mysteriöser Kunde gab Buddy den Auftrag, Onyx-Löwenköpfe herzustellen, doch nun versucht der Unbekannte, Buddy umzubringen. Die Spur führt Michael und Fiona in eine Maschinenhalle. Kaum angekommen, fliegt diese jedoch in die Luft. Michael nutzt das anschließende Chaos, um sich selbst als Brandermittler auszugeben – mit Erfolg: In den verkohlten Resten findet er einen geschmolzenen Laptop und eine Gussform aus Kunstharz für die Replik eines Schwertes, das einst Alexander dem Großen gehört hat. Mittlerweile ist es im Besitz des Chefs einer Software-Firma, Ken Bocklage, der plant, das Schwert seinen Gästen bei einer Party zu präsentieren. Michael ist schnell klar, dass die Replik offenbar angefertigt wurde, um das Schwert zu stehlen und durch das Duplikat zu ersetzen. Doch wer ist der eigentliche Dieb?

Datum Datei
29.10.2012 22:15 Burn Notice 12.10.29 22-15 VOX 50
03.12.2013 17:15 Burn Notice 13.12.03 17-15 SF2 50
04.12.2013 04:30 Burn Notice 13.12.04 04-30 SF2 40
12.05.2017 09:05 Burn Notice 17.05.12 09-05 RTLNITRO 40
13.06.2017 09:10 Burn Notice 17.06.13 09-10 RTLNITRO 40
17.08.2017 09:25 Burn Notice 17.08.17 09-25 RTLNITRO 45
18.08.2017 03:30 Burn Notice 17.08.18 03-30 RTLNITRO 45

An einem sonnigen Tag lockt Jesse seine Freunde unter einem Vorwand an den Strand. Doch anstatt sich zu entspannen, ist Jesse in Wirklichkeit auf der Suche nach seinem ehemaligen Chef Marv, der sich wegen der internationalen Geheimdiensttagung in der Stadt aufhält. Da Marv von Jesses letztem Fall vor seiner Kaltstellung weiß, erhofft sich Jesse weitere Informationen, um den Waffenhandel weiter eindämmen zu können. Er bittet Michael und Fiona, Marv ein wenig unter Druck zu setzen. Es dauert tatsächlich nicht lange und Fiona hat ihn mit ihren weiblichen Reizen um den Finger gewickelt. Aber kann er Jesse auch die erhofften Informationen liefern? Im Hotel der Geheimdiensttagung beobachtet Michael derweil die Ankunft eines russischen Killerteams. Aus Sorge, dass sie es auf ihn abgesehen haben könnten, entführt er gemeinsam mit Jesse und Fiona eines der Mitglieder. Wie sich herausstellt, wollen die Russen jedoch nicht Michael, sondern dem ehemaligen Spion Paul Anderson umbringen. Aber wie kann es sein, dass ein alternder Ex-Spion sich plötzlich wieder auf dem Radar eines russischen Killerkommandos befindet? Wie sich herausstellt hatte Anderson im Kalten Krieg heimlich Informationen über die russischen Jägersatelliten gesammelt. Seine Quellen führen bis in den Kreml. Darin verwickelt ist auch der amerikanische Kongressabgeordnete und Vorsitzender des Geheimdienstausschusses Bill Cowley. Er soll Anderson aus der Patsche helfen, aber wie bringt man einen Politiker dazu, sich mit einem kaltgestellten Ex-Spion zu treffen? Michaels Mutter Madeline muss helfen.

Datum Datei
05.11.2012 22:15 Burn Notice 12.11.05 22-15 VOX 50
04.12.2013 17:15 Burn Notice 13.12.04 17-15 SF2 50
12.05.2017 09:45 Burn Notice 17.05.12 09-45 RTLNITRO 40
13.06.2017 09:50 Burn Notice 17.06.13 09-50 RTLNITRO 45
14.06.2017 02:25 Burn Notice 17.06.14 02-25 RTLNITRO 40
18.08.2017 08:55 Burn Notice 17.08.18 08-55 RTLNITRO 40
19.08.2017 02:35 Burn Notice 17.08.19 02-35 RTLNITRO 40

Michael und Jesse untersuchen weiterhin den Fall, an dem Jesse vor seiner Kaltstellung gearbeitet hat. Dabei stoßen sie auf ein Bankschließfach, an dessen Inhalt ihre Widersacher offenbar großes Interesse haben. Michael und Jesse planen, das Schließfach auszurauben und benötigen dazu ausgerechnet die Hilfe von Michaels Mutter Madeline. Um das Sicherheitssystem auszuspionieren, soll sie das tun, was sie am besten kann: rauchen, um damit die Rauchmelder zu aktivieren. Falls Madeline erwischt wird, droht ihr lediglich eine Geldstrafe – glauben Michael und Jesse. Doch als es tatsächlich so weit kommt, soll Madeline plötzlich verhaftet werden. Sam und Fiona arbeiten derweil für den schwerreichen Geschäftsmann Christian, der im Besitz einer brandneuen Erfindung, eine Lithium-Ionen Batterie, ist. Christian, der zu einer abendlichen Präsentation des Glanzstückes geladen hat, befürchtet jedoch, dass Unbekannte die Batterie stehlen wollen und hat daher Fiona und Sam als Sicherheitspersonal engagiert. Und tatsächlich: Noch bevor die Dinner-Party beginnt, steigen plötzlich bewaffnete Ganoven in Christians Haus ein. Allerdings haben sie es keineswegs auf die Batterie abgesehen, sondern entführen Christians Frau Sarah gemeinsam mit Fiona, die sich gemeinsam mit Sarah im Bad eingeschlossen hatte. Als Michael davon erfährt, ist der geplante Banküberfall erst einmal zweitrangig. Besonders Jesse scheint sich große Sorgen um Fiona zu machen. Ist er etwa heimlich in seine Kollegin verliebt?

Die Recherche an Jesses Fall vor seiner Kaltstellung bekommt eine überraschende Wendung: Die gestohlene Bibel aus dem Bankschließfach gehört dem Verbrecher Simon Escher und ist mit einem Buchcode versehen. Michael kennt Simon nur zu gut, immerhin war dieser einer seiner härtesten Widersacher bisher. Seit ihrer letzten Begegnung weilt Escher in einem Geheimgefängnis, dessen Standort nur Vaughn kennt. Doch dieser weigert sich, den Kontakt zu Escher herzustellen. Als plötzlich zwei FBI-Beamte auftauchen, kann sich Michael vorerst nicht weiter mit Vaughn und der Bibel beschäftigen, denn die beiden Polizisten fordern Michaels komplette Aufmerksamkeit: Ihnen ist der Kronzeuge in einem brisanten Fall gegen ein türkisches Verbrechersyndikat abhandengekommen. Der Mann heißt James Bailey und hat vor einiger Zeit einen Mord beobachtet. Mit seiner Aussage erhofft sich das FBI den Kopf der türkischen Organisation dingfest machen zu können, doch die hat bereits den Profikiller Cole angeheuert, um Bailey auszuschalten. Die Suche nach Bailey gestaltet sich alles andere als leicht. Da es keinerlei Anhaltspunkte über seinen Verbleib gibt, hängt sich Michael an Cole und wird von diesem zunächst ebenfalls für einen Auftragskiller gehalten. Derweil braut sich über Miami ein gewaltiger Sturm zusammen, der das Telefonnetz lahmlegt. Ausgerechnet jetzt bekommt Fiona überraschend Besuch von Vaughn, der ihr einen Deal vorschlägt: Fiona soll ihm die Bibel aushändigen. Im Gegenzug bietet er an, Jesses Kaltstellung aufzuheben und ihm nicht zu verraten, dass in Wirklichkeit Michael für genau diese verantwortlich ist. Aber wird Fiona sich darauf einlassen und Michael in den Rücken fallen?

Datum Datei
19.11.2012 22:15 Burn Notice 12.11.19 22-15 VOX 50
09.12.2013 17:30 Burn Notice 13.12.09 17-30 SF2 50
15.05.2017 09:40 Burn Notice 17.05.15 09-40 RTLNITRO 45
14.06.2017 09:50 Burn Notice 17.06.14 09-50 RTLNITRO 45
16.06.2017 03:05 Burn Notice 17.06.16 03-05 RTLNITRO 40
21.08.2017 09:00 Burn Notice 17.08.21 09-00 RTLNITRO 40

Noch immer ist der Bibelcode des Schwerverbrechers und Psychopathen Simon Escher ungelöst. Doch immerhin ist es Michael gelungen, Vaughn, der Simon versteckt hält, davon zu überzeugen, ein Treffen mit dem abtrünnigen Agenten zu arrangieren.

Der Fall Simon Escher und dessen verschlüsselter Bibelcode geht in die nächste Runde: Nachdem Michael, Sam und Fiona durch die Tonbandkassette erfahren haben, dass Vaughn offensichtlich hinter Michaels Kaltstellung steckt, verrät Simon ihnen den Namen einer weiteren Person, die hinter dem Bibelcode her ist: John Barrett, Chef eines großen Telefonunternehmens.

Datum Datei
03.12.2012 22:15 Burn Notice 12.12.03 22-15 VOX 55
11.12.2013 17:15 Burn Notice 13.12.11 17-15 SF2 50
12.12.2013 04:05 Burn Notice 13.12.12 04-05 SF2 40
16.05.2017 09:50 Burn Notice 17.05.16 09-50 RTLNITRO 45
16.06.2017 09:55 Burn Notice 17.06.16 09-55 RTLNITRO 45
17.06.2017 03:10 Burn Notice 17.06.17 03-10 RTLNITRO 45
22.08.2017 09:00 Burn Notice 17.08.22 09-00 RTLNITRO 40

Seitdem Jesse er erfahren hat, dass Michael Schuld an seiner Kaltstellung ist, ist er spurlos verschwunden. Das ist kein gutes Zeichen, denn allen ist klar: Er will Michael töten. Doch das ist für den Betroffenen zunächst einmal zweitrangig, denn Michael arbeitet noch immer an Jesses ehemaligen Fall weiter, bei dem er zuletzt auf die Spur von John Barrett gekommen ist.

Datum Datei
10.12.2012 22:15 Burn Notice 12.12.10 22-15 VOX 55
12.12.2013 17:10 Burn Notice 13.12.12 17-10 SF2 50
17.05.2017 09:20 Burn Notice 17.05.17 09-20 RTLNITRO 40
19.06.2017 09:15 Burn Notice 17.06.19 09-15 RTLNITRO 40
22.08.2017 09:40 Burn Notice 17.08.22 09-40 RTLNITRO 45

Michael wurde von Jesse absichtlich angeschossen, allerdings nicht um ihn zu töten, sondern um Michael aus den Fängen von John Barrett zu befreien. Seitdem liegt er im Krankenhaus und erholt sich nur langsam von seiner Verletzung. Bei ihrem letzten Treffen und der Bibelübergabe an John Barrett ist dieser ums Leben gekommen und der Koffer samt der Namenslisten, auf denen die Personen vermerkt sind, die Michael und Jesse kaltgestellt haben, verschwunden.

Datum Datei
17.12.2012 22:15 Burn Notice 12.12.17 22-15 VOX 50
13.12.2013 17:15 Burn Notice 13.12.13 17-15 SF2 50
14.12.2013 06:20 Burn Notice 13.12.14 06-20 SF2 40
17.05.2017 10:00 Burn Notice 17.05.17 10-00 RTLNITRO 45
19.06.2017 09:55 Burn Notice 17.06.19 09-55 RTLNITRO 45
23.08.2017 09:00 Burn Notice 17.08.23 09-00 RTLNITRO 35

Nachdem Mark Sweeney, der den Koffer samt der codierten Listen nach dem Zwischenfall mit John Barrett an sich genommen hatte, ermordet wurde, spürten Michael und sein Team Justin Walsh auf.

Datum Datei
07.01.2013 22:05 Burn Notice 13.01.07 22-05 VOX 50
16.12.2013 17:15 Burn Notice 13.12.16 17-15 SF2 55
18.05.2017 09:10 Burn Notice 17.05.18 09-10 RTLNITRO 40
20.06.2017 09:20 Burn Notice 17.06.20 09-20 RTLNITRO 40
21.06.2017 02:25 Burn Notice 17.06.21 02-25 RTLNITRO 40
23.08.2017 09:35 Burn Notice 17.08.23 09-35 RTLNITRO 45

Michael und seine Freunde sind auf ihrer Suche nach den Hintermännern, die für Michaels Kaltstellung verantwortlich sind, weiter gekommen: Justin Walsh hat dubiose Geschäftsleute eingeladen.

Datum Datei
14.01.2013 22:10 Burn Notice 13.01.14 22-10 VOX 50
17.12.2013 17:15 Burn Notice 13.12.17 17-15 SF2 50
18.05.2017 09:50 Burn Notice 17.05.18 09-50 RTLNITRO 45
20.06.2017 10:00 Burn Notice 17.06.20 10-00 RTLNITRO 45
24.08.2017 08:55 Burn Notice 17.08.24 08-55 RTLNITRO 40

Sam benötigt Michaels Hilfe bei einem brisanten Fall: Sams Freund, der Polizist Kevin Baruchel, ist seit zwei Wochen spurlos verschwunden und seine Frau macht sich große Sorgen. Wäre das nicht schon schlimm genug, wird Kevin verdächtigt, zwei Drogendealer erschossen und deren Kokain gestohlen zu haben. In seinem Wagen wurden Spuren der Droge gefunden und die Anrufliste seines Handys zeigt, dass Kevin offenbar Kontakt zu einschlägig vorbestraften Übeltätern hatte. Doch sowohl Kevins Frau als auch sein Partner, Detective Pete Jackman, glauben an Kevins Unschuld. Da die Chefetage der Polizei den Fall bereits zu den Akten gelegt hat, soll nun Sam herausfinden, was mit seinem Freund passiert ist. Michael zögert, denn immerhin sieht die Sachlage eindeutig aus: Er ist davon überzeugt, dass Kevin sich mit den Drogen abgesetzt hat. Als jedoch die genaue Analyse seines Telefons ergibt, dass Kevin Kontakt mit dem Dealer Ted Sayers hatte, sind Michael, Sam, Jesse und Fiona beunruhigt. Und tatsächlich: Bei Teds Verhör verrät ihnen dieser, dass er Kevin umgebracht hat. Als er ihnen jedoch den Namen seines Auftraggebers verrät, kann vor allem Sam nicht glauben, was er da gerade hört. Nebenbei steht Michael vor einer großen Entscheidung: Wie will er mit den Informationen auf der Liste, die die Namen der Personen enthält, die für seine Kaltstellung verantwortlich sind, umgehen? Er beschließt, die Liste den Behörden zu übergeben, damit die über deren Umgang entscheiden. Jesses ehemaliger Chef Marv soll als Mittelsmann dienen und dieser hat für die Übergabe bereits ein Team der Heimatschutzbehörde organisiert. Doch als Jesse und Michael beim Treffpunkt ankommen, scheint etwas nicht mit rechten Dingen zuzugehen.

Datum Datei
21.01.2013 22:15 Burn Notice 13.01.21 22-15 VOX 50
18.12.2013 17:15 Burn Notice 13.12.18 17-15 SF2 50
19.05.2017 09:15 Burn Notice 17.05.19 09-15 RTLNITRO 40
21.06.2017 09:15 Burn Notice 17.06.21 09-15 RTLNITRO 40
24.08.2017 09:35 Burn Notice 17.08.24 09-35 RTLNITRO 45
26.08.2017 02:35 Burn Notice 17.08.26 02-35 RTLNITRO 40

Marv ist beim letzten Übergabeversuch der Liste, auf der die verschlüsselten Namen der Personen stehen, die für Michaels Kaltstellung verantwortlich sind, vor Michaels und Jesses Augen gestorben. Nun befindet sich die Liste in den Händen des Soziopathen und Spions Tyler Brennen, den Michael nur zu gut kennt. Beide vereinbaren ein Treffen und Brennen kommt schnell auf den Punkt: Er verlangt von Michael jeden Code auf der Liste zu entschlüsseln und die Person, die dahinter steckt, umzubringen. Ansonsten würde er Vaughn eine Aufnahme zuspielen, auf der ein Gespräch zwischen Michael und Marv aufgezeichnet ist, bei dem Michael ihn in die Machenschaften von Vaughn einweiht. Eins steht fest: Wenn Vaughn dies spitz kriegen sollte, sind Michael, Jesse, Fiona, Sam und selbst Madeleine geliefert. Um Michael bei der ganzen Aktion im Auge zu behalten, stellt Brennen ihm einen alten Bekannten an die Seite – Michaels ehemaligen Freund und Mentor Larry Sizemore. Im Gerichtsgebäude finden beide heraus, dass sich hinter dem ersten Code ein gewisser Albert Machado verbirgt. Während Michael diesen entführen und verhören will, hat Larry offenbar kein Problem damit, kurzen Prozess zu machen. Er tötet Machado und schnell wird klar, wer hier das Ruder in der Hand hat: Larry ist hinter der Liste her und macht vor nichts Halt – auch nicht vor Michael …

Datum Datei
28.01.2013 22:15 Burn Notice 13.01.28 22-15 VOX 50
04.10.2013 02:55 CSI NY 13.10.04 02-55 VOX 45
19.12.2013 17:15 Burn Notice 13.12.19 17-15 SF2 50
19.05.2017 09:55 Burn Notice 17.05.19 09-55 RTLNITRO 45
21.06.2017 09:55 Burn Notice 17.06.21 09-55 RTLNITRO 45
25.08.2017 08:55 Burn Notice 17.08.25 08-55 RTLNITRO 40
26.08.2017 03:15 Burn Notice 17.08.26 03-15 RTLNITRO 40

Michael ist endlich in Besitz des USB-Sticks, auf dem die Liste mit den Namen gespeichert ist, die für seine Kaltstellung verantwortlich sind. Doch als er erfährt, dass ausgerechnet sein vermeintlicher ‚Freund‘ und Auftraggeber Vaughn hinter seiner Burn Notice steckt und nun hinter der Liste her ist, ist Michael geschockt. Nicht dass er Vaughn jemals vertraut hätte, doch offenbar hatte dieser schon immer alle Strippen in der Hand und kein Schritt von Michael blieb je unbemerkt. Zudem haben die Verantwortlichen der Burn Notice auch noch Einfluss auf das FBI. Michael weiß: Vaughn schreckt vor nichts zurück – auch nicht davor, Michael und seine Freunde umzubringen. Nun muss Michael nicht nur sich in Sicherheit bringen, sondern auch an das Wohl von Fiona, Sam, Jesse und Madeleine denken. Aber besonders letztere kann die Lösung des Problems sein: Madeleine soll erneut Kontakt mit dem Kongressabgeordneten Cowley aufnehmen, um diesen auf die Existenz von Vaughns internem Netzwerk aufmerksam zu machen. Nur mit seiner Hilfe könnten Michael und Co den Machenschaften ihres Widersachers ein Ende bereiten. Indes suchen Michael, Jesse und Fiona ein geeignetes Versteck für den USB-Stick, werden dabei jedoch von Vaughns Männern entdeckt und können sich gerade noch rechtzeitig in ein stillgelegtes Hotel retten. Allerdings wurde Jesse dabei angeschossen und seine Kräfte schwinden zusehends. Damit nicht genug hat Vaughns Team das Hotel innerhalb kürzester Zeit umstellt und die Lage scheint aussichtslos – erst recht, als überraschenderweise plötzlich Madeline auftaucht, die von Vaughn als Druckmittel eingesetzt wird.

Datum Datei
04.02.2013 22:15 Burn Notice 13.02.04 22-15 VOX 50
04.10.2013 03:40 CSI NY 13.10.04 03-40 VOX 45
20.12.2013 17:15 Burn Notice 13.12.20 17-15 SF2 50
21.12.2013 04:35 Burn Notice 13.12.21 04-35 SF2 40
22.05.2017 09:05 Burn Notice 17.05.22 09-05 RTLNITRO 40
26.08.2017 03:55 Burn Notice 17.08.26 03-55 RTLNITRO 40

Michaels ehemaliger Chef Raines hat ihn zurück ins Boot geholt und hilft ihm nun, das verdeckte Netzwerk auszuhebeln, welches für Michaels Kaltstellung verantwortlich ist. Obwohl Michael immer noch offiziell auf der 'schwarzen Liste' steht und nicht auffliegen darf, stellt er sich gemeinsam mit seinem neuen Kollegen, dem CIA-Agenten Max, der Herausforderung. Dabei sind sie nicht nur hinter einem Verantwortlichen her, sondern hinter Dutzenden von Menschen, deren Namen sich hinter verschiedenen Codes auf einer Liste verstecken, der Michael lange Zeit hinterher jagte und nun besitzt. Vor allem jedoch müssen sie an den Kopf des geheimen Netzwerkes, Kessler, gelangen und das gestaltet sich als äußerst gefährlich. In Kanada gelingt es Michael und Max, zunächst einen gewissen Hector zu verhören, der für Kessler arbeitet. Von ihm erfahren sie, dass der Gesuchte sich in Caracas in Venezuela aufhält, seinen Feinden allerdings immer einen Schritt voraus scheint. Um Kessler hochgehen zu lassen, braucht Michael ein eigenes Team und weiht Fiona und Sam in die Operation mit ein. Gemeinsam mit Max und einem CIA-Team geht es nach Caracas, doch es ist extrem schwierig, an Kesslers Haus überhaupt heranzukommen. Michael muss einen russischen Kommandanten an einem Checkpoint bestechen, den Kessler mehrmals täglich passieren muss. Sein Ziel ist es, Kessler die Fragen zu stellen, die Michael seit nun mehr vier Jahren in Atem halten. Doch kaum am Checkpoint angekommen, läuft die Operation gewaltig schief, denn Kessler ahnte natürlich bereits, dass jemand hinter ihm her ist...

Nachdem Kessler, Strippenzieher hinter der Verschwörung um Michaels Kaltstellung, sich umgebracht hat, bleiben Michaels zahlreiche Fragen erneut offen. Doch Ablenkung naht, als sein neuer Kollege, CIA-Kontaktmann Max, Michael den ersten offiziellen Auftrag vermittelt: Carsten Huxley, ein hochintelligenter, britischer Kernphysiker, befindet sich beruflich in Miami. Für die CIA ist er eine wertvolle Quelle, doch leider frönt der verheiratete Huxley auf seinen Auslandsreisen den Frauen und dem Alkohol, so dass er ein leichtes Opfer für jeden Erpresser darstellt. Michael muss auf Huxley aufpassen und ausgerechnet jetzt bittet Jesse ihn um Mithilfe bei einem prekären Fall: Ryoko, die Mitarbeiterin einer Firma, für dessen Sicherheit Jesses neuer Arbeitgeber sorgt, weiß nicht mehr weiter. Ihre Cousine wurde aus einem kleinen Dorf in Japan entführt und fiel einem Menschenhändlerring zum Opfer, der offenbar mehrere Mädchen nach Miami gebracht hat, wo sie zur Prostitution gezwungen werden sollen. Die Spur führt zunächst in ein Hotel, wo sich der Drahtzieher der Bande aufhält - und tatsächlich: Nach einer rasanten Verfolgungsjagd gelingt es Sam, Fiona und Jesse Takeda zu schnappen. In einem abgelegenen Strandhaus versuchen sie, ihn zum Reden zu bringen - ohne Erfolg. Auch Michael kann nichts weiter tun, als schließlich seine Mutter Madeleine um Hilfe zu bitten: Sie soll als Krankenschwester auftreten und Takeda durch die Verabreichung von Drogen gefügig machen. Doch dieser verfolgt einen ganz anderen Plan und macht Madeleine zu seiner Komplizin...

Michaels Bruder Nate beehrt wieder einmal Miami und strapaziert damit vor allem Michaels Nerven, denn er benötigt Hilfe: Ein Freund von Nate, den er in der Therapie für Spielsüchtige kennengelernt hat, ist vor kurzem an einem Herzinfarkt gestorben. Nun bleibt dessen Witwe Jessica auf seinen Spielschulden sitzen und bekommt regelmäßig Besuch vom gefürchteten Geldeintreiber Carter, der für den Kredithai Wallace arbeitet. Doch Jessica hat ihm bereits alles gegeben, was sie entbehren kann. Sie ist pleite und Carter ist nun hinter dem einzig Wertvollen her, das Jessicas Familie noch besitzt: das Fischerboot ihres Vater, von dessen Vermietung dieser seinen Lebensunterhalt bestreitet. Michael und Nate schmieden gemeinsam mit Sam einen Plan: Michael gibt sich als Trey Vegas aus, ebenfalls Gläubiger von Jessicas verstorbenem Mann, der auch hinter dem Boot her ist und guten Kontakt zu Fälschern von Besitzurkunden pflegt. Er schlägt Carter und Wallace einen Deal vor: Michael bringt das Boot mit Hilfe der gefälschten Papiere in Wallace' Besitz und bekommt die Hälfte des Wertes. Wallace willigt zwar ein, ahnt jedoch nicht, dass Sam Jessicas Boot bereits gegen ein in polizeiliche Ermittlungen verwickeltes Boot eingetauscht hat. Während Michael alias Trey den Deal perfekt macht, verstecken Sam und Fiona in Carters Wohnung heimlich Hinweise, die diesen als Undercover-Polizisten vor Wallace auffliegen lassen sollen - dabei wissen die beiden noch nicht, was sie damit anrichten...

Michael bekommt den Auftrag gemeinsam mit CIA-Agent Max einen schwedischen Unternehmer auf einer Veranstaltung zu überwachen. Denn offenbar soll der Schwede Opfer eines Diebstahls werden, was sich schon bald bestätigt: Michael und Max beobachten, wie dem Schweden von zwei Unbekannten sein Tablet-Computer gestohlen wird. Auf diesem befinden sich Daten, Konstruktionspläne und Prototypen seines Hightech-Luftfahrtunternehmens. Michael zettelt kurzerhand einen Streit mit dem Dieb an und jubelt ihm dabei einen Peilsender unter. Dieser führt Max und ihn zu den Hintermännern. Wie sich herausstellt, ist eine ausländische Behörde hinter den technologischen Geheimnissen des Schwedens her. Nun sollen Michael und Max den Tablet-PC zurückstehlen. Doch was zunächst nach einer einfachen Aktion aussieht, endet in einer Tragödie. Indes taucht Barry überraschend auf und benötigt die Hilfe von Michael, Fiona, Sam und Jesse: Barrys Bruder Paul betreut die Pensionskonten vieler Lehrer in Dade County. Doch vor kurzem wurde sein Server mit sämtlichen Daten gestohlen und nun droht 6.000 Lehrern der Verlust ihrer gesamten Ersparnisse und Renten. Die Spur führt zur gewieften Profihackerin Eve. Michael gibt sich als Kleinganove Baxter aus und schlägt Eve einen Deal vor, auf den sie auch prompt eingeht. Allerdings stellt sich schnell heraus, dass Eve nicht so naiv ist, wie zunächst angenommen...

Datum Datei
04.03.2013 22:15 Burn Notice 13.03.04 22-15 VOX 50
05.10.2013 04:10 CSI NY 13.10.05 04-10 VOX 45
12.06.2014 17:15 Burn Notice 14.06.12 17-15 SF2 50
24.05.2017 09:05 Burn Notice 17.05.24 09-05 RTLNITRO 40
29.08.2017 08:50 Burn Notice 17.08.29 08-50 RTLNITRO 40
30.08.2017 03:30 Burn Notice 17.08.30 03-30 RTLNITRO 40

Der CIA-Agent Max, der zugleich Michaels Kontakt zur Agency war, ist tot und Michael jagt nun dessen Mörder. Ausgerechnet jetzt, wo er auf dem besten Weg ist, ein rehabilitierter CIA-Agent zu werden, deutet alles darauf hin, dass der Mörder Michael den Mord an Max unterschieben will. Michael vernichtet die Mordwaffe und verwischt alle Spuren am Tatort, so dass der Verdacht nicht auf ihn fällt. Allerdings heißt das auch, dass so keinerlei Hinweise mehr auf den wahren Täter zu finden sind. Jesse hat für Michael und seine Freunde ein wasserfestes Alibi besorgt, welches sie durchaus gebrauchen können, denn nun nimmt sich die ehrgeizige CIA-Agentin Pearce des Falles an und setzt alles daran, um Max' Mörder zu finden. Ein ausgesprochen schlechter Zeitpunkt also, um einen neuen Klienten anzunehmen. Doch Lieutenant Ethan Reed benötigt dringend Michaels Hilfe: Seine Schwester Heather wurde vor einiger Zeit so brutal zusammengeschlagen, dass sie nun im Koma liegt. Ethan hat den Verdacht, dass Heathers zwielichtiger Freund Brandon dahinter steckt, doch als Michael Brandon kennenlernt, merkt er sofort, dass dieser ebenfalls Opfer einer Prügelattacke geworden ist. Brandon gesteht, dass sein ehemaliger Boss, Ramsey dahinter steckt. Ramsey betreibt Versicherungsbetrug im großen Stil. Als Brandon und Heather Ramsey Geld für einen Wochenendtrip stehlen wollen, erwischt dieser sie und fällt über beide her. Als Ethan hört, wer dahinter steckt, möchte er Ramsey am liebsten direkt umbringen, doch Michael kann ihn in letzter Sekunde zurückhalten. Er schmiedet stattdessen einen Plan, wie er und sein Team Ramsey in ein Geschäft einwickeln können, um ihn so zu überführen.

Michael verfolgt seinen Doppelgänger, der auf dem Überwachungsvideo zu sehen ist, welches kurz vor Max’ Tod entstanden ist. Dabei muss er besonders vorsichtig vorgehen, denn sein neuer Kontakt bei der CIA, Agentin Pearce, weiß von dem Video. Sollte sie dies jedoch zu Gesicht bekommen, bevor Michael Ergebnisse vorweisen kann, wird sie auf den Betrug reinfallen und Michael für Max’ Mörder halten. Aber wer will Michael den Mord an Max anhängen? Fiona und Madeleine versuchen ihr Glück mit einer Gesichtserkennungsdatei auf dem Einwohnermeldeamt und werden tatsächlich fündig. Um Pearce in Schach zu halten, kommt Michael ein aktueller Job für die CIA gerade recht: Eine Kontaktperson des serbischen Syndikats hat verraten, dass die Gruppe eine gestohlene Predator-Drohne von einem ansässigen Waffenhändler kaufen und anschließend außer Landes schaffen will. Der Deal soll am nächsten Tag über die Bühne gehen, doch als Michael dem Waffenhändler einen Besuch abstattet, muss er feststellen, dass dies schon längst geschehen ist. Durch die falsche Information muss allerdings nun Pearces Insider Gefahr durch die CIA fürchten und Michael nimmt sich Pearce zuliebe der Sache an: Gemeinsam mit Fiona, Sam und Jesse überfällt er den zweitgrößten Drogenboss von Miami, Carmelo. Sam tritt als Zeuge auf und soll Carmelo auf die Spur der Serben bringen, wo dieser sowohl seine Drogen als auch die geklaute Drohne finden soll. Während Carmelo Sam als Geisel nimmt, bis er seine Drogen wieder hat, hetzt Jesse die Serben auf Carmelo. Doch als dieser bei einer Schießerei plötzlich, sondern auch noch einen Serben als Geisel nimmt, droht ihr Plan aufzufliegen. Als könnte es nicht schlimmer kommen, verweigert die CIA Michael plötzlich jegliche Hilfe bei der Operation, denn Pearces Vorgesetzte Manaro und Bailey sind ausgerechnet auf Sam nicht gut zu sprechen.

Fiona und Sam beobachten Michaels Doppelgänger Jacob, der offenbar verantwortlich für Max’ Tod ist, seit Tagen vergeblich. Erst als eine Gruppe von Männern vor Jacobs Haus parkt und sich bewaffnet, müssen Fiona und Sam kurzerhand handeln: Während Sam die Männer ablenkt, bringt Fiona Jacob in Sicherheit. Jacob, ein scheinbares Nervenbündel, dem man den Mord an Max nicht unbedingt zutrauen würde, beichtet Michael, dass er in letzter Zeit von einem Unbekannten per E-Mail verschiedene Jobaufträge bekommen hat, doch sein Auftraggeber möchte ihn nun offensichtlich loswerden. Um herauszufinden, wer der Unbekannte ist, fahren Fiona und Jesse erneut in Jacobs Wohnung, um dessen Handy zu holen, über das Jacob Kontakt zu seinem Boss pflegte. Nur so können sie verhindern, dass die CIA Michael für den Mörder von Max hält. Währenddessen ist Michael mit Sam verabredet: Sams Freundin Elsa unterstützt eine Frauenselbsthilfegruppe, der auch ihre Bekannte Denise O’Lear angehört. Sie lebt alleine mit ihrem Sohn Tommy, der seit einem Besuch bei seinem Vater John nicht zurückgekehrt ist. Denise und John haben sich vor kurzem getrennt, nachdem John sich seit dem Tod seines Bruders sehr zum negativen verändert hatte. Michael und Sam statten John einen Besuch ab, doch dieser scheint wenig gesprächsbereit. Stattdessen flieht er mit Tommy in ein hochgesichertes Militärcamp des Anführers und selbsternannten ‚Kämpfer Gottes‘ Zechariah. Zu Hause bei Madeline erreicht Michael schließlich noch eine Hiobsbotschaft: Tommy ist Asthmatiker und sein Inhalator müsste bald leer sein. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Nachdem Michael nur knapp einem Bombenanschlag entkommen konnte, der eigentlich seinem Doppelgänger Jacob gegolten hatte, erhofft er sich nun, durch Fotos der Bombe deren Bastler identifizieren zu können und so an den Auftraggeber von Max’ Mord zu gelangen. Allerdings gerät dabei selbst Sprengstoffexpertin Fiona schnell an ihre Grenzen, so dass sie ihren Exfreund und Bombenspezialist Armand um Hilfe bitten muss. Dieser allerdings bietet seine Leistungen nicht umsonst an: Fiona soll im Gegenzug einen Lastwagen mit Munition vom Werksgeländer einer Munitionsfabrik stehlen. Sam und Madeline sollen ihr dabei helfen, denn Michael wurde wieder einmal von Agentin Pearce zu einem Spezialeinsatz gerufen – sehr zum Unmut von Fiona beim Anblick der gutaussehenden CIA-Agentin. Michael und Pearce fliegen gemeinsam mit Jesse in die Karibik, um den zwielichtigen Steve Cahill zu entführen. Zuvor beobachten sie ihn dabei, wie er geheime CIA-Dokumente an den dubiosen Anführer einer Söldnergruppe, Vanderwaal, verkauft. Jesse und Michael überwältigen Cahill und erfahren, dass die Söldnergruppe unzählige Anschläge in ganz Südamerika plant, wobei der übergebene Aktenkoffer die Pläne der Zielorte enthält. Schon bald wimmelt es auf der Insel nur so von Söldnern, so dass das Trio mit seinem ‚Gefangenen‘ nicht mehr unbemerkt zu seinem Boot gelangen kann. Ihnen bleibt daher nur eines übrig: Sie müssen sich unter einem Vorwand der Söldnergruppe anschließen, in dem sie vorgeben, das Sicherheitsteam des Auftraggebers der Söldner zu sein. Doch das geht nicht lange gut.

Datum Datei
08.04.2013 22:15 Burn Notice 13.04.08 22-15 VOX 50
28.07.2014 17:20 Burn Notice 14.07.28 17-20 SF2 50
29.07.2014 04:15 Burn Notice 14.07.29 04-15 SF2 45
27.06.2017 09:55 Burn Notice 17.06.27 09-55 RTLNITRO 45
31.08.2017 08:45 Burn Notice 17.08.31 08-45 RTLNITRO 40
01.09.2017 02:55 Burn Notice 17.09.01 02-55 RTLNITRO 40

Michael und sein Team sind immer noch auf der Suche nach dem Bombenbastler, dessen explosives Werk Michaels Doppelgänger töten sollte, damit dieser ihm keine weiteren Informationen zu Max’ Mörder liefern kann. Michael und Sam machen sich auf den Weg nach Tallahassee, wo sie einen gewissen Lucien Balan genauer unter die Lupe nehmen wollen. Durch ihn erhoffen sie sich, an den Auftragsgeber zu kommen, die Person, die für den Tod an Max verantwortlich ist und Michael die Schuld dafür in die Schuhe schieben will. Beim Anblick ihrer Zielperson zweifelt Sam allerdings, dass dieser alte Mann, der in Tallahassee ein Uhrengeschäft betreibt, überhaupt im Stande ist, eine Bombe zu basteln, wird allerdings schnell eines Besseren belehrt: Doch Balan führt Michael und Sam während des Verhörs Tag für Tag an der Nase herum. Die beiden Spürnasen brauchen offenbar ein schwerwiegenderes Druckmittel, um Balan zum Reden zu bringen. Fiona und Jesse können den beiden da nicht helfen, denn sie haben den Auftrag das Haus von James und Sadie Forte einbruchsicher zu machen. Sadie spürt nun schon seit geraumer Zeit, dass sich jemand nachts unbemerkt im Haus bewegt, doch ihr Mann, der selbstverliebte Chef der millionenschweren Firma HLX, will ihr nicht glauben. Jesse und Fiona legen sich daher im Gästehaus des Anwesens auf die Lauer – und tatsächlich: Doch der angebliche Dieb entpuppt sich als James’ totgeglaubter Geschäftspartner, Dan Tesmond, der noch eine Rechnung mit James offen hat. Für Fiona und Jesse stellt sich jedoch schnell die Frage: Wer ist hier der eigentliche Dieb und das wahre Opfer?

Der Bombenbastler Lucien Balan, Michaels und Sams einzige Verbindung zu Max’ Mörder, ist tot. Doch kurz bevor er starb, konnte er Michael noch den Hinweis auf ein Lagerhaus geben, wo sich der Gesuchte aufhalten soll. Dort angekommen steht dies jedoch bereits in Flammen und Max’ Mörder flüchtet. Zwar entwischt er, doch Michael gelingt es immerhin, einen kurzen Blick auf sein Gesicht zu erhaschen. Zurück bleibt den Freunden nur ein verkohlter Computer und von dem gilt es jetzt wichtige Daten zu sichern, um die Identität von Max’ Mörder aufdecken zu können. Und das muss schnell gehen, denn Michaels CIA-Kontakt, Agentin Pearce, ist ihnen dicht auf den Fersen und kurz davor, Michael als Täter festzunehmen. Fiona und Sam kümmern sich um den Computer und fahren zu Sams ehemaligen Freund und Computergenie Dixon, der seit einem Vorfall jedoch nicht mehr gut auf Sam zu sprechen ist. Daher verweigert er auch seine Hilfe, hat seine Rechnung da allerdings ohne Fiona gemacht. Michael hilft Jesse derweil bei einem Firmenschutzauftrag von Unternehmer Richard Gronbach: Gewiefte Industriespione haben es auf sein Firmengeheimnis abgesehen und wollen am örtlichen Flughafen, den Gronbrach häufig anfliegt, die Computer hacken. Während Michael sich als Profi-Hacker ausgibt, soll Madeleine Beweisfotos schießen. Allerdings müssen Mutter und Sohn schnell feststellen, dass es die scheinbar ungefährlichen Wirtschaftskriminellen nicht auf die Daten, sondern auf Gronbach selbst abgesehen haben, der in einer knappen Stunde am Flughafen erwartet wird. Damit nicht genug, nehmen die Gangster das Flughafenpersonal, Passagiere und Madeline als Geiseln …

Michael jagt weiterhin Max’ Mörder, der nun endlich einen Namen hat: Tavian Korzha. Um Kontakt zu ihm aufzunehmen, statten Sam und Jesse Tavians Finanzier, Ravel Stiegler, einen Besuch ab. Der windige Geschäftsmann genießt einen üblen Ruf und pflegt gefährliche Kontakte: Er war ein Freund des ermordeten Bombenbastlers Lucien. Doch als er von dessen Tod erfährt und dass Tavian dafür verantwortlich ist, kooperiert er mit Sam und Jesse. Stiegler verrät ihnen, wann das nächste Treffen mit Max’ Mörder stattfindet. Doch kaum ist der Zeitpunkt gekommen, ahnt Tavian, dass Stiegler ihn verraten hat, tötet ihn und nimmt Sam als Geisel. Er fordert ein Treffen mit Michael, doch dazu wird es zunächst nicht kommen. Indes schickt Agentin Pearce Michael und Fiona nach Caracas in ein romantisches Hotel. Allerdings erwartet das Paar keineswegs ein Urlaub zu zweit: Es soll Kevin Skyler der CIA ausliefern, weil dieser als Forscher für biologische Kriegsführung für die Russen arbeitet. Daher ist es kein Zufall, dass er und seine Frau Nicki im selben Hotel residieren. Allerdings sind sie nicht allein: Ihre russischen Leibwächter lassen sie keine Sekunde aus den Augen. Um an die Skylers heranzukommen, geben sich Fiona und Michael als wohlhabendes Ehepaar aus, das die Skylers zu einem Helikopterrundflug einlädt. Doch bis es soweit ist, müssen sie zunächst einige Hindernisse überwinden …

Datum Datei
29.04.2013 22:15 Burn Notice 13.04.29 22-15 VOX 55
31.07.2014 17:20 Burn Notice 14.07.31 17-20 SF2 45
29.06.2017 09:15 Burn Notice 17.06.29 09-15 RTLNITRO 40
01.09.2017 09:35 Burn Notice 17.09.01 09-35 RTLNITRO 45
02.09.2017 03:55 Burn Notice 17.09.02 03-55 RTLNITRO 40

Es ist der schlimmste Fall eingetreten, den Michael und seine Freunde befürchtet haben: Agentin Pearce ist bei ihren eigenen Recherchen in Tavians Falle getappt und glaubt nun, dass Michael Max’ vermeintlicher Mörder sei. Ausgerechnet jetzt, wo es Sam gelungen ist, Tavian mit einem Treffen mit Michael hinzuhalten, wird letzterer verhaftet und zum Gefängnis eskortiert. Doch Sam und Jesse geben nicht auf, stoppen den Konvoi und es gelingt ihnen, Pearce davon zu überzeugen, Michael eine letzte Chance zu geben, indem er sich mit Tavian trifft. Michael lässt sich von der CIA verkabeln und tatsächlich: Die beiden Männer begegnen sich auf einem Parkhausdeck und Tavian gesteht den Mord an Max. Als er jedoch erkennt, dass Michael ihn in eine Falle der CIA gelockt hat, gibt es für Tavian keine Hoffnung mehr und er begeht Selbstmord. Ein tragisches Ende, welches jedoch zum Glück gut für Michael ausgeht. Doch lange darüber freuen kann er sich nicht: Kaum zuhause wird er bereits von seinem ehemaligen Mentor und nunmehr gefürchteten Feind Larry Sizemore erwartet. Er erpresst Michael, mit ihm ins britische Konsulat einzubrechen, um dort ein heikles Dokument auszutauschen. Er droht damit, ansonsten die Frau seiner Geisel Anson Fullerton umzubringen. Anson ist Psychiater und besitzt alle Zugangscodes zum Gebäude. Michael gelingt es zwar, Anson in einem unbeobachteten Moment zu befreien und ihn zu Sam zu schicken, jedoch bleibt ihm keine andere Wahl, als bei Larrys Betrug aus Sorge um Ansons Frau mitzumachen. Als Anson bei Sam und Fiona eintrifft und sie von Larry erfahren, schrillen bei ihnen alle Alarmglocken – sie müssen unverzüglich handeln. Doch bei Ansons Haus angekommen, ist dessen Frau bereits tot. Das ergibt jedoch keinen Sinn, immerhin hat Larry nun durch den Tod der Frau kein Druckmittel mehr. Fiona, Sam und Michael merken schnell: Irgendetwas läuft hier gewaltig schief und die ganze Aktion sieht Larry nicht ähnlich. Aber mit wem haben sie es hier eigentlich zu tun?

Nachdem Larry und zwei Wachmänner des britischen Konsulats bei einem Bombenanschlag ums Leben gekommen sind, droht Anson Fiona und Michael damit, der Polizei fingierte Beweise zukommen zu lassen, die Fiona als Attentäterin überführen. Ein ausgesprochen schlechter Zeitpunkt, denn ausgerechnet jetzt, wo die CIA Michael endlich wieder vertraut und er kurz davor ist, eine Sicherheitsfreigabe zu bekommen, wird er von Anson erpresst und muss wieder ein doppeltes Spiel spielen: Damit Fiona nicht lebenslänglich hinter Gittern landet, soll Michael für Anson in Puerto Rico den Erfinder eines Virenprogramms finden, mit Hilfe dessen Anson seine Daten aus den Computern der CIA löschen möchte. Doch die Operation gestaltet sich alles andere als einfach: Kaum haben Michael und Fiona den Programmierer Oswald aus dessen Haus entführt und nach Miami gebracht, eröffnet dieser ihnen, dass es mit der Beschaffung des Programms einige Probleme gibt. Damals hatte er es für den bekannten Drogenhändler Xavier erfunden, wurde bei der Übergabe allerdings vom FBI erwischt. Um nicht ins Gefängnis zu wandern, hatte er mit dem FBI den Deal ausgehandelt, ihnen das Programm zu übergeben und sich anschließend aus Angst vor Xaviers Rache abzusetzen. Zwar hat Oswald immer noch die Zugangsdaten zum Tresor des FBIs, doch befinden diese sich versteckt in einem Fernseher bei seiner ahnungslosen Partnerin Sherry, die das Gerät schon vor Jahren in einer Garage hat einlagern lassen. Mittlerweile weiß allerdings auch Xavier von Oswalds Rückkehr nach Miami und versteht nach dessen Betrug keinen Spaß mehr, als er auf Michael, Fiona, Sherry und Oswald trifft. Derweil versuchen Sam und Jesse mit Madelines Hilfe herauszufinden, wie weit die Polizei in den Ermittlungen wegen des Bombenanschlages ist und ob tatsächlich schon Beweise gegen Fiona vorliegen. Dabei ahnen alle Beteiligten dieser Aktion nicht, dass es mit Ansons Erpressung noch lange nicht vorbei ist, sobald er das Virenprogramm haben sollte.

Datum Datei
13.05.2013 22:15 Burn Notice 13.05.13 22-15 VOX 55
08.10.2013 02:35 CSI NY 13.10.08 02-35 VOX 40
04.08.2014 17:25 Burn Notice 14.08.04 17-25 SF2 45
05.08.2014 04:20 Burn Notice 14.08.05 04-20 SF2 40
29.06.2017 09:55 Burn Notice 17.06.29 09-55 RTLNITRO 45
04.09.2017 08:55 Burn Notice 17.09.04 08-55 RTLNITRO 40

Michael genießt jetzt das volle Vertrauen des CIA. Damit hat er endlich das erreicht, wonach er lange Zeit gestrebt hat, doch ausgerechnet jetzt wird er von dem Psychopathen Anson erpresst, der ebenfalls das letzte Mitglied der Organisation ist, die Michael kaltgestellt hat. Dieser verlangt von Michael, mit Hilfe einer bereits gestohlenen Software, Ansons persönliche Daten aus den CIA-Computern zu löschen. Sollte er dies nicht tun, spielt Anson der Polizei Informationen zu, nach denen Fiona angeblich für einen Bombenanschlag verantwortlich sein soll, bei dem drei Personen starben. Michael bleibt also keine andere Wahl, als erneut ein doppeltes Spiel zu spielen. Doch Fiona und Sam wollen sich Anson nicht so einfach fügen: Sie fangen an, Informationen über ihn zu sammeln. Tatsächlich können sie bald die vermeintliche Wohnung ausfindig machen, jedoch finden sie dort nichts außer einer Antenne für Truppenfunksysteme, aber was steckt dahinter? Derweil ereilt Michael eine Schocknachricht: Sein Jugendfreund Andre ist ermordet worden. Zwar hatte Michael schon vor langer Zeit den Kontakt zu dem kriminellen Andre abgebrochen, dennoch trifft ihn die Nachricht schwer. Immerhin erfährt Michael von Andres Bruder Ricky, dass dieser seit seiner Entlassung aus dem Gefängnis auf einem guten Weg war und sich von seiner kriminellen Vergangenheit losgesagt hatte. Eine Telefonnummer, die Andre kurz vor seinem Tod mehrmals angerufen hatte, führt Michael und Jesse zu der drogenabhängigen Dolly. Sie weiß, wer Andre auf dem Gewissen hat: Es ist Dion Carver, Mitglied einer kriminellen Gang. Dieser hatte zuvor den Chef der Gang aus Habgier getötet und Andre wusste von dem Mord und musste als Zeuge ausgelöscht werden. Gemeinsam mit Jesse und Ricky versucht Michael nun, Dion zu einem Waffendeal zu überreden. Als dieser jedoch eine Vorführung der versprochenen Ware verlangt, kommen die Freunde schnell in die Bredouille.

Michael und Fiona sammeln Informationen über Anson, um ihrem Erpresser endlich das Handwerk legen zu können. Es ist ihnen gelungen, Ansons Funkgerät anzuzapfen und sie können eine Telefonnummer zurückverfolgen. Diese führt sie allerdings schnurstracks zu Madelines neuem Freund Benny. Steckt er etwa mit Anson unter einer Decke?

Madelines Freund Benny ist tot. Er war zunächst von Anson als Spion eingesetzt worden, um Informationen über Michael und seine Familie zu bekommen. Als Michael ihm allerdings auf die Schliche kam, brachte Anson Benny um. Madeline trauert und muss eine weitere Schocknachricht verkraften: Michael gesteht ihr, dass Anson vor fünf Jahren ihren damaligen Psychotherapeuten ersetzt hat, und daher alles über ihre und Michaels Vergangenheit weiß. Madeline ist außer sich: Nicht nur, dass sie von einem Psychopathen ausgenutzt wurde, der auch für die ‚Burn Notice‘ ihres Sohnes verantwortlich ist, auch ihr Sohn hat sie die ganze Zeit im Dunkeln tappen lassen und sie nicht in sein Wissen eingeweiht.

Datum Datei
10.06.2013 22:15 Burn Notice 13.06.10 22-15 VOX 55
07.08.2014 17:20 Burn Notice 14.08.07 17-20 SF2 45
03.07.2017 09:15 Burn Notice 17.07.03 09-15 RTLNITRO 40
05.09.2017 09:25 Burn Notice 17.09.05 09-25 RTLNITRO 45

Anson hat Michael verraten, dass er für den Tod an Michaels Vater Frank verantwortlich ist. Die Organisation benutzte damals Frank, um an Informationen über Michael zu kommen. Als Frank Verdacht schöpfte, brachte Anson ihn kurzerhand um. Madeline braucht nach den zahlreichen Ereignissen erst einmal eine Auszeit und verabschiedet sich in den Urlaub, allerdings nicht ohne ihrem Sohn ins Gewissen zu reden: Er muss Anson aufhalten, was auch immer dieser gerade ausheckt. Und tatsächlich kommen Michael und Fiona ihm bald einen Schritt näher. Barry ist es gelungen, Ansons Überweisung von den Cayman-Inseln weiter zu verfolgen.

Datum Datei
17.06.2013 22:15 Burn Notice 13.06.17 22-15 VOX 55
08.08.2014 17:20 Burn Notice 14.08.08 17-20 SF2 45
03.07.2017 09:55 Burn Notice 17.07.03 09-55 RTLNITRO 45
06.09.2017 08:45 Burn Notice 17.09.06 08-45 RTLNITRO 40

Michael und seine Freunde haben herausgefunden, dass Anson offenbar plant, die Organisation, die für Michaels Kaltstellung verantwortlich ist, wieder aufzubauen. Nun stoßen Sam und Fiona unerwartet auf Hinweise über ein geheimes Waffenlager, in dem Anson sowohl Munition als auch Pläne und Daten aufbewahrt. Dort angekommen, läuft es jedoch keineswegs rund: Zwar gelingt es Fiona und Sam tatsächlich, in Ansons Lagerhalle einzudringen, allerdings stoßen sie dort auf den ‚Hausmeister‘ Jake, der zunächst davon überzeugt werden muss, die Seiten zu wechseln und ihnen zu helfen.

Datum Datei
24.06.2013 22:15 Burn Notice 13.06.24 22-15 VOX 55
11.08.2014 17:20 Burn Notice 14.08.11 17-20 SF2 50
04.07.2017 09:15 Burn Notice 17.07.04 09-15 RTLNITRO 40
05.07.2017 02:25 Burn Notice 17.07.05 02-25 RTLNITRO 40
06.09.2017 09:25 Burn Notice 17.09.06 09-25 RTLNITRO 45

Michael konnte Fionas Selbstanzeige beim FBI nicht verhindern und macht sich nun Vorwürfe. Die einzige Möglichkeit, Fiona eine lange Haftstrafe zu ersparen, wäre, Anson Fullerton zu schnappen und der CIA auszuliefern. Doch Agent Pearce, die Michael bei seinem letzten Einsatz noch unterstützt hatte, ist nicht mehr bereit, noch mehr Ressourcen bereit zu stellen, zumal sie Michaels Erzählungen, wer Fullerton in Wahrheit ist, wenig Glauben schenkt. Michael und Sam müssen Fullerton daher auf eigene Faust schnappen und bekommen dabei einen entscheidenden Hinweis von Jesse: Fullerton befindet sich auf der Flucht und ist mit dem Auto unterwegs auf dem Highway. Michael handelt impulsiv und nimmt gemeinsam mit Sam seine Spur auf. Unterwegs kapern sie einen Sattelschlepper, stellen diesen quer auf die Fahrbahn, so dass kein Durchkommen mehr ist und lassen ihn explodieren. Dies verschafft ihnen genug Zeit und Respekt, die anhaltenden Fahrzeuge genauer unter die Lupe zu nehmen. Kaum haben sie Fullertons Auto entdeckt, müssen sie jedoch feststellen, dass dieser sich bereits in einer nahegelegenen Chemiefabrik verschanzt hat. Er ist sich seiner Verfolger durchaus bewusst und hat als Ablenkungsmanöver einen psychotischen Ex-Soldaten zu Michaels Mutter Madeline geschickt, was Michaels Hass auf ihn vergrößert. Indes muss Fiona dem FBI-Agenten Jason Bly Frage und Antwort stehen. Sie macht eine umfassende Aussage über ihre vergangenen Taten, erwähnt Michael dabei jedoch mit keinem Wort, was wiederrum Bly auf die Spitze treibt. Er versucht alles, um den Ex-Spion endlich hinter Gitter zu kriegen …

Fiona befindet sich im Hochsicherheitsgefängnis, doch ihr gelingt es mit Sams Hilfe, einen Brief an Michael aus dem Gefängnis zu schmuggeln. So sehr sich Michael auch über die Zeilen seiner Freundin freut, gleichzeitig beunruhigen sie ihn, denn Fiona scheint sich ihrem Schicksal bereits ergeben zu haben und nicht mehr mit einer Freilassung zu rechnen. Das kann Michael auf keinen Fall zulassen. Um seiner Freundin persönlich ins Gewissen reden zu können, benötigt er die Hilfe seines ehemaligen Ausbilders und Mentors Tom Card. Zwar ist Card durchaus bereit, für Michael den Kontakt zu Fiona herzustellen, fordert im Gegenzug jedoch dessen Einsatz bei einer lebensgefährlichen Aktion. Schon seit Jahren verfolgt Card den Boss eines mexikanischen Drogenkartells, Ramiro Salazar und dessen brutalen Sicherheitschef Rafael Montero. Deren Kartell plant, sich in Miami zu etablieren, was Card mit allen Mitteln zu verhindern versucht. Doch bislang ist jeder Agent, der auf beiden angesetzt war, bei seinem Einsatz umgekommen. Michael geht das Risiko zwar ein, doch kaum am ersten Treffpunkt angekommen, erleben Michael und Jesse eine böse Überraschung: Michael kennt den Anwalt des Drogenbosses und fällt somit für weiteren Kontakt mit Salazar aus. Jesse muss den Einsatz alleine übernehmen und setzt damit sein Leben aufs Spiel. Fiona durchlebt derweil eine harte Zeit im Gefängnis. Von ihren Mithäftlingen schikaniert, glaubt sie, in der hilfsbereiten Nicole eine Verbündete gefunden zu haben – nicht ahnend, dass diese von einem Unbekannten den Auftrag bekommen hat, Fiona umzubringen.

Agent Pearce vertraut sich Michael und Jesse in einer heiklen Angelegenheit an: Anson Fullerton hat ihr den Namen des Mörders ihres Verlobten zukommen lassen. Es handelt sich um Ahmed Damour, der allerdings seit dem Mord an Pearces Verlobten unter CIA-Schutz steht, weil er sie mit geheimen Informationen über das syrische Militär versorgt. Offiziell kann Pearce daher nicht gegen Damour ermitteln und sie benötigt die Hilfe von Michael und dessen Freunden. Wie sich herausstellt, befindet sich Damour derzeit auf einem Kreuzfahrtschiff. Michael und Pearce gehen, getarnt als Seuchenspezialisten, gemeinsam mit Jesse ebenfalls an Bord. Heimlich verabreichen sie Damour dabei ein Medikament, welches die Symptome einer tödlichen Meningitis hervorruft und bringen ihn so dazu, im Angesicht des baldigen Todes seinen Nachlass zu regeln. Währenddessen statten Madeline, Sam und Michaels Bruder Nate Damours Sohn einen Besuch ab, um diesen ebenfalls zu „testen“ – in Wahrheit jedoch, um die letzten Informationen zu finden, die die CIA benötigt. Sollten sie diese beschaffen können, hätte Damour nichts mehr in der Hand, um von der CIA geschützt und endlich für seine Taten zur Rechenschaft gezogen zu werden. Doch Familie Damour ist sehr darauf bedacht, ihr Privatleben zu schützen und so braucht es einiger Überredungskunst, um sie vom vermeintlichen Ernst der Lage zu überzeugen. Fiona macht indes die Bekanntschaft mit ihrer Mitgefangenen Ayn, die dafür bekannt ist, alles besorgen zu können, was das Herz begehrt. Fiona will jedoch nur Eines: den Namen desjenigen, der ihren Mord in Auftrag gegeben hat. Es dauert nicht lange und Ayn wird fündig.

Michael hat von Fiona den Namen des korrupten Gefängniswärters bekommen, der wiederum im Auftrag von einem bislang Unbekannten handelt. Gemeinsam mit Sam und Jesse macht sich Michael auf die Suche nach dem Wärter. Doch bei ihm zu Hause angekommen, finden sie nur noch dessen Leiche. Die Mörderin begegnet ihnen dabei ebenfalls: Es ist die Ex-Agentin Rebecca, die schon seit geraumer Zeit für Anson Fullerton arbeitet. Offenbar steckt er hinter dem Gefängniskomplott gegen Fiona. Rebecca fackelt nicht lange und nimmt Sam als Geisel und verschwindet. Während Michael und Jesse zunächst große Mühe haben ihrer Spur zu folgen, lässt Sam nichts unversucht, um Zeit zu schinden. Doch schon bald muss er feststellen, dass Rebecca zu allem bereit ist und nicht zögert, von ihrer Waffe Gebrauch zu machen. Allerdings erkennt Sam auch, dass Rebecca nicht aus freien Stücken zu handeln scheint. Doch was hat Fullerton gegen sie in der Hand, das die Ex-Agentin jegliche Grenzen überschreiten lässt? Fiona hat indes alle Hände voll zu tun, ihre Rivalinnen im Gefängnis in Schach zu halten. Hilfe bekommt sie glücklicherweise von Mitinsassin Ayn, doch die fordert eine Gegenleistung: Fiona soll ihre Freunde bitten, für Ayn ein Paket bei ihrem gewalttätigen Ex-Mann abzuholen. Weil Michael und Jesse jedoch mit Sams Befreiung beschäftigt sind, macht sich Madeline kurzerhand auf den Weg und begibt sich dabei in große Gefahr.

Rebecca erklärt sich bereit, Michael, Sam und Jesse künftig im Kampf gegen Anson Fullerton zu helfen – unter einer Bedingung: Ihr Bruder Trent schwebt in Lebensgefahr und benötigt dringend Hilfe. Er hatte vor einiger Zeit den Gangsterboss Hank Foster hinter Gitter gebracht, der daraufhin im Gefängnis an einem Herzinfarkt starb. Seitdem leitet Hanks Sohn Wes die Geschäfte und sinnt auf Rache, woraufhin Trent untergetaucht ist. Einzig Fullerton weiß, wo Trent sich seitdem aufhält und hatte damit Rebecca erpresst und gezwungen, ihn bei seinen schmutzigen Geschäften zu unterstützen. Michael muss nun Wes dazu bringen, nicht Trent, sondern jemand anderes für die Verhaftung und den Tod seines Vaters verantwortlich zu machen. Er bietet ihm an, eine Akte aus dem Polizeilager zu stehlen, die den Namen des „wahren“ Informanten birgt, der Hank hinter Gitter gebracht hat. Doch das ist nicht Michaels einziges Problem: Die CIA verlangt von Fiona, ihren ehemaligen Waffenhändler Greyson Miller auszuliefern. Dafür benötigt sie die Hilfe von Michael, der jedoch noch mit Wes beschäftigt ist. Mit dieser Auslieferung wäre Fionas Freilassung in greifbarer Nähe, aber zwei Aufträge auf einmal sind zeitlich kaum zu schaffen. Muss Michael sich etwa gegen seine Freundin entscheiden?

Rebecca verrät Michael und seinen Freunden Anson Fullertons Aufenthaltsort, wo dieser innerhalb der nächsten Tage mit neuen Papieren und Geld ausgestattet werden soll. Gemeinsam mit Agent Pearce, Jesse, Nate und einem CIA-Team geht es für Michael nach Atlantic City in ein Motel, wo die Übergabe jeden Moment über die Bühne gehen kann. Doch es gibt einen Störfaktor: Michaels Bruder Nate tanzt immer wieder aus der Reihe, weshalb Michael ihn von der Operation ausschließt und nach Hause schickt. Eine Blondine im Motel weckt schließlich das Interesse des Operationsteams. Sie zapfen ihr Telefon an und erfahren dadurch, dass Anson auch in dieser Herberge vorgesorgt und mittels der Kopplung zweier Telefone seinen Aufenthalt dort nur vorgetäuscht hat. Doch Michael und sein Team finden schon bald heraus, wo Anson sich tatsächlich versteckt, was wiederum Nate unerwartet auf den Plan ruft – und mit ihm eine Tragödie ins Rollen bringt. Weil Agent Pearce Sams Mitwirken bei ihrem Einsatz ausdrücklich verboten hat, muss dieser sich wohl oder übel damit begnügen, Madeline in Miami Gesellschaft zu leisten. Doch die Ruhe währt nicht lange: Berry taucht überraschend auf und benötigt dringend seine Hilfe. Fionas ehemalige Waffenlieferanten haben es auf ihn abgesehen und ihn angeschossen. Nachdem seine Wunde versorgt wurde, machen sich die beiden Männer gemeinsam auf den Weg zu Barrys Haus, wo die Verfolger nicht lange auf sich warten lassen. Auch Fiona bekommt Probleme, denn der britische Geheimdienst setzt die gebürtige Irin mächtig unter Druck. Sollte sie kein umfassendes Geständnis über den Sprengstoffanschlag auf das britische Konsulat ablegen, würde man ihre Familie in Irland in Gefahr bringen. Fiona muss verschwinden und Mitinsassin Ayn weiß wohin.

Michael trauert um seinen Bruder Nate, der beim Ergreifen von Anson Fullerton kaltblütig ermordet wurde. Auch Fullerton kam dabei ums Leben. Da Rebecca plötzlich spurlos verschwunden ist, vermutet Michael sie hinter dem Anschlag auf Anson und Nate. Hat Rebecca etwa alle getäuscht? Ihre Telefonprotokolle im Hotel, welches Sams Freundin Elsa gehört und in dem Rebecca untergebracht war, führen Michael und Fiona zu einer Druckerei. Schnell ist klar, dass Rebecca sich hier offenbar neue Papiere besorgen und anschließend untertauchen will. Fiona und Michael legen sich gemeinsam auf die Lauer. Es dauert nicht lange und Rebecca taucht tatsächlich auf, kann jedoch rechtzeitig fliehen. Dabei wird sie von Michael durch einen Schuss in die Schulter verletzt. Derartig angeschlagen kann sie eigentlich nicht weit kommen, doch kurze Zeit später taucht sie überraschend in Michaels Loft auf. Sam und Jesse müssen derweil Elsas Sohn Evan helfen, der in Schwierigkeiten geraten ist. Er hat Elsa ein teures Armband gestohlen, doch anstatt es ihr zurückzugeben, will Evan damit seine Schulden bei dem Kredithai Morris begleichen. Noch bevor Sam und Jesse etwas unternehmen können, steht Morris plötzlich mit seiner Gang vor Evans Tür. Er schlägt Evans einen Deal vor, um seine Schulden abzuarbeiten: Sam, Jesse und Evans sollen einen Truck mit einer vermeintlichen Champagner-Ladung stehlen, doch der Inhalt des Trucks entpuppt sich als Ecstasy-Labor.

Michael sucht den Mörder seines Bruders Nate. Nachdem Rebecca ihm und seinen Freunden glaubhaft versichert hat, nichts damit zu tun zu haben, macht Michael sich auf den Weg, um beim FBI mehr über den Fall herauszufinden. Von einem Agenten erfährt er jedoch, dass die Ermittlungen um den Mord an Nate abgebrochen wurden und die Akte seitdem unter Verschluss gehalten wird. Diese Anweisung kam von der höchsten Führungsebene des FBI. Michael ist geschockt, doch zuhause im Loft hat Sam eine Idee: Er hat seine Kontakte beim FBI spielen lassen und tatsächlich jemanden gefunden, der ihnen die Akte heimlich aushändigen würde, allerdings nur für eine Gegenleistung: Michael und seine Freunde sollen Sams Bekannten, den Boss der Dorchester Hill Gang Brian Quinn, ausliefern. Gemeinsam mit Fiona gibt Michael sich als Kleingangster aus, um so an Quinns rechte Hand, 'Jimmy Boy' Leary, heranzukommen.

Datum Datei
25.04.2014 22:10 Burn Notice 14.04.25 22-10 VOX 55
03.05.2014 02:15 Burn Notice 14.05.03 02-15 VOX 45
21.08.2014 17:15 Burn Notice 14.08.21 17-15 SF2 45
18.06.2016 01:55 Burn Notice 16.06.18 01-55 SF2 40
18.06.2016 04:40 Burn Notice 16.06.18 04-40 SF2 40
10.07.2017 09:10 Burn Notice 17.07.10 09-10 RTLNITRO 40

Michael jagt noch immer dem Mörder seines Bruders hinterher. Der letzte Hinweis führte ihn und seine Freunde zu einer privaten Sicherheitsfirma namens Pryon Group. An dieses Unternehmen wurde die Waffe verkauft, mit der Nate erschossen wurde. Michael gibt sich als Milliardär aus und vereinbart einen Termin mit dem Chef der Pryon Group, Jack Vale. Dank seines beeindruckenden Auftritts kann Michael den Chef schnell überzeugen, mit ihm ins Geschäft zu kommen. Vale willigt sogar ein, dass Sam und Jesse sich das Training der Sicherheitsleute ansehen können. Sie hoffen insgeheim, dabei dem Mörder von Nate zu begegnen, obwohl die Chancen schwindend gering sind. Doch als sie Vales korrupten Mitarbeiter Andrew überreden können, ihnen die Personalakten zu zeigen, scheinen sie ihrem Ziel ein Stück näher. So gerne Michael beim Einsatz in der Sicherheitsfirma dabei gewesen wäre, braucht Fiona Michaels Hilfe bei einem gefährlichen Einsatz. Im Gefängnis hatte diese eingewilligt, der CIA in Zukunft bei verschiedenen Einsätzen zu helfen. Nun stehen die Agents Manaro und Bailey im Loft, um Fionas Einsatz einzufordern: Von ihrer eingeschleusten Informantin Angela wissen die beiden Agenten, dass ein gewisser Durov offenbar hochentwickelte, ballistische Technologie auf dem Schwarzmarkt verkaufen will. Da sie bei einem vorherigen Überführungsversuch bereits einen Ermittler verloren haben, soll nun Fiona Durov zur Strecke bringen. Doch Manaro und Bailey haben bei ihren Ermittlungen geschlampt und bringen Fiona in Lebensgefahr...

Datum Datei
02.05.2014 22:10 Burn Notice 14.05.02 22-10 VOX 55
10.05.2014 02:15 Burn Notice 14.05.10 02-15 VOX 45
22.08.2014 17:10 Burn Notice 14.08.22 17-10 SF2 45
18.06.2016 02:35 Burn Notice 16.06.18 02-35 SF2 45
10.07.2017 09:50 Burn Notice 17.07.10 09-50 RTLNITRO 45

Michaels Mentor Tom Card nennt ihm den Namen von Nates Mörder. Es ist der Auftragskiller Tyler Gray, der sich derzeit in Panama aufhält. Gemeinsam mit Fiona, Sam und Jesse begibt sich Michael im Auftrag von Tom Card dorthin, um Gray zur Rechenschaft zu ziehen. Um ihren Plan vorzubereiten, verstecken sie sich zunächst in einem verlassenen Gebäude und besprechen ihren Einsatz mit dem lokalen Einsatzleiter Brady. Doch noch vor Beginn des nächsten Tages stellen Fiona und Michael überraschend fest, dass ihr Versteck offensichtlich aufgeflogen ist und sie fortan in der Schusslinie von Söldnern stehen, die das Haus umzingelt haben. Gray wusste offenbar ganz genau, wo sie sich aufhalten und will Michael und seinen Freunden zuvorkommen, indem er sie tötet. In letzter Sekunde gelingt es Michael, Fiona, Jesse, Sam und Brady zu entkommen, allerdings können sie dabei nur wenige Waffen mitnehmen. Beinahe schutzlos müssen sie sich nun rasch einen neuen Plan ausdenken, doch auch hier scheint ihnen Gray voraus. Werden sie es schaffen, Nates Mörder ein für alle Mal auszuschalten? In Miami findet Michaels Mutter Madeline derweil keine Ruhe: Sie muss erfahren, wie genau ihr Sohn Nate umgekommen ist. Dafür stattet sie Tom Card einen Besuch ab und erpresst diesen, um einen Einblick in Nates Akte zu bekommen. Dabei ahnt Madeline nicht, wen sie da eigentlich vor sich hat.

Datum Datei
09.05.2014 22:10 Burn Notice 14.05.09 22-10 VOX 55
17.05.2014 02:15 Burn Notice 14.05.17 02-15 VOX 45
25.08.2014 17:15 Burn Notice 14.08.25 17-15 SF2 50
18.06.2016 03:20 Burn Notice 16.06.18 03-20 SF2 40
11.07.2017 09:20 Burn Notice 17.07.11 09-20 RTLNITRO 35

Michael und seinen Freunden gelingt es, Nates Mörder, Tyler Gray, zu überwältigen und festzuhalten. Von Panama müssen sie versuchen, so unauffällig wie möglich zurück nach Miami zu gelangen, ohne dass Grays Auftraggeber Tom Card dahinterkommt. Immerhin hat Card Gray nicht nur auf Nates Tod angesetzt, sondern sollte auch Michael und dessen Team bei der vermeintlichen Jagd auf Nates Mörder ausschalten. In einer Bar lernt Fiona Rico kennen, einen Piloten und Cousin des Drogenbosses Vasquez. Rico soll am nächsten Morgen mit einem Flugzeug eine große Menge Kokain in die USA schmuggeln. Fiona verabredet mit Rico bei ihm mitzufliegen und schmiedet mit Michael, Sam und Jesse den Plan, dass diese - samt Geisel Gray - auf das Flugzeug aufspringen sollen, sobald es auf der Startbahn ist. Zunächst scheint tatsächlich alles gut zu gehen und die Männer gelangen problemlos ins Flugzeug. Doch kurz bevor die Maschine abhebt, springt Gray plötzlich ab - und Michael hinterher. Kaum Boden unter den Füßen werden sie jedoch von Vasquez' Männern überwältigt. Fiona zwingt Rico, das Flugzeug im Dschungel zu landen. Nun benötigen die drei einen Plan B: Sie wollen Vasquez erpressen, das Kokain gegen Michael und Gray einzutauschen. Ob der Drogenboss auf den Deal eingeht? Indes hat Madeline in Miami weder eine Ahnung davon, dass Tom Card hinter dem Mord an Nate steckt noch in welchen Schwierigkeiten sich ihr Sohn befindet. Sie soll derweil Sams Freund, den Hacker Dixon dazu bringen, den Flug, mit dem Michael und seine Freunde wieder in Miami landen wollen, von den Protokollen der Luftfahrtbehörde zu löschen.

Tom Card glaubt, Michael und Fiona seien in Panama ums Leben gekommen. Nun verlangt er von Tyler Gray, in deren Loft nach Hinweisen zu suchen, welche sich auf den Auftrag beziehen und es dann niederzubrennen. Michael nutzt diese Situation, um Card auf eine falsche Fährte zu locken und platziert in der Wohnung zuvor noch falsche Informationen, die darauf hindeuten, dass Michael seinem alten Mentor auf der Spur war. Während das Team noch damit beschäftigt ist, für Card Michaels und Fionas Tod vorzutäuschen, wird Fiona von ihrer ehemaligen Mitgefangenen Ayn um Hilfe gebeten. Ayn saß wegen Totschlag an ihrem Schwager im Gefängnis. Nun hat sie Ärger mit Detective Garza, der Drogen in ihrer Wohnung deponiert hat, um sie zu erpressen. Denn Ayns Schwager war Garzas Spitzel und versorgte ihn mit Informationen über den Gangsterboss Sherrod Washington. Die Ermittlungen gegen Sherrod sind für Garza eine sehr persönliche Angelegenheit, da dieser seinen Kollegen ermordet hatte. Um Ayn zu helfen, stellt sich Jesse bei Garza als neuer Informant vor, mit einem angeblich guten Draht zu Sherrod. Er schlägt vor, Beweise zu fälschen, um Sherrod einen Mord unterzujubeln. Zu diesem Zweck müsste Garza in ein Polizeilager einbrechen und sich strafbar machen. Doch dieser Plan geht nicht auf, denn zur allgemeinen Überraschung erlebt Garza einen plötzlichen Sinneswandel. Dieser beteuert nun, kein weiteres Unrecht begehen zu wollen. Und so beschließt er, Sherrod und seine Gang allein zu stellen. Indes besteht Madeline darauf, mit dem Mörder ihres Sohnes Nate zu sprechen und tritt Tyler Gray gegenüber.

Michael hat Tom Card kaltblütig erschossen. Sam ist wütend, dass Michael so unbedacht gehandelt und ihn nicht gerufen hat. Nun stehen beide vor der schwierigen Aufgabe, das Hotel unerkannt zu verlassen. Dort hat die CIA unter dem Kommando von Olivia Riley inzwischen sämtliche Ausgänge gesperrt. Michael gelingt die Flucht, doch Sam wird gefasst und von Riley, einer geschulten Spionageabwehragentin, nach allen Regeln der Kunst verhört. Als Michael versucht, Sam zu erreichen, wird sein Handy geortet. Nach einer wilden Verfolgungsjagd durch die halbe Stadt fahren Michael, Fiona und Jesse zu einem geheimen Lager, um sich mit Waffen und Sprengstoff einzudecken. Über eine Abhörvorrichtung können sie verfolgen, wie Sam die CIA-Kollegen auf eine falsche Fährte führt, um seinen Freunden die Flucht zu ermöglichen. Er lotst Riley und ihr Team zu einem Jachthafen, wo angeblich Michaels Boot liegen soll. Michael beschließt jedoch, tatsächlich zu dem Hafen zu fahren, um Sam aus den Händen der CIA zu befreien. Aber Riley ist zu clever, um auf das Täuschungsmanöver reinzufallen. Madeleine will Miami nun doch nicht verlassen, da Michael und seine Freunde eine Anlaufstelle brauchen, wenn sie auf der Flucht vor der CIA sind.

Datum Datei
07.06.2014 02:15 Burn Notice 14.06.07 02-15 VOX 45
30.05.2014 22:10 Burn Notice 14.05.30 22-10 VOX 55
28.08.2014 17:10 Burn Notice 14.08.28 17-10 SF2 50
19.06.2016 04:00 Burn Notice 16.06.19 04-00 SF2 40
12.07.2017 09:20 Burn Notice 17.07.12 09-20 RTLNITRO 40
12.07.2017 10:00 Burn Notice 17.07.12 10-00 RTLNITRO 40

Michael und seine Leute bereiten sich weiter auf ihre Flucht vor. Sam trennt sich schweren Herzens von Elsa, doch der erste Versuch, mit gefälschten Papieren abzuhauen, scheitert. Sam erinnert sich an einen Typen namens Calvin Schmidt, der anscheinend jeden aus dem Land schaffen kann. Doch er selbst hält sich versteckt vor dem ehemaligen syrischen Geheimdienstagent Jabbar Hamady, der jetzt Waffenschmuggel betreibt und es auf Schmidt abgesehen hat. Denn der hat Jabbars Frau bei der Flucht vor ihrem brutalen Ehemann geholfen. Michaels Team gelingt es, Schmidt aufzuspüren und vereinbart mit ihm einen Deal: Schmidt besorgt allen Teammitgliedern neue Papiere, wenn sie es schaffen Jabbar loszuwerden. Der Plan ist, Jabbars Leute in Schmidts Lagerhaus zu locken, wo sie Michael vorfinden werden. Dieser wird dann behaupten von Schmidt gefoltert worden zu sein und dann anbieten, Jabbar bei der Suche nach Schmidt zu helfen. Michael wird zu Jabbar geführt. In der Zwischenzeit sollte Schmidt in einem Motel untertauchen, doch stattdessen schleicht er sich in sein Lagerhaus und wird dort von Jabbars Männern überwältigt. Um ihn zu befreien, müssen Sam und Mike wieder alle Register ziehen. Unterdessen hat Madeline die CIA-Agentin Olivia Riley am Hals, die sie rund um die Uhr observieren lässt.

Datum Datei
06.06.2014 22:10 Burn Notice 14.06.06 22-10 VOX 55
14.06.2014 02:50 Burn Notice 14.06.14 02-50 VOX 40
29.08.2014 17:05 Burn Notice 14.08.29 17-05 SF2 50
19.06.2016 04:40 Burn Notice 16.06.19 04-40 SF2 40
12.07.2017 10:00 Burn Notice 17.07.12 10-00 RTLNITRO 40
13.07.2017 09:15 Burn Notice 17.07.13 09-15 RTLNITRO 40
14.07.2017 02:25 Burn Notice 17.07.14 02-25 RTLNITRO 40

Die neuen Identitäten für Michael und sein Team zu beschaffen wird plötzlich wesentlich teurer als erwartet - nämlich 200.000 für jeden. Um an das Geld zu kommen, schlägt Michael vor, wertvolle Ware aus Schmidts Lagerhaus zu verkaufen. Schmidt hat einen Koffer mit 'sensibler Elektronik', wie er es selber nennt, welcher ihnen eine Million einbringen würde. Es gelingt ihnen tatsächlich, in das schwerbewachte Lagerhaus einzubrechen und das Gerät herauszuholen, doch auf dem Rückweg werden sie beschossen. Zwar kommen sie unverletzt davon, der Koffer hat allerdings einige Kugeln abbekommen. Jetzt bleibt ihnen nichts anderes übrig, als das Gerät, wobei es sich um eine Apparatur zum Lahmlegen von Alarmanlagen handelt, wieder soweit in Gang zu setzen, dass es funktionstüchtig wirkt. Der Klient wird bei der Übergabe jedoch misstrauisch und fordert einen Testlauf. Sam muss nun den Techniker mimen, der die Funktionalität des Gerätes beweisen soll. Mit einem Trick schaffen sie es gemeinsam, so zu tun, als wäre das Gerät einsatzfähig. Doch dann sollen Sam und Schmidt am nächsten Tag auch noch bei einem Einbruch in ein großes Juwelen-Lager mithelfen. Madeline soll sich in der Zwischenzeit mit Barry treffen, der damit beauftragt wird, Geld in unterschiedliche Länder zu überweisen um falsche Spuren zu legen. Doch Riley, welche Madeline immer dicht auf den Fersen ist, kommt ihnen auf die Schliche. Und so bleibt nur noch eine Möglichkeit: Madeline muss mit den anderen fliehen.

Als letzte Vorbereitung für die Flucht müssen Sam und Jesse Mikro-Chips für die neuen Pässe besorgen. Dabei wenden sie sich an Vanek, einen Rivalen von Schmidt. Doch dieser scheint ein persönliches Problem mit Schmidt zu haben, denn der hat Vanek an das FBI verraten. Damit bringt er auch Michael und seine Freunde in Schwierigkeiten, denn Vanek will nur eins: Schmidts Kopf. Bei der Passübergabe werden sie von Vaneks Leuten aufgespürt und verfolgt. Michael, Fiona, Sam und Schmidt verstecken sich in einer verlassenen Fabrik. Doch dort sitzen sie in der Falle, denn Vanek umstellt die Fabrik mit seinen Männern und droht damit, alle zu erschießen, sofern sie ihm nicht Schmidt ausliefern. Für Michael kommt das nicht in Frage und sie versuchen, Vanek und seine Handlanger abzuhängen. Doch sie finden keinen Ausweg aus der Fabrik und es scheint ihnen nun keine andere Wahl mehr zu bleiben. Währenddessen muss Jesse den Babysitter für Madeline spielen. Sie musste ihre alte Identität aufgeben und das Leben im Untergrund zermürbt sie. Gemeinsam machen sie sich an die Aufgabe, für die anderen einen Fluchtwagen zu organisieren.

Endlich haben Michael und seine Freunde die nötigen Papiere, um das Land zu verlassen. Damit ihnen die Flucht gelingt, wollen sie als Crew auf einem Frachter anheuern. Doch der Gewerkschaftsführer, der ihnen das nach einer ordentlichen Bestechung ermöglichen sollte, wurde bereits von Riley unter Druck gesetzt und sie ist längst selbst mit ihrem Team auf dem Hafengelände. Michael, Sam und Jesse sitzen in der Falle. Rileys Männer erwischen Jesse und schießen Sam an. Ihm und Micheal gelingt dennoch die Flucht und sie können sogar einen von Rileys Männern als Geisel nehmen. Jesse jedoch wird in Gewahrsam genommen und unter Gewalteinfluss verhört. Um nicht aufzufliegen, kann Sam nicht ins Krankenhaus gebracht werden, daher machen er und Michael sich auf den Weg zurück in Schmidts Haus. Doch Sam schwebt in Lebensgefahr und Fiona ruft ihren Exfreund Campbell, ein Rettungssanitäter, damit er Sam verarztet. Gleichzeitig versuchen Michael und Fiona über ihren Gefangenen aus Rileys Truppe herauszubekommen, wo Jesse steckt, doch dieser hält dicht. Als Michael jedoch bemerkt, dass ihr Gefangener flüchten will, lässt er es zu, damit dieser Kontakt mit Riley aufnimmt und sie somit deren Standort orten können. Die Zeit tickt, denn Sam geht es zunehmend schlechter.

Fiona und Michael gelingt es, Sam zu dem zwielichtigen Arzt Doktor Jed zu bringen, mit dessen Hilfe Sam überlebt. Doch in seinem Zustand kann er nicht weiter fliehen. Michael und die anderen sitzen fest. Es dauert nicht lange, bis Riley sie in ihrem neuen Versteck aufspüren kann und einen Killer-Trupp auf sie hetzt. Bei den Männern handelt es sich um Mitglieder des Drogenkartells. Nun will Riley sie scheinbar nicht mehr nur fassen, sondern direkt umbringen lassen. Michael sieht jetzt keine andere Möglichkeit mehr und geht von der Flucht in den Angriff über. Riley bricht mit ihrem Alleingang das Gesetz und damit will Michael Jason Bly überzeugen, ihm zu helfen. Sam hat einen Plan, wie sie Bly beweisen können, dass Riley Dreck am Stecken hat. Michael soll Sam nun doch in ein Krankenhaus bringen, da sie sicher sein können, dass Riley die Krankenhäuser überprüft. Während sie versucht, Michael zu schnappen, sollen Fiona und Jesse eine Wanze und einen Peilsender in ihrem Wagen installieren. Und genau so geschieht es auch. Michael kann entkommen und durch die Wanzen an Rileys Wagen kann er Bly von ihrer Schuld überzeugen und findet in ihm damit einen Verbündeten. Doch nur für kurze Zeit, denn einer von Rileys Männer wirft eine Granate in seinen Wagen - Bly stirbt und das Beweismaterial wird zerstört. Michael sieht nun nur noch eine Möglichkeit: Er geht auf das Schiff des Drogenkartells, auf dem sich Riley befindet und stellt sich ihr zu einem Duell.

Michael's deal with the CIA sends him to the Dominican Republic to infiltrate a terrorist organization headed by an old contact. Sam, Fiona, and Jesse try to move on with their lives, but are drawn back in when someone starts asking questions about Michael's whereabouts. Maddie tries to get custody of her grandson.

Keine Links gefunden

Michael returns to Miami in order to preserve his cover, but Strong puts a damper on his homecoming by forbidding Michael from contacting his friends.

Keine Links gefunden

Sam and Jesse travel to the Dominican Republic to help Michael with a high-stakes trade. Elsewhere, Fiona intervenes when a bookie tries to extort Madeline.

Keine Links gefunden

As Michael attempts to learn more about Burke's underground network, they are sent to break a prisoner out of a Russian black site in Cuba. In order to help, Fiona and Madeline must frame a corrupt Russian bureaucrat for treason.

Keine Links gefunden

Michael meets a former Russian operative who now works as part of Burke’s mysterious organization. In order to get out of Cuba, they’ll have to outwit a bloodthirsty counterintelligence expert who’s locking down the island. Strong convinces Fiona to help Michael’s mission by making her an offer she can’t refuse.

Keine Links gefunden

Michael and Fiona pose as hackers at a malicious programming syndicate in order to steal information for Sonya. But Michael’s life gets complicated when working with Fiona again brings back painful memories. Meanwhile, Sam and Jesse help Barry track down a former girlfriend in exchange for falsified documents.

Keine Links gefunden

Michael finally meets with the head of the organization he’s been assigned to dismantle, but things get dicey when the leader drugs him at gunpoint in order to learn his deepest secrets. In danger of exposing his cover, Michael soon realizes that in order to protect his future... he'll have to face his past first.

Keine Links gefunden

Michael goes after a drug smuggler at the bidding of the organization he's trying to infiltrate. Elsewhere, Fiona, Jesse and Strong visit a mental hospital in a search for more information about James.

Keine Links gefunden

The team look for an antidote at the manufacturer's lab in order to save a poisoned Middle Eastern diplomat. Elsewhere, Madeline takes action when she suspects she's being followed.

Keine Links gefunden

When Michael discovers an old friend digging up secrets that could expose his cover, he must decide just how far he will go to protect the mission. Meanwhile, Sam and Jesse are thrust in the middle of a street war involving a decade-old murder after Fiona’s boyfriend is targeted by a coldblooded gang member.

Keine Links gefunden

As Michael becomes ever more conflicted with his mission, he travels to Mexico with Sonya in order to help James with an important job. Anxious to finish the operation, Strong hires freelance mercenaries to extract James on site... but brings along an unexpected guest.

Keine Links gefunden

Michael must expose his identity to James and Sonya. Meanwhile, Fiona, Sam and Jesse form a plan to retrieve Michael.

Keine Links gefunden

Michael must regain the trust of those closest to him in order to finish what he started.

Keine Links gefunden
0.49819993972778