ICH BIN GERADE AM BEARBEITEN DER DATENBANK!!! - EINIGE FOLGEN SIND GERADE NICHT ABRUFBAR!
Anscheinend gab es bei OTR Probleme am letzten Montag den 29.Februar. Alle deutschen Aufzeichnungen von diesem Tag funktionieren nicht.
Gruß Daniel
Schaut hier mal vorbei: OTR-Serien bei Facebook

How to Get Away with Murder

How to Get Away with Murder

Die brillante Strafverteidigerin und Kriminal-Professorin Annalise Keating hat in ihrer bisherigen Karriere noch nie einen Fall vor Gericht verloren. In ihrer Vorlesung, die sie „How to Get Away with Murder“ nennt, bestimmt sie fünf Studenten, die sie fernab der Theorie bei ihren realen Fällen unterstützen sollen. Und ihr scheint jedes Mittel recht, um ihre Fälle zu gewinnen. In jeder Episode gilt es, einen Fall zu gewinnen, der auf den ersten Blick bereits verloren scheint

Eine Klientin soll ihren Liebhaber mit Aspirin ermordet haben, weil sie wusste, dass er auf das Medikament allergisch reagiert. Connor verführt einen jungen Hacker und es scheint, als könne Annalise den Fall mit den neu gewonnenen Informationen gewinnen. Innerhalb des Teams findet Wes heraus, dass Annalise ihren Mann Sam mit dem Polizisten Nate betrügt. Außerdem wird die Leiche der schon länger vermissten Studentin Lila Stangard in einem Wassertank gefunden.

Annalise nimmt die Verteidigung eines Millionärs an, der wegen Mordes an seiner Ehefrau angeklagt ist. Connor versucht erneut, seine Affäre mit dem Hacker zu nutzen, um bei Annalise mit neuen Informationen punkten zu können. Die Lage wird schwierig, als die Tochter des Angeklagten vor Gericht aussagt. Kann Annalise den Fall trotzdem gewinnen und ist es möglich, dass ihr Ehemann mit dem Tod von Lila Stangard zu tun haben könnte?

Annalise hat mit einem neuen Fall zu tun: Paula Murphy hatte Sex mit einem Mann in einem Park. Kurz darauf wird sie wegen eines Mordes angeklagt, der weit in die Vergangenheit liegt. Wes versucht Rebecca zu helfen, die in Lilas Mordfall verwickelt zu sein scheint. Michaela findet heraus, dass ihr Verlobter mit 16 Jahren eine Affäre mit Connor hatte und Nate untersucht Sams Alibi in der Nacht von Lilas Ermordung. Obwohl er herausfindet, dass Sams Alibi nicht wasserdicht ist, behauptet er gegenüber Annalise das Gegenteil.

Die neue Klientin von Annalise ist wegen Betrugs angeklagt und behauptet standhaft, unschuldig vor Gericht zu stehen. Rebecca gesteht der Polizei unter Druck den Mord an Lila und Wes muss sich eingestehen, dass er mit an diesem falschen Geständnis verantwortlich ist. Dann findet er in Rebeccas Apartment das Handy von Lila mit dem Nacktfoto eines älteren Mannes.

Dieses Mal verteidigt Annalise einen Teenager, der seinen gewalttätigen Vater ermordet hat, um seine Mutter zu beschützen. Das Opfer war Polizist und es wird schwierig für Annalise, die Jury von der Gewalttätigkeit des nach außen hin so patriotischen und gesellschaftlich geachteten Mannes zu überzeugen. Annalise lädt Rebecca zu sich ins Büro ein, um mit ihr über Lilas Privatleben zu sprechen. Diese ist entsetzt, als sie erkennt, dass die Tapete in Annalises Haus die gleiche ist wie auf dem Nacktfoto auf Lilas Handy.

David Allen soll nach 21 Jahren in der Todeszelle hingerichtet werden. Seine letzte Hoffnung ist Annalise, der mit ihrem Studententeam nur 72 Stunden bleiben, um einen Prozessfehler nachzuweisen und den Mann vor der Giftspritze zu retten. Doch darüber hinaus beschäftigt die Studenten ein noch viel größeres Problem: Wie sollen sie Sams Leiche loswerden?

Im Mordprozess von Lila kommt es zu einem juristischen Schlagabtausch zwischen den Anwälten der beiden Angeklagten Griffin und Rebecca. Griffins Anwalt fordert eine Exhumierung und zweite Autopsie der Leiche, die neue Beweise liefern soll, um seinen Mandanten zu entlasten und Rebecca als alleinige Mörderin zu überführen. Und tatsächlich wurde bei der ersten Autopsie etwas übersehen: Lila war schwanger.

Annalises neue Mandantin Gretchen Thomas soll beim Schlafwandeln ihr skandinavisches Au-pair Elke erstochen haben. Dann findet Michaela heraus, dass Elke für Gretchens Sohn Cody mehr als nur ein Au-pair war. Und auch ihr Mann Matthew hat die Dienste eines Au-pairs scheinbar missverstanden. Nachdem die erneute Untersuchung von Lilas Leiche ergeben hatte, dass sie schwanger war, besteht Annalise auf einen DNA-Test aus dem männlichen Umfeld der Studentin, um den Vater zu identifizieren. Dies gilt auch für ihre Professoren – sehr zum Unwohlsein von Sam.

Rebecca dringt in das Haus der Keatings ein, um an Beweismaterial von Sams Laptop zu gelangen. Wes, Connor und Laurel folgen ihr und auch Michaela kommt ins Anwesen, um die Trophäe zurückzubringen, die sie Asher gestohlen hatte. Als Sam jedoch Rebeccas Absichten bewusst werden, kommt es zu Handgreiflichkeiten und Michaela versucht, Rebecca zu helfen – dabei stößt sie Sam über das Geländer. Gerade als die Studenten geschockt Sams scheinbar leblosen Körper begutachten, steht der wieder auf und würgt Rebecca. Um seine Freundin zu retten, bleibt Wes nichts anderes übrig, als Sam mit der Trophäe zu erschlagen.

Annalise meldet Sam als vermisst und gibt vor, Sam sei aufgrund der erdrückenden Beweislast, Lila ermordet zu haben, untergetaucht. Damit überzeugt sie auch die Staatsanwältin von Rebeccas Unschuld. Derweil planen Connor und Michaela, der Polizei die Wahrheit über Sams Tod mitzuteilen, doch dank Laurel ist Annalise zur richtigen Zeit zur Stelle, um dies zu verhindern. Zu all den Problemen taucht dann auch noch Sams Schwester Hannah in der Stadt auf, die nicht glauben will, dass Sam Lila ermordet hat.

Annalises Schwägerin Hannah Keating taucht in der Stadt auf und sucht Antworten auf das plötzliche Verschwinden ihres Bruders Sam. Doch Annalise meidet ein Aufeinandertreffen mit ihr und konzentriert sich lieber auf ihren neuen Fall: Jackie Wilson wurde jahrelang von ihrem Mann sexuell missbraucht und zwei junge Frauen wurden im Keller des Hauses festgehalten. Eine große Herausforderung für Annalise und ihr Team. Und dann werden auch noch Sams Überreste gefunden.

Als die Polizei nach dem Fund von Sams Überresten neuen Spuren nachgeht, rückt auch Annalise wieder näher in den Fokus der Ermittlungen. Und ihre Schwägerin Hannah ist ihr dabei alles andere als eine Hilfe. Dann wird Annalises Haus auf Spuren untersucht, und der Ort, an dem Sam umkam, weckt das Interesse der Ermittler. Auch Sams Ring, den Wes Sam abgenommen hatte, bevor die Studenten die Leiche verbrannt haben, kommt zum Vorschein. Doch wird die Polizei bei der Frau, die in der Frage, wie man mit Mord davonkommt, Expertin ist, auch fündig werden? Und wie ist es möglich, dass Nates Fingerabdrücke auf Sams Ring gefunden werden und er wegen Mordes an Sam Keating verhaftet wird.

Trotz ihrer harten Schale braucht Annalise eine Schulter, an der sie sich anlehnen kann und ruft ihre Mutter an. Im Gespräch mit Annalise werden dunkle Geheimnisse aus der Vergangenheit offenbart. Wes kommen derweil immer größere Zweifel an Rebeccas Unschuld und mit Laurel besucht er ihren ehemaligen Nachbarn Rudy in der Psychiatrie, um neue Erkenntnisse über die Mordnacht von Lila zu erhalten. Parallel arbeiten Annalise und ihr Team an dem Fall einer Krankenschwester, die ihren Patienten vergewaltigt haben soll. Doch bei ihren Recherchen stoßen die Studenten auf ein Indiz, das eine unerwartete Wendung mit sich bringt.

Annalise übernimmt die Verteidigung des Paters Andrew, der seinen Priesterkollegen Bernard umgebracht und sich des Mordes für schuldig bekannt hat: Pater Bernard hatte Pater Andrew gebeichtet, einen Messdiener sexuell missbraucht zu haben, der sich daraufhin das Leben nahm. Daraufhin erschlug er ihn, um den Missbrauch an weiteren Jungen zu verhindern. Doch wird er dies auch vor Gericht aussagen oder das Beichtgeheimnis hüten? Im Fall Lila kommen durch Wes’ and Laurels Recherchen immer mehr Details ans Tageslicht: In der Nacht ihres Todes hatte Rebecca Lilas Freund Griffin verführt und ließ sich dabei bewusst in flagranti von Lila erwischen. Als diese wutentbrannt zurück ins Wohnheim geht, folgt Rebecca ihr – unmittelbar vor dem Mord. An Wes, der Rebeccas Vormieter Rudy getroffen hat, nagt der Verdacht an ihrer Schuld. Die Studenten nehmen sie daraufhin ins Kreuzverhör und greifen zu härteren Methoden.

Nachdem Lila Sam gedroht hat, Annalise ihr Verhältnis und die Schwangerschaft zu beichten, legt der ihr nahe, dass er sich für sie entschieden habe. Stattdessen aber ruft er jemanden an, der „wie besprochen“ den Auftrag erledigt. Und dieser steht der Gruppe um Annalise näher, als es je einer hätte erahnen können! Doch Annalise und ihre Studenten kennen nicht alle Puzzleteile, sie bleiben im Ungewissen, wer Lila letztlich getötet hat. Als sie sich entschließen, Rebecca aus ihrem „Verlies“ zu befreien, macht Annalise eine grausame Entdeckung.

Auch nach dem mysteriösen Verschwinden von Rebecca Sutter muss das Tagesgeschäft in der Kanzlei von Starverteidigerin Annalise Keating irgendwie weitergehen. Während sie mit ihrem Mitarbeiter Frank Delfino rätselt, wer Rebecca umgebracht haben könnte, verliert Wes während einer Vorlesung die Kontrolle. Widerwillig bittet Annalise ihre alte Kollegin Eve Rothlow, die Verteidigung von Nate zu übernehmen, weil wegen des Mordes an Annalises Mann Sam fälschlicherweise in Untersuchungshaft sitzt. Connor bekennt sich zu Oliver – trotz dessen HIV-Infektion.

Datum Datei
16.11.2016 22:10 How to Get Away with Murder 16.11.16 22-10 VOX 55

Annalise und ihr Team fallen aus allen Wolken, als die Ermittler neue Vorwürfe gegen ihre Mandanten, die Hapstall-Geschwister, vorbringen. Gleichzeitig wird Annalise während des Prozesses gegen ihren Lebensgefährten Nate im Kreuzverhör ordentlich in die Mangel genommen.

Datum Datei
16.11.2016 23:05 How to Get Away with Murder 16.11.16 23-05 VOX 55

Die Recherchen für den Fall eines neuen Mandanten führen das Team von Annalise in einen ungewöhnlichen Sex-Club. Wes findet heraus, dass Michaelas neues Date der Pflegebruder von Rebecca ist

Datum Datei
23.11.2016 22:10 How to Get Away with Murder 16.11.23 22-10 VOX 55

Drei beliebte Schülerinnen sollen eine Klassenkameradin umgebracht haben. Annalise übernimmt für eine von ihnen die Verteidigung. Nate und Wes versuchen herauszufinden, wer Rebecca ermordet hat. Und Nates Ehefrau bittet Annalise um einen Gefallen.

Datum Datei
23.11.2016 23:05 How to Get Away with Murder 16.11.23 23-05 VOX 55

Asher muss herausfinden, dass nicht alles so ist, wie es zu sein scheint, wenn man für Annalise arbeitet. Ein Blick in Bonnies Vergangenheit offenbart Schreckliches. Und Wes beißt sich an den Recherchen zu Rebeccas Tod die Zähne aus.

Datum Datei
30.11.2016 22:10 How to Get Away with Murder 16.11.30 22-10 VOX 55

Wegen eines neuen Klienten lässt Annalise ihre fünf Studenten alleine am Hapstall-Fall weiterarbeiten. Sie kümmert sich währenddessen um eine transsexuelle Professorin, die ihren Mann umgebracht haben soll. Gegen Ashers Vater wird eine Ermittlung wegen Korruption eingeleitet. Und ein Todesfall überschattet die Ereignisse.

Datum Datei
30.11.2016 23:05 How to Get Away with Murder 16.11.30 23-05 VOX 55

Frank bittet Oliver um Hilfe beim Hapstall-Fall. Bonnie findet heraus, dass Annalise Asher von ihrer Vergangenheit erzählt hat. Weil Nate erneut wegen Mordes verdächtigt wird, heuert er wieder Eve an.

Connor ist beunruhigt, weil Oliver verschwunden ist. Frank kommt mit seinem Drogengeld an wichtiges Beweismaterial. Und die Wahrheit über Philip kommt ans Licht.

Datum Datei
07.12.2016 23:05 How to Get Away with Murder 16.12.07 23-05 VOX 55
08.12.2016 00:00 Rizzoli Isles 16.12.08 00-00 VOX 55

Wegen einer unkontrollierten Handlung wird Nate gefeuert. Er dreht den Spieß um und zeigt seine Chefin wegen sexueller Belästigung an. Ashers Vater begeht Selbstmord, was seine Mutter dazu bringt, ihren Sohn zu verstoßen. Asher sieht daraufhin rot. Annalise greift zum Äußersten, um das Lügengerüst aufrecht zu erhalten und bringt sich dadurch in große Gefahr.

A few weeks have passed since Wes shot Annalise. Wes and The Keating 5 deal with the fallout from that night, as Annalise is faced with a complicated road to recovery.

Datum Datei
14.12.2016 23:05 How to Get Away with Murder 16.12.14 23-05 VOX 55
15.12.2016 00:00 Rizzoli Isles 16.12.15 00-00 VOX 55

Tensions in the Keating household run high, as each student struggles in their own way trying to return to normalcy. In a flashback, we’ll learn new details about Annalise’s past.

Datum Datei
21.12.2016 22:10 Rizzoli Isles 16.12.21 22-10 VOX 55
21.12.2016 23:05 How to Get Away with Murder 16.12.21 23-05 VOX 55

With Philip still out there, Annalise tries to keep the team from panicking and get one step ahead of Philip’s threats. Meanwhile, Wes and Laurel start putting the pieces of Wes’ mothers death together, but some things just aren’t adding up on.

Annalise moves forward with a plan to protect the team from Philip but the risk involved may prove to be too dangerous. Meanwhile, Wes continues to search for new information regarding his mother’s death. In flashback, the Mahoney case takes a drastic turn for Annalise’s client.

Datum Datei
28.12.2016 22:10 Rizzoli Isles 16.12.28 22-10 VOX 55
28.12.2016 23:05 How to Get Away with Murder 16.12.28 23-05 VOX 55

The Keating 5 are called into questioning by A.D.A Denver about the night Emily Sinclair was murdered. Meanwhile, Caleb goes missing as the manhunt for Philip intensifies. In flashback, Annalise’s tactics in the Mahoney case leads to a devastating result.

With chaos surrounding Annalise, she just can’t stand the pressure anymore and needs to escape. Meanwhile, Frank must come to terms with the things he has done while Wes continues to get closer to finding out about his past.

Die „Keating 5“ starten in ihr zweites Jahr an der juristischen Fakultät. Doch die Vergangenheit wiegt noch immer schwer: Der Mord an Wes’ leiblichem Vater bleibt ungelöst und Franks Aufenthaltsort ist noch immer unbekannt. Annalise beauftragt deshalb einen zwielichtigen Privatdetektiv, der Frank ausfindig machen soll. An der Uni widmet sie sich derweil einem neuen Lehr-Projekt: einer pro bono Rechtsklinik. Hierfür betraut sie ihre fünf auserwählten Studenten gleich mit einem ersten Fall. Gleichzeitig versucht ein Unbekannter, ihren Ruf an der Uni zu ruinieren: Er verteilt Flyer auf dem Campus, in denen sie als Killer angeprangert wird

Datum Datei
05.07.2017 23:05 How to Get Away with Murder 17.07.05 23-05 VOX 55

Die Suche nach Frank endet für den Privatdetektiv tödlich und sein Versteck bleibt weiter geheim. An der Uni arbeiten die „Keating 5“ an einem neuen Fall: Sie sollen eine Frau verteidigen, die ihren Ehemann umgebracht hat und wiederholt Antrag auf bedingte Freilassung stellt. Derweil gibt es für die Beziehung zwischen Connor und Oliver wenig Hoffnung. Auch zwischen Asher und Michaela herrschen Uneinigkeiten – wenn auch anderer Natur. Für Annalise stellen die mysteriösen Flyer nun eine ernsthafte Bedrohung ihres Jobs dar, doch das kann und wird sie sich nicht gefallen lassen.

Datum Datei
12.07.2017 23:05 How to Get Away with Murder 17.07.12 23-05 VOX 55

Annalise übergibt ihren Schülern einen hochkarätigen Fall, der sogar die „Keating 5“ an ihre moralische Grenzen bringt: Widerwillig übernehmen sie die Verteidigung von Toby Solomon, der ein Callgirl wissentlich auf der Straße sterben ließ. Michaela muss derweil damit leben, dass sich ihr Ex Aiden mit einer „höheren Tochter“ verlobt hat. Zur Ablenkung überredet sie Asher, Connor und Oliver zu einem Trip nach Atlantic City. Laurel erfährt, wo sich Frank aufhält, verrät Annalise jedoch nichts davon.

Datum Datei
19.07.2017 23:05 How to Get Away with Murder 17.07.19 23-05 VOX 55

Nachdem der Disziplinarrat der „Philadelphia Bar Association“ prekäre Informationen über Annalise enthüllt, steht das Schicksal einer jungen Klientin auf dem Spiel. In der Zwischenzeit begeht Frank eine erschreckende Tat, mit der jemand fertig werden muss, der ihm sehr nah steht.

Datum Datei
26.07.2017 23:05 How to Get Away with Murder 17.07.26 23-05 VOX 55

Der Fall um die mysteriösen „Killer-Flyer“ auf dem Campus nimmt eine ungeahnte Wendung. Währenddessen wird Franks schwierige Vergangenheit beleuchtet – und eine erschütternde Entdeckung verändert alles bisher Geglaubte über die erschreckende Feuernacht.

Datum Datei
02.08.2017 23:05 How to Get Away with Murder 17.08.02 23-05 VOX 55

Das Team übernimmt den Fall eines Veteranen, der sich schwerer Vorwürfe wegen Körperverletzung stellen muss. Indes erschüttert eine Enthüllung um den Mord von Wallace Mahoney Annalise und die „Keating 5“.

Datum Datei
09.08.2017 23:05 How to Get Away with Murder 17.08.09 23-05 VOX 55

Die Studenten um Annalise verteidigen ein Geschwisterpaar, das wegen Verschwörung angeklagt ist. Ihnen wird vorgeworfen, den Tod ihrer Mutter geplant zu haben. Indes ziehen die Handlungen von Frank schmerzliche Konsequenzen nach sich.

Datum Datei
16.08.2017 23:05 How to Get Away with Murder 17.08.16 23-05 VOX 55

Frank ist zurück, und außer Bonnie ist keiner glücklich darüber, auch wenn Annalise notgedrungen einsieht, dass sie ihn brauchen. Frank muss ihnen helfen, herauszufinden, wer oder was das angeblich wasserdichte Alibi ist, das Charles Mahoneys Anwältin angekündigt hat. Denn sobald es vor Gericht offengelegt würde, wäre klar, dass Wes’ belastende Aussage gegen Charles gelogen war – mit katastrophalen Folgen für Wes, Annalise und ihr ganzes Team.

Datum Datei
23.08.2017 23:05 How to Get Away with Murder 17.08.23 23-05 VOX 55

Während Annalise in der Universität Prüfungen abhält, lässt sie Revue passieren, was kurz zuvor in der Kanzlei passiert ist: Bonnie konnte Frank tränenreich davon abbringen, sich zu erschießen. Die Studenten scheinen viel gelernt zu haben, denn der ganze Kurs hat bestanden. Grund die Champagnerkorken knallen zu lassen, doch Annalise selbst hat nach wie vor Alkoholverbot. In Rolandas Friseursalon erfährt sie, dass sie von Staatsanwältin Atwood bespitzelt wird. Wütend stellt sie Nates Geliebte und neue Chefin zur Rede und macht diesem klar, dass er seinen neuen Job nur erhalten habe, weil er bei Ermittlungen gegen sie nützlich sein könnte. Anschließend geht sie nach Hause und betrinkt sich

Datum Datei
30.08.2017 23:05 How to Get Away with Murder 17.08.30 23-05 VOX 55

Annalise sitzt im County Gefängnis, wo sie auf ihre Kautionsanhörung wartet. Sie leidet fürchterlich unter der Haft. Bonnie erzählt der schwangeren Laurel im Krankenhaus, dass Wes laut Befund der Gerichtsmedizin bereits vor dem Brand tot war. Zusammen mit Frank will sie Beweise dafür beschaffen, dass Annalise der Mord angehängt wird. Während sie die Mahoneys in Verdacht haben, hält Laurel Frank für den Täter. Doch als sie von zwei Detectives befragt wird, wird klar, dass Annalise als die Hauptverdächtige gilt. Die Praktikanten sind panisch, dass nun ihre Beteiligung an Sams Tod ans Licht kommt und es kommt zwischen ihnen mehrfach zu Auseinandersetzungen und Verdächtigungen

Datum Datei
06.09.2017 23:05 How to Get Away with Murder 17.09.06 23-05 VOX 55

Annalise leidet sehr im Gefängnis und sieht keine Chance auf baldige Freiheit, obwohl Frank sogar ein Geständnis ablegt, das ihm aber niemand so recht glauben will.

Datum Datei
13.09.2017 23:05 How to Get Away with Murder 17.09.13 23-05 VOX 55

Annalises Moral hat im Gefängnis mittlerweile sehr gelitten. Die Lage verschlimmert sich nur noch, als Annalise auch noch vor Gericht mit ihrer kranken Mutter und ihrem nachlässigen Vater konfrontiert wird.

Datum Datei
21.09.2017 00:35 How to Get Away with Murder 17.09.21 00-35 VOX 45

Annalise Keating ist eine brilliante, charismatische und fesselnde Professorin, die den Kurs "How to Get Away with Murder" anbietet. Doch die Studenten wissen zu Beginn nicht, dass sie das Erlernte schon bald in der Realität anwenden müssen ...

Datum Datei
28.09.2017 00:30 How to Get Away with Murder 17.09.28 00-30 VOX 45

Connor deckt endlich auf, was in der Tatnacht vorgefallen ist. Annalise entscheidet sich für eine riskante Verteidigungsstrategie

Datum Datei
04.10.2017 23:15 Outlander 17.10.04 23-15 VOX 65
05.10.2017 00:20 How to Get Away with Murder 17.10.05 00-20 VOX 45

Denver hält Connor gefangen und will ihn zu einer Falschaussage drängen. Annalise will die Fehde mit den Mahoneys begraben, wird dabei allerdings mit neuen brisanten Informationen konfrontiert.

Datum Datei
12.10.2017 00:40 How to Get Away with Murder 17.10.12 00-40 VOX 45
0.18546009063721