ICH BIN GERADE AM BEARBEITEN DER DATENBANK!!! - EINIGE FOLGEN SIND GERADE NICHT ABRUFBAR!
Anscheinend gab es bei OTR Probleme am letzten Montag den 29.Februar. Alle deutschen Aufzeichnungen von diesem Tag funktionieren nicht.
Gruß Daniel
Schaut hier mal vorbei: OTR-Serien bei Facebook

Royal Pains

Royal Pains

Nachdem der Arzt Hank Lawson bei seinem Job in einer Notaufnahme eine medizinisch richtige, aber krankenhauspolitisch falsche Entscheidung getroffen hat, wird er gefeuert. Um ihn vom Trübsal blasen abzuhalten, schleppt ihn sein jüngerer Bruder Evan in die Hamptons. Auf einer Party kann Hank seine Kenntnisse als Notfallmediziner unter Beweis stellen. Und schon hat er einen neuen Job: Sein Bruder ernennt ihn zum Hausarzt der Reichen und sich selbst zum Manager. Fortan muss sich Hank mit den medizinischen Problemen der Reichen und Schönen herum schlagen.

Der erfolgreiche junge Arzt Dr. Hank Lawson wird aus seinem als sicher geglaubten Job in einer New Yorker Notaufnahme plötzlich entlassen - und steht nun plötzlich ohne Job und somit auch ohne Freundin da. Denn seine Verlobte Nikki hat aufgrund der zu erwartenden Finanzprobleme direkt Reißaus genommen. Einzig Hanks Bruder Evan versucht, den deprimierten Mediziner wieder aufzuheitern und überredet ihn zu einem ausgiebigen Partywochenende auf Long Island. Auf einer Party des steinreichen Deutschen Boris Küster von Jürgens-Ratenicz nimmt das Schicksal plötzlich seinen Lauf. Als auf dem Fest das attraktive Model April plötzlich bewusstlos zusammenbricht und Hank sie auf äußerst routinierte und diskrete Weise behandelt, zeigt sich der vermögende Gastgeber beeindruckt und bietet ihm eine Stellung als sein persönlicher Exklusivarzt an. Der Job beinhaltet auch die Unterbringung in einer luxuriösen Unterkunft. Während Evan sein Glück kaum fassen kann, sieht Hank seine medizinische Bestimmung unter keinen Umständen auf der Millioneninsel. Erst durch die eifrige "Beinah-Ärztin", die sich ihm als Assistentin förmlich aufdrängt und der hübschen Ärztin Jill Casey, die inmitten der überdrehten Reichen erfrischend bodenständig geblieben ist, findet Hank schließlich doch noch zwei "attraktive" Gründe den Job anzunehmen.

Hank und Evan haben sich in dem luxuriösen Gästehaus von Boris eingelebt und genießen den Sommer in den Hamptons. Erst recht, weil es schon bald spürbar zwischen Hank und Jill zu knistern beginnt und Evan mit der hübschen Ballerina Tess anbandelt. Doch Tess hat ein Problem: Sie hat sich, um ihre Figur zu erhalten, jahrelang nur von Obst und Gemüse ernährt und deshalb einen unbändigen Heißhunger auf Junk Food. Als sie dann aber tatsächlich zum ersten Mal in einen Hot Dog beißt, fällt sie in Ohnmacht. Wenig später wiederholt sich der Vorgang nach einem Stückchen Pizza. Zum Glück ist dem anwesenden Hank sofort klar, was mit Tess nicht stimmt: Ihr Körper zeigt extrem seltene Reaktionen auf bestimmte Kohlehydrate. Glücklicherweise kann Hank ihr einen entsprechenden Spezialisten in New York empfehlen, der den notwendigen Eingriff vornehmen kann. Aber Hank hat auch zunehmend Patienten, die nicht zur High Society in den Hamptons gehören, zum Beispiel den Fischer Jim, dem Hank ein Medikament gegen seine dringend behandlungsbedürftige Hepatitis B beschafft - und das gratis und mit Unterstützung von Jill, die von den karitativen Eigenschaften Hanks schwer beeindruckt ist.

Infolge von Boris' Empfehlungen setzt sich der Patientenkreis von Hank zunehmend aus immer illustreren Persönlichkeiten zusammen. So wird er zum Beispiel in das Haus des Senators und ehemaligen Präsidentschaftskandidaten Everett gerufen: Es geht um Kendrick, den Sohn des Senators, der unter plötzlichen Lähmungserscheinungen leidet - ausgerechnet jetzt, wo er seine Karriere als Footballer starten will. Deshalb möchte Kendricks ehrgeizige Mutter Lucy, dass Hank ihren Sohn komplett durchcheckt - und da sie Wert auf äußerste Diskretion legt und keinesfalls möchte, dass die Presse Wind von Kendricks Erkrankung bekommt, hat sie eine kurzerhand sämtliche medizinischen Geräte selbst gekauft. Leider verschlechtert sich Kendricks Zustand während der Untersuchung aber zusehends, und Hank kann sich keinerlei Reim darauf machen, was dem jungen Mann fehlt. Deshalb empfiehlt er Lucy, den Patienten doch in ein Krankenhaus verlegen zu lassen, was diese aber nach wie vor strikt ablehnt. Erst in letzter Minute findet Hank schließlich die Ursache von Kendricks rätselhafter Krankheit und kann dem angehenden Sportler heilen. Ungewollt bestätigt Hank erneut seinen guten Ruf sowohl als kompetenter, aber auch diskreter Arzt.

Bei einer routinemäßigen TBC-Reihenuntersuchung in einem italienischen Restaurant lernen Hank und sein Team die junge Valentina Rossi kennen. Valentina ist erst vor kurzem aus Italien eingewandert und kann sich nur in ihrer Muttersprache verständigen, was aber für Evan, der sofort begeistert von der attraktiven Valentina ist, kein Problem darstellt. Doch einige Tage nach der Untersuchung verschwindet die junge Frau spurlos, und Divya und Evan machen sich auf die Suche nach Valentina. Als die beiden sie schließlich finden, bestätigt sich Divyas Verdacht: Der Tuberkulosetest hat bei der Italienerin angeschlagen. Nebenbei versucht Evan, Informationen über den geheimnisvollen Boris zusammenzutragen. Und bei seinen Recherchen entdeckt er unter anderem, dass der deutsche Aristokrat in einem Kellergewölbe seines Anwesens ein riesiges Aquarium mit einem echten Hai versteckt hält. Und dabei scheint es sich um mehr, als nur ein obskures Hobby zu handeln.

Datum Datei
17.06.2013 21:10 Royal Pains 13.06.17 21-10 SRTL 55
06.02.2014 16:20 Royal Pains 14.02.06 16-20 SF2 50
15.01.2015 15:00 Royal Pains 15.01.15 15-00 SF2 45
23.09.2015 23:00 Royal Pains 15.09.23 23-00 SRTL 55
19.06.2017 23:00 Royal Pains 17.06.19 23-00 SIXX 55
20.06.2017 02:50 Royal Pains 17.06.20 02-50 SIXX 40

Evan hat illustre neue Kundschaft für "HankMed": die berühmte Familie Grant. Die Grants gehören zu den reichsten Bewohnern in den Hamptons und besitzen sogar eine eigene Insel, auf der der alljährliche Familienurlaub verbracht werden soll. Doch da die frisch verheiratete Claire Grant hochschwanger ist und kurz vor der Niederkunft steht, wird diesmal ein Arzt auf dem Kleinod gebraucht und genau diese Funktion soll Hank übernehmen. Als Hank auf der Insel ankommt, stellt er zu seinem großen Erstaunen fest, dass der technische Fortschritt auf dem Grantschen Anwesen bewusst ferngehalten wurde: Es gibt weder Handyempfang noch ein Festnetztelefon. Als es durch Evans Schuld zu einem folgenschweren Unfall kommt, bei dem ein alter Mann schwer verletzt wird, ist Hanks ganze Improvisationskunst gefordert, um das Überleben des Greises zu sichern.

Miss Newberg richtet eine große Party aus, wenn auch aus ungewöhnlichem Anlass: Sie feiert die Bar Mitzwah ihres Hundes Koufax. Koufax ist vor Kurzem 13 geworden und kann nun gemäß jüdischem Brauchtum endlich beschnitten werden, was bei einem Hund im Hause Newberg "Bar Mitzwau" genannt wird. Hank, Evan und Jill sind ebenfalls auf der Party anwesend und können Erste Hilfe leisten, als unter den Gästen plötzlich eine rätselhafte Krankheit ausbricht. Immer mehr Menschen fallen einer gefährlichen Infektion der Atemwege zu Opfer. Als Hank erfährt, dass sich Miss Newbergs Dekorateur Antoine noch kürzlich in China aufhielt, hegt er einen schlimmen Verdacht: Vogelgrippe! Erneut sind Hanks Können und Imprivisationstalent gefragt.

Als Divya in einen Verkehrsunfall mit der Vespa-Fahrerin Sofia Santos verwickelt wird, ruft sie sofort Hank zu Hilfe. Denn die äußerst kapriziöse Latina Sofia will unter keinen Umständen in ein Krankenhaus und stattdessen viel lieber von dem berühmten Prominentenarzt Dr. Lawson behandelt werden. Und da sie dem Anschein nach tatsächlich nur leichte Blessuren davongetragen hat, versorgt Hank Sofia in ihrem äußerst luxuriösen Zuhause und glaubt, den Fall bald als erledigt betrachten zu können. Ein Trugschluss wie sich schnell zeigt, denn Sofia leidet bald darauf unter quälenden Kopfschmerzen, die allerdings kaum in einem Zusammenhang mit dem Unfall stehen können. Als Hank sicherheitshalber ein CT anordnet, traut Hank seinen Augen nicht: Offensichtlich hat Sofias rasend eifersüchtiger Ehemann Javier seiner schönen Gattin vor kurzem eine Brustvergrößerung bei einem befreundeten Schönheitschirurgen in Rio spendiert - und dieser hatte Sofias Brustimplantat auf Javiers Wunsch mit einem GPS-Sender versehen, dessen veraltete Plutoniumbatterie bei dem Unfall kaputtgegangen ist und die nichts ahnende Sofia radioaktiv verseucht hat.

Gegen den Rat der Ärzte im Hampton's Heritage verlässt der herzkranke Zeichner Zack das Krankenhaus, weil er unbedingt sein neues Kinderbuch fertigstellen muss. Wie es der Zufall will, lernt er kurz darauf Hank kennen, der sich bereit erklärt, Zack zu Hause zu betreuen. Doch leider erscheint in diesem Moment Jill auf der Bildfläche, die wenig begeistert ist, dass Hank ihr und ihrer Klinik anscheinend Patienten wegschnappt - ein weiterer Konfliktpunkt in der ohnehin kriselnden Beziehung zwischen Hank und Jill. Obwohl Hank verzweifelt versucht, Jill zu erklären, dass es keineswegs in seiner Absicht lag, ihr einen Patienten abspenstig zu machen, besteht Jill darauf, dass man sich künftig aus dem Weg gehen sollte. Aber das ist in den Hamptons nicht gerade einfach, und so führt die immer noch bestehende gegenseitige Anziehungskraft dazu, dass die beiden schon bald wieder übereinander herfallen. Just als auf Jills Handy eine SMS aufblinkt, in der Ex-Mann Charlie verkündet, dass er wieder im Lande sei. Divya muss währenddessen einem frischverheiratetem Paar unter die Arme greifen...

Hank erklärt sich bereit, Jill bei einer Benefizveranstaltung unter die Arme zu greifen. Tatsächlich wird Hanks Hilfe schneller benötigt, als gedacht: Ein junges Mädchen muss sich während des Reitturniers plötzlich heftig übergeben. Als Hank zudem beobachtet, dass sich die 15-Jährige sehr merkwürdig verhält, will er die junge Reiterin gegen den Willen ihres Vaters davon überzeugen, nicht weiter auf dem Tunier zu reiten. Zunächst vermutet der Arzt, dass der Vater seiner Tochter ein Dopingmittel verabreicht hat. Es stellt sich jedoch heraus, dass eine Konkurrentin Beth das Mittel zugeschoben hat. Unterdessen setzt Divya alles daran, um für ihre Eltern die Fassade der glücklichen BWL-Studentin aufrechtzuerhalten. Doch trotz aller Bemühungen schöpfen ihre Eltern Verdacht und Evan gelingt es, Divya dazu zu überreden, endlich ihren Eltern ihren wahren Berufswunsch zu verraten. Sie will Menschenleben retten und ausgerechnet bei ihrem eigenen Vater muss sie wenig später ihr ganzes Können unter Beweis stellen. Hank fasst sich ein Herz und er möchte zumindest vorübergehend den frisch suspendierten Notarzt im Hamptons Heritage ersetzen. Doch er kommt zu spät - in Jills Büro wartet bereits der "Neue" - Charlie Casey, Jills Ex-Mann!

Nachdem Tuckers Vater, Marshall Bryant, seine Tablettenabhängigkeit nicht länger verheimlichen kann, will Hank ihn zu einem Entzug überreden. Wider Erwarten finden Hanks Worte Gehör und Bryant ist bereit, sich behandeln zu lassen. Allerdings nicht, wie nach Hanks Vorstellungen, in einer Entzugsklinik, sondern zu Hause. Er entscheidet sich für eine Radikaltherapie, bei der er in Narkose versetzt wird und verlässt sich darauf, dass Hank sein Überleben sichert. Doch selbst nachdem - dank Hanks Hilfe - das Schlimmste überwunden scheint, setzt sich Marshall Bryant erneut über den ärztlichen Rat hinweg und will mit seinem Sohn auf eine Safari gehen, statt die erforderliche Entzugsklinik aufzusuchen. Tucker steht zwischen den Stühlen, will aber dem Wunsch seines Vaters nachgeben, bis er eine schlimme Entdeckung macht. Evan will Divya beweisen, dass er eine Frau auch ganz "normal" als Freundin haben kann, ohne in ihr direkt ein Sexualobjekt zu sehen. Die Auserwählte heißt Ana und sie bringt Evan gleich beim ersten Treffen am Strand mit ihrer Freizügigkeit in arge Bedrängnis. Hank erhält endlich eine Nachricht von Boris, der sich offensichtlich in New York aufhält und Hank zu sich einlädt. Hank ist beunruhigt, denn Boris hinterlässt ihm eine sehr kryptische Botschaft.

Nach Hanks Eintreffen in New York eröffnet ihm Boris, dass die Gardeners ein Verfahren angestrengt haben, um ihm die ärztliche Approbation aberkennen zu lassen. Hank ist geschockt, lehnt aber Boris' gut gemeintes Vorhaben, ein Team aus hervorragenden Anwälten zu seiner Unterstützung zu engagieren, ab. Er will persönlich und allein mit den Gardeners verhandeln. Das ist allerdings nicht die einzige Schwierigkeit, der sich Hank in New York stellen muss, denn Boris' mysteriöse Krankheit hat sich erheblich verschlimmert - ihm droht sogar die Erblindung. Doch das hat einen anderen Grund, wie Hank bei einer Untersuchung seines schwerreichen Gönners bald feststellt - Boris hat sich auf eigene Faust Haifisch-Proteine injiziert, nachdem irgendwelche zweifelhaften Forschungsergebnisse darauf hindeuten, dass er auf diese Weise geheilt werden könnte. Doch das genaue Gegenteil ist der Fall, und Hank sieht nur eine einzige Chance, Boris zu rettet: Er verlangt von Boris die sofortige Einsicht in die gesamten Krankenakten seiner Familie, da er davon überzeugt ist, dass es sich um eine Erbkrankheit handelt. Aber wird Boris seinem Leibarzt das brisante und streng geheime Material aus Deutschland zur Verfügung stellen?

Divya und Raj wollen ihre bevorstehende Verlobung in dem schicken Landhaus "Hill" Manor' feiern, das den beiden Schwestern Amy und Zoey Hill gehört. Doch bei der Besichtigung des Anwesens fällt Divya plötzlich auf, dass Zoey immerzu hustet und zudem eine seltsame Verletzung am Bein hat. Der hinzugerufene "Doktor Hank" bekommt bei der Untersuchung erstaunliche Dinge zu hören: Angeblich erscheinen Zoey nachts Geister im Haus und lässt sich von diesen zu abenteuerlichen Exkursionen verleiten. Die bekennende Esoterikerin Amy ist der Ansicht, dass ihre verstorbenen Vorfahren mit ihrer Schwester in Kontakt treten, um sie von ihrem Plan abzubringen, aus "Hill Manor" eine Pension zu machen. Hank wäre eine medizinische Ursache für Zoeys angeschlagene Gesundheit lieber, doch leider kommt er bei seiner Untersuchung zu keinerlei Befund. Kurzerhand beschließt er, gemeinsam mit dem vor Angst schlotternden Evan, in dem Geisterhaus zu übernachten, um den unheimlichen Vorgängen auf die Schliche zu kommen. Zufällig jedoch macht Hank eine interessante Beobachtung, die eine höchst irdische Erklärung für Zoeys Halluzinationen liefern könnte. Jill weiß immer noch nicht, wie es mit ihr und Charlie weitergehen soll, doch sie gestattet ihm, vorübergehend bei ihr einzuziehen.

Hank ist immer noch extrem sauer auf seinen Bruder, weil dieser so naiv war und ihrem Ganovenvater Eddie R. das gesamte Kapital von HankMed überantwortet hatte. Trotzdem fährt Hank nach New York, um Evan abzuholen, der dort immer noch auf Eddie R. und die versprochene Rückgabe des Geldes wartet. Ohne Geld, aber mit einem angeschlagenen Selbstbewusstsein, kehrt Evan in die Hamptons zurück, wo er von seinem Bruder sehr nachdrücklich dazu aufgefordert wird, sich für das angerichtete Desaster schnell eine Lösung zu überlegen. Auf Hanks Behandlungstisch landet unterdessen der Sohn eines Erfinders, der sich in den Kopf gesetzt hat, seinem Vater nachzueifern. Leider verfügt der Nachwuchsforscher nicht über die gleichen Fähigkeiten wie sein Vater und so kommt es immer wieder zu gefährlichen Unfällen. Zugleich überträgt Boris seinem Exklusivarzt endlich die wissenschaftliche Leitung zur Erforschung seiner mysteriösen Erbkrankheit. Hank nimmt deshalb Kontakt zu Dr. Marisa Casseras, einer bekannten Gen-Spezialistin aus Havanna, auf, die Boris bereits behandelt hat. Doch da verändert sich die Lage plötzlich dramatisch, denn Eddie R. Lawson taucht überraschend mit dem veruntreuten HankMed-Geld auf, was für Evan natürlich eine riesige Erleichterung bedeutet, jedoch Hank vor große Probleme stellt.

Auf einer Party bei Miss Newberg lernt Hank deren Stieftochter Blake kennen, die gerade bis über beide Ohren in ihren neuen Freund, den attraktiven Yogalehrer Jamie, verknallt ist. Einziges Problem: Jamie ist etliche Jährchen jünger als Blake, weshalb sie sich seit einiger Zeit einem strengen Fitnessprogramm unterzogen hat und nur noch Obst und Gemüse isst und das Rauchen aufgegeben hat. Inmitten des Partygetummels erleidet Blake plötzlich einen Schwächeanfall, was der herbeieilende Hank aber für eine eher harmlose Folge von Dauerstress und Vielreiserei hält, da Blake ihm ansonsten kerngesund erscheint. Doch als Jamie einige Tage später mit Blake Schluss macht und diese daraufhin alle Symptome eines akuten Herzinfarkts aufweist, läuten in Hank sofort alle Alarmglocken: Offensichtlich leidet Miss Newbergs Stieftochter an einer seltenen Krankheit, dem "Syndrom der gebrochenen Herzen"...

Hank und Evan kommen zufällig dazu, als der hünenhafte Donald, ein bekannter Schauspieler, auf der Straße einen Schwächeanfall erleidet. Trotz der unglücklichen Zustände wird für Evan mit dieser seltsamen Begegnung ein Traum wahr, denn Donald ist eines seiner Idole, da er ein großer Fan der Serie "The Garbage Man" ist, in der Donald die Hauptrolle innehat. Er spielt einen unfassbar großen Muskelprotz, der die Ganoven dieser Welt auf einer Müllhalde entsorgt. Hank interessiert sich natürlich mehr für die Tatsache, warum ein so vor Kraft strotzender Mann plötzlich einen Schwächefall erleidet. Und da Donald ihm erzählt, dass ihm Ähnliches in letzter Zeit schon öfter passiert ist, bietet Hank ihm an, ihn gründlich zu untersuchen. Doch sämtliche Untersuchungen ergeben keinerlei Hinweise auf die Ursache von Donalds Schwächeanfällen. Hank ist schon fast ratlos, bis sein Blick auf das "Müllgebiss" fällt, und er plötzlich ahnt, was den Riesen regelmäßig ausknockt.

Boris lässt Hank in seine Winterresidenz einfliegen. Aber zu dessen Überraschung handelt es sich dabei nicht um ein luxuriöses Anwesen in der Nähe von New York, sondern um eine imposante Hacienda - auf Kuba! Boris befindet sich dort nicht nur zur Erholung, sondern er hat sich von der kubanischen Genetikerin Dr. Marisa Casseras zu einer völlig neuartigen Therapie überreden lassen, bei der Hank ihn medizinisch betreuen soll. Aber Hank ist von diesen Aussichten alles andere als begeistert. Denn er hält grundsätzlich nur wenig von experimentellen Therapien, erst recht, wenn diese auf Kuba stattfinden. Boris hingegen ist überzeugt von Dr. Casseras' Behandlungsplan, und das ganz offensichtlich auch deshalb, weil ihn die attraktive Ärztin nicht nur in medizinischer Hinsicht interessiert. Doch nach reiflicher Überlegung teilt Hank seinem schwerreichen Gönner mit, dass er bei dieser dubiosen Angelegenheit nicht mitwirken und wieder nach New York ausgeflogen werden möchte. Doch als er bereits im Flugzeug sitzt, erkennt Hank, dass er Kuba noch nicht verlassen kann. Denn von seinem Begleiter, Evan, fehlt jede Spur. Offenbar wurde sein Bruder von der kubanischen Geheimpolizei verschleppt.

Datum Datei
13.03.2014 16:20 Royal Pains 14.03.13 16-20 SF2 50
05.02.2015 14:50 Royal Pains 15.02.05 14-50 SF2 45
12.08.2015 23:00 Royal Pains 15.08.12 23-00 SRTL 55

Hank und Evan befinden sich immer noch auf ihrer abenteuerlichen Mission auf Kuba. Hank muss gegen das Gesetz verstoßen, will er einem schwer kranken Patienten helfen.

Tuckers Freund Oliver verfällt ohne Vorwarnung in Tiefschlaf und verursacht beinahe einen Unfall. Die Diagnose wird schwierig für Hank, da Oliver sich wegen seiner Drogenvergangenheit weigert, bestimmte Tests zu machen. Gleichzeitig kümmert sich Divya um die Winzerin Kim, die wegen des Verlustes ihres Geschmackssinns um ihren Job bangt.

Die Konkurrenz zwischen Emily und Hank verstärkt sich, als beide gleichzeitig zu einem verunfallten Kite-Boarder gerufen werden. Während der Verunfallte mit Schwindelafällen und unklaren Symptomen kämpft, engagiert seine um einiges jüngere Freundin Evan als «Ersatzfreund», den sie ihren Eltern vorstellen will, um diese nicht mit dem Altersunterschied unnötig zu stressen.

Party ist angesagt: Während Jill and Divya einen Tag und eine Nacht in Manhattan durchfeiern, beschliessen Hank und Evan, für Raj eine Junggesellen-Party zu schmeissen. Das Erwachen am nächsten Morgen gestaltet sich für alle Beteiligten mühsam und die Rekonstruktion der turbulenten Ereignisse sowieso.

Evan wird von Paige wiedermal als Ersatzfreund angeheuert. Als er mit ihrem Vater gar auf die Jagd soll, wird die Situation für ihn höchst brenzlig. Hank behandelt derweil einen Knaben mit Allergien, der unter der Scheidung seiner Eltern leidet. Gleichzeitig macht er die schmerzhafte Erfahrung, dass sein Techtelmechtel mit Emily diese nicht davon abhält, beruflich seine schärfste Konkurrentin zu sein.

Datum Datei
24.03.2014 16:35 Royal Pains 14.03.24 16-35 SF2 50
25.03.2014 05:00 Royal Pains 14.03.25 05-00 SF2 40
12.02.2015 14:55 Royal Pains 15.02.12 14-55 SF2 45
02.12.2015 23:10 Royal Pains 15.12.02 23-10 SRTL 55
21.08.2017 22:10 Royal Pains 17.08.21 22-10 SIXX 60
22.08.2017 02:55 Royal Pains 17.08.22 02-55 SIXX 45

Hank behandelt zwei Lottogewinner, die an unerklärlichen Allergien und Entzündungen leiden und davon überzeugt sind, die Krankheiten seien dem «Lottofluch» zuzuschreiben, während Divya sich um die Hausangestellte Tally kümmert, die an starker Übelkeit leidet. Divyas beinahe übertriebene Fürsorge ist nicht zuletzt auch Adam zuzuschreiben, dem höchst attraktiven Arbeitgeber von Tally.

Während Evan einen Cyberangriff auf Emily plant, die willentlich E-Mails von hankmed.com auf ihre Website umleiten lässt, geraten Hank und Emily wegen unterschiedlicher Behandlungsmethoden aneinander, als sie gemeinsam einen Patienten mit schwerer Lungenentzündung behandeln. Jill kämpft derweil erneut um das Überleben ihrer Familienklinik und macht dabei einen folgenschweren Fehler.

Datum Datei
26.03.2014 16:10 Royal Pains 14.03.26 16-10 SF2 50
16.02.2015 14:50 Royal Pains 15.02.16 14-50 SF2 45
16.12.2015 23:05 Royal Pains 15.12.16 23-05 SRTL 55
28.08.2017 22:10 Royal Pains 17.08.28 22-10 SIXX 55
29.08.2017 02:55 Royal Pains 17.08.29 02-55 SIXX 40

Hank bekommt es mit der attraktiven AJ zu tun, die ihn wegen vager Symptome immer wieder heimsucht, während Divya nach einer Arztvisite mit widersprüchlichen Gefühlen zu kämpfen hat. Gleichzeitig erfahren Hank und Evan Erstaunliches über das Leben ihres Vaters.

Hank und Evan werden von ihren familiären Problemen etwas abgelenkt durch ein Charity-Golfturnier, auf dem Spenden für Jills gemeinnütziges Spital gesammelt werden. Jill hat als Partner den berühmten Golfer Jack O'Malley zugeteilt bekommen, mit dem sie bald heftig flirtet. Doch die Golfpartie der beiden gestaltet sich schwierig: Jack hat Probleme mit seinen Fingern, und Jill wird von einer Spinne gebissen. Hank und Divya sind da, um zu helfen. Jill gesteht Hank unter Medikamenten ihre Liebe. Nach dem Turnier entschuldigt sie sich für ihre Worte - doch Hank waren diese nicht im geringsten unangenehm. Divya kämpft währenddessen noch immer mit ihren Gefühlen für Adam, der immer wieder in ihrer Nähe auftaucht. Völlig durcheinander beschliesst sie, Hals über Kopf zu Raj nach London zu fliegen. Hank schafft es, seinen Vater nach dem Herzinfarkt wiederzubeleben. Nach bangen Stunden ist Ed auf dem Weg zur Besserung. Die Situation mit Boris, der herausgefunden hat, dass ihm Ed nachspionierte, um damit sein Strafmass zu lindern, bleibt weiterhin ungelöst und höchst angespannt.

Jill kann nicht mehr in ihrem Haus schlafen, da eine Reality-Show mehr oder weniger in ihrem Garten gedreht wird. Sie bittet Hank um Rat. Die beiden werden Zeugen, wie einer der Reality-Show-Darsteller verunfallt, und eilen ihm zu Hilfe. Dabei wird Hank bei seiner fachmännischen Rettung gefilmt. Evan als grosser Fan der Show sieht sofort eine Möglichkeit, Hank und damit Hankmed in die Show zu involvieren. Doch dieser lehnt es rundweg ab, dem Produzenten Senderecht zu erteilen. Als ein anderer Darsteller der Show erkrankt, vermuten Hank und Divya zunächst Alkohol- oder Drogenmissbrauch. Doch dann hat ein Mädchen plötzlich dieselben Symptome. Während Divya - die ihre Kündigung wegen der bevorstehenden Hochzeit nun eingereicht hat - sich um die Reality-Show-Patienten kümmert, diagnostiziert Hank bei Marisa eine Toxoplasmose. Das ist eine für Schwangere sehr gefährliche Infektion, die zum Glück noch nicht weit fortgeschritten ist - eine schwierige Situation, denn Marisa hat Boris noch immer nichts von ihrer Schwangerschaft gesagt, aus Angst dass er vielleicht kein Kind will, das womöglich seine Krankheit erbt.

Datum Datei
01.04.2014 05:05 Royal Pains 14.04.01 05-05 SF2 45
31.03.2014 16:30 Royal Pains 14.03.31 16-30 SF2 50
20.02.2015 14:50 Royal Pains 15.02.20 14-50 SF2 45
21.02.2015 04:55 Royal Pains 15.02.21 04-55 SF2 40
04.09.2017 23:10 Royal Pains 17.09.04 23-10 SIXX 55
05.09.2017 03:35 Royal Pains 17.09.05 03-35 SIXX 45

Hank wird von besorgten Eltern zur jungen Natalie gerufen, die als talentierte Sängerin in einer Rock-Band ihre Stimme überstrapaziert hat. Er diagnostiziert eine leichte Infektion und rät ihr einige Tage, auf das Singen zu verzichten. Ihre Band übt im Garten der Eltern - sehr zum Verdruss ihres Nachbarn, General William Collins, dem cholerischen Vater von Paige. Als dieser eine Schar illustrer Gäste bei sich im Garten bewirtet, um für seine Kandidatur als Senator zu werben, beschliesst er, der Band die Musik, das heisst den Generator, eigenhändig abzustellen. Als er am Generator im alten Gartenhäuschen der Nachbarn hantiert, passiert jedoch ein Unglück: Das Häuschen fliegt mit viel Getöse in die Luft. Niemand kommt zu schaden - und niemand weiss, wer hinter dem Brand steckt. Doch kurz darauf wendet sich die besorgte Paige an Hank, da der General einen starken Husten hat. Und auch Natalies Symptome scheinen sich wieder zu verstärken. Während Divya mehr als besorgt ist über den Gesundheitszustand von Adam und mit ihren Gefühlen ringt, kriselt es in der Beziehung zwischen Hank und Emily. Er stellt sie zur Rede, weil sie hinter seinem Rücken seinen Vater untersucht hat, um diesem eine wunschgemässe Diagnose zu stellen, welche ihn vor dem Knast bewahren soll. Bei ihrer Auseinandersetzung wird Hank klar, dass er so nicht weitermachen kann, sondern sich mehr Nähe und Offenheit in einer Beziehung wünscht. Emily ist nicht bereit, ihn näher an sich heranzulassen.

Datum Datei
01.04.2014 16:25 Royal Pains 14.04.01 16-25 SF2 50
23.02.2015 14:40 Royal Pains 15.02.23 14-40 SF2 45
13.01.2016 23:00 Royal Pains 16.01.13 23-00 SRTL 55
11.09.2017 22:10 Royal Pains 17.09.11 22-10 SIXX 55
12.09.2017 02:55 Royal Pains 17.09.12 02-55 SIXX 40

Eine Sturmwarnung für den nächsten Abend erreicht die Hamptons. Park Ranger Pete ist plötzlich nicht mehr auffindbar. Als er am frühen Morgen völlig verdreckt und orientierungslos aus dem Wald auftaucht, klagt er über ein hypersensibles Gehör und andere undefinierbare Symptome. Hank ist ratlos, bis er Brandmale an Petes Oberarmen entdeckt, die auf ein einzigartiges Ereignis schliessen lassen: Pete wurde vom Blitz getroffen. Kurz bevor das Unwetter ausbricht, sind Hank und Jill auf dem Weg zu einem gemeinsamen Essen, als Pete anruft und über Angstzustände klagt. Sie machen einen Umweg über den Park - denn Hank wird plötzlich klar, dass Staceys Ohrgeräusche direkt mit Petes Zustand zu tun haben und dieser in Lebensgefahr schwebt. Danach bleibt Hank und Jill nichts anderes übrig, als das Ende des Sturms mitten im Park im Auto abzuwarten - was dem romantischen Abend aber keinen Abbruch tut. Evan hingegen, der panische Angst vor dem Unwetter hat, verbarrikadiert sich zu Hause und schafft es schliesslich, Divya zu überreden, bei ihm zu bleiben.

Datum Datei
02.04.2014 16:25 Royal Pains 14.04.02 16-25 SF2 50
03.04.2014 04:20 Royal Pains 14.04.03 04-20 SF2 40
20.01.2016 23:00 Royal Pains 16.01.20 23-00 SRTL 55
11.09.2017 23:05 Royal Pains 17.09.11 23-05 SIXX 55
12.09.2017 03:35 Royal Pains 17.09.12 03-35 SIXX 45

Hanks neue Patientin Jess ist eine alte Bekannte aus New York: Er hatte ihren Freund, den Börsenmakler Harry, noch in seiner Zeit als Notaufnahmearzt in Brooklyn behandelt - Harry war an einem Aneurysma gestorben. Der unerwartete Tod ihres Freundes brachte Jess dazu, ihr Leben von Grund auf umzukrempeln, ihren eigenen stressigen Börsenjob aufzugeben und eine Flugschule in den Hamptons zu eröffnen. Aber obwohl ihr die entspannte Tätigkeit als Fluglehrerin grossen Spass macht, hat sie ernsthafte gesundheitliche Probleme. Hank tippt zunächst auf Entzugserscheinungen, da sie in New York immer einen beachtlichen Medikamentencocktail geschluckt hatte. Deshalb erteilt er ihr zunächst einmal absolutes Flugverbot. Als ihr Zustand sich dann aber dann zunehmend verschlechtert, wächst in Hank allmählich der Verdacht, dass es vielleicht noch eine ganz andere Ursache für die Probleme seiner Patientin geben könnte.

Datum Datei
03.04.2014 16:25 Royal Pains 14.04.03 16-25 SF2 55
27.01.2016 23:00 Royal Pains 16.01.27 23-00 SRTL 55
18.09.2017 22:10 Royal Pains 17.09.18 22-10 SIXX 60

Es scheint, als ob Hank am Ende des Sommers allein in den Hamptons zurückbleiben wird: Evan und Paige beschliessen, an die Hochzeit von Divya und Raj nach London zu fliegen, Jill will für die Hilfsorganisation des MS-Kranken Ben sechs Monate in Uruguay arbeiten, und Eddie scheint nun doch für seine Vergehen ins Gefängnis zu wandern. Doch wie so häufig kommt so einiges anders als geplant.

Datum Datei
07.04.2014 16:25 Royal Pains 14.04.07 16-25 SF2 50
08.04.2014 04:55 Royal Pains 14.04.08 04-55 SF2 40
02.03.2015 14:55 Royal Pains 15.03.02 14-55 SF2 45
03.02.2016 23:00 Royal Pains 16.02.03 23-00 SRTL 55
18.09.2017 23:10 Royal Pains 17.09.18 23-10 SIXX 50

Die neue Sommersaison auf den Hamptons hat kaum begonnen, und HankMed ist bereits gefordert: Vor den Augen von Hank und Evan knallt ein Auto in einen Bus voller Passagiere. Sie eilen den Verletzten zu Hilfe, gemeinsam mit Divya, die seit sie ihre Hochzeit mit Raj abgesagt hat, wieder für Hank arbeitet. Sie versucht sich abzulenken, denn sie leidet unter dem angespannten Verhältnis mit ihren Eltern. Evan schmeißt eine Überraschungsparty für Paige, doch anstelle des erwarteten Gastes kommt Jill zur Tür herein – sehr zur Freude von Hank und zum Missfallen von Evan, der es langsam leid ist, auf Paige zu warten. Jill eröffnet Hank ihre Zukunftspläne. Hank verarztet Judy, die im Haus ihres Exmannes den Sommer verbringt und über diverse Allergien klagt. Als er sie näher untersucht, merkt er, dass ihre Beschwerden einen weit gefährlichen Grund haben. Und schließlich dürfen Hank und Evan wieder bei Boris einziehen – unter der Bedingung, dass Hank jederzeit für die hochschwangere Marisa da ist.

Alle unterstützen Divya, der es gar nicht gut geht, seit sie sich mit ihren Eltern endgültig überworfen hat. Vor allem Evan versucht mit allen erdenklichen Mitteln, sie abzulenken, was Divya aber gar nicht goutiert. Ken Keller, ein Football-Rivale aus alten Zeiten, bittet Hank, seinen treuen Gärtner Jono zu untersuchen, der sich in letzter Zeit höchst merkwürdig benimmt. Gleichzeitig überzeugt er Hank davon bei einem Charity-Footballturnier, dessen Erlös einer Organisation für Hilfsbedürftige zukommt, mitzuspielen. Beim harten Training mit einem Profistar, wird der ehrgeizige Ken, auch Killer Keller genannt, am Arm verletzt und ist auf Hanks Hilfe angewiesen. Jill entdeckt bei der Untersuchung von Kens Blut Überraschendes. Divya kümmert sich währenddessen um Jono, der Depressionen hat und Knoten am Bein. Aus Angst, seinen Job zu verlieren, hat er seine Beschwerden vor seinem Chef verheimlicht. Und Paige wendet sich in einer höchst schwierigen Angelegenheit an Hank.

Kate und Stella, Freundinnen seit Kindertagen, wollen ein eigenes Geschäft in den Hamptons eröffnen und legen bei der Renovation kräftig selber Hand an. Einen Nagel, der in Kates Fuß feststeckt, hat Hank im Nu entfernt. Doch kurz vor der Eröffnung macht ein plötzlich auftretender Ausschlag an Stellas Händen den beiden Angst. Hank steht vor einem Rätsel, denn die Allergietests fallen alle negativ aus. Hanks Patientin Evelyn Woodward und ihr Mann Charles haben dagegen ein anderes Problem – und zwar mit ihrem Nachbarn Jerry Douglas und dessen Hund. Ein Unfall hat die Nachbarn zu unerbittlichen Feinden gemacht. Evan weigert sich währenddessen, die Post, die Boris ihnen nachgeschickt hat, zu öffnen. Doch als er sich von Paige dazu überreden lässt, wartet eine Überraschung auf ihn: Ihr Vater hat eine Anhörung vor dem Bewährungssausschuss. Die Brüder müssen sich entscheiden, ob sie dabei sein wollen.

Datum Datei
15.04.2013 20:45 Royal Pains 13.04.15 20-45 SF2 50
10.04.2014 16:20 Royal Pains 14.04.10 16-20 SF2 50
03.06.2015 22:05 Royal Pains 15.06.03 22-05 SRTL 55
24.02.2016 23:00 Royal Pains 16.02.24 23-00 SRTL 55
02.10.2017 22:10 Royal Pains 17.10.02 22-10 SIXX 60
03.10.2017 03:00 Royal Pains 17.10.03 03-00 SIXX 40

Hank und Evan gehen nach Florida, um bei der Bewährungsanhörung ihres Vaters dabei zu sein. Dort angekommen finden sie heraus, dass er bereits mit Fußfessel arbeiten gehen darf und sich um seinen ehemaligen Mitgefangenen Shaw kümmert. Shaw, ein Computer-Nerd, benimmt sich ziemlich absonderlich, und Hank ist höchst besorgt um seinen Gesundheitszustand. Shaws Verhalten ist äußerst aggressiv, und er behauptet wiederholt, eine Erscheinung gehabt zu haben. Evans Geständnis, dass er demnächst um Paiges Hand anhalten will, gibt einigen Anlass zu Diskussionen zwischen den Brüdern. Doch Evans Liebesleben tritt in den Hintergrund, als die beiden eine weitere Überraschung erwartet: Sie lernen ihren verloren geglaubten Großvater kennen. Derweil betreut Divya in Hanks Abwesenheit Doktorin Marissa Caseras, die kurz vor der Entbindung steht. Als Jill, die Divya bei der Entbindung von Marissa assistiert, das Nabelschnurblut des Frischgeborenen untersuchen lassen will, lässt Boris sie von seinem Fahrer ins Spital chauffieren. Auf dem Weg dorthin kommt es zu einem tragischen Zwischenfall.

Hank und Evan sind immer noch in Miami und warten auf Eddies Anhörung. Shaw ist zu Eddies großer Besorgnis verschwunden. Als Hank ihn zufällig am Strand entdeckt, atmet er kaum noch. Während Hank überwacht, wie das Blei operativ aus Shaws Körper entfernt wird, begleitet Evan Großvater Ted auf die Pferderennbahn. Er will den alten Sturkopf davon überzeugen, dass er ihrem Vater bei der Anhörung hilft. Ted hat sich als Eddies Bürge ausgegeben und will jetzt einen Rückzieher machen, um seinen Sohn zu bestrafen. Eine Annäherung der beiden Streithähne scheint nicht möglich. Jill, die im Wagen von Boris verunfallt ist, liegt im Spital. Sie kann sich nur vage an den Unfall erinnern. Hank ist besorgt und möchte heimkehren, doch Divya hat alles unter Kontrolle. Als es Jill besser geht, versucht sie krampfhaft, den Unfallversorgung zu rekonstruieren – sie hat da so einen Verdacht.

Hank übergibt Evan den Ring ihrer Großmutter, damit dieser um Paiges Hand anhalten kann: Sie sagt von Herzen Ja. Doch dann merkt sie mit Schrecken, dass Evan den Segen ihres Vaters noch nicht hat. Währenddessen ist Divya bei den Brüdern ausgezogen und hat sich ein eigenes Häuschen gemietet. Eines Tages steht Raj vor ihrer Tür und überbringt ihr eine Hiobsbotschaft: Seine Eltern wollen von Divya eine Riesensumme als Entschädigung für die abgesagte Hochzeit. Hank verarztet derweil Elyse, die mit ihrer Partnerin Anna und ihrer Tochter Libby eine riesige Farm bewirtschaftet, und sich an einem Draht verletzt hat. Als er ihr die Fäden zieht, erkennt er dass ihre Blutgerinnungszeit verzögert ist. Auch hat sie an ihrem Bein einen schlimmen Bluterguss und häufig Nasenbluten. Jill hat noch immer Albträume wegen ihres Unfalls. Hank rät ihr zu professioneller Hilfe, er vermutet eine posttraumatische Störung. Doch Jill beginnt in den Sitzungen bei der Therapeutin langsam gewisse Zusammenhänge zu erkennen.

Hanks neuer Patient ist Andy (Tony Hale), ein Zauberer, der sich bei einem Trick verletzt hat. Andys eigentliches Problem ist, dass er in letzter Zeit bei seinen Entfesselungstricks wie gelähmt ist und Angst hat, seine reichen Kunden zu verlieren. Hank vermutet eine Angststörung. Evan versucht derweil, gegen Hanks Willen, neue reiche Kunden für HankMed anzuwerben. Seine neueste Idee ist es, Matt Lauer, den bekannten Moderator der „The Today Show“, zu überzeugen, ihn und Hank in seiner Show auftreten zu lassen. Da Hank nicht glaubt, dass sein Bruder das schaffen kann, will er mit Jills Hilfe eine Show inszenieren, um Evan zufriedenzustellen. Doch das Experiment geht gründlich schief. Jill versucht noch immer die Umstände ihres Unfalls nachzuvollziehen und bittet Boris um ein Gespräch, bei dem er sich höchst merkwürdig verhält. Divya hält vor Hank und Evan weiterhin geheim, dass sie – zum Abzahlen ihrer Schulden – im Spital arbeitet. Dort trifft sie auf Doktor Paul Van Dyke, der ihr zeigt, wer der Chef ist, sie aber auch zum Essen einlädt.

Die Nebenbeschäftigung Divyas im Spital erweist sich als Glücksfall für eine kranke Marathonläuferin, der Hank beim Joggen begegnet. Eine gute Portion Glück braucht der Arzt zudem, als das Leben von Boris in Gefahr gerät. Und auch Evan wird vom Schicksal begünstigt, als ihm eine peinliche Verwechslung unterläuft.

Am Tag der Spendensammlungs-Party für General Collins stürzt dessen Frau, Ellen, auf dem Weg zum Strand. Paige alarmiert Hank, der einen gebrochenen Fuß bei ihrer Mutter diagnostiziert, vor allem aber eine Depression. Er überzeugt sie von der Notwenigkeit, sich im Spital psychologisch betreuen zu lassen. Als der General davon erfährt, ist er stinkwütend. Evans trifft nichts ahnend auf Paige, die er auf einem Ausflug wähnte. Überzeugt, dass sie ihn belogen hat, um mit Kunsthändler Cassadian zusammen zu sein, reagiert er mit blinder Eifersucht. Es kommt zum Bruch. Als Evan von Hank die Wahrheit erfährt, ist er außer sich, dass sein Bruder ihn angelogen hat.

Ellen weigert sich, an einer Wahlkampfveranstaltung ihres Mannes teilzunehmen. Paige und Evan springen für sie ein. Derweil wendet sich Hank, auf der Suche nach einer Therapie, die Ellen helfen könnte, an das New Yorker Spital, das ihn einst feuerte. Der Arzt muss zudem unerklärlichen Anfällen auf den Grund gehen, die Kunsthändler Kasabian beim Betrachten seines Lieblingsbildes hat. Divya gerät mit ihrem Doppeljob an ihre Belastungsgrenze, als sie für HankMed eine anspruchsvolle Bollywood-Sängerin mit entzündeten Mandeln betreuen und parallel dazu zwei Patienten versorgen muss – darunter den kranken Kunsthändler. Dies wird ihr zum Verhängnis.

Hank muss sich um den besinnungslosen Eric Kassabian kümmern, der anscheinend im Spital ein falsches Medikament bekommen hat. Wie sich später herausstellt, war Divya die Schuldige. Um sich Paiges Vater anzunähern, geht Evan mit ihm Golf spielen – und erhält überraschenderweise von ihm gleich den Segen für seine Verlobung mit dessen Tochter. Doch als er dem General in einer Sache widerspricht, ändert dieser seine Meinung rasch wieder. Zum Glück kümmert das Paige kaum. Das reiche Ehepaar Barnes feiert eine Scheidungsparty. Hank wird notfallmäßig zur Partyplanerin Lucy gerufen, der es schlecht geht, seit sie die Partyhappen durchprobiert hat. Da er ihre unspezifischen Symptome zuerst nicht deuten kann, überredet sie ihn, ebenfalls an die Party zu kommen, um in ihrer Nähe zu sein. Sehr zur Freude von Evan darf er auch Begleitung mitnehmen. Während Evan und Paige sich bestens amüsieren, wird Hank von Jill vor vollendete Tatsachen gestellt: Um ihren Traum zu erfüllen, muss sie sich von ihm trennen.

Hank will mit Divya nicht über den Vorfall mit Eric Kasabian und ihren Zweitjob sprechen. Sein Vertrauen ist weg, und er erlaubt ihr nicht mehr, Patienten alleine zu behandeln. Zusammen untersuchen sie den Lead-Sänger der Band Some Pigs, der eine Schwäche in seinen Beinen verspürt. Als bei einem zweiten Band-Mitglied dieselben Symptome auftreten, meint Hank zu wissen, was das Problem ist. Doch Divya widerspricht ihm. Erst als sie das neueste Video der Band sehen, erkennen sie, was wirklich dahintersteckt. Evan und Paige überlegen sich währenddessen in ihrer Beziehung den nächsten Schritt zu machen. Doch als Evan einen Hautausschlag bekommt, glaubt er zu wissen, was das zu bedeuten hat: Er hat eine Panikattacke. Oder vielleicht doch nicht? Eines Morgens hat nämlich auch Paige ein Ekzem. Top-Golfer Jack hat eigentlich ein gutes Jahr: Er hat sich für die US Open qualifiziert. Doch als Hank seine Blutwerte bekommt, ist die Diagnose alles andere als erfreulich: Jack hat Lupus. Jill spricht ihm Mut zu.

Weil Hank ein Rückenleiden plagt, stellt Evan Doktor Van Dyke als vorübergehende Aushilfe ein. Gemeinsam gehen die beiden auf Patientenbesuch. Dabei macht Van Dyke die Erfahrung, dass Privatpatienten nicht ganz einfach zu betreuen sind. Und Evan merkt, dass nicht jeder Hank ersetzen kann. Dieser spritzt sich währenddessen selbst ein Schmerzmittel und beginnt zu halluzinieren. Divya will mit der Versteigerung eines Familien-Service etwas Geld machen. Doch dann wird das Geschirr vor ihren Augen entwendet. Gemeinsam mit Jill verfolgt sie den im Auto flüchtenden Dieb. Als ein schlimmer Unfall ihn abrupt stoppt, müssen die beiden Erste Hilfe leisten. Golfprofi Jack, bei dem Hank eine schwere Form von Lupus diagnostiziert hat, nimmt seine Krankheit auf die leichte Schulter und schlägt Hanks Ratschläge in den Wind.

Der einst gefeierte Gabe Gleason will bei Hamptons Theater Festival ein Comeback als Bühnenschauspieler versuchen. Paige bekommt die Chance, als Bühnenmalerin die renommierte Regisseurin des Stücks zu beeindrucken. Jack lädt Jill zum Fischen ein und flieht damit vor einer Vorbereitungsoperation zur Dialyse. Hank erkennt, dass Gabe gesundheitliche Probleme hat. Diese wirken sich auf die Vorstellung aus, die auch sonst unter einem schlechten Stern zu stehen scheint. Überraschend erhält dadurch Evan eine Gelegenheit, seine Fähigkeiten als Schauspieler unter Beweis zu stellen.

Boris bittet Hank, der Pate seines Sohnes zu werden. Während der Taufe erscheint uneingeladen Boris’ Cousine Claudette und unterbreitet ein Friedensangebot der Familie. Boris, der an der Ernsthaftigkeit des Angebots zweifelt, erlebt eine Überraschung. Hank muss bei Jack, dessen Zustand sich während des Bootsausflugs rapide verschlechtert hat, gleich nach dessen Ankunft am Dock eine Perikardpunktion vornehmen. Im Spital scheint er sich gut zu erholen. Außerdem hat sich Hank um die Chefin von Jills Neffen zu kümmern, die beim Surfen einen rätselhaften Sonnenbrand erlitten hat.

Nach dem Tod von Jack trauert Hank um seinen Freund. Für Ablenkung sorgt Evan, der sich von Boris’ geschäftstüchtiger Cousine ein neuartiges technisches Gerät zur Behandlung von Schlafapnoe aufschwatzen lässt. Dieses lässt er umgehend von Divya an einer Patientin erproben, die er im Glauben lässt, Hank sei informiert. Als Hank davon erfährt, ist er stinkwütend und verbietet Evan kurzerhand jegliche Ausweitung der Geschäftsfelder. Doch Evan hat eine Trumpfkarte in der Hand: Er ist im Besitz von Divyas Anteil an HankMed.

Evan ist entschlossen, HankMed ohne seinen Bruder weiterzuführen, und macht sich auf die Suche nach einem neuen Arzt. Divya versucht, die beiden Brüder miteinander zu versöhnen. Doch die Differenzen scheinen unüberbrückbar zu sein. Beim alljährlichen Hafenfest wollen Jills Bruder Ernie und die Profi-Esserin Rosie Novak am traditionellen Hummer-Brötchen-Wettessen teilnehmen. Während des Trainings entwickeln beide bedrohliche Symptome. Als Feuerwerksraketen das Ende des Festes ankündigen, ereignet sich ein Unfall.

Evan übersteht die Propangas-Explosion beim Hafenfest fast unbeschadet. Er und sein Bruder erkennen, dass ihre Beziehung wichtiger ist als das Geschäft, und beschliessen, den Kundenstamm brüderlich aufzuteilen. Divya kann sich jedoch nicht entscheiden, für wen der beiden sie in Zukunft arbeiten möchte, und erbittet sich Bedenkzeit. Luke kehrt nach nur einem Tag mit einem blauen Auge aus dem Schachcamp zurück. Hank hat Grund zur Befürchtung, dass Jills Neffe Drogen genommen hat. Zudem bekommt es der Arzt mit einer neuen Patientin zu tun, die überzeugt ist, durch die Explosion einen gesundheitlichen Schaden erlitten zu haben. Nachdem Hank und Doktor Jeremiah Sacani die Frau untersucht und für völlig gesund erklärt haben, entwickelt sie lebensbedrohliche Symptome.

Paige kehrt überraschend aus England zurück; doch Evan ist gänzlich mit Geschäftlichem absorbiert. Divya beschliesst, Hanks und Evans Bestreben, getrennte Wege zu gehen, zu sabotieren. Als Doktor Sacani im Beisein Divyas das Leben einer herzkranken Kundin des «Posh-Spa» rettet und sich Evan um einen Exklusivarzt-Vertrag mit dem Spa bemüht, bringt Divya Hank dazu, sich ebenfalls zu bewerben. Während die Patientin von Doktor Scatani rätselhafte Symptome entwickelt, kommt Hank bei der Untersuchung zweier Patienten, die an einer vermeintlichen Lungenentzündung leiden, ein bedrohlicher Verdacht.

Hank rettet dem Veranstalter eines karitativen Zombie-Wettlaufs das Leben, als dieser an Kunstblut zu ersticken droht. Indessen führt eine Autopanne Evan zum weit abgelegenen Anwesen des unheimlichen Doktor Bulczynski – dem früheren Direktor einer ehemaligen Tierseuchen-Forschungseinrichtung; dort soll der Legende nach das «Montauk Monster» entstanden sein. Die Tochter des alten Mannes bittet Evan um Hilfe, weil sie gesundheitliche Probleme hinter dem bedrohlichen Benehmen ihres Vaters vermutet. Hank erkennt, dass sein Zombie-Patient möglicherweise an einer lebensbedrohlichen Störung leidet. Doch dieser ist unterwegs, irgendwo entlang der Laufstrecke.

Hank rettet mit einer improvisierten Notoperation das Leben des angeblichen Eindringlings, den ein Schuss von Boris’ Wachen ins Herz getroffen hat. In einem Gespräch mit seinem Vater wird dem Arzt klar, dass der Verwundete kein Einbrecher war, sondern offenbar versucht hat, vor Boris und seinen Wachen zu fliehen. Nach einem chaotischen ersten Belegschaftstreffen von HankMed 3.0 schlägt Paige vor, eine Kennenlernparty zu organisieren. Als Evan sich wegen der immer gigantischeren Dimensionen der Veranstaltung Sorgen macht, gesteht sie ihm den wahren Grund für ihre Rückkehr aus England. Hank behandelt die Partnervermittlerin Veronica, in deren Brust zur Unterstützung ihres schwachen Herzens ein Kunstherz schlägt. Veronica erweist sich als Expertin in Herzensangelegenheiten, wie Divya und Hank bald erfahren.

Hank nimmt Boris’ Vorschlag für eine gemeinsame «Unternehmung» an. Er wird mit einem Armband-Piepser ausgestattet, bei dessen Signal er sofort und unter grösster Geheimhaltung zu Boris eilen muss. Ausgerechnet als Hank es endlich geschafft hat, Harper zu einem Date zu treffen, ertönt Boris’ Piepser. Die lang ersehnten Vertragsverhandlungen mit dem Blackstone Country Club beginnen mit einer Überraschung: Sydney, die die Leitung von ihrem kürzlich verstorbenen Vater übernommen hat, erweist sich als völlig überfordert. Als Hank und Evan feststellen, dass Sydney sie verwechselt, kommt Hank einem gesundheitlichen Problem auf die Spur. Nachdem Rubina zu ihrer Schwester nach London geflogen ist, sucht Divya ihren Vater auf, um ihm klarzumachen, dass er durch seine Starrköpfigkeit die Menschen, die ihn lieben, zu verlieren droht. Dies hat erschreckende Folgen.

Datum Datei
02.06.2014 21:35 Royal Pains 14.06.02 21-35 SF2 50
03.06.2014 02:10 Royal Pains 14.06.03 02-10 SF2 40
01.04.2015 14:55 Royal Pains 15.04.01 14-55 SF2 45
26.08.2015 22:05 Royal Pains 15.08.26 22-05 SRTL 55
04.07.2016 21:40 Royal Pains 16.07.04 21-40 SF2 45

Boris bietet Hank auf zu einem Treffen mit dem russischen Öl-Broker Dmitry Vasilyev. Der wichtige Geschäftspartner ist krank, will sich das aber nicht eingestehen. Dabei lernt Hank die russische Dolmetscherin Christina kennen. Evan, Paige und Jeremiah besuchen den Exklusivpatienten Brady, einen Weltraum-Freak, mit dem Evan die Leidenschaft für «Star Trek» teilt. Als Evan Bradys Schwerelosigkeits-Simulator testet, kommt es zu einem Unfall. Dieser gibt glücklicherweise Aufschluss über Bradys gesundheitliche Schwierigkeiten. Jeremiah muss lernen, wie man mit wichtigen Patienten umgeht.

Der neue Mitarbeiter Doktor Paul Van Dyke erscheint in volltrunkenem Zustand zum Dienst. Auf Druck von Paige kündigt Evan dem Arzt, doch er versucht, der Ursache für Pauls Verhalten auf den Grund zu kommen. Dabei findet er heraus, dass wohl eine unglückliche Liebe im Spiel gewesen sein muss. Hank und Divya behandeln derweil einen alten Freund von ihr, den Tierarzt Tom. Dessen Magenprobleme erweisen sich als trügerisch. Hanks russischer Patient Dmitry bleibt für Boris ein Sicherheitsrisiko, weil er sich weigert, seinen Blutzuckerspiegel regelmäßig zu messen. Erst ein besonderes «Testgerät» sorgt für Besserung.

Divya begleitet Jeremiah zum Mixed-Martial-Arts-Kämpfer J.J.Small. Der gefürchtete Star hat ein ernsthaftes Problem: Er wird von Heulattacken geplagt. Divya rät Jeremiah, die Gelegenheit zu nutzen, um seinen Umgang mit Emotionen weiterzuentwickeln. Evan nimmt zusammen mit Paige an der Tombola einer Wohltätigkeitsveranstaltung teil. Der Ferrari-Fan hofft, den ersten Preis – einen Ferrari – zu gewinnen. Evan kann seinem Bruder eine Patientin mit einem außergewöhnlichen Problem vermitteln: Sam Chard ist Undercover-Agentin der Drogenpolizei und glaubt, durch den Kontakt mit Drogen vergiftet worden zu sein. Hank gerät wegen seiner Beziehung zu Boris’ Dolmetscherin Christina in einen unangenehmen Interessenskonflikt.

Die Polomeisterschaft, die von Hankmed medizinisch betreut wird, beschert Hank zwei aufregende Fälle. Braddock, Mitspieler und Besitzer eines der Teams, spielt entgegen Hanks Rat trotz starker Schulterschmerzen weiter. Die Unterwäscheproduzentin Fannie wiederum bricht sich das Bein, als sie dem argentinischen Polohelden und Frauenschwarm Rafa nachläuft, den sie als Model gewinnen will. Auch ihr Fall eskaliert dramatisch. Divya erhält auf dem Sportplatz Gelegenheit, sich zu fragen, weshalb sie sich in keinen der perfekt passenden Kandidaten der Partnervermittlung verliebt. Die Antwort lässt sich lange auf sich warten. Evans Befürchtungen, das gemeinsame Abendessen mit Paiges Eltern und seinem Vater könnte peinlich enden, erweisen sich zunächst als unbegründet. Das Gespräch mit General Collins und seiner Frau entwickelt sich überraschend entspannt. Doch dann macht Eddie dem General einen ungewöhnlichen Vorschlag.

Hankmed übernimmt die medizinische Betreuung der Sängerin Ava, die für eine Tournee probt. Die vermeintlich zickige Pop-Diva erweist sich als sympathische Frau mit diffusen gesundheitlichen Problemen. Zudem versucht Hank zusammen mit der attraktiven Kinderärztin Harper, dem Untergewicht von Carlos auf die Spur zu kommen, dem Baby von Boris und Marisa. Hank lädt Ava zum Nachtessen mit der Hankmed-Familie ein. Er nutzt die Gelegenheit, um Harper eine schöne Überraschung zu bereiten, die ein großer Fan der Sängerin ist.

Hank betreibt dank seiner neuen Flamme Harper neuerdings Frühsport. Darob verpasst er beinahe eine neue Patientin, die seiner Hilfe bedarf: Fiona plagen bedrohliche Bauchbeschwerden und ein gespanntes Verhältnis zu ihrer Mutter. Während Hank sich um Fionas medizinische Probleme kümmert, nimmt sich Paige ihrer familiären Sorgen an. Rafa, Divyas neue Liebe, bekommt Probleme mit seiner Hand. Er konsultiert ausgerechnet Jeremiah, der seinerseits insgeheim in Divya verliebt ist.

Die Beziehung zwischen Hank und Harper vertieft sich, doch Zeit für einander bleibt fürs Erste kaum. Der Arzt muss einmal mehr Dmitry zu Hilfe eilen, der auf einer Insel im Mittelmeer lebensbedrohlich erkrankt ist. In seiner Abwesenheit kümmern sich Divya und Jeremiah um eine Pharmavertreterin, die ihnen eigentlich ein neues Medikament verkaufen will, aber von rätselhaften Sehstörungen heimgesucht wird. Die erste Begegnung von Paige mit ihrer angeblichen Mutter Lou ist von Ablehnung und Misstrauen geprägt. Evan überzeugt Paige, dass sie der Wahrheit auf den Grund gehen soll.

Hank ist Turnierarzt bei einem Beachvolleyball-Turnier. Bei der Spielerin Cameron ortet der Arzt gesundheitliche Probleme, die sich schließlich als akute Lungenentzündung erweisen. Aus Sorge um ihre Gesundheit sagt Hank ein Wochenende mit Harper ab, bei dem er deren Eltern kennenlernen sollte. Paige und Lou kommen sich näher, dennoch bleibt Evans Verlobter eine weitere Ernüchterung nicht erspart. Derweil beendet Divya ihre Beziehung zu Rafa, nachdem sie die Wahrheit über ihn erfahren hat. Und Jeremiah schöpft leise Hoffnung, dass Divya sich nun ihm zuwenden könnte.

Datum Datei
25.08.2014 21:40 Royal Pains 14.08.25 21-40 SF2 45
01.09.2014 21:40 Royal Pains 14.09.01 21-40 SF2 45
02.09.2014 02:30 Royal Pains 14.09.02 02-30 SF2 40
15.04.2015 14:55 Royal Pains 15.04.15 14-55 SF2 45
21.10.2015 22:05 Royal Pains 15.10.21 22-05 SRTL 55
12.09.2016 14:15 Royal Pains 16.09.12 14-15 SF2 45

Hank hat für Evan, Cousin Owen, Ken «Killer» Keller und sich einen zahmen Polterabend in New York geplant. Dank Kens Initiative und seinem Privatjet wird jedoch ein abenteuerlicher Ausflug nach Las Vegas daraus. Derweil will Paige mit Divya nach Aspen fliegen, um dort mit Freundinnen zu feiern. Ein Sturm und eine Fernsehwerbung mit Rafa führen jedoch zu einer überraschenden Planänderung. Evan erfährt, dass er Owen vor Jahren um sein Erspartes gebracht hat. Sein schlechtes Gewissen wird verstärkt, als sein Cousin nach der Rückkehr zusammenbricht und einer Notoperation unterzogen werden muss. Mit der Vergangenheit wird auch Hank konfrontiert: er begegnet seiner Jugendliebe Winnie, die er einst hat sitzen lassen. Zudem hat er einen zweiten plötzlichen Schwindelanfall.

Evans und Paiges Hochzeit steht unmittelbar bevor. Nichts scheint mehr schiefgehen zu können. Doch dann wird Jill durch einen Notfall in Afrika zurückgehalten, der starke Schneefall behindert die Anreise der Gäste, und in letzter Sekunde trifft eine schwerwiegende Absage ein. Als das Schlimmste unabwendbar scheint, erweist sich Eddie Lawson als wahrer Improvisationskünstler. Wenig ausrichten kann er hingegen, als sein ältester Sohn Hank einen Zusammenbruch erleidet und sich die bedrohlichen Auswirkungen der Explosion in Boris Anwesen auf seine Gesundheit offenbaren.

Hank gets back to work after recovering from surgery and treats a woman whose fund-raising efforts may be harming her health. Elsewhere, Jeremiah helps HankMed meet demand; a potential new client catches Evan off guard; and Divya receives surprising news.

Hank treats a police officer whose rebellious daughter could be harming his health; Evan and Paige get involved in a neighborhood feud; a patient makes a surprising offer; and Divya faces complications from the changes in her life.

Hank investigates Boris' death and uncovers something surprising; Divya and Jeremiah visit a forward-thinking hospital in Savannah, where they tend to a minor-league baseball player; and Evan's mission at Village Hall doesn't go as planned.

Hank and Divya treat who woman who may have rabies; Jeremiah treats a radio disc jockey; Paige interviews for an internship; Hank and Evan struggle with Divya's news and Shelby looks for alternatives to start her own concierge business.

Datum Datei
09.12.2015 22:10 Royal Pains 15.12.09 22-10 SRTL 60
20.09.2016 14:30 Royal Pains 16.09.20 14-30 SF2 45
26.07.2017 14:40 Royal Pains 17.07.26 14-40 SF2 45
27.07.2017 04:30 Royal Pains 17.07.27 04-30 SF2 45
14.10.2017 06:45 Royal Pains 17.10.14 06-45 SF2 40

Hank continues to treat Don and becomes more involved in the lives of Don and Molly; Divya tends to a young conductor, whose passion for music may be harming his health; Evan confronts obstacles in his new political venture; and Paige sees a new side of Blythe.

Hank treats a diet-cocktail maven facing a great deal of pressure; one of Evan's detractors has an accident; Divya's neighbor is diagnosed with an ailment that hits close to home for Divya; and Hank makes a business decision.

Hank treats a spin instructor; Divya helps a successful candymaker who's facing unexpected challenges; Hank grows impatient with Killer Keller's negotiating tactics; Divya and Jeremiah try to better share their space; and Evan is upset when Paige makes a major purchase.

An unexpected visitor and a major auction at Shadow Pond thrust Hank, Evan, and Paige into an unfamiliar, high-stakes world that requires them to pull together like never before. Meanwhile, when Divya treats an older couple, who aren’t about to let their age slow them down, she realizes the pace of her own life has changed in unexpected ways.

Hank treats a florist who has vivid dreams; Divya grows suspicious of a moderator running a debate in which Evan is participating; and Hank and Jeremiah don't see eye to eye on how to best treat Hank's pain.

Hank must rescue Molly after she disappears; Divya goes to Italy to share big news with her mother, and an oblivious Evan decides to tag along; and Paige feels burdened by work and out of sync with Evan.

Hank advocates an aggressive treatment plan for Don; Evan reaches out to Eddie to help Hank; Divya learns a long-kept secret.

HankMed treats a thrill-seeking journalist who refuses to let a health scare keep her from her job. Elsewhere, Evan and Paige's relationship is put under the microscope thanks to political mudslinging, and Hank worries that Molly's behavioral problems may amount to more than simple teenage angst. Finally, Jeremiah comes to a startling conclusion after Shelby questions him regarding Hank's use of painkillers.

Hank treats a young paleontologist who is preparing a fossilized dinosaur skeleton for auction. Russel suffers an injury that seems scientifically impossible. Meanwhile, Evan and Paige realize they need to take a drastic step to save their marriage, and Divya learns her pregnancy will be even more challenging than she expected. When the future of HankMed is threatened, Hank tries to save it by reexamining his role in the business.

Auf Shadow Pond wird eine festliche Puja gefeiert, bei der Divyas Töchterchen seinen Namen bekommen soll. Nur einer fehlt: Hank, der die letzten 9 Monate über ausschließlich mit der Behandlung von Boris beschäftigt war und ihn deshalb auf seinen Reisen begleitet hat. Natürlich wird er – trotz aller früheren Konflikte – schmerzlich vermisst. Wird er doch noch teilnehmen und seinen alten Job in den Hamptons wieder aufnehmen?

Datum Datei
17.02.2016 22:05 Royal Pains 16.02.17 22-05 SRTL 55
05.12.2017 03:50 Royal Pains 17.12.05 03-50 SF2 40

Hank und Evan versuchen damit klarzukommen, dass sie eine Schwester haben und wollen Eddie über den überraschenden Familienzuwachs informieren, der ist aber weiterhin nicht erreichbar. Paige und Evan laden Emma zum Abendessen ein, um mehr über sie zu erfahren. Aber irgendetwas macht sie misstrauisch. Jeremiah ist immer angespannter, weil er in seinem eigenen Haus keine ruhige Minute mehr hat. Deshalb sucht er Zuflucht in einem Café. Der Tennislehrer Aaron bittet Hank um Hilfe, was eine seiner Spielerinnen angeht. Allerdings merkt Hank bald, dass Aaron selbst Hilfe braucht.

Datum Datei
24.02.2016 22:05 Royal Pains 16.02.24 22-05 SRTL 55
05.12.2017 04:30 Royal Pains 17.12.05 04-30 SF2 40

Hank, Evan und Paige versuchen Eddie bei der Annäherung an seine Tochter Emma zu helfen. Unterdessen treffen sich Hank und Divya mit ihrer neuen Patientin Annie, einer Privatdetektivin mit einem irre rasanten Lebensstil. Als sie eine schmerzhafte Entdeckung macht, landet sie kurzerhand im Krankenhaus.

Datum Datei
02.03.2016 22:05 Royal Pains 16.03.02 22-05 SRTL 55
05.12.2017 05:10 Royal Pains 17.12.05 05-10 SF2 45

Boris schickt Hank in Monte Carlo auf gefährliche Mission. Um einen besonders unliebsamen Kunden seiner Privatbank in Genf loszuwerden, gibt Boris vor, unzurechnungsfähig zu sein und verbreitet das Gerücht, Hank habe eine Generalvollmacht. Tatsächlich lockt er so Berta, die Kontaktperson des Kunden, an. Sie will das Geld so schnell wie möglich zu einer Bank in der Karibik schaffen. Doch zu dem Zweck entführt sie Hank mitsamt der Barschaft in einem Köfferchen. Hank animiert sie zu ungesundem Essen, damit ihre Gicht sie außer Gefecht setzt.

Datum Datei
09.03.2016 22:05 Royal Pains 16.03.09 22-05 SRTL 55
06.12.2017 02:10 Royal Pains 17.12.06 02-10 SF2 40

Evan versucht, mit einem Trick für etwas Publicity zu sorgen. Hank soll vor laufender Kamera das Rätsel um die gelähmte Ex-Tanzlehrerin Nancy Conrad lösen, der bisher kein Arzt helfen konnte. Dummerweise kann auch Hank zunächst nichts Genaues feststellen, bis er dank seiner aufmerksamen kleinen Schwester Emma darauf kommt, dass Nancy lügt, um Aufmerksamkeit zu erhaschen und gar nicht gelähmt ist.

Datum Datei
16.03.2016 22:05 Royal Pains 16.03.16 22-05 SRTL 55
06.12.2017 02:50 Royal Pains 17.12.06 02-50 SF2 40

Jeremiah und Evan machen sich Sorgen, keine erschwinglichen Räumlichkeiten für das HankMed-Labor finden zu können. Da bietet ihnen Ray Mazzarino ein Objekt an, das eigentlich perfekt geeignet wäre – wenn es da nicht einen Haken gäbe. Unterdessen behandelt Hank den begnadeten Koch Franklin, der sich bei den Vorbereitungen auf die Eröffnung von Rays Restaurant verletzt hat. Ray vermutet, dass Alkohol im Spiel war, was Franklin vehement abstreitet. Als es aber zu einem weiteren Vorfall kommt und der Küchenchef zu guter Letzt auf den Tischen tanzt, wird Hank misstrauisch. Divya behandelt den Vater einer sehr talentierten Rennfahrerin, der während eines Rennens zusammenbricht. Außerdem fasst sie ihrer kleinen Tochter Sashi zuliebe einen Entschluss.

Datum Datei
23.03.2016 22:05 Royal Pains 16.03.23 22-05 SRTL 50
06.12.2017 03:30 Ronin 17.12.06 03-30 SF2 115

Hank und Divyas neuer Patient arbeitet als Haus-Sitter für Villen in Hampton, schmeißt dort Partys und tut alles dafür, um weiterhin ein jugendliches Leben zu führen. Als er infolge eines Stromschlags lebensbedrohliche Komplikationen erleidet, versucht Hank ihm nahezubringen, dass es langsam Zeit wird, erwachsen zu werden.

Datum Datei
30.03.2016 22:05 Royal Pains 16.03.30 22-05 SRTL 50
07.12.2017 03:10 Royal Pains 17.12.07 03-10 SF2 40

Hank bekommt Besuch von der blinden Charlotte, mit der er in Europa eine Romanze hatte, die allerdings im Streit endete. Sie will sich einer Hornhaut-Transplantation unterziehen. Die beiden sind sofort wieder Feuer und Flamme füreinander. Divya und Jeremiah behandeln Naomi, die sich zum wiederholten Mal einer künstlichen Befruchtung unterzieht. Als plötzlich seltsame Symptome bei ihr auftreten, hofft sie auf eine Schwangerschaft, doch Divya vermutet, dass etwas weitaus weniger Erfreuliches dahintersteckt. Nachdem Paige entdeckt hat, dass Russel einen wertvollen Teppich gestohlen hat, kann sie ihm nicht mehr vertrauen. Evan schlägt vor, Bob um Rat zu bitten. Emma wird zur Geburtstagsparty des Millionärssohns Cinco eingeladen, der anscheinend kein Kind von Traurigkeit ist. Jeremiah bittet Viviana endlich um ein Date und sie willigt ein, mit ihm ein Konzert zu besuchen. Dabei erzählt sie ihm, dass sie kurz vor der Abschiebung steht.

Datum Datei
06.04.2016 22:05 Royal Pains 16.04.06 22-05 SRTL 55
07.12.2017 03:50 Royal Pains 17.12.07 03-50 SF2 45

Emma und ihr Freund Cinco gehen mit Paige und Evan in ein Szenelokal und prompt landen alle vier am nächsten Tag in der Klatschpresse. Evan, der anscheinend schwer mit seiner Midlife-Crisis zu kämpfen hat, versucht mit allen Mitteln, sich wieder jung zu fühlen, bis er schließlich feststellt, dass es doch nicht mehr so erstrebenswert ist, 17 zu sein. Divya trifft sich mit Jeremia’s Freundin Viviana, um ihr auf den Zahn zu fühlen. Diese ist daraufhin so verunsichert, dass sie Jeremia den Laufpass gibt. Hank’s Freundin Charlotte lässt sich an den Augen operieren. Ferner hat Hank einen Parfumeur, der seinen Geruchssinn verliert, sowie eine zur Nageldesignerin umgelernte Künstlerin, die er wegen des Verdachts auf Meningitis behandelt.

Datum Datei
13.04.2016 22:05 Royal Pains 16.04.13 22-05 SRTL 50
07.12.2017 04:35 Royal Pains 17.12.07 04-35 SF2 40

HankMed kommt nicht zur Ruhe, ganz im Gegenteil, an allen Ecken und Enden haben die mobilen Ärzte der Hamptons offene Baustellen zu bearbeiten. Zudem ergeben sich noch große Unstimmigkeiten in zwischenmenschlicher Ebene. Jeremiah möchte Viviana vor der Abschiebung bewahren und hat deshalb mit Diviya eine große Meinungsverschiedenheit. Hank muss nach Argentinien, um Boris einen Gefallen zu tun. Paige läutert Russel, dabei werden sie mit einem akuten Malaria-Fall in den Hamptons konfrontiert. Nebenbei kümmert sie sich noch um den sehr zwielichtigen Ray, was Evan völlig durcheinander bringt, weil er glaubt, dass zwischen ihnen noch mehr läuft. Und Emma steckt wohl mit dem mysteriösen Oz, der HankMed kompromittieren will, unter einer Decke. Zu allem Übel brennt das Restaurant „Flying Point“ unter seltsamen Umständen ab, alles sieht nach Brandstiftung aus und zu dann wird auch noch ein Mordanschlag auf Ray verübt, oder galt der Anschlag Paige!?

Datum Datei
20.04.2016 22:05 Royal Pains 16.04.20 22-05 SRTL 55
07.12.2017 05:15 Royal Pains 17.12.07 05-15 SF2 40

Nachdem Ray angeschossen wurde, weigert er sich, den Vorfall der Polizei zu melden. Allerdings hat Evan diese bereits verständigt. Die Schießerei geht Paige nicht aus dem Kopf und sie versucht, die Sache mit Bobs Hilfe zu verarbeiten. Doch ihr wird klar, dass sie und Evan nur damit abschließen können, wenn Evan Ray die Partnerschaft kündigt und sie sich mit ihm ausspricht. Währenddessen hat Ray selbst mit massiven gesundheitlichen Probleme zu kämpfen. Jeremiah behandelt das Model Sloane, die unter Bauchmerzen und Übelkeit leidet. Was zunächst wie divenhaftes Getue aussieht, stellt sich bald als lebensbedrohliche Krankheit heraus. Lorena tut alles, um zu verhindern, dass Divya und Sashi Argentinien verlassen, doch nachdem ihr Divya mit der Bewältigung eines medizinischen Problems hilft, lässt diese sich erweichen.

Nachdem Emma einen von Hanks Rezeptblöcken gestohlen hat, beschließen Evan und Paige, sie zur Rede zu stellen. Als Emma ihnen eröffnet ihnen, dass sie Oz enttarnen will, kann sie sich ihrer Unterstützung sicher sein. Hank behandelt Cinco, Emmas Freund, der über starke Schmerzen im Handgelenk klagt. Hank nimmt zunächst an, dass er nur an Drogen kommen will, doch dann macht er eine ekelhafte Entdeckung. Even und Jeremiah unterbreiten Boris den Vorschlag, als Sponsor bei HankLab einzusteigen. Boris Entscheidung fällt für alle sehr überraschend aus.

Datum Datei
04.05.2016 22:05 Royal Pains 16.05.04 22-05 SRTL 55
08.12.2017 02:20 Royal Pains 17.12.08 02-20 SF2 40

Hank and Evan search for Emma after her unexpected disappearance. Evan struggles to understand why Hank refuses to join Boris’ latest endeavor. Meanwhile, as Paige and Evan finally are ready to move on from therapy, they discover some surprising news about Bob. And while Jeremiah tries to accept the changes Viviana is making in her life, he realizes he needs to make some changes of his own. Elsewhere, Divya faces a new hurdle in her custody battle, while Boris worries his disease may be catching up with him.

Datum Datei
11.05.2016 22:05 Royal Pains 16.05.11 22-05 SRTL 55
08.12.2017 03:00 Royal Pains 17.12.08 03-00 SF2 45

Hank helps a TV host; Evan and Paige get some unexpected news; Divya saves a young skateboarder.

Datum Datei
18.05.2016 22:05 Royal Pains 16.05.18 22-05 SRTL 55

Hank treats a rookie tri-athlete; Evan and Paige move into the guest house; Divya is in a jam.

Datum Datei
25.05.2016 22:05 Royal Pains 16.05.25 22-05 SRTL 50

An actor wants to shadow Hank in order to prepare for a role; Divya performs a genetic test on a royal patient; Evan accidentally takes his new motto of transparency a step too far; and Paige embraces chaos during a home renovation project.

Datum Datei
01.06.2016 22:05 Royal Pains 16.06.01 22-05 SRTL 50

Hank treats a transgender teenager; Evan and Jeremiah host a gala fundraiser.

Datum Datei
01.06.2016 22:55 Royal Pains 16.06.01 22-55 SRTL 55

Hank goes to Manhattan with Olympia; Evan fears Boris is keeping a secret; Divya receives a visitor.

Datum Datei
08.06.2016 22:05 Royal Pains 16.06.08 22-05 SRTL 55

Keller asks Hank for help with an embarrassing medical problem; Divya treats a group of Civil War reenactors who are suffering from an age-old disease; and Evan fears he may be in over his head when he's roped into a secret project with Boris.

Datum Datei
08.06.2016 23:00 Royal Pains 16.06.08 23-00 SRTL 50

Hank helps Boris prep a secret patient for surgery; Evan tries to chase a bad omen from the hospital; and an offer from Quami forces Divya to make a major decision about her personal life.

Datum Datei
15.06.2016 22:05 Royal Pains 16.06.15 22-05 SRTL 55

Hank has an epiphany after running into his former fiancé; Evan and Paige help Elán through her labor; and Divya envisions a new future for her career and family.

Datum Datei
15.06.2016 23:00 Royal Pains 16.06.15 23-00 SRTL 55
0.3058910369873