ICH BIN GERADE AM BEARBEITEN DER DATENBANK!!! - EINIGE FOLGEN SIND GERADE NICHT ABRUFBAR!
Anscheinend gab es bei OTR Probleme am letzten Montag den 29.Februar. Alle deutschen Aufzeichnungen von diesem Tag funktionieren nicht.
Gruß Daniel
Schaut hier mal vorbei: OTR-Serien bei Facebook

The Tunnel - Mord kennt keine Grenzen

The Tunnel - Mord kennt keine Grenzen

Als ein berühmter französischer Politiker tot in einem Tunnel an der Grenze zwischen Großbritannien und Frankreich gefunden wird, werden die Ermittler Karl Roebuck und Elise Wassermann auf den Fall angesetzt. Sie müssen schon bald feststellen, dass dieser Mordfall kein gewöhnlicher ist: Er mutiert immer mehr zum internationalen Konflikt …

Die Leiche einer bekannten französischen Politikerin wird auf der Grenze zwischen Frankreich und England gefunden. Der britische Polizist Karl Roebuck und die französische Polizistin Elise Wassermann müssen widerstrebend eine Allianz eingehen, um einem politisch motivierten Serienkiller das Handwerk zu legen.

Mit seiner „2. Wahrheit“ kündigt der Killer an, dass er das Übel der modernen europäischen Gesellschaft aufzeigen will. Wieder stoßen Karl und Elise auf den mysteriösen Stephen Beaumont. Kommen sie der Lösung des Falls allmählich näher?

Mit einem Attentat auf eine Seniorin zieht der Killer das Tempo seines moralischen Kreuzzuges an. Somit steht das britisch-französische Team unter massivem Druck, bevor weitere Menschenleben in Gefahr geraten.

Die Ermittler müssen einen Kriegsveteranen finden, bevor der Killer ihn vor laufender Webcam erfrieren lässt. Währenddessen sucht die naive Sophie Unterschlupf bei dem angeblich harmlosen Benji.

Die „3. Wahrheit“ des „Wahrheitsterroristen“ beginnt, als Benji seine Samurai-Mission antritt. Die Ermittler müssen schnell handeln, um Sophie zu retten und gleichzeitig näher an den Killer heranzukommen.

Jugendliche werden von einem Attentäter in aller Öffentlichkeit bei lebendigem Leibe verbrannt. Karl und Elise verhaften schließlich einen Verdächtigen. Ist dies das Ende der Mordserie?

Die Ermittler glauben, dem Killer endlich auf der Spur zu sein als er seine „5. und letzte Wahrheit“ ausführt. Karls Beziehung zu Laura nimmt eine ungewohnte Wendung, als Laura anfängt, mit einem anderen Mann zu flirten.

Die französische Polizei fasst den Hauptverdächtigen, lässt ihn dann aber wieder laufen. Als nächstes verschwindet der Hauptermittler.

Um Haaresbreite verpassen die Ermittler eine Chance, den Killer zu schnappen – zu Karls Leidwesen. Werden sie es dennoch rechtzeitig schaffen?

Karl bricht unter der Last der Anspannung zusammen, als der „Wahrheitskiller“ geschickt taktiert. Zu welchem Preis wird er ihn fassen können? Ein haarsträubender Showdown steht bevor.

0.042398929595947