ICH BIN GERADE AM BEARBEITEN DER DATENBANK!!! - EINIGE FOLGEN SIND GERADE NICHT ABRUFBAR!
Anscheinend gab es bei OTR Probleme am letzten Montag den 29.Februar. Alle deutschen Aufzeichnungen von diesem Tag funktionieren nicht.
Gruß Daniel
Schaut hier mal vorbei: OTR-Serien bei Facebook

Transporter die Serie

Transporter die Serie

Der professionellen Transporter Frank Martin ist ein Ex-Elitesoldat mit klaren Prinzipien. Er befolgt immer strikt drei Regeln: Ändere nie den Deal, nenne keine Namen und öffne nie das Paket. Franks Auftraggeber gehören der zwielichtigen Unterwelt an und sind nicht selten gefährliche Kriminelle. Um seinen Job mit minimaler persönlicher Interaktion zu bewältigen, muss sich der Transporter auf seine Partnerin Carla verlassen können. Die ehemalige CIA-Agentin organisiert Franks Missionen und fungiert als seine Augen und Ohren zur Außenwelt. Franks Freund, Inspektor Tarconi, der einst mit der Aufgabe betraut war, Frank aufzuspüren, ahnt nicht, dass der Transporter permanent auf einem schmalen Grat zwischen Job und Gesetzlosigkeit wandelt…

Frank Martin ist der „Transporter“. Seine Aufgabe: Besonders heikle Fracht sicher ans Ziel bringen. Dabei begleiten ihn stets seine drei selbst auferlegten Regeln: 1. Ändere niemals eine Vereinbarung. 2. Nenne niemals Namen. 3. Öffne niemals ein Paket. Franks neuer Auftrag führt ihn zu der jungen, hübschen Generalstochter Delia (Rachel Skarsten). Ihr Vater, ein ehemaliger führender General beim Militär, hat sich auf finstere Geschäftsleute eingelassen und ihnen sein Insiderwissen aus Militärkreisen verkauft. Nun ist Delia in höchster Gefahr: Ein deutscher Gangsterboss (Uwe Ochsenknecht) droht die junge Frau zu entführen, als ihr Vater aussteigen und die ganze Bande hochgehen lassen will. Nun muss Frank Delia vor den Gangstern retten und von Berlin sicher nach Amerika bringen. Tatsächlich kann Frank in letzter Sekunde einen Anschlag vereiteln, bei dem jedoch der General von den Gangstern erschossen wird. Doch Franks Auftrag ist noch lange nicht ausgeführt, denn Delia hat von ihrem Vater vor seinem Tod auf einem USB-Stick brisante Informationen erhalten, für die die brutalen Verbrecher auch vor einem weiteren Mord nicht zurückschrecken würden.

Frank soll einen neuartigen Prototypen eines spritsparenden Motors zu einer Autoshow nach Paris transportieren, um die Erfindung publik zu machen. Es ist der letzte der hergestellten Motoren und es gibt große Gegner in der Automobil- und Treibstofflobby, die diese bahnbrechende Neuerung gerne vernichten würden. Die Tochter des Erfinders besteht darauf mitzufahren und Frank lenkt nur Dieter (Charly Hübner) zu Liebe ein. Der Prototyp wird also in Franks Wagen installiert. Unglücklicherweise sendet er ein GPS Signal aus, das nicht abzustellen und somit einfach zu orten ist. Franks Verfolger heften sich an seine Fersen und es bedarf einer ausgeklügelten List, die Erfindung unbeschädigt und rechtzeitig nach Paris zu bringen, denn die Verfolger haben den Auftrag alle zu töten und den Prototypen zu vernichten.

Frank ist diesmal gezwungen, eine seiner selbst auferlegten Regeln zu brechen: Öffne niemals ein Paket! In der Kühlbox, die er zu seinem Kunden bringen soll, befindet sich ein Herz, das für eine Transplantation in ein Krankenhaus bestimmt war. Doch es wurde auf dem Weg dorthin gestohlen und der ahnungslose Frank ist nun damit unterwegs zu Drago Sujic, einem der mächtigsten Verbrecherbosse Südfrankreichs. Dieser braucht das Herz dringend für seinen Sohn, der an einem angeborenen Herzfehler leidet. Als Frank durch Inspektor Tarconi (Francois Berleand) erfährt, was er da transportiert und dass ein sterbender Junge im Krankenhaus auf das Herz wartet, bricht er nicht nur die Regel das Paket nicht zu öffnen, sondern ändert obendrein auch noch den Deal und will das Herz ins Krankenhaus bringen. Damit ist Drago natürlich überhaupt nicht einverstanden und hetzt seine Leute auf Frank, um ihm das dringend benötigten Organ wieder abzunehmen. Eine Jagd um Leben und Tod beginnt…

Frank wird von einem CIA Agenten angeheuert, der beschuldigt wird geheime Informationen missbraucht und Agenten enttarnt zu haben. Die beiden kennen sich von früher und der inzwischen blinde Mann braucht Franks Hilfe um an einen geheimen Ort zu gelangen, an dem er einen Backup Mikrochip deponierte. Dessen Inhalt kann nicht nur seine Unschuld beweisen, sondern gleichzeitig den Maulwurf im System entlarven. Doch es gibt jede Menge Leute, die keinerlei Interesse an der Wahrheit haben und so kämpfen sie gegen nationale und internationale Geheimdienstkräfte.

Franks Auftrag ist es, eine Million Euro von Paris nach Marseille zu transportieren. Er tritt gegen zwei andere Transporter an, die gleichzeitig starten. Wer zuerst liefert, dessen Auftraggeber bekommt den Zuschlag für einen großen Waffendeal. Zwei Gangs bekommen Informationen über den Geldtransport und versuchen die Millionen an sich zu bringen. Die Aufgabe wird noch erschwert durch eine mysteriöse Anhalterin, die Frank nicht los wird und die alles über die Welt der Transporter wissen möchte. Frank schafft es am Ende als einziger ins Ziel zu kommen und beweist somit, dass er der Transporter ist. Doch der Verlust eines alten Freundes, der einer der beiden anderen Transporter war trübt diesen Triumpf.

Frank has twelve hours to transport a stolen microchip, meant for the development of advanced weaponry, before the rigged package kills him. In a race against time, Frank must find a way to force the client to neutralize the deadly device.

Frank nimmt ein Paket in Südfrankreich entgegen und muss es nach Paris bringen. Als er dort in eine Fahrzeugkontrolle gerät, schlagen Sprengstoffhunde an seinem Wagen an. Er kann nach einer riskanten Verfolgungsjagd entkommen und fährt an den vereinbarten Übergabeort, der sich in einer der schlimmsten Ecken von Paris befindet. Dort wird er von einer vor Ort operierenden Gang bedroht, dessen Anführerin Mauga eine Schwäche für ihn hat. Es stellt sich heraus, dass Franks Auftragsgeber Maugas Bruder ist, der einen terroristischen Vergeltungsakt plant. Er entkommt mit der Bombe und Frank und Mauga versuchen gemeinsam, ihn zu stoppen. Gleichzeitig lässt Carla (Andrea Osvart) um Frank zu schützen ihre alten Verbindungen zum französischen Geheimdienst spielen. Die Jagd nach der Bombe beginnt.

Diesmal soll Frank ein wertvolles Gemälde aus einer Galerie abholen und zu einem reichen Kunstsammler bringen. Er wird jedoch schon bei der Übergabe beobachtet und es kommt zu einer wilden Verfolgungsjagd. Eine junge Frau bedroht ihn mit einer Waffe und behauptet, dass das Gemälde ihr gehöre. Glücklicherweise taucht die Polizei auf, Frank kann sich aus der Affäre ziehen und seinen Auftrag ausführen. Doch als er das Gemälde bei dem Kunstsammler Max Khyber (Hannes Jaenicke) abliefert, stellt sich heraus, dass es eine Fälschung ist. Khyber fühlt sich betrogen und verdächtigt Frank, dafür verantwortlich zu sein. Er hält Frank auf seinem Anwesen fest und bittet eine Domina, ihn zum Reden zu bringen. Doch Frank kann sich befreien und begibt sich auf eine spektakuläre Suche nach dem Original.

Frank wird beauftragt ein Paket in einem hochgesicherten Bankschließfach abzuholen und es zu liefern. Doch er wird schon beim Verlassen der Eingangshalle von einem Killerteam angegriffen. Eine gutaussehende junge Sicherheitsbeamtin verdächtigt ihn fälschlicherweise am Tod ihres Kollegen, der mit in den Schusswechsel geraten ist. Kurzerhand kettet sie Frank mit Handschellen an sich. Nun müssen die Beiden sich mit diesem Handicap gemeinsam gegen die gnadenlosen Killer verteidigen. Das umkämpfte Paket enthält einen Datenstick mit brisantem Inhalt über einen hochrangigen Industriellen, der um alles in der Welt verhindern will, dass die Wahrheit über seine grausamen Machenschaften in Afrika ans Licht kommt.

As he's waiting for his package to be delivered in a Toronto parking lot, Frank finds himself faced with a series of strange coincidences. He understands he fell into a trap when the police throws him in jail, accusing him of a crime he didn't commit. His imprisonment is supposed to allow to get a very protected package out of the prison walls: the hand of a mob boss who's just been murdered...

Frank ist heute eher ‚Taxi‘ denn Transporter: Er soll eine ebenso bekannte wie gefürchtete junge Hackerin kutschieren. Die Computerspezialistin soll einem Anlageberater aus der Patsche helfen, der sich mit Geldern der Mafia verspekuliert hat, und diese illegal auf dem schnellsten Wege wieder zurückholen. Aber nicht nur die Mafia interessiert sich für die Hackerin, sondern auch der französische Geheimdienst, der sie der Spionage bezichtigt. Doch das ist eine Lüge: In Wirklichkeit haben sie und ihr bester Freund, der jetzt tot in der gemeinsamen Wohnung liegt, herausgefunden, dass es eine korrupte Stelle beim Geheimdienst gibt. Mit Tarconis Hilfe können sie die erste Gefahr abwenden, doch dann wird Carla entführt und Frank steht vor einer schweren Entscheidung. Wessen Leben wird er retten?

Keine Links gefunden

Frank wird bei seiner Mission hintergangen. Er verliert sein Paket und wird beschuldigt, den Deal gesprengt und sowohl Geld als auch Lieferung behalten zu haben. Um seine Unschuld zu beweisen, macht sich Frank auf die Suche nach den Hintermännern und stößt dabei auf eine Spur, die ihn zu alten Kameraden aus seiner SAS Unit führt. Diese haben offensichtlich noch eine Rechnung aus der Vergangenheit mit ihm zu begleichen: Sie versuchen, sich selbst zu bereichern und ihn als Sündenbock zu benutzen. Doch als Frank und sie gemeinsam in Gefahr geraten, wendet sich das Blatt und sie kämpfen Seite an Seite - wie in alten Zeiten.

Keine Links gefunden

A 12-year-old witnesses the murder of his father, an italian judge

Datum Datei
02.04.2016 22:05 Transporter Die Serie 16.04.02 22-05 RTLNITRO 55
03.04.2016 03:50 Transporter Die Serie 16.04.03 03-50 RTLNITRO 50

Frank and Cat travel to the Sahara Desert to deliver a briefcase, but they end up stranded over night.

Datum Datei
02.04.2016 23:00 Transporter Die Serie 16.04.02 23-00 RTLNITRO 55
03.04.2016 04:40 Transporter Die Serie 16.04.03 04-40 RTLNITRO 45

Frank and Caterina are asked to rescue a wounded aid worker, Zac Preston, from a warlord in Mauritania.

Datum Datei
09.04.2016 23:00 Transporter Die Serie 16.04.09 23-00 RTLNITRO 50
10.04.2016 04:30 Transporter Die Serie 16.04.10 04-30 RTLNITRO 45

Frank is asked to travel to Libya by his old army buddy to rescue their friend and a fellow officer.

Datum Datei
16.04.2016 22:05 Transporter Die Serie 16.04.16 22-05 RTLNITRO 55
17.04.2016 03:45 Transporter Die Serie 16.04.17 03-45 RTLNITRO 45

Inspector Tarconi arrives with a SWAT team at a villa in rural Belarus, looking to arrest Anatole Reichenberg, a counterfeiter whose fake medicines have killed many children.

Datum Datei
09.04.2016 22:05 Transporter Die Serie 16.04.09 22-05 RTLNITRO 55
10.04.2016 03:45 Transporter Die Serie 16.04.10 03-45 RTLNITRO 45

Frank is hired to transport a famous singer who has received an anonymous threat to and from her concert venues.

Datum Datei
16.04.2016 23:00 Transporter Die Serie 16.04.16 23-00 RTLNITRO 50
17.04.2016 04:30 Transporter Die Serie 16.04.17 04-30 RTLNITRO 45

Frank is hired to collect a package, a dress that contains DNA evidence

Datum Datei
23.04.2016 22:05 Transporter Die Serie 16.04.23 22-05 RTLNITRO 55
24.04.2016 03:45 Transporter Die Serie 16.04.24 03-45 RTLNITRO 45

Frank is asked to retrieve a vital document from a villa in Crimea. The villa is heavily guarded and just getting across the border will be a challenge.

Datum Datei
23.04.2016 23:00 Transporter Die Serie 16.04.23 23-00 RTLNITRO 50
24.04.2016 04:30 Transporter Die Serie 16.04.24 04-30 RTLNITRO 45

Rose Marquez hires Frank Martin to escape from her abusive boyfriend, Zachary Schramm, CEO of one of the biggest technology companies in Canada.

Datum Datei
01.05.2016 03:45 Transporter Die Serie 16.05.01 03-45 RTLNITRO 45
30.04.2016 22:05 Transporter Die Serie 16.04.30 22-05 RTLNITRO 55

The FBI hires Frank Martin to retrieve a chemical weapon, codenamed 'Chimera', from a Louis Tien, a Chinese Triad crime lord who operates from a restaurant in Chicago's Chinatown.

Datum Datei
01.05.2016 04:30 Transporter Die Serie 16.05.01 04-30 RTLNITRO 45
30.04.2016 23:00 Transporter Die Serie 16.04.30 23-00 RTLNITRO 50

Frank Martin has been hired to transport a thoroughbred racehorse, Daksha, worth ten million dollars, from her stables in Kentucky to the racetrack of the prestigious Belmont Stakes race in New York.

Datum Datei
07.05.2016 22:05 Transporter Die Serie 16.05.07 22-05 RTLNITRO 50
08.05.2016 02:35 Transporter Die Serie 16.05.08 02-35 RTLNITRO 45

Frank Martin and Caterina Boldieu are posing as an extraordinarily wealthy couple, in order to retrieve a handful of diamonds which have been stolen from their current client, and replace them with infallible fakes.

Datum Datei
07.05.2016 22:55 Transporter Die Serie 16.05.07 22-55 RTLNITRO 50
08.05.2016 03:20 Transporter Die Serie 16.05.08 03-20 RTLNITRO 40
0.026116847991943