ICH BIN GERADE AM BEARBEITEN DER DATENBANK!!! - EINIGE FOLGEN SIND GERADE NICHT ABRUFBAR!
Anscheinend gab es bei OTR Probleme am letzten Montag den 29.Februar. Alle deutschen Aufzeichnungen von diesem Tag funktionieren nicht.
Gruß Daniel
Schaut hier mal vorbei: OTR-Serien bei Facebook

Misfits

Misfits

Als ein außergewöhnlicher elektrischer Sturm die Stadt trifft, passieren seltsame Dinge mit Kelly, Nathan, Curtis, Alisha und Simon, die sie nicht kontrollieren können. Sie haben keine Ahnung, dass sie sich in Superhelden verwandelt haben. Jeder hat eine Kraft - eine Kraft, die sie sich nicht aussuchen oder wünschen können – eine Kraft, die jede ihrer tiefsten und dunkelsten Ängste enthüllt…

Nathan, Kelly, Curtis, Alisha und Simon haben nicht viel gemeinsam, außer dass sie alle ein Verbrechen begangen haben. Gemeinsam verrichten sie nun Sozialstunden und verbringen ihre Tage damit, Graffiti zu entfernen und Müll zu sammeln. Nachdem ein mysteriöser Sturm über sie hinweg gefegt war, stellen Sie fest, dass sie über eine seltsame neue Kraft verfügen, nur Nathan nicht, was ihm überhaupt nicht passt? Aber auch andere Menschen wurden durch den Sturm verändert, einschließlich Tom, dem Bewährungshelfer der Gang ? er wurde in einen mordlüsternen Psychopathen verwandelt. Nach einem furchterregenden Angriff wird Tony von der Gang getötet. Da die Behörden der Gang diese Geschichte niemals abnehmen würden, entschließen sie sich, die Leiche zu verstecken? Durch dieses Geheimnis verbunden, versuchen Kelly, Curtis, Alisha und Simon ihre neuen Fähigkeiten in den Griff zu bekommen, während Nathan der Sache nicht traut.

Datum Datei
28.06.2013 22:15 Misfits 13.06.28 22-15 ZDFNEO 45
17.02.2014 23:45 Misfits 14.02.17 23-45 ZDFNEO 45

Es finden sich immer wieder neue Nachrichten im Spind. Daher beschließt die Gang, dass Simon seine Kraft, sich unsichtbar machen zu können, nutzt um herauszufinden, von wem diese Nachrichten sind. Unterdessen stehen Bauarbeiten an. Die Arbeiter wollen genau dort den Boden ausheben, wo die Leichen versteckt sind! Die Gang muss die Leichen wegschaffen... aber wie? Curtis und Alisha haben ein Problem: sie mögen sich. Doch wie können sie zusammen sein, ohne das Alishas Superkraft ihnen dabei in Quere kommt? Doch es gibt eine Lösung; vielleicht nicht gerade die romantischste Art, eine Beziehung zu beginnen, aber immerhin… Simon beginnt indes, sich Online mit jemanden namens Shygirl18 anzufreunden, und öffnet sich ihr zunehmend. Er sollte jedoch aufpassen, denn sie weiß bereits vermutlich mehr über ihn und die Gang, als ihm lieb sein könnte…

Datum Datei
28.06.2013 23:00 Misfits 13.06.28 23-00 ZDFNEO 45
24.02.2014 23:45 Misfits 14.02.24 23-45 ZDFNEO 45

Es finden sich immer wieder neue Nachrichten im Spind. Daher beschließt die Gang, dass Simon seine Kraft, sich unsichtbar machen zu können, nutzt um herauszufinden, von wem diese Nachrichten sind. Unterdessen stehen Bauarbeiten an. Die Arbeiter wollen genau dort den Boden ausheben, wo die Leichen versteckt sind! Die Gang muss die Leichen wegschaffen... aber wie? Curtis und Alisha haben ein Problem: sie mögen sich. Doch wie können sie zusammen sein, ohne das Alishas Superkraft ihnen dabei in Quere kommt?

Datum Datei
28.06.2013 23:45 Misfits 13.06.28 23-45 ZDFNEO 45
03.03.2014 23:45 Misfits 14.03.03 23-45 ZDFNEO 45

Sam, Curtis’ Ex-Freundin, wird in das Sozialzentrum überführt. Sie hat gerade ihre Strafe im Gefängnis wegen Drogendealens abgesessen. Sam hatte die Schuld auf sich genommen, um Curtis zu schützen, der wegen Drogenbesitz verurteilt und somit lediglich zu Sozialarbeit verdonnert wurde. Sam geht es nicht gut, ihr Leben ist ruiniert und Curtis fühlt sich schuldig… als plötzlich Curtis Superkraft zum Vorschein kommt. Die Zeit wird zurückgedreht... kann er die Zukunft verändern? Und wie wird sich das auf die Gegenwart auswirken? Plötzlich hat er zwei Freundinnen und ein riesiges Problem zu bewältigen

Datum Datei
29.06.2013 22:05 Misfits 13.06.29 22-05 ZDFNEO 45
10.03.2014 23:45 Misfits 14.03.10 23-45 ZDFNEO 45

Nathan ist völlig verzaubert von einem Baby aus der Krabbelgruppe im Sozialzentrum. Doch ist seine elterliche Leidenschaft von natürlicher Natur oder kann es sein, dass das Baby ebenfalls durch den Sturm eine besondere Fähigkeit erworben hat? Sally will den Mord an Tony aufklären und nimmt sich der Sache selbst an. Sie geht dabei sehr gerissen vor indem sie sich den schüchternen Simon vornimmt. Kann es Zeit für Rache sein?

Datum Datei
29.06.2013 22:50 Misfits 13.06.29 22-50 ZDFNEO 50
17.03.2014 23:50 Misfits 14.03.17 23-50 ZDFNEO 50

In der Stadt geht etwas Seltsames vor – die heimischen Teenager haben aufgehört sich zu betrinken, Drogen zu nehmen und Sex zu haben. Es sieht so aus, als ob alles mit einer mysteriösen prüden Organisation namens "Virtue" zusammenhängt. Als Alisha beginnt, sich seltsam prüde und charakterlos zu benehmen, wird klar, das Rachel, die Anführerin von Virtue, über eine geheimnisvolle Kraft verfügt. Nachdem die geheimnisvolle Organisation Virtue nach und nach jeden aus der Gang in ihren Bann zieht, zeigt sich, dass die Organisation doch nicht so "tugendhaft" zu sein scheint, wie sie vorgibt. Plötzlich ist es an Nathan, die Situation zu retten. Ein nervenaufreibender Kampf zwischen ihm und Rachel auf dem Dach eines Hochhauses nimmt kein gutes Ende. Er war der "Superheld ohne Superkraft"... oder etwa doch nicht?

Datum Datei
24.03.2014 23:45 Misfits 14.03.24 23-45 ZDFNEO 45

Nathan lebt, allerdings hat man ihn sechs Fuß tief unter der Erde begraben. Curtis, Kelly, Alisha und Simon glauben immer noch, dass er tot sei, bis sie ein geheimnisvoller maskierter Mann zu seinem Grab führt. Lucy, auf Freigang aus der Psychiatrie, taucht im Gemeindezentrum auf. Simon kennt sie aus seiner Zeit als Patient in derselben Abteilung. Doch als er ihr bei ihrem Wiedersehen keine Beachtung schenkt, geschehen merkwürdige Dinge.

Datum Datei
05.07.2013 22:05 Misfits 13.07.05 22-05 ZDFNEO 45
31.03.2014 23:45 Misfits 14.03.31 23-45 ZDFNEO 50

Nathans Bruder Jamie, von dem Nathan überhaupt nicht wusste, dass es ihn gibt, taucht im Gemeindezentrum auf. Sie finden aber heraus, dass sie zumindest eine Sache gemeinsam haben: keiner der beiden kam mit ihrem Vater Mike zurecht. Als sich die Gruppe gemeinsam in eine Partynacht stürzt, geraten die Dinge ein wenig aus dem Ruder. Dabei ist der geheimnisvolle maskierte Mann nie weit weg.

Datum Datei
05.07.2013 22:50 Misfits 13.07.05 22-50 ZDFNEO 50
07.04.2014 23:45 Misfits 14.04.07 23-45 ZDFNEO 45

Der Mann mit der Maske taucht wieder auf, gerade rechtzeitig um Alisha vor einem Straßenräuber zu retten. Alisha macht sich daran, mehr über diesen geheimnisvollen Mann herauszufinden, muss sich aber schon bald eingestehen, dass es ein wenig zu kompliziert für sie ist. Nathan und Simon begleiten Kelly zum Tätowierer, wo sie ihr Tattoo ausbessern will. Nathan schafft es, den Tätowierer zu beleidigen. Ein großer Fehler.

Datum Datei
05.07.2013 23:40 Misfits 13.07.05 23-40 ZDFNEO 45
15.04.2014 00:15 Misfits 14.04.15 00-15 ZDFNEO 50

Ollie, ein neuer Teenager der seinen Sozialdienst anzutreten hat, scheint auch über eine besondere Kraft zu verfügen. Wäre er ein mögliches neues Mitglied für die Gruppe? Als sie alle beim Müll sammeln sind, treffen sie auf Tim, der seine Aggressionen nicht unter Kontrolle halten kann. Und es lässt nicht lange auf sich warten, bis er versucht diese an der Gruppe auszulassen. Währenddessen unterzieht sich Nikki einer Herztransplantation, die einige interessante Nebeneffekte mit sich bringt.

Datum Datei
06.07.2013 22:00 Misfits 13.07.06 22-00 ZDFNEO 45
22.04.2014 00:10 Misfits 14.04.22 00-10 ZDFNEO 45

Nathan wurde brutal ermordet, und das nicht zum ersten Mal. Jessica, eine freiwillige Helferin, ist seine Hauptverdächtige, trotz ihrer Anmut und Schönheit. Die anderen sind davon überzeugt, dass Simon der nächste auf ihrer Liste ist. Kelly hat in Bruno, der sie für wunderschön hält, scheinbar ihren perfekten Mann gefunden, der sich aber auf der Flucht vor der Polizei befindet.

Datum Datei
06.07.2013 22:45 Misfits 13.07.06 22-45 ZDFNEO 50
29.04.2014 00:10 Misfits 14.04.29 00-10 ZDFNEO 50

Es ist kein Geheimnis mehr ? die ganze Welt ist nun über die Superkräfte der Gruppe im Bilde. Mit diesem neu erworbenen Promistatus lässt sich richtig gut Geld verdienen, wobei einige damit besser umgehen können als andere. In einem Luxushotel lebend werden unsere Helden schon bald zum Ziel eines gefährlichen Killers, der eine ziemlich außergewöhnliche Kraft besitzt.

Datum Datei
06.07.2013 23:35 Misfits 13.07.06 23-35 ZDFNEO 50
06.05.2014 00:05 Misfits 14.05.06 00-05 ZDFNEO 50

Endlich ist der Sozialdienst beendet. Eine Woche vor Weihnachten findet sich die Gruppe in der kläglichen Welt der Arbeit wieder. Alisha lernt Seth kennen, der ihr anbietet, ihre Kraft zu einem guten Preis zu kaufen. Bald schon folgt der Rest der Gruppe ihrem Beispiel. An einem anderen Ort wird Seth von einem enttäuschten Geistlichen aufgesucht und erwirbt die Kraft, sich selbst als Jesus ausgeben zu können. Ist das die Wiederkunft Jesus Christi?

Datum Datei
07.07.2013 03:35 Misfits 13.07.07 03-35 ZDFNEO 45
13.05.2014 00:10 Misfits 14.05.13 00-10 ZDFNEO 45

Rudy fängt seinen Gemeindedienst an und merkt bald, welche Gefahren seine Superpower birgt. Aber vor allem plagt ihn die Frage, wie er seine neue Superkraft geheim halten soll. Die anderen versuchen ebenfalls noch, sich an ihr neues Leben mit Superpower zu gewöhnen und haben sich zudem auf einen Deal mit Seth eingelassen. Sie ahnen noch nicht, dass ihnen die allergrößte Herausforderung erst noch bevorsteht ...

Datum Datei
20.05.2014 00:10 Misfits 14.05.20 00-10 ZDFNEO 50

Curtis nutzt seine neue Fähigkeit, sein Geschlecht zu ändern, um als Athlet wieder mitzumischen. Als Mel kann er endlich wieder an Wettkämpfen teilnehmen. Kompliziert wird es, als er sich in eine andere Sportlerin, Emma, verguckt. Selbstverständlich kann er ihr nicht verraten, wie seine wahre Identität aussieht. Und dann zieht er als Mel mehr Aufmerksamkeit auf sich, als ihm lieb ist ...

Datum Datei
27.05.2014 00:10 Misfits 14.05.27 00-10 ZDFNEO 50

Simon eilt dem Comic-Freak Peter zu Hilfe und hat ab jetzt einen Superfan. Doch bald wird aus der Bewunderung pure Besessenheit. Peter, der wegen Diebstahls Gemeindearbeit leisten muss, mischt sich mehr und mehr in Simons Leben ein. Langsam kristallisiert sich heraus, dass der Comic-Freak mit seinen Zeichnungen Simons Leben manipulieren kann. So sorgt er dafür, dass Peter sich von Alisha trennt. Es kommt zu einem blutigen Kampf zwischen den beiden ...

Datum Datei
03.06.2014 00:15 Misfits 14.06.03 00-15 ZDFNEO 45

Ein alter jüdischer Mann will mit Hilfe von Curtis' Superpower eine Zeitreise unternehmen - und Hitler töten. Doch der Plan schlägt fehl: Die Gang findet sich plötzlich in einer Welt wieder, in der die Nazis den Krieg nicht verloren und Großbritannien erobert haben. Doch damit nicht genug. Die Nazis setzen Seth massiv unter Druck, ihnen auch Superkräfte zu verkaufen. Die Gang setzt gemeinsam alles daran, die Nazis zu besiegen und Seth zu retten.

Datum Datei
17.06.2014 00:10 Misfits 14.06.17 00-10 ZDFNEO 50

Als Kelly Gemeindedienst in einem örtlichen Krankenhaus ableisten muss, hat sie einmal mehr unter den neuen Superkräften zu leiden. Sie gelangt in den Körper von Jen, einer Komapatientin, und kann ihn nicht mehr verlassen! Rudy hat mit einem ganz anderen Problem zu kämpfen: Er soll eine Therapie gegen seine Wutausbrüche machen ...

Datum Datei
24.06.2014 00:15 Misfits 14.06.24 00-15 ZDFNEO 45

Nach einem One-Night-Stand hat Rudy ein alarmierendes Problem: Sein Penis verfärbt sich schwarz und droht abzufallen. Simon hilft ihm dabei, das Mädchen zu finden, dass ihn ganz offensichtlich verflucht hat. Curtis hat ebenfalls ein gravierendes Problem: Melissa ist schwanger! Seth will ihm helfen und seine Superpower - Geschlechterwechsel - zurückkaufen. Wird sich dann für Curtis alles wieder normalisieren?

Datum Datei
01.07.2014 00:10 Misfits 14.07.01 00-10 ZDFNEO 50

Nachdem Seth Curtis seine alte Superpower genommen hat, gibt er ihm die Fähigkeit, Tote wieder zum Leben zu erwecken. So kann Curtis seine Freundin Shannon wieder zurückholen. Doch bald muss er erkennen, dass dieser massive Eingriff nicht ohne Folgen bleibt: Shannon entwickelt eine Gier nach Blut von lebenden Menschen - bald gibt es mehr und mehr Zombies! Gelingt es der Gang, Herr der Lage zu werden?

Datum Datei
08.07.2014 00:15 Misfits 14.07.08 00-15 ZDFNEO 45

Das Medium Jonas hat durch den Sturm die Fähigkeit erhalten, Tote, die noch etwas zu erledigen haben, wieder auf die Erde zurückzuschicken. So tauchen drei bekannte Gesichter aus der Vergangenheit wieder bei der Gang auf. Rachel will beispielsweise unbedingt noch ihre Jungfräulichkeit verlieren, was Rudy sehr zupasskommt. Sally und Tony haben ebenfalls noch eine Rechnung zu begleichen ...

Datum Datei
15.07.2014 00:10 Misfits 14.07.15 00-10 ZDFNEO 50

Finn und Jess sind neu beim Sozialdienst. Auch sie haben übernatürliche Kräfte: Jess hat den Röntgenblick und Finn verfügt über telekinetische Fähigkeiten. Ihr erster Tag gerät turbulent: Während sie noch auf den neuen Bewährungshelfer Greg warten, kommt ein Unbekannter mit einem Aktenkoffer ins Gemeindezentrum. Wie von Sinnen haben es plötzlich alle auf den geheimnisvollen Koffer abgesehen.

Keine Links gefunden

Als Rudy bei Finn einzieht, entdeckt er ein blondes Mädchen: Sadie. Finn hatte sie ans Bett gefesselt. Als die anderen ihn zur Rede stellen, behauptet er, sie habe ihn mit ihren Kräften kontrolliert und in einen perfekten Freund verwandeln wollen. Die Jugendlichen überreden Seth, ihr die Kräfte wegzunehmen … Im Gemeindezentrum taucht Lola auf, die eine Ausbildung als Bewährungshelferin macht. Sie und auch der gutaussehende Barkeeper Alex beschäftigen die Gruppe bald.

Keine Links gefunden

Ein dritter Rudy taucht auf: Der gemeingefährliche Killer wurde einst von Rudy und seinem Doppelgänger ins Gefängnis gebracht und ist nun wieder auf freiem Fuß. Bald gelingt es dem Psychopathen die anderen beiden Rudys in seine Gewalt zu bekommen. Nun hat er freie Bahn, als Jess sein Interesse weckt. Derweil kommen sich Curtis und Lola näher. Und Finn fühlt sich zu seiner Stiefmutter hingezogen.

Keine Links gefunden

Nachdem Lola Curtis erzählt hat, dass ihr Ex-Freund Jake sie geschlagen hat, will er ihn zur Rede stellen – Lola gibt ihm eine Waffe mit, damit er Jake damit bedroht. Unglücklicherweise bringt Curtis ihn damit jedoch um. Er nutzt seine Kräfte, um ihn wieder zum Leben zu erwecken und so mehr über Lola zu erfahren. Jake erklärt ihm, dass sie während des Sturms zur Männerhasserin mutierte … Derweil hadern Finn und Rudy mit ihrer Wohnsituation im Gemeindezentrum.

Keine Links gefunden

Finn findet endlich seinen richtigen Vater Dan – und erfährt gleichzeitig, dass der nicht mehr lange zu leben hat. Verzweifelt versucht er, die noch verbleibende Zeit zu nutzen, um eine Bindung zu ihm aufzubauen, während seine Halbschwester Grace ihn mithilfe ihrer übersinnlichen Kräfte am Leben hält. Derweil lädt Barkeeper Alex Jess zu sich nach Hause ein. Er will ihr beweisen, dass er heterosexuell ist und küsst sie – aber kann sie das überzeugen?

Keine Links gefunden

Rudy, Finn, Jess und Alex besuchen eine Party von Rudys Kumpel Richard. Nachdem der Gastgeber sich zuvor allerdings Drogen eingeworfen hat, wartet bei der Ankunft der Freunde eine gespenstische Schöpfung von Richard auf sie: Ein riesiges Killer-Kaninchen mit einem Golfschläger macht Jagd auf die Gruppe.

Keine Links gefunden

Die rothaarige Abbey wacht nach der Party in Gemeindezentrum auf. Dort begegnet sie der ängstlichen Tara, die ein Baby erwartet. Die Schwangere nutzt ihre Superkräfte, um ihren Fötus an Abbey zu übertragen … Alex versucht verzweifelt, seinen Penis wiederzufinden. Bald gelingt es ihm, den Dieb ausfindig zu machen. Und Rudy lernt die mysteriöse Nadine kennen.

Keine Links gefunden

Rudy besucht Nadine im Kloster und erfährt dort, dass die beiden sich nicht mehr sehen dürfen. Als Nadine sich rausschleicht, um Rudy zu treffen, wird sie von Nonnen gefasst und im Gebäude eingesperrt. Rudy und dem Rest der Gruppe gelingt es, das Mädchen zu retten. Erst zu spät bemerken sie, dass Nadines Kräfte die vier Reiter der Apokalypse heraufbeschwören

Keine Links gefunden

Alex hat die Lungentransplantation überstanden. Mit dem neuen Organ hat er allerdings auch neue Probleme: Eine junge Frau namens Emma verfolgt ihn. Sie behauptet, der Spender der Lunge hatte die Gabe Menschen von ihrer Superkraft zu befreien, indem er mit ihnen Sex hatte. Dasselbe soll Alex nun für sie tun. Auch Finn gerät an eine neue, buchstäblich teuflische Kraft. Und Rudys Alter Ego sucht eine Selbsthilfegruppe auf.

Keine Links gefunden

Durch Zufall beobachtet Rudy seinen Vater Geoff mit einer anderen Frau. Er ist außer sich, doch die Sache wird schlimmer, als er herausfindet, dass Geoff seiner jungen Gespielin droht, sie zu ermorden. Rudy bringt es nicht über sich, seine Mutter darüber zu informieren. Dann sieht es danach aus, als habe tatsächlich ein Mord stattgefunden ... Abby findet ein Halstuch, dessen Duft eine betörende Wirkung auf sie hat.

Keine Links gefunden

Abby, die sich an nichts mehr vor dem Gewitter erinnern kann, beginnt eine leidenschaftliche Affäre mit der hübschen Laura. Endlich scheint sie eine Seelenverwandte gefunden zu haben, doch dann stellt sich heraus, dass sich die beiden besser kennen, als gedacht: Abby ist Lauras imaginäre Freundin aus Kindertagen ... Finn hat währenddessen das Gefühl, dass der Sozialarbeiter Greg in ihn verliebt ist.

Keine Links gefunden

Rudy ist außer sich: Sein Alter Ego Rudy 2 ist verschwunden. Kurz darauf läuft der Gruppe ein alter Mann in die Arme. Seine Tätowierungen lassen darauf schließen, dass es der stark gealterte Rudy 2 ist. Wie ist er so schnell zum Greis geworden? Alex, der die Gabe besitzt, Menschen von ihrer Superkraft zu befreien, indem er mit ihnen Sex hat, bekommt einen neuen Klienten: Stuart. Und Abby adoptiert eine Schildkröte, die eigentlich ein Mensch sein soll.

Keine Links gefunden

In der Selbsthilfegruppe für Menschen mit überirdischen Fähigkeiten lernt Finn ein Mädchen namens Leah kennen. Die beiden verstehen sich gut und verabreden sich zu einem Date - doch plötzlich erkennt sie ihn nicht mehr. Als er sie in ihrer Wohnung aufsucht, gerät er in eine virtuelle Welt. Rudy und sein Alter Ego Rudy 2 entwickeln Gefühle für zwei andere Mädchen: Rudy hat es seine Freundin Jess angetan. Und Rudy 2 geht die mysteriöse Elektrikerin Helen nicht aus dem Kopf.

Keine Links gefunden

Alex begegnet der verzweifelten Hayley: Die junge Frau, die panische Angst vor Wasser hat, hat ihren Haustürschlüssel im Fluss versenkt. Nachdem er sich weigert ihr zu helfen, belegt sie ihn mit einem heimtückischen Fluch. Die anderen lernen im Gemeindehaus eine Gruppe todkranker junger Menschen kennen. Finn macht die Bekanntschaft von Ben, der nur vorgibt, krank zu sein. Als er den krebskranken Lucas umarmt, verliert Ben jedoch schlagartig seine Lebenslust und bringt sich um.

Keine Links gefunden

Sarah bittet Alex um Hilfe: Indem er mit ihr schläft, soll er sie von ihrer Kraft befreien – ihre Brüste wirken hypnotisch auf Männer. Als er nach dem Akt zum ersten Mal das Gesicht der Blondine sieht, verliebt er sich Hals über Kopf. Alex lädt sie zu einer Party im Gemeindezentrum ein, die zum ersten Jahrestag des Gewitters stattfindet, das die Jugendlichen mit ihren überirdischen Fähigkeiten ausstattete. Dort schlucken einige von ihnen Ecstasy-Pillen, die ihre Kräfte umkehren.

Keine Links gefunden

Der Sozialdienst von Jess, Abby, Rudy, Alex und Finn endet. Die Freunde machen sich Gedanken, wie ihr Leben danach weitergehen soll. Für Jess kommt ihre Zukunft ganz unverhofft: Sie lernt Luke kennen, der nach einem One-Night-Stand fest davon überzeugt ist, dass die beiden zusammen gehören. Er dreht die Zeit um ein Jahr voraus – und plötzlich hat Jess ein Baby. Rudy 2 hat sich derweil mit Helen, Karen und Sam zu einer Gruppe formiert, die sich gegen das Verbrechen einsetzt.

Keine Links gefunden
0.015676021575928