ICH BIN GERADE AM BEARBEITEN DER DATENBANK!!! - EINIGE FOLGEN SIND GERADE NICHT ABRUFBAR!
Anscheinend gab es bei OTR Probleme am letzten Montag den 29.Februar. Alle deutschen Aufzeichnungen von diesem Tag funktionieren nicht.
Gruß Daniel
Schaut hier mal vorbei: OTR-Serien bei Facebook

Hunted

Hunted

Sam Hunter (Melissa George) spioniert für den privaten Geheimdienst Byzantium – bis zu dem Tag, an dem auf sie ein Attentat ausgeführt wird. Offenbar hatten Kräfte in ihrem eigenen Unternehmen die Finger im Spiel. Nachdem sie sich von dem Anschlag erholt hat, beginnt sie undercover als Nanny zu arbeiten – gleichzeitig verfolgt Sam ein großes Ziel: Sie will herausfinden, wer sie verraten hat.

Sam Hunter ist gerade dabei, eine Mission in Tangier zum Abschluss zu bringen, als ein Mordanschlag sie schwer verletzt. Daraufhin verschwindet sie an einen geheimen Ort, um zu genesen und und ihre Situation neu einzuordnen. Beinahe ein Jahr später kehrt sie ohne Vorankündigung zu ihrem Arbeitgeber zurück und überrascht damit ihre Kollegen, die ihr zunächst angesichts ihres langen Verschwindens skeptisch gegenüberstehen. Schlussendlich entwickelt das Team einen Plan um Sam in die Familie des mächtigen Millionärs Jack Turner einzuschleusen.

Nachdem es Sam Hunter gelungen ist, sich in das Turner-Haus einzuschleusen, beginnen sie und ihr Team damit, Jack Turner und seine Aktivitäten auszuspähen. Sam findet heraus, dass Turner ein Gebot für das Baurecht eines Multi-Milliarden-Dollar Staudammprojekts in Pakistan abgeben will. Zoe Morgan und Ian Fowkes versuchen, einen an Jack Turner adressierten Aktenkoffer zurückzuverfolgen.

Datum Datei
14.01.2015 00:35 Hunted Vertraue niemandem 15.01.14 00-35 RTL2 65

Die Familie Turner macht sich auf den Weg zu einem Landsitz, wo Jack Turner und andere Interessenten ihre Gebote für den Staudamm-Auftrag abgeben. Sam versucht die Höhe von Turners Gebot herauszufinden und stößt dabei auf einen Mann aus ihrer Vergangenheit, von dem sie glaubt, dass er etwas mit dem Mordanschlag auf sie zu tun haben könnte.

Nachdem Sam einen brutalen Mord mitansehen musste, entdeckt sie, dass Jack Turner durch gezielte Sabotagen mehrere Millionen Dollar verdient und weiterhin verdienen will. Sie findet heraus, wo und wann der nächste Unfall – eine Explosion – geplant wird.

Ein Auftragskiller behauptet, dass er Sam vor einer Verschwörung, genannt ‚Hourglass‘, die von mehreren international agierenden Unternehmen geplant wird, beschützen will. Sams Nachforschungen führen sie in eine Gegend, in der sie als Kind gelebt hat, nachdem ihre Mutter ermordet und Sam entführt wurde. Damit ihre Tarnung nicht auffliegt, opfert Byzantium zwei Unschuldige und Jack Turner beauftragt drei weitere Tötungen.

Sam glaubt, dass Jack Turner die pakistanische Präsidentschaftskandidatin Fatima Zahir ermorden lassen will, weil sie seinen Geschäften im Weg steht. Gemeinsam mit ihren Kollegen versucht Sam das Attentat zu vereiteln. Jedoch finden sie heraus, dass Turner eine ganz andere Zielperson im Visier hat, die als Geheimnisträger für Byzantium von unschätzbarem Wert ist.

Turner setzt Byzantium unter Druck, indem er offenlegt, dass er klare Beweise hat, die den Auftraggeber des Unternehmens mit einem Verbrechen in Verbindung bringen. Aidan bringt Sam dazu, sich mit ihren traumatischen Kindheitserinnerungen auseinander zu setzen. Er hofft, dass die Erinnerungen an die Ermordung ihrer Mutter und ihre Entführung erklären, warum die Verschwörer sie ins Visier genommen haben und ihren Tod wollen.

Byzantium erhält den Auftrag Jack Turner zu ermorden. Doch das Attentat schlägt fehl und lässt Sams Tarnung auffliegen. Sie ist in dem Haus gefangen und Turner ausgeliefert, der ihr heimlich ein tödliches Gift verabreicht. Turner sammelt alle Beweise gegen den Kunden von Byzantium, während Sam sich endlich an ihre Kindheit erinnert und langsam beginnt, ihre Rolle zu verstehen.

0.016978979110718