ICH BIN GERADE AM BEARBEITEN DER DATENBANK!!! - EINIGE FOLGEN SIND GERADE NICHT ABRUFBAR!
Anscheinend gab es bei OTR Probleme am letzten Montag den 29.Februar. Alle deutschen Aufzeichnungen von diesem Tag funktionieren nicht.
Gruß Daniel
Schaut hier mal vorbei: OTR-Serien bei Facebook

Klondike

Klondike

Mai 1897. Die beiden Universitätsabsolventen Bill Haskell und Byron Epstein wissen nicht, wie es mit ihrem Leben weitergehen soll. Eher zufällig stolpern sie in eine Reise, die sie erst nach Westen und schließlich in den Norden Amerikas bringt. Wie Tausende andere hoffen die beiden, dort auf Gold zu stoßen. Doch nicht nur die Natur zeigt sich unbarmherzig.

Mai 1897: Die beiden jungen Männer Bill Haskell und Byron Epstein haben gerade ihr Studium abgeschlossen und wissen nicht, wie es mit ihrem Leben weitergehen soll. Eher zufällig stolpern sie in eine Reise, die sie erst nach Westen und schließlich in den Norden Amerikas bringt. Wie tausende andere hoffen die beiden, dort auf Gold zu stoßen. Doch nicht nur die Natur zeigt sich unbarmherzig. Bill und Byron kaufen sich ein Stückchen Land und hoffen, dort in Kürze auf Gold zu stoßen. Misstrauisch beäugt vom Kriegsveteranen Goodman und den Tlingit-Indianern beginnen die beiden jungen Männer mit ihrer Suche nach Gold. Lange währt der Frieden jedoch nicht, denn Byron wird eines Abends hinterrücks erschossen. Sein Freund Bill schwört, den Mörder zu finden und Rache zu üben.

Datum Datei
08.01.2015 20:15 Klondike 15.01.08 20-15 VOX 170

Der Winter steht bevor und die Goldsucher rüsten sich gegen die Kälte. Während sich Pfarrer Judge um die Kranken kümmert und weiterhin versucht, seine Kirche zu halten, bietet Smith allen Goldsuchern 50 Dollar im Gegenzug für ihr Stückchen Land. Bill Haskell ist nach wie vor auf der Suche nach Byrons Mörder, glaubt aber nicht mehr, dass die Indianer etwas mit dem tödlichen Schuss zu tun hatten. Gerade noch rechtzeitig stößt Bill Haskell auf Gold und kann so die drohende Zwangsvollstreckung umgehen. Pfarrer Judge hat indes bei einer Beichte erfahren, dass Epstein nicht von den beiden inhaftierten Tlingit-Indianer umgebracht wurde. Als er Cavendish davon erzählt, glaubt der ihm jedoch nicht. Belinda ist schwer an Typhus erkrankt und bereit, ihr Land an Count zu verkaufen.

Datum Datei
08.01.2015 20:15 Klondike 15.01.08 20-15 VOX 170
09.01.2015 20:15 Klondike 15.01.09 20-15 VOX 160

Der Winter hat Dawson City fest im Griff. All diejenigen, die die letzte Fähre Richtung Süden nicht genommen haben, müssen bis zum Frühling ausharren und die unwirtlichen Bedingungen in der Region überstehen. Während Haskell erfährt, wer seinen Freund Epstein getötet hat und auf Rache sinnt, versuchen die Tlingit-Indianer, die beiden Inhaftierten ihres Stamms aus dem Gefängnis zu befreien. Bei Minustemperaturen und mutterseelenallein ist Bill Haskell mitten in der Wildnis zusammengebrochen. Was er nicht ahnt: Belinda hat sich mit einer Hundeschar auf den Weg gemacht, um ihn zu suchen. Sundance und die anderen Schergen bedrohen indes Meeker und wollen, dass er das Gold herausrückt, das Haskell und Meeker auf ihrem Stückchen Land gefunden haben.

Datum Datei
09.01.2015 20:15 Klondike 15.01.09 20-15 VOX 160
0.019912958145142