ICH BIN GERADE AM BEARBEITEN DER DATENBANK!!! - EINIGE FOLGEN SIND GERADE NICHT ABRUFBAR!
Anscheinend gab es bei OTR Probleme am letzten Montag den 29.Februar. Alle deutschen Aufzeichnungen von diesem Tag funktionieren nicht.
Gruß Daniel
Schaut hier mal vorbei: OTR-Serien bei Facebook

Blue Bloods

Blue Bloods

Familie Reagan teilt eine berufliche Leidenschaft: Großvater Henry ist der ehemalige Polizeichef New Yorks, Frank ist in die Fußstapfen seines Vaters getreten, und auch die dritte Generation der Reagans hat sich der Bekämpfung der Kriminalität in New York verschrieben. Während Danny für seine unkonventionellen Ermittlungsmethoden bekannt ist, versucht Polizeineuling Jamie, den Mord an seinem Bruder Joe aufzuklären.

Während Jamies Feier zur Aufnahme ins NYPD wird Danny zu einem Entführungsfall gerufen. Die kleine Teresa wurde auf offener Straße gekidnappt. Die Zeit drängt, denn das Mädchen leidet an Diabetes. Eine Puppe, die am Tatort gefunden wird, bringt Danny auf die richtige Spur ... Jamie wird abends von zwei Agenten der "Blauen Templer" abgefangen. Er erfährt, dass sein verstorbener Bruder für die geheime Organisation gearbeitet hat um gegen das Police Department zu ermitteln ...

Ein brutaler U-Bahn-Überfall einer Gang erschüttert New York. Als einer der Täter versucht, eine junge Frau zu vergewaltigen, greift der Fahrgast Oliver Young ein und erschießt einen der Täter. Das Problem: Die Waffe wurde illegal erworben. Während Young von den Medien gefeiert wird, drohen ihm strafrechtliche Konsequenzen. Danny setzt sich für ihn ein und bittet Erin um Hilfe. Unterdessen halten die übrigen Täter New York in Atem ...

In New York wurden binnen kürzester Zeit mehrere Studentinnen überfallen. Jemand riss ihnen die Unterwäsche vom Leib, vergewaltigte sie jedoch nicht. Bis jetzt. Eile ist geboten, und Dannys einzige Spur ist ein schwarzer SUV, der ihn zum stellvertretenden argentinischen Konsul Calso und seiner Familie führt. Die Cops verdächtigen Sebastian, den Sohn des Botschafters, doch der steht unter diplomatischer Immunität, die die argentinische Regierung nicht aufheben will.

Eine junge Polizistin wird bei einem Diamantenraub erschossen. Der Fall hat oberste Priorität für Danny und seine neue Partnerin Jacky - und es ist ein besonders schwieriger, denn die drei Räuber sind zunächst wie vom Erdboden verschluckt. Einer der Verdächtigen wird bald tot aufgefunden. Der zweite entpuppt sich als Sohn des bekannten Mafiosos Happy Jack Vintano. Sollte Ricky der Schütze gewesen sein, hat er jedoch nicht nur die Polizei sondern auch seinen Vater gegen sich ...

Durch eine abgefangene E-Mail erfährt die Polizei, dass jemand vorhat, in New York eine Bombe zu zünden. Die Ermittler nehmen einen mutmaßlichen Attentäter fest: Der Mann ist zwar der Sender der Mail, doch er will nicht verraten, wo genau der Anschlag stattfinden soll. In der Stadt beginnt eine Großfahndung nach dem Terroristen. Die Cops suchen bei Kontrollen nach arabisch-stämmigen Autofahrern. Doch die Spur erweist sich als unbrauchbar ...

Auf einer Party sterben drei Jugendliche: Sie haben mit neuen Drogen experimentiert und offenbar eine Überdosis erwischt. Danny und Jacky versuchen herauszufinden, wer diese Drogen hergestellt und verkauft hat, doch dann stellt sich heraus, dass nicht die Drogen selbst für den Tod der Teenager verantwortlich waren. Der Verdacht fällt auf Caitlin, die Exfreundin von einem der Toten: Sie hat ein Hass-Buch über ihn und seine neue Freundin Alyson geführt.

Erin ermittelt seit geraumer Zeit gegen den Bandenkönig Pablo Torres. Als wieder ein wichtiger Zeuge verschwindet, wendet sie sich an Pablos Bruder Esteban. Der weigert sich zunächst, auszusagen. Doch dank Erins Verhandlungsgeschick willigt er schließlich unter einer Bedingung ein: Er will seinen Bruder vorher informieren. Überraschenderweise stimmt Pablo zu, in den Knast zu gehen ... Derweil will der Bürgermeister Polizeichef Frank für seinen Wahlkampf gewinnen.

Nächtlicher Zwischenfall in Chinatown: Nachdem sich Jamie mit Agent Anderson getroffen hat, beobachtet er, wie zwei Männer versuchen, zwei Frauen einzuschüchtern und eine von ihnen zu entführen. Auf der Flucht wird einer der Täter überfahren. Doch die Polizisten haben nun nicht nur den zweiten Mann im Visier - auch die internen Ermittler untersuchen den Fall, weil es für Jamies Angaben zum Tathergang keine Zeugen gibt. In Chinatown will allerdings niemand mit den Cops reden.

Der Vergewaltiger und Serienkiller Dick Reed kommt wieder auf freien Fuß - im Labor der Gerichtsmedizin wurden DNA-Proben verunreinigt. Danny hatte den Triebtäter damals verhaftet, und Erin brachte ihn schließlich ins Gefängnis. Nun kämpfen die Geschwister dafür, dass das Verfahren gegen Reed wieder aufgenommen wird. Ihre einzige Chance: die Aussage des einzigen überlebenden Opfers Becky Watalski. Doch sie ist extrem eingeschüchtert und wird obendrein erneut überfallen ...

Vor einem der angesagtesten Nachtclubs der Stadt wird der Türsteher Richard King erschossen - die Überwachungskamera vor dem Eingang hat den Täter allerdings nicht gefilmt. Ein abgewiesener Gast hatte King kurz zuvor gedroht, ihn umzubringen, doch der Verdächtige hat ein Alibi. Von der Besitzerin des Clubs, Sabrina, und Kings Freundin Benita bekommen Danny und Jackie weitere Hinweise: Seinem zwielichtigen Spielerkollegen Lemon soll King 100.000 Dollar geschuldet haben.

Kurz nachdem sie Danny telefonisch um Hilfe bat, wird das Callgirl Anna Zoltin tot aufgefunden. Alles deutet darauf hin, dass ihr Zuhälter Johnny Vega der Täter ist - Annas Freundin Jolene will den Mord beobachtet haben. Doch dann grätscht Danny und Jackie das FBI dazwischen: Die Ermittler brauchen Johnny als Informanten gegen die Mafia. Derweil ist Frank mit einem alten Fall befasst. Die Überreste eines neunjährigen Jungen wurden gefunden, der vor 25 Jahren verschwand.

Mischa Gruschenko, Sohn eines russischen Mafiabosses, wird auf seiner Verlobungsparty erschossen. Danny und Jackie ermitteln unter erschwerten Bedingungen, denn auch Mischas Vater ist auf der Suche nach dem Mörder - und geht dabei nicht zimperlich zur Sache: Ein Verdächtiger nach dem anderen muss dran glauben. Unterdessen wurde Erin mit ihrem ersten großen Korruptionsfall beauftragt. Doch sie kann sich nicht so recht darüber freuen ...

Im Central Park wird der gebürtige Pakistaner Sammy Khan angeschossen. Er war für die New Yorker Polizei im Undercover-Einsatz und ermittelte im Kampf gegen den Terrorismus. Frank und sein Team müssen nun dringend herausfinden, welchen Hintergrund die Tat hatte - möglicherweise ist ein weiterer Undercover-Cop in Gefahr, den Sammy in eine Schläferzelle geschleust hatte. Danny hat 48 Stunden Zeit den Fall aufzuklären. Seiner Partnerin Jackie darf er dabei keine Details nennen.

Die Schülerin Chloe wird kurz vor dem Valentinstag auf offener Straße in ein Auto gezerrt und entführt. Die Täter fordern fünf Millionen Lösegeld in Diamanten. Bei der Übergabe überwältigen Danny und Jackie den Empfänger, doch der Mann ist nur ein ahnungsloser Handlanger. Nun nehmen die Ermittler Chloes Freund Drew unter die Lupe, von dem die Eltern des Mädchens bislang nichts wissen durften. Ihre Erkenntnisse lassen den Fall allmählich in einem anderen Licht erscheinen.

Nach einem Restaurantbesuch wird auf offener Straße auf Frank geschossen. Er kann rechtzeitig in Deckung gehen und wird nicht lebensgefährlich getroffen. Die Polizei beginnt sofort mit den Ermittlungen - Danny macht sich mit Jackies Hilfe auf eigene Faust auf die Jagd nach den Attentätern. Während ihre Kollegen den Racheakt einer mexikanischen Gang hinter der Tat vermuten, hat Danny bald eine andere Spur. Doch bevor er den Fall aufklären kann, gerät Franks Leben erneut in Gefahr.

Hinter einem Hotel, in dem gerade ein Debütantinnenball stattfindet, wird ein totes junges Mädchen gefunden. Die Polizei kann sie zunächst nicht identifizieren. Auf einem Überwachungsband ist sie vor dem Ball mit einer Prostituierten zu sehen, doch die kann den Cops nicht weiterhelfen. Erst als Danny und Jackie das Foto an die Presse weitergeben, erfahren sie mehr über die Tote: Betsy Vickers hatte sich im Internet mit einem Jungen verabredet. War der Flirt eine tödliche Falle?

Eines Nachts schlagen drei Männern den Obdachlosen Michael Oates hinter einem angesagten Club zusammen. Am nächsten Morgen wird er tot aufgefunden. Die Ermittlungen ergeben, dass er ein ehemaliger, hoch dekorierter Marine ist. Danny verbeißt sich in den Fall und setzt letztlich sogar seine Karriere aufs Spiel, um den Tod seines Kameraden aufzuklären. Unterdessen sorgen Gerüchte für Aufruhr, dass Polizeichef Frank eine Kandidatur als Bürgermeister erwägt.

Auf dem Heimweg von der Arbeit wird Danny Zeuge einer Schießerei – ein junger Mann kommt dabei ums Leben. Danny kann sich das Kennzeichen des Wagens, in dem die Täter flüchteten nur teilweise merken, doch das reicht aus, um den Schützen aufzuspüren: Es ist der peruanische Drogenbaron Salazar. Er hat es bislang stets geschafft, Zeugen einzuschüchtern oder auszuschalten. Nun ist Danny fest entschlossen, gegen ihn auszusagen. Doch damit bringt er nicht nur sich selbst in Gefahr.

Erin besucht mit ihrer Tochter Nicky und ihrer Schwägerin Linda die New York Fashion Week: Lindas Nichte Sofie läuft in der Show eines angesagten Designers – doch dann kollabiert das Model auf dem Laufsteg und fällt ins Koma. Ein anderes Mannequin stirbt sogar. Offenbar wurden die beiden vergiftet. Hinter den Kulissen des schillernden Modebusiness stoßen Danny und Jackie auf eine ihnen völlig fremde Welt, die Eitelkeiten, Drogen und fragwürdige Beziehungen beherrschen.

Auf Lance Olson, einen Tourist aus Iowa, wird vor der Tür eines Edelrestaurants geschossen, in dem er mit seiner Frau gegessen hat – später erliegt er seinen Verletzungen. Olson wurden Bargeld und die Kreditkarte geklaut, deshalb geht die Polizei zunächst von Raubmord aus. Danny und Jackie verhaften den Ex-Cop Pierre, den Zeugen am Tatort gesehen haben wollen. Doch bald hat Danny Zweifel an dessen Schuld. Frank muss sich derweil mit der sensationslüsternen Presse rumschlagen.

Nachbarn der Reagans werden auf grausame Weise ermordet - und der Sohn des Paars gilt als Hauptverdächtiger. Doch bald kommen erste Zweifel an seiner Schuld auf. Jamie ist unterdessen mit einer ebenso peinlichen wie bedrohlichen Tatsache konfrontiert: Seine Dienstwaffe wurde entwendet. Er ist sich sicher, dass die Blauen Templer dahinter stecken, denen Jamies Recherchen zum Tod seines Bruders ein Dorn im Auge sind...

Jamie beichtet seiner Familie, dass er den Tod seines Bruders Joe auf eigene Faust untersucht und die Blauen Templer im Verdacht hat. Frank entscheidet, dass nur ein gemeinsames Vorgehen sie weiterbringen wird. Danny, Henry und Erin sollen die Ermittlungen unterstützen - denn außerhalb der Familie glaubt Frank niemandem trauen zu können. Jamie muss sich dagegen gezwungenermaßen zurückhalten, da die Blauen Templer ihn genau im Auge haben...

Cole Farragout, ein Mann aus dem Unterstützerteam des frisch gewählten Bürgermeisters, wurde tot aufgefunden. Frank Reagan, der Chef des New York City Police Departments, untersucht persönlich den Tatort. Der Bürgermeister lässt bei seinem obersten Polizisten durchblicken, dass er es gerne sähe, dass die Medien den Tod seines Mitarbeiters als zufälligen Akt der Gewalt darstellen. Währenddessen nimmt Jamie, Franks jüngster Sohn, im Rahmen seiner Ausbildung an seinem ersten Undercovereinsatz teil, der sich gegen gefährliche Drogenhändler richtet. Jamie nähert sich in einer Bar einem verdächtigen Gast.

Danny, der älteste von Frank Reagans Söhnen, trifft während eines scheinbar ungefährlichen Routineauftrags eine fatale Fehlentscheidung. Weil er bei seinem Gegenüber eine Waffe bemerkt, schießt er auf den Mann und verletzt ihn schwer. Bei dem Angeschossenen handelt es sich allerdings um einen verdeckten Ermittler der New Yorker Polizei. Jetzt hat Danny die Abteilung für Interne Angelegenheiten am Hals, die seine Zurechnungsfähigkeit überprüft. Währenddessen leidet Jamies Selbstvertrauen.

Drei Männer versuchen, eine Bank auszurauben. Als die Situation immer mehr außer Kontrolle gerät, nehmen sie die Anwesenden als Geiseln. Danny Reagan, der mit seinem Vater Frank und einem polizeilichen Großaufgebot vor Ort ist, erkennt in einem der Geiselnehmer einen ehemaligen Polizisten und alten Freund Franks. Dem Polizeichef wird schnell klar, dass sich der Mann aus Sorge um seine schwer kranke Tochter, deren Behandlung viel Geld kostet, zu dem Überfall hat hinreißen lassen. Jamie arbeitet währenddessen erstmals mit seiner neuen Partnerin Luisa Sosa zusammen.

In einem Park wurden bei einer Schießerei drei Jugendliche getötet. Zunächst sieht es nach einem Akt der Willkür aus, weder Danny noch Jackie können ein Motiv für die Bluttat erkennen. Doch damit will sich Danny nicht zufrieden geben. Frank Reagan wird von seiner beruflichen Vergangenheit eingeholt: Moderne DNA-Tests beweisen, dass Frank vor 18 Jahren als junger, unerfahrener Polizist einen Mann unschuldig als Serien-Vergewaltiger hinter Gitter gebracht hatte. Obwohl die Fälle inzwischen verjährt sind, öffnet Erin die Akte erneut und lässt Frank den wahren Täter suchen.

Jamie ermittelt wieder undercover als „Jimmy Reardon“, als Noble, der Kronprinz des Gangsterbosses Phil Sanfino, ihn zur großen Eröffnungsfeier seines neuen Restaurants einlädt. Der Nachwuchs-Gangster war in einer Entzugsklinik, nachdem Jamie ihn mit einer Überdosis ins Krankenhaus gebracht und damit sein Leben gerettet hatte. Die beiden Großväter Frank und Henry sind indessen froh, endlich einmal Babysitter bei Sean und Jack spielen zu dürfen, weil Danny und Linda zu einem romantischen Wochenende unterwegs sind. Doch ein neuer Fall macht den beiden einen Strich durch die Rechnung.

Frank muss eine politische Krise durchstehen: Nach einem falschen Notruf fahren Jamie und Renzulli zur Kirche einer afroamerikanischen Gemeinde und werden dort vom Sicherheitspersonal mit Gewalt am Betreten gehindert. Jamie wird leicht verletzt, während Renzulli sogar ins Krankenhaus muss. Frank und Danny müssen verhindern, dass Reverend Darnell Potter, der charismatische Leiter der Kirche und ein politischer Freund des neuen Bürgermeisters, Rassenunruhen provoziert. Während der Druck von Presse, Öffentlichkeit und Bürgermeister wächst, reagiert der Chief mit einer finanziellen Überprüfung.

Jackie wird undercover als Lockvogel eingesetzt. Sie soll in einer sehr gefährlichen Aktion einen Serienkiller überführen, der Prostituierte in Hotelzimmern ermordet. Ihr Partner Danny ist alles andere als begeistert, dann aber doch bereit, auf Jackie aufzupassen. Währenddessen trifft Erin in einer Kunstgalerie einen potenziellen Verehrer, der offensichtlich auch ihre Interessen teilt.

Ayla Demir ist in den Tod gestürzt. Die ermittelnden Beamten Danny und Jackie gehen zunächst von Selbstmord aus, doch nachdem sie sich im Haus der Toten umgesehen haben, kommen ihnen starke Zweifel. Hier deutet nichts auf einen Suizid hin. Während Aylas jähzorniger Freund ein eher fadenscheiniges Alibi hat, weist ihr Bruder Hafiz jeden Verdacht empört zurück, dass es sich um einen Ehrenmord gehandelt habe. Währenddessen sucht Jamie Hilfe für das Problem, das Renzulli mit einem Buchmacher hat. Außerdem steht Thanksgiving vor der Tür...

Nachdem ihm der immer dankbare Noble einen Broker-Job beim Schatzmeister Johnny Tesla vermittelt hat, führt Jamies Undercover-Operation ihn immer näher ans finanzielle Zentrum des Safino-Clans. Allerdings ist Johnny rasend eifersüchtig auf jeden, der Nobles Schwester zu nahe kommt. Und die flirtet heftig mit Jamie. Tommy Barrone jr. wurde wegen Autodiebstahls eingesperrt. Danny bietet ihm einen Deal an: Wenn sein Vater, ein lebenslänglich einsitzender Ex-Gangster, aussagt, wo die Opfer zweier Morde vergraben wurden, kommt der Sohn glimpflich davon. Danny und Sam sollen Barrone sen. begleiten.

Ein Informant von Erin wurde ermordet. Jetzt muss Danny herausfinden, ob er getötet wurde, weil er für die Polizei gearbeitet hatte. Als ein Video auftaucht, auf dem ein Polizist einen alten Mann verprügelt, schaltet sich Frank in die Sache ein. Der Cop behauptet Frank gegenüber, dass das Video so geschnitten wurde, dass der Eindruck entstehen musste, er behandle den Mann besonders brutal. Nachdem Frank das ungeschnittene Original-Video von dem Journalisten erhält, der es an die Öffentlichkeit gebracht hatte, steht er zu dem Polizisten.

Danny und Jackie untersuchen eine Schießerei in einem Diner. Ein Zeuge sagt aus, dass ein Uniformierter vom Tatort geflohen sei, nachdem die tödlichen Schüsse gefallen waren. Danny findet heraus, dass es sich bei dem Geflohenen um den Hilfspolizisten Mike Galatis handelt, der wahrscheinlich in illegale Waffengeschäfte verwickelt ist. Jamie muss zusätzlich Geld verdienen, um sein Harvard-Studiendarlehen zurückzahlen zu können. Zusammen mit Anthony Renzulli nimmt er einen Malerjob nach Feierabend an.

Danny ist mit Linda und den Kindern gerade auf dem Rückweg von einem Familienessen, als ihm jemand ins Auto läuft. Als Danny sich um den Verletzten kümmern will, schießt ein Mann, der den Verunglückten verfolgt hatte, auf die beiden. Fast hätte die Kugel Dannys Kinder im Wagen getroffen. Als Jackie und Danny später versuchen, den Schützen zu finden, verkündet Linda, dass sie es leid sei, immer nur die zweite Geige hinter dem NYPD zu spielen. Frank beginnt eine Psychotherapie, um den bevorstehenden Tod eines alten Kameraden zu verkraften.

Nachdem eine sehr vermögende Frau an einer Herzattacke gestorben ist, behauptet deren exzentrische Tochter, Gott habe zu ihr gesprochen und ihr mitgeteilt, ihr Stiefvater habe ihre Mutter ermordet. Danny und Jackie müssen ihre Skepsis überwinden und trotzdem ermitteln. Währenddessen bittet der Erzbischof Frank um Unterstützung: Er soll herausfinden, ob ein Priester aus der Gegend, der heiliggesprochen werden soll, in den 60er Jahren eine Straftat begangen hat. Widerstrebend geht Frank Gerüchten nach, dass der Priester in seinem Protest gegen den Vietnam-Krieg zu weit gegangen sei.

Die Familie eines mexikanischen Immigranten wird ausgeraubt und geschlagen. Danny und Jackie werden zum Tatort gerufen, nachdem einer der Täter erschossen wurde. Die Reagans diskutieren, wie weit sie gehen würden, um die eigene Familie zu verteidigen. Nachdem eine College-Studentin bei einer Demonstration verhaftet wurde, bekommt Frank Probleme wegen der geheimen Identität des Mädchens.

Danny und sein Partner sind undercover unterwegs, um einen Drogen-Dealer zu überführen. Über die Funkverbindung erleben sie mit, wie ihr Kollege und Freund Juan Cruz und sein Partner, die auch undercover ermitteln, erschossen werden. Danny ist danach wie besessen von dem Gedanken, den Mörder zu finden. Doch Angst und falsch verstandene Loyalität innerhalb der Polizei behindern die Ermittlungen. Schließlich greift Frank ein und setzt die Aufklärung des Polizistenmordes ganz oben auf die Prioritätenliste.

Jamie bekommt einen Anruf von Bianca Sanfino. Sie teilt ihm mit, dass Johnny Tesla tot ist und ihre Familie wegen der Vorfälle während seiner Undercoverarbeit davon ausgeht, er trage die Verantwortung dafür. Jamie fährt zu ihr und findet sie in Todesangst vor. Währenddessen entgeht die Journalistin und gute Freundin von Frank Reagan, Melanie Maines, nur knapp einem Anschlag. Franks rechtzeitiges Einschreiten verhindert das Schlimmste. Der Polizeichef beauftragt Danny, der Sache nachzugehen. Doch Melanie reagiert zurückhaltend, weil sie nicht verraten will, an welcher Story sie gerade arbeitet.

Während Erin die Strafsache einer Frau verfolgt, die beschuldigt wird, ihren Ehemann getötet zu haben, wird auch deren Anwalt Roger Kelly ermordet. Der hatte noch kurz vorher behauptet, ein mysteriöser Mr. M. könnte den Mord begangen haben. Und tatsächlich findet Danny, der die Ermittlungen in diesem Fall übernimmt, Hinweise, dass es so gewesen sein könnte. Doch als er vor Gericht seine Aussage macht, gerät er mit Erin aneinander. Jamie, der den Prozess beobachtet hat, fühlt sich in seiner Entscheidung bestätigt, das Jurastudium aufzugeben.

Frank, der Bürgermeister und Reverend Potter fördern mit großem Einsatz ein Waffenrückkaufprogramm, bei dem versprochen wird, keine Fragen zur Herkunft der Waffen zu stellen. Doch dann wird beim NYPD eine Waffe abgegeben, die bei einem Raubüberfall benutzt wurde. Danny, der in dem Raubüberfall ermittelt, gerät in eine schwierige Lage: Der Officer, der die Waffe entgegengenommen hat, hat ein Foto des Mannes gemacht und gibt es Danny.

Jamie hat ein Baby aus einem brennenden Gebäude gerettet. Als die Presse wissen will, wer dieser heldenhafte Retter ist, muss sich Frank etwas einfallen lassen, damit Jamie und dessen Undercover-Auftrag nicht durch eine Helden-Geschichte in den Medien gefährdet werden. Der 12-jährige Sohn eines Feuerwehrwehrmanns glaubt nicht, dass sein Vater Selbstmord begangen hat. Er bittet Danny inständig, den Fall noch einmal aufzurollen. Danny tut ihm den Gefallen und entdeckt tatsächlich eine Menge Ungereimtheiten.

Erin hat eine Anklage gegen Mitglieder der russischen Mafia vorbereitet. Doch der Kronzeuge zeigt Nerven, als es zur Aussage kommen soll. Erin beruhigt ihn und verschiebt die Befragung auf den folgenden Tag. Doch der Zeuge wird ermordet. Daraufhin setzt sich Erin mit einer anderen mutmaßlichen Zeugin in Verbindung. Die Frau leugnet lange, irgendetwas zu wissen. Doch dann kann Erin sie davon überzeugen, eine Aussage zu machen, indem sie ihr verspricht, sie unter Polizeischutz zu stellen. Dannie und Jackie sollen persönlich für die Sicherheit der Zeugin sorgen.

Danny und Jackie untersuchen den Tod eines Wall-Street-Bankers. Der Fall birgt einige Auffälligkeiten: Der Mann weist Verletzungen auf, die auf einen Kampf hindeuten. Eine Spur führt die Ermittler in einen illegalen Fight-Club. Die Untersuchung ergibt außerdem, dass der Mann unter Drogen stand und sich deshalb nicht verteidigen konnte. Währenddessen stellt Frank Jamie unter Hausarrest, weil bekanntwurde, dass die Sanfinos einen Anschlag auf ihn planen.

Ausgerechnet am Muttertag erfährt Frank, dass möglicherweise ein Anschlag mit biologischen Kampfmitteln auf New York City stattfinden soll. Um eine Massenpanik zu vermeiden, entschließt Frank sich dazu, Stillschweigen zu bewahren, bis mehr über das Vorhaben bekannt ist. Danny bittet die Polizeistreifen, nach dem möglichen Attentäter Ausschau zu halten. Jamie kann ihn tatsächlich aufspüren und verbucht den Erfolg auf sein Konto. Doch auch Danny reklamiert die Festnahme für sich. Ein lange schwelender Konflikt zwischen den Brüdern kommt zum Ausbruch.

Der gefährliche Kriminelle Benjamin Walker aus Dannys Vergangenheit kehrt zurück. Aus Rache entführt er Jackie. Während ein junger Officer nach den versehentlichen Schüssen auf einen Unschuldigen unter Schock steht, lernt Jamie seinen neuen Partner kennen.

Als eine verletzte Frau ihre Anklage wegen häuslicher Gewalt zurückzieht, werden Danny und Jackie neugierig; nur um herauszufinden, dass die Frau in einer heimlichen Beziehung mit einem hochrangigen Stadtrats-Abgeordenten steckt. Dieser ist zufälligerweise auch ein guter Freund von Frank. Unterdessen kehrt Linda an ihren Arbeitsplatz zurück, was für Danny einen Umbruch bedeutet.

Danny vermutet, dass ein Serienkiller in der Stadt sein grausames Handwerk verrichtet, nachdem zwei an verschiedenen Orten gefundene Mordopfer als Mitglieder der gleichen Gruppe identifiziert wurden, die wegen einer Gruppenvergewaltigung angeklagt ist. Unterdessen muss sich Erin mit ihrem Ex-Ehemann Jack Boyle vor Gericht herumschlagen.

Danny und Jackie untersuchen den Mord an einer Braut an ihrem Hochzeitstag während eines Drive-by-shootings. Sie werden jedoch von dem Fall abgezogen und dem Schutz eines zentralamerikanischen Präsidenten zugeteilt, der das Ziel eines Anschlags werden könnte.

Kurze Zeit, nachdem Frank einen Detective für dessen verdeckte Ermittlungen in Malaysia mit der Tapferkeitsmedaille auszeichnet, wird besagter Detective von einem malayischen Drogenbaron entführt. Der Detective hatte zuvor den Bruder des Drogenbosses ins Gefängnis gebracht. Unterdessen schließt sich Henry Jamie an, wobei sich herausstellt, dass er eine andere Problemlösungsmethode als Jamie bevorzugt.

Als Erins Kronzeuge, ein berühmter Fotograf, beinahe bei einem Unfall mit Fahrerflucht umgebracht wird, vermittelt sie Danny als Personenschützer, um ihn vor weiteren Angriffen zu bewahren. Unterdessen lassen Jamie und Vinny einen Drogenring auffliegen.

Nachdem an Halloween ein messerschwingender Angreifer als Baron Samedi, der Geist des Todes, verkleidet einen kostümierten Mann erstochen hat, betritt Danny die Welt des Voodoo. Unterdessen offenbart DCPI Garrett Frank ein dunkles Geheimnis , während Erin und Nicky mit Jack und Sean auf eine Runde „Süßes oder Saures“ gehen.

Danny ermittelt in einem Mordfall auf dem Unicampus, wo ein angeblich drogendealender Student tot aufgefunden wurde. Unterdessen gerät Jamie in eine Lebenskrise, als er einen früheren Kommilitonen seines Jura-Studiengangs wiedertrifft. Außerdem muss Erin lernen, Nicky ihre Freiheit zu lassen.

Danny und Kate suchen nach einer Schießerei nach Hinweisen. Dank Linda kommt es zu einem Durchbruch im Fall als sie zufällig mitanhört, wie ein Opfer sich seinem Priester anvertraut und den Täter preisgibt. Henry wir am Geldautomaten überfallen, was Jamie wütend macht. Er sucht nach dem Schuldigen.

Keine Links gefunden

Als zwei Autofahrer am Steuer ihrer Spritfresser von einem Scharfschützen erschossen werden, nehmen sich Danny und Kate dem Fall an, bei dem die Stadt glaubt, es könnte sich um einen radikalen Umweltschützer handeln. Unterdessen befindet sich Dannys Sohn Sean nach einem Motorradunfall in Lebensgefahr.

Jamie muss sich den schweren emotionalen Konsequenzen einer sekundenschnell getroffenen Entscheidung stellen. Erin befragt Bürgermeister Poole im Zeugenstand.

Die Beschribung eines in einem Drogendeal verwendeten Fahrzeugs triftt auf Dannys Auto zu. Als die Polizei es in Beschlag nimmt, findet sie im Kofferraum eine Tüte Kokain. Die Reagans müssen also mehr als sonst zusammenhalten, um Danny zu verteidigen.

Ein Mann mit zahlreichen Rattenbissen wird aus einem fahrenden Auto geworfen. Danny ermittelt, was dahinersteckt. Frank muss diplomatisch sein als er es mit einem fanatischen Radiomoderator zu tun bekommt, der aus New York City senden wird.

Bevor ein chassidischer Rabbiner stirbt, ernennt er seinen jüngsten Sohn zu seinem Nachfolger. Doch als der neu Ernannte unerwartet stirbt, ermittelt Danny in der chassidischen Gemeinde. Henry weiht Frank in ein Familiengeheimnis ein.

Nachdem ein 10-jähriger Junge zum Opfer wird, bringt Dannys hitzige Herangehensweise ihn in eine Therapie zur Aggressionsbewältigung. Frank versucht einer jungen Türkin zu helfen und navigiert die Politik des Außenministeriums und der türkischen Regierung.

Erin und Danny untersuchen einen alten Fall. Ein Mädchen wurde von ihrem reichen und mächtigen Freund angegriffen, der nie verurteilt wurde. Jamies Freund verklagt Dannys Freund nach einer Verletzung während eines Basketballspiels.

Als ein Cop in zivil versucht einen Banküberfall zu stoppen, wird er vom „Bonnie and Clyde“ Räuberpärchen entwaffnet. Sie verletzten einen unschuldigen Zeugen. Frank (Tom Selleck) überlegt, sich mit einer Frau von der Bürgerrechtsvereinigung einzulassen, die außerdem Erins Geschäftspartnerin ist.

Als verschiedenen Leuten, die sich nicht kennen, die gleiche Tragödie zustößt, muss Danny herausfinden, was die Menschen gemeinsam haben und wer verantwortlich ist. Frank hilft einem alten Freund, mit seinem Alkoholismus fertig zu werden.

Datum Datei
08.11.2015 18:10 Blue Bloods Crime Scene New York 15.11.08 18-10 PULS8 55

Als eine strenggläubige junge Frau ermordet auf einem Friedhof aufgefunden wird, ermittelt Danny. Als er die Familie des Opfers befragt, ist diese geschockt, dass die junge Frau eine geheime Beziehung pflegte.

Datum Datei
08.11.2015 19:05 Blue Bloods Crime Scene New York 15.11.08 19-05 PULS8 55

Als zwei Wall Street Börsenmakler beim Drogenhandel getötet werden, will Danny einen verwundeten Komplizen im Krankenhaus verhören. Doch Linda hält ihn auf und lässt Danny den Patienten erst nach der OP verhören. Als der Komplize während des Eingriffs stirbt, geraten Danny und Linda in einen Streit.

Als Danny im Park einen orientierungslosen Mann findet, der mit dem Blut seiner Freundin bedeckt ist, kann er nicht glauben, dass der Mann keinerlei Erinnerung an die vergangene Nacht zu haben scheint. Doch dann wird in seinem Blutkreislauf ein starkes Betäubungsmittel gefunden. Jamie gerät in Schwierigkeiten als er einem Polizisten außer Dienst hilft, seinen Rausch zu vertuschen nachdem dieser einen bewaffneten Räuber festgenommen hat.

Als eine junge Frau sich umbringt, wird Danny emotional, denn er hatte ihr versprochen, ihr zu helfen, nachdem ihr ihre Eltern genommen wurden. Die Reagans erleiden einen Verlust.

Als in ein Bekannter der Familie Reagan ermordet wird, ziehen alle an einem Strang, um den Anführer der verantwortlichen Gang zu schnappen. Während Danny versucht, die Freundin des Verdächtigen zu beeinflussen, steht Frank einer weiteren Krise gegenüber.

Bei einem bewaffneten Überfall wird ein Polizist tödlich verletzt. Jamie und seine neue Partnerin Eddie hören gerade noch den Schuss, als sie am Tatort eintreffen. Frank beschließt daraufhin, den Fall zügig aufzuklären und den Täter seiner gerechten Strafe zuzuführen. Allerdings reichen die Beweise gegen den Hauptverdächtigen Angelo nicht aus, so dass Bezirksstaatsanwältin Erin die Anklage fallenlässt und den Mann auf freien Fuß setzt – eine Entscheidung, gegen die ihre Familie und die meisten Cops des NYPD protestieren.

Keine Links gefunden

Danny wird mit seiner Einwilligung während der Arbeit beschattet: Hollywood-Star Russell Burke möchte von dem erfahrenen Cop für seine nächste Filmrolle etwas über die Arbeit des NYPD lernen. Doch dann passiert ein Unglück: Bei einem nächtlichen Einsatz wird Burke mit einem Messer verletzt. Danny eilt ihm zwar zu Hilfe, sieht sich nun aber vor das Problem gestellt, der Öffentlichkeit den Zwischenfall zu verheimlichen. Jamie und Eddie ärgern sich derweil über eine Frau, die sich ständig über einen Nachbarn beschwert, weil dieser bevorzugt unbekleidet durch seine Wohnung läuft.

Keine Links gefunden

Ein ehemaliger Informant des Ministeriums für Innere Sicherheit landet vor Gericht. Bei der Verhandlung überschlagen sich plötzlich die Ereignisse: Der Angeklagte entwendet die Pistole eines Sicherheitsbeamten und hält mehrere Personen als Geiseln fest, darunter auch Erin. Danny versucht, mit dem außer Kontrolle geratenen Mann zu verhandeln – ein Balanceakt zwischen Leben und Tod. Derweil missachtet Jamie den direkten Befehl eines Vorgesetzten und wird suspendiert. Ausgerechnet Frank muss über eine gerechte Strafe für seinen Sohn entscheiden.

Keine Links gefunden

Danny und Maria untersuchen den heimtückischen Mord an einem Teenager. Das Mädchen wurde in der U-Bahn-Station vor einen einfahrenden Zug gestoßen, wie die Aufnahmen einer Kamera beweisen sollen. Den beiden Ermittlern kommt allerdings der Verdacht, dass wesentlich mehr hinter der Tat stecken könnte. Unterdessen muss sich Frank mit der neu ernannten Generalinspekteurin Peterson treffen – eine Verpflichtung, der er nur äußerst ungern nachkommt …Danny und Maria untersuchen den heimtückischen Mord an einem Teenager. Das Mädchen wurde in der U-Bahn-Station vor einen einfahrenden Zug gestoßen, wie die Aufnahmen einer Kamera beweisen sollen. Den beiden Ermittlern kommt allerdings der Verdacht, dass wesentlich mehr hinter der Tat stecken könnte. Unterdessen muss sich Frank mit der neu ernannten Generalinspekteurin Peterson treffen – eine Verpflichtung, der er nur äußerst ungern nachkommt …

Keine Links gefunden

Erin und Nicki fällt beim Frühstücken ein Mädchen auf, das einen ängstlichen Eindruck macht. Als das Kind schließlich zusammen mit einem Mann das Lokal verlässt, entdecken sie, dass es auf eine Tischdecke „Helft mir“ geschrieben hat. Danny und Maria nehmen daraufhin die Ermittlungen auf. Sie vermuten, dass die Kleine entführt wurde, doch ihre Mutter streitet das ab. Unterdessen erfährt Frank, dass ein Seelsorger der New Yorker Polizei wegen Fahrens unter Drogeneinfluss festgenommen wurde. Er stattet dem Geistlichen einen Besuch ab.

Jamie muss den jungen Ersttäter Tomás betreuen – eine Aufgabe, die Teil eines Interventionsprogramms der New Yorker Polizei ist. Als er sieht, dass sein Schützling erneut von zwei Gangmitgliedern bedrängt wird, nimmt er die Verfolgung auf. Bei der anschließenden Jagd wird einer der beiden Gauner allerdings von einem Auto erfasst und kommt ums Leben. Jamie wird daraufhin ein Verfahren wegen Fahrlässigkeit angehängt. Unterdessen sucht Dannys alte Schulfreundin Marianne bei ihm Hilfe. Es stellt sich heraus, dass ihr Mann mit Drogen dealt, woraufhin Maria verdeckt ermitteln soll.

Datum Datei
28.03.2017 17:25 Blue Bloods Crime Scene New York 17.03.28 17-25 PULS8 50

Franks Abteilung steht unter mächtigem Druck von außen – und vom Bürgermeister persönlich. Grund dafür ist ein Vorfall, bei dem ein Cop der New Yorker Polizei einem 14-jährigen Gangmitglied in den Rücken geschossen hat. Obwohl der schuldige Polizist beteuert, der Junge habe eine Pistole besessen, wird am Tatort keine Waffe gefunden. Nun gilt es, im betroffenen Stadtteil einen Aufstand zu verhindern. Danny und Maria untersuchen derweil einen Mord an einem Banker, der wegen seiner Spielsucht in Schulden steckte.

Franks Schulfreund Angelo Gallo wird wenige Minuten nach einem gemeinsamen Abendessen durch Schüsse schwer verletzt. Frank selbst entkommt dem Attentat nur knapp. Der Angriff galt voraussichtlich Gallos Entschluss, von seinem Amt als offizieller Mafiaanwalt zurückzutreten. Danny wird indessen als Geschworener in einem Mordprozess geladen. Dabei stellt sich heraus, dass er der einzige ist, der nicht genügend Beweise sieht, um den 18-jährigen Angeklagten tatsächlich schuldig zu sprechen.

Danny und Maria untersuchen einen Fall, bei dem ein Restaurantangestellter ermordet wurde. Hauptverdächtiger ist Marias drogensüchtiger Bruder Jave. Unterdessen bemüht sich Frank darum, einen seiner zuverlässigsten Mitarbeiter zu rehabilitieren: Es handelt sich um einen Deutschen Schäferhund, dessen Tauglichkeit in Frage gestellt wird, nachdem das Tier ein Kind angegriffen hat. Henry steckt derweil in einem Dilemma. Bei der Beerdigung eines an Krebs gestorbenen Polizisten äußerst dessen Tochter ihm gegenüber einen schweren Verdacht: Angeblich soll ihre Mutter unerlaubt Sterbehilfe geleistet haben.

Datum Datei
31.03.2017 17:20 Blue Bloods Crime Scene New York 17.03.31 17-20 PULS8 55

Danny und Beaz nehmen die Ermittlungen in einem Bombenanschlag auf, stoßen dabei jedoch auf Widerstand von den Leuten, in deren Gemeinde der Angriff verübt wurde. Unterdessen muss sich Frank mit den politischen Folgen einer Auseinandersetzung zwischen einem seiner Polizisten und einem Angeklagten, welcher während einer Befragung seine Beherrschung verlor, auseinandersetzen.

Dannys Loyalität wird auf eine harte Probe gestellt: Er muss gegen seinen alten Freund Mickey ermitteln. Dieser wird verdächtigt, Kontakt zu einer berüchtigten Mafiafamilie zu haben. Unterdessen erfährt Frank, dass die Kriminalitätsrate in der Stadt gestiegen ist. Schuld daran ist ein Gerichtsurteil, das die bisher gängige Polizei-Praxis „Stoppen und Durchsuchen“ einschränkt.

Als Danny von Nicky erfährt, dass in New York derzeit eine neue und äußerst gefährliche Art von Heroin im Umlauf ist, veranlasst er umgehend eine Großfahndung, um den verantwortlichen Dealer dingfest zu machen. Frank unterstützt ihn, wo er nur kann, damit die Droge schnellstmöglich von der Straße verschwindet. Wird es ihnen gelingen, den skrupellosen Drogenhändler zu fassen und so Menschenleben zu retten?

Datum Datei
05.04.2017 17:20 Blue Bloods Crime Scene New York 17.04.05 17-20 PULS8 55

Danny und Baez sind einem Marine-Veteranen auf der Spur, der an einer posttraumatischen Belastungsstörung zu leiden scheint. In der Zwischenzeit gerät Frank während einer Pressekonferenz in eine äußerst prekäre Lage: Betty Lowe fordert Gerechtigkeit für ihre ermordete Tochter.

Datum Datei
06.04.2017 17:20 Blue Bloods Crime Scene New York 17.04.06 17-20 PULS8 55

Danny und Baez ermitteln in einem mysteriösen Mordfall. Das Opfer ist die Drag-Queen Tiffany Lamp, die durch eine Reality-Show im Fernsehen Berühmtheit erlangte. Wer ist für die grausame Tat verantwortlich und hat Lamps Leiche anschließend in einem städtischen Park abgelegt? Unterdessen überprüft Erin einen Drogenfall – allerdings nicht aus freien Stücken: Sie wurde von der Mutter des Angeklagten, dessen Prozess bald ansteht, entführt …

Datum Datei
07.04.2017 17:25 Blue Bloods Crime Scene New York 17.04.07 17-25 PULS8 50

Die Entführung eines kleinen Mädchens ruft bei Danny unangenehme Erinnerungen wach: Vor vielen Jahren hatte er mit einem ganz ähnlichen Fall zu tun, den er jedoch nie aufklären konnte. Gemeinsam mit Baez soll er nun erneut ermitteln. Derweil geraten Frank und Inspector General Kelly Peterson aneinander. Letztere verweigert Frank den Zugriff auf Informationen, die Aufschluss über Geheimdienstbeamte im Ausland geben.

Eine Anruferin versetzt Danny in helle Aufregung: Die Frau droht damit, erst den Mann, der wegen Trunkenheit am Steuer ihre Eltern auf den Gewissen hat, und anschließend sich selbst zu töten. Danny muss sich beeilen, wenn er eine Katastrophe verhindern will. Frank begleitet derweil seinen Enkel Sean auf einen Schulausflug. Er versucht, die Aufsichtsperson davon zu überzeugen, nicht ganz so streng zu sein. Dann könnten die Kinder endlich ein bisschen Spaß haben …

Danny und Baez fahnden nach mehreren Jugendlichen, die wahllos auf Passanten einprügeln. Die gewalttätigen Teenager müssen dringend gestoppt werden, denn bei ihrem brutalen „Knockout-Spiel“ machen sie sogar vor Schwangeren nicht Halt. Frank plagen derweil ganz andere Sorgen. Er weiß nicht, ober er einen Kollegen wirklich befördern soll. Grund für seine Zweifel: Frank befürchtet, dass man ihm Vetternwirtschaft vorwerfen könnte …

Eine Frau stirbt an einer Überdosis des Betäubungsmittels Lidocain, nachdem sie sich einer geheimen Schönheitsoperation unterzogen hat. Nun sollen Danny und Baez die Hintergründe ermitteln. Derweil wird Jamie von Frank in privater Sache auf einen ungeklärten Fall angesetzt. Erin wiederum hat sich dazu durchgerungen, beim Speed-Dating mitzumachen. Wird sie Gefallen daran finden?

Danny und Baez untersuchen den Mord an einem beliebten College-Professor. Wurde ihm das fragwürdige Stipendienprogramm zum Verhängnis, an dem er maßgeblich beteiligt war? Danny erfährt derweil, dass der Bezirksstaatsanwalt wegen einiger Verstöße Ermittlungen gegen ihn aufgenommen hat. Sein Vater hat ihm das bislang allerdings verheimlicht.

Datum Datei
14.04.2017 17:20 Blue Bloods Crime Scene New York 17.04.14 17-20 PULS8 55

Erin bekommt einen brisanten Fall zugeteilt: Es geht um einen Polizisten, der einen Verdächtigen getötet haben soll, als dieser sich bereits in Haft befand. Frank rät ihr eindringlich dazu, sich bei den Ermittlungen streng an die Fakten zu halten, um so einen öffentlichen Skandal zu vermeiden. Jamie bittet Eddie derweil inständig darum, ihrem Vater die Fehler der Vergangenheit zu vergeben ...

Als ein Ermittler aus Dannys Bezirk während einer Undercover-Aktion brutal getötet wird, setzt Frank alle Hebel in Bewegung, um den Mörder zu überführen. Bei den Ermittlungen stellt sich allerdings bald heraus, dass das Opfer offenbar ein großes Geheimnis hütete. Jamie und Eddie unterstützen Nicky unterdessen dabei, einen früheren Klassenkameraden zu finden, der mittlerweile auf der Straße lebt.

Als Danny auf eigene Faust und gegen offizielle Anweisungen in einem Fall ermittelt, stößt er bald auf Ungereimtheiten. Bei seinen Recherchen wird ihm zunehmend die Brisanz seiner Informationen klar. Um keinen Preis sollte dieses Geheimnis an die Öffentlichkeit gelangen. Danny beschließt, seinen Vater Frank in den unglaublichen Fall einzuweihen ...

As Danny and Baez escort confiscated drugs to a remote location for incineration, their convoy is attacked and Baez is seriously injured, leaving Danny to track down the drug cartel responsible. Frank must carefully navigate personal and political waters when an exemplary lieutenant's actions cause controversy for the NYPD.

Datum Datei
20.04.2017 17:20 Blue Bloods Crime Scene New York 17.04.20 17-20 PULS8 55

When a fellow officer is ostracized for testifying against her partner, Jamie stands up and volunteers to ride with her for a week, facing the wrath of his own partner and fellow cops. Erin and Danny clash when a settled case becomes a new homicide.

Datum Datei
21.04.2017 17:20 Blue Bloods Crime Scene New York 17.04.21 17-20 PULS8 50

When an officer is outed and his partner refuses to ride with him, Danny and Baez are asked to work with new partners temporarily. Eddie and James try to steal a collar from a pompous detective. Frank speaks out about equality on the force.

When Danny is charged with using excessive force, Frank must decide whether to stand up for his son or for the reputation of his police force. Jamie hits it off with a beautiful doctor after bringing a homeless man into the hospital, and Eddie can't hide her jealousy.

Datum Datei
25.04.2017 17:20 Blue Bloods Crime Scene New York 17.04.25 17-20 PULS8 55

Jamie is targeted by a vengeful thug after he intervenes in his abusive relationship with his girlfriend. Frank must deal with a political scandal involving insensitive comments made by Henry that were illegally recorded and leaked to the press.

Keine Links gefunden

Frank and Danny are determined to put away an international felon who repeatedly manages to walk away from murder charges, but they struggle to come up with the necessary evidence to earn a conviction. Erin debates going into private practice when she looks into college costs for Nicky. Danny butts heads with his new boss.

Keine Links gefunden

Frank is blindsided during an on-air interview when he and the interim District Attorney disagree over an issue. Meanwhile, Danny's new boss rides along with him, but their methods and personalities clash as they investigate a drive-by shooting.

Keine Links gefunden

Frank faces public backlash after an officer's body camera malfunctions during an altercation with a civilian. Danny and Baez struggle to protect an informant after the U.S. Marshall's Service decides not to put him in Witness Protection. Erin investigates an old friend's daughter's claim of rape at a prestigious university.

Keine Links gefunden

As Danny and Baez investigate the murders of three prominent community leaders who appear to be the casualties of hate crimes, Frank meets with a group who wants to make sure these incidents are not taken lightly. After Linda is mugged, she decides she wants to carry a gun, even against Danny’s wishes.

Keine Links gefunden

Frank pushes to find evidence against a suspected cop killer who shot one of Henry’s fellow officers years ago. Meanwhile, Danny and Baez investigate a string of murders involving adult film stars.

Keine Links gefunden

Danny is conflicted when he learns that a group of highly trained Army veterans are responsible for a robbery. After a bomb scare in a subway turns out to be the work of a famous street artist, Garrett and Gormley argue about how to deal with the fallout.

Keine Links gefunden

Jamie gets Danny involved when he finds a homeless teen who claims his aunt was killed by her boyfriend. Erin is angered when McCoy replaces her as the prosecutor on a case involving a corrections officer.

Keine Links gefunden

Danny and Baez investigate when a homeowner shoots an intruder, only to find out that, the intruder is a hit man. Also, a young attorney attempts to bring justice to his mother who Erin put away on a murder charge 12 years ago

Keine Links gefunden

Danny and Baez investigate a murder of a lower income resident in a luxury building where 20 percent of the units are made affordable for lower income housing. Frank takes issue with a detective friend of Gormley’s who takes advantage of his position with legal loopholes.

Keine Links gefunden

When a star witness in a double murder case drops out, Erin is tasked with bringing a protected mob informant back to New York for a case and keeping him safe. Frank enters into tense negotiations with Mayor Poole about police officer benefits.

Keine Links gefunden

When an emotionally distraught man holds Baez hostage at gunpoint in an interrogation room after she served him with a restraining order, Danny must try to meet his demands before he harms her. Frank is faced with a personal and moral dilemma when Garrett asks for help in dropping charges filed against his son.

Keine Links gefunden

Erin is rattled when an unknown assailant breaks into her apartment and also attacks her co-worker. Meanwhile, Jamie and Eddie discover a pipe bomb in an elderly woman’s apartment, and Frank looks into a charity that is soliciting money for the NYPD.

Keine Links gefunden

Eddie goes on her first undercover operation to investigate a kidnapping ring targeting young women via fake youth hostel websites. Meanwhile, Frank helps a woman he knows from early in his career meet the inmate who killed her family.

Keine Links gefunden

Frank goes toe to toe with an investigative journalist who refuses to give up her source, despite the source admitting to committing murder. Also, Danny is paired with a troubled teenager as part of an NYPD program aimed at influencing youth to make better decisions.

Keine Links gefunden

When a suspect voluntarily admits to killing a reality show celebrity chef in his own restaurant, Danny and Baez are convinced the suspect is taking the fall for someone. Also, Frank faces a moral dilemma when a longtime friend, Sen. Ted McCreary, asks for Frank’s help to make a DUI go away, and investigative journalist Anne Farrell returns.

Keine Links gefunden

When NYPD Deputy Chief Donald Kent, a commanding officer of the gang division, and his wife are gunned down in an apparent gang hit, Frank orders all hands on deck to catch his friend’s killer. Working the case, Danny and Baez go see Mario Hunt, a well-known member of a deadly gang, in the first of a two-part season finale.

When a member of the Reagan clan is shot, Danny’s tries to track down the gang member responsible, without letting his emotions get the best of him. Also, he must get creative in order to bring in witnesses, in the conclusion of the two-part fifth season finale.

Frank goes on high alert when a threat to New York City may be imminent following a terrorist attack in the Middle East.

Keine Links gefunden

Danny and Baez investigate a possible serial killer who sends a chilling message to Danny. Erin toys with the idea of applying for a judgeship. Frank is in a bind when mayoral candidate, Katherine Tucker accuses him of secretly investigating her husband. Eddie faces her estranged father when he winds up in the hospital.

When newspaper reporter Lorenzo Colt is targeted while wearing NYPD gear on a ride-along with Jamie and Eddie, Frank puts Danny and Baez on the hunt for the shooter, who may be out for other members on the force. Garrett contemplates taking another job.

Erin’s attempt to convict a slippery mob boss for an old murder is muddled when her former informant, Vincent (Dan Hedaya), leaves witness protection to provide his old boss with an alibi. Also, Frank finds himself in a departmental war with Commissioner of the New York City Fire Department, Stan Rourke.

Danny joins the hunt for two escaped convicts after hearing one of them is someone he helped to wrongfully imprison. Also, Gormley criticizes a plan from Trey Delgado (Esai Morales), an NYPD sergeant who Gormley thinks is having an affair with his wife.

Datum Datei
04.04.2018 16:25 Blue Bloods Crime Scene New York USA 2015 18.04.04 16-25 PULS8 55

When Jamie is caught on camera committing what could be construed as police brutality at an anti-policy demonstration, Frank is forced to turn the case over to Internal Affairs. Also, Danny and Baez investigate a rape case involving a civil rights attorney who claims the charges were drummed up in retaliation for the investigation into Jaime.

Danny and Baez investigate the theft of the only remaining Mustang that Steve McQueen drove in the film “Bullitt,” owned by Owen Cairo. Also, Erin is at odds with Frank when she is forced to side with her office after the acting District Attorney orders that a slew of cops be arrested for fixing traffic tickets for their friends.

When Danny and his family are threatened by Thomas Wilder, a serial killer Danny has not been able to apprehend, Linda’s concern intensifies over her husband’s job as well as the state of their marriage. Also, Jamie challenges his superior officer, Sgt. William Mulvey, during a hostage situation.

When a homicide case ends in a hung jury, Erin is forced to take over the case from her colleague, ADA Kelly Blake, and with the help of DA investigator Anthony Abetemarco, find a missing witness. Also, Jamie and Eddie go undercover as an elderly couple to catch a gang that is terrorizing a neighborhood.

Keine Links gefunden

Danny is interrogated by the District Attorney’s investigator when his ex-partner is accused of planting evidence in order to wrap up a homicide case. Also, when radical anti-government activists threaten to publicly burn an American flag, Frank grapples with the limits of free speech.

Keine Links gefunden

When Frank’s first partner announces plans to publish a book filled with stories of their early days on the force, Frank worries about his personal stories being made public. Also, when Jamie and Eddie catch a call about a nearby officer needing assistance, the choices they each make will affect their future in the department and their relationship.

Keine Links gefunden

When a local mobster is gunned down in his car, Danny and Baez try to get information from the mob’s low-level errand boy they find tied up in the trunk before the gang retaliates. Also, an NYPD officer asks for a new shield number to honor her late father, but Frank is conflicted as it’s the same number as his deceased son, Joe.

Keine Links gefunden

When a well-regarded, newly retired NYPD lieutenant is accused of shooting a group of potential muggers on the subway and then disappears, Frank must deal with the fallout. Also, when a drug dealer returns to Baez’s old neighborhood, she and Danny must figure out how to arrest him for a murder that Baez witnessed as a child.

Keine Links gefunden

Danny must determine who murdered a man when multiple women who worked for him all take credit for it. Also, Frank disagrees with his priest about how to handle a local boy who has been stealing money from the church, and Nicky is arrested with a group of friends when the police find drugs in her car.

Keine Links gefunden

Erin is overwhelmed with guilt after a man she set free is accused of killing a cop. Also, Frank and Mayor Poole continue their game of political chicken over Frank’s reappointment as commissioner, and Danny and Baez investigate a case of a cop who has gone AWOL.

Keine Links gefunden

Linda asks Danny and Baez to help her co-worker who is having trouble with her angry ex-husband. Also, Erin must figure out how to handle her former mentor, a judge who has been handing down unfair sentences since the recent death of his wife; and Frank goes head-to-head with an outspoken City Council Speaker who publicly voices her disapproval of the NYPD’s “broken windows” policy.

Keine Links gefunden

Jamie and Danny disagree about how to handle a reckless NYPD rookie, Marcus, who is the son of Danny’s friend. Also, when Erin’s investigator, Anthony, gets roped into a bad investment by his cousin, she offers to look into it.

Keine Links gefunden

Frank and Danny work together to help Nick Constantine (Michael Nouri), a rehabilitated ex-con who Frank put away years ago, when Constantine becomes involved in the murder of an old enemy. Also, as Erin prepares for a murder trial, she learns the prosecutor who previously handled the case is withholding the location of the alleged killer so she can interview him on her popular podcast.

Keine Links gefunden

While hunting for a robbery crew on a wild crime spree, Danny and Baez partner with Detective Jimmy Mosley, a detective from another precinct who broke Baez’s heart years ago. Also, when an officer who was acquitted on charges of killing a young boy is up for a promotion, Frank grapples with the decision of moving him up the ladder and risking public outrage.

Keine Links gefunden

When serial killer Thomas Wilder (Louis Cancelmi) attaches a message to his latest victim that taunts Danny, their deadly game of cat and mouse becomes personal for Danny.

Keine Links gefunden

When a key eyewitness in a murder trial flees out of fear of retaliation, Erin and Anthony spearhead their own two-person manhunt to find him and convince him to testify. Also, Garrett tries to convince Frank to attend the Police Union party, and Danny and Baez take a closer look at a suspicious convenience store robbery.

Keine Links gefunden

Frank, the Mayor, Erin and the DA’s office contend with public outrage after a grand jury doesn’t indict an NYPD officer for the controversial shooting of a teenager that was caught on video.

Keine Links gefunden
0.67463803291321