ICH BIN GERADE AM BEARBEITEN DER DATENBANK!!! - EINIGE FOLGEN SIND GERADE NICHT ABRUFBAR!
Anscheinend gab es bei OTR Probleme am letzten Montag den 29.Februar. Alle deutschen Aufzeichnungen von diesem Tag funktionieren nicht.
Gruß Daniel
Schaut hier mal vorbei: OTR-Serien bei Facebook

Played

Played

Die Covert Investigations Unit, kurz CIU, löst ihre Fälle mit ungewöhnlichen Mitteln. Sie schleusen sich in den Untergrund ein, freunden sich mit zwielichtigen Gruppierungen wie der Drogenmafia an und gehen jedes Risiko ein, um die Verbrecher ihrer gerechten Strafe zuzuführen.

Nachdem er einen Angestellten der Anti-Drogen-Behörde attackiert hat, sieht sich der Undercover-Cop John Moreland mit seiner Suspendierung konfrontiert. Er bekommt jedoch eine zweite Chance, als er und sein Team von Detective Sergeant Rebecca Ellis für ihr neugegründetes Covert Investigations Unit (C.I.U.) angeworben wird. Der erste Fall der C.I.U. besteht darin, den berüchtigten Drogenbaron David Thorpe zur Strecke zu bringen, dem Moreland schon seit Jahren nachgestellt hatte. Als Thorpe plötzlich Moreland verdächtigt, ein Cop zu sein, steht nicht nur Rebeccas Karriere auf dem Spiel...

Datum Datei
05.09.2014 22:15 Played 14.09.05 22-15 KABEL1 55
06.09.2014 02:05 Played 14.09.06 02-05 KABEL1 50

Als ein 15-jähriges Eskortmädchen in einem schicken Hotel verschwindet, ermittelt die CIU verdeckt, um einen Ring minderjähriger Prostituierter auszuheben. Der Ring wird von den unberechenbaren Brüdern Shaun und Paul Devlin betrieben. Als Maria sich Zugang zu einem der Brüder verschafft, wird sie von Erinnerungen an eine brutale Prügelei während eines anderen Falls eingeholt. In einem riskanten letzten Manöver versucht es Maria mit dem bösartigen Anführer des Rings aufzunehmen.

Datum Datei
12.09.2014 22:15 Played 14.09.12 22-15 KABEL1 60
13.09.2014 02:10 Played 14.09.13 02-10 KABEL1 50

Ein Prozessanwalt eines renommierten Anwaltbüros wird vermisst und seine Kollegin Anna Quinn glaubt, dass der auf Wirtschaftsverbrechen spezialisierte Partner der Kanzlei hinter der Entführung steckt. Moreland posiert als alter Freund von Anna und erschleicht sich so das Vertrauen des Partners Christopher Locke, einem Typen, der Tausenddollaranzüge trägt und per Telefonanruf Morde bestellen kann. Um die Wahrheit herauszufinden, bringt Moreland Anna in größte Gefahr.

Datum Datei
19.09.2014 22:15 Played 14.09.19 22-15 KABEL1 60
20.09.2014 02:05 kabel eins late news 14.09.20 02-05 KABEL1 5
20.09.2014 02:10 Played 14.09.20 02-10 KABEL1 50

Das Team muss sich nach dem Verschwinden eines Prozessanwalts mit einer üblen Anwaltskanzlei auseinandersetzen.

Datum Datei
26.09.2014 22:15 Played 14.09.26 22-15 KABEL1 60
27.09.2014 02:10 Played 14.09.27 02-10 KABEL1 50

Ein ausufernder Bandenkrieg schickt Polizeineuling Jesse Calvert auf eine Reise zurück in die Vergangenheit, um dort nach einem Hinweis zu dem Lieferanten der tödlichen Sturmgewehre zu suchen. Hierzu trifft er sich mit einem alten Freund, dem Bandenmitglied Isaac Tibbs, dessen Schwester Heather in dem Feuergefecht ums Leben kam. Während Jesse daran arbeitet, seine Glaubwürdigkeit gegenüber dem Bandenführer Monk wiederherzustellen, bekommt er eine schwierige Lektion über verdeckte Ermittlungsarbeit.

Keine Links gefunden

Rebeccas ehemaliger Kollege Marcus Jakes wird bei der Ganovenband von Ali Raman eingeschleust, der unter anderem einen brutalen Underground-Fight-Club betreibt. Rebecca vertraut ihm zwar noch, Moreland glaubt jedoch, Jakes habe sich in einen korrupten Bullen verwandelt. Bei dem Versuch, die Erpresser dingfest zu machen und Jakes auffliegen zu lassen, will Jesse unbedingt mitmischen. Außerdem schlüpft Moreland in die Rolle eines Typen, der nach einem Auftragsmörder sucht.

Keine Links gefunden

Maria beweist ihre Nervenstärke, als sie sich bei einem auf Luxuswagen und Brutalität spezialisierten Autoschmuggelring einschleusen lässt. In ihrem Privatleben ist sie jedoch viel weniger mutig. Auf der Mission wiederum riskiert sie ihre eigene Sicherheit und die ihrer Kollegen, indem sie einem der Gangmitglieder ihre wahre Identität anvertraut.

Keine Links gefunden

Das C.I.U. glaubt, dass eine hochgiftige Droge für den Tod mehrerer junger Menschen in einem illegalen Szene-Club verantworlich ist. Um dieser Sache auf den Grund zu gehen, statten Khali und Jesse, welche ihre gegenseitige Anziehung zueinander weiterhin ignorieren, dem Club selbst einen Besuch ab und gehen undercover. Während Jesse versucht, aus dem gesprächigen Barkeeper Beetle einige Namen herauszubekommen, werden Khalis Undercover-Fähigkeiten in einem Gespräch mit dem Clubbesitzer auf die Probe gestellt. Aber die Opfer der Droge sind an keiner Überdosis gestorben, im Gegenteil, sie wurden kaltblütig umgebracht. Der Killer nimmt Jesse ins Visier und Khali muss alle Register ziehen, um Jesses Leben zu retten.

Keine Links gefunden

Das Team muss in den eigenen Reihen ermitteln, stellt sich doch heraus, dass Daniels ehemalige Einheit unter Korruptionsverdacht steht. Um die Ermittlung zu beschleunigen wird unter Daniels Anweisung Jesse als neuer Rekrut in die beschuldigte Einheit eingeschleust. Nach einem harten Einstieg wird Jesse von Russell Hagler, dem Anführer der Einheit und Daniels alter Mentor, akzeptiert. Während die C.I.U. der Wahrheit über Haglers SMASH-Unit immer näher kommt, gerät Jesse selbst immer mehr in Gefahr. In einem Versuch, seinen Kollegen zu retten, muss Daniel ein schockierendes Geständnis ablegen.

Keine Links gefunden

Rebecca findet in Angie Sarich endlich die Informantin, nach der sie so lange gesucht hat. Sie ist die Buchhalterin des mächtigen Drogenbarons Thomas Novak. Angie will mit der CIU kooperieren, um Novak zu stürzen und ein neues Leben für sich und ihren Sohn aufzubauen. Doch die schockierende Enthüllung einer Verbindung zwischen Rebecca und Novak stürzt alle Beteiligten in große Gefahr.

Keine Links gefunden

Die diplomatische Immunität eines Verdächtigen behindert die Polizei bei den Ermittlungen in einem Mordfall im östeuropäischen Konsultat. Aus diesem Grund wird das C.I.U. eingeschaltet, um den komplizierten Fall zu übernehmen. Während sich Rebecca und Maria einer Konsulatsangestellten widmen, kümmern sich Moreland und Khali um den exzentrischen Konsul. Das Team kommt einem internationalen Markt für Menschenhandelt auf die Spur, in dem der Konsul stark verwickelt ist. Wird er sich seiner gerechten Strafe stellen? Und was ist mit den Frauen, die er verkauft hat?

Keine Links gefunden

Das CIU-Team muss ihre einzige Chance nutzen, um Devil's Guard zu infiltieren, eine verruchte Bikergang, die den Mord an mehreren Unschuldigen auf dem Gewissen hat. Dafür müssen sie ihr ganzes Vetrauen in den Auftragsmörder der Biker, Richard Dansky, setzen. Gemeinsam mit Moreland entdeckt der, warum die Gang Jagd auf Unschuldige macht. In einem regelrechten Showdown mit dem gewalttätigen und unberechenbaren Anführer der Gang, schafft es das Team, die Biker in die Knie zu zwingen.

Keine Links gefunden

Im Staffelfinale werden Morelands schlimmste Albträume Realität. Vor acht Jahren infiltrierte er die Gang von Charlie Mulcair. Während des Schusswechsels, der zur Verhaftung Mulcairs führte, wurde dessen 12-jähriger Sohn getötet. Mulcair kommt nun auf Bewährung frei und hat Rache gegen Moreland geschworen. Nach einer langen Suche findet er ihn endlich und trifft ihn gemeinsam mit seiner Tochter Emily.

Keine Links gefunden
0.031060934066772