ICH BIN GERADE AM BEARBEITEN DER DATENBANK!!! - EINIGE FOLGEN SIND GERADE NICHT ABRUFBAR!
Anscheinend gab es bei OTR Probleme am letzten Montag den 29.Februar. Alle deutschen Aufzeichnungen von diesem Tag funktionieren nicht.
Gruß Daniel
Schaut hier mal vorbei: OTR-Serien bei Facebook

Beauty and the Beast

Beauty and the Beast

Catherine Chandler, eine Ermittlerin der New Yorker Mordkommission, wird noch immer von den Schatten der Vergangenheit heimgesucht. Vor neun Jahren hat sie mit ansehen müssen, wie ihre Mutter von einem Unbekannten ermordet wird. Sie selbst wurde in letzter Minute von einer mysteriösen Gestalt vor dem sicheren Tod bewahrt. Nach langer Suche findet sie ihren Lebensretter: Der offiziell für tot erklärte Vincent Keller ist Überlebender eines misslungenen militärischen Experiments. Sobald sein Adrenalinspiegel steigt, verwandelt sich Vincent in eine Kreatur, die ihre verschärften Sinne und Kräfte nicht kontrollieren kann. Catherine willigt ein, seine Identität zu schützen - der Beginn einer eigenwilligen Partnerschaft.

Catherine „Cat“ Chandler musste vor neun Jahren miterleben, wie ihre Mutter erschossen wurde. Sie wurde von einem Wesen vor den Mördern gerettet, das die Polizei damals für ein Tier hielt. Heute arbeitet sie als Detective beim NYPD. Im Mordfall an der Moderedakteurin Ashley Webster finden sich Fingerabdrücke von Vincent Keller. Der Ex-Soldat soll seit Jahren tot sein. Doch nicht nur das stellt sich als Irrtum heraus, Cat erfährt auch, dass sie Vincent schon einmal begegnet ist.

Die Ballettschülerin Jemma Parker stirbt bei einem Sturz vom Dach. Die Polizei kann einen Unfall ausschließen und Catherines Team findet bald heraus, dass das Opfer einen Stalker hatte. Der Hausmeister Julio Ramirez gesteht, Jemma beobachtet zu haben. Er bringt die Detectives auf eine neue Spur: Offenbar war Jemma vor einiger Zeit vergewaltigt worden. Catherine kommt der Lösung des Falls allerdings erst näher, als ihr Vincent einen entscheidenden Hinweis gibt.

Cat ermittelt nachdem die bosnische Immigrantin Iris wegen des Mordes an einem Richter verhaftet wird. Vincent ist von Iris' Unschuld überzeugt. Als Cats Handlungen den Fall durcheinanderbringen, beurlaubt sie Joe. Doch Cat untersucht den Fall auf eigene Gefahr weiter und findet heraus, dass Iris ein Familiengeheimnis verbirgt. JT ist besorgt, dass Vincent mit seiner Hilfe für Cat riskiert, entdeckt zu werden. Cat sucht nach einem Weg, mit Vincent zu kommunizieren, ohne ihn aufzusuchen.

Vincent (Jay Ryan) belebt einen 19-jährigen, der für tot gehalten wurde und bringt ihn in die Notaufnahme, wo er im Koma bleibt. Die Röntgenaufnahmen zeigen alte Knochenfrakturen und Cat (Kristin Kreuk) and Tess (Nina Lisandrello) befragen seinen Vater, Zachary Holt (Alex Carter). Dieser fürchtet, sein Sohn habe sich mit den falschen Freunden eingelassen. Die Detectives befragen Clubbesitzerin Lois Whitworth (Mädchen Amick), derem Tochter Clarissa (Jenn Proske) mit dem Jungen zusammen war. Silverfox (Peter Outerbridge) und die Murifield Agenten machen Cat ausfindig. Sie bieten ihr die Wahrheit über ihre Mutter, wenn sie Vincent verrät, den sie für ein Monster halten. Vincent will sich für Cats Sicherheit opfern.

Michael Walters kommt aufs Revier und berichtet Cat und Tess, dass seine Verlobte Amy verschwand, als er Kaffee holen war. Die beiden Polizistinnen vermuten, dass die junge Frau vor der Hochzeit mit Michael kalte Füße bekam. Doch als sie die Wohnung des Paars unter die Lupe nehmen, wundern sie sich, dass es dort von Amy nicht die winzigste Spur gibt. Dafür entdecken sie bald das dunkle Geheimnis der Vermissten. Vincent und Cat hadern weiterhin mit ihren Gefühlen füreinander.

Der Künstler Nicholas Varkas wird einen Tag vor seiner Vernissage in der Galerie ermordet. Catherine und Tess finden heraus, dass Nicholas von seinen Werken stets mehrere Kopien anfertige - handelt es sich um einen Fall von Geldwäsche? Doch beim Besuch der Ausstellung machen die beiden Polizistinnen eine pikante Entdeckung ... Derweil hofiert Evan Catherine immer noch - doch die nervt das Katz-und-Maus-Spiel. Stattdessen fühlt sie sich mehr und mehr zu Vincent hingezogen.

Erneut wacht Vincent irgendwo in New York auf und kann sich nicht an die letzten Stunden erinnern - diesmal hat er Blut an Händen und Kleidung. Seine Blackouts kommen immer häufiger vor, und der mit übermenschlichen Kräften ausgestattete Ex-Soldat macht sich Sorgen um seine Freunde J.T. und Catherine. Als ein Mordopfer an der Uni gefunden wird, an der Vincent sich nachts aufhielt, ist zwar schnell seine Unschuld bewiesen. Doch Cat braucht seine Hilfe bei der Aufklärung des Falls.

Vor den Augen seiner Fans wird auf den Teenie-Popstar Jake Riley geschossen. Im Gewahrsam des NYPD bringt die verwöhnte Nervensäge Tess und Catherine zur Weißglut, während sie versuchen, den Schützen ausfindig zu machen. Unterdessen experimentiert J.T., um Vincents Blackouts unter Kontrolle zu bekommen. Wie sich herausstellt, betreute Catherines Mutter den übernatürlich begabten Soldaten während des Afghanistankriegs.

Catherines Vater heiratet. Seine deutlich jüngere Verlobte Brooke hat Cat zur Brautjungfer auserkoren. Nun fühlt sie sich unter Druck gesetzt, sich einen Begleiter zu suchen. Vincent wäre bereit mitzugehen, aber Catherine ist unsicher... Indes muss sie mit Tess den Mord an Neal Mendal aufklären. Er war verheiratet und dennoch Klient einer Dating-Agentur. Um dort Einblick zu gewinnen, meldet sich Cat bei der Firma an.

Nach dem Angriff auf sie liegt Catherine im Krankenhaus. Sie sollte sich eigentlich noch schonen, doch ihr kompliziertes Privatleben lässt das nicht zu: Vincent besucht sie heimlich in der Klinik und bleibt dabei nicht unerkannt. Cats Krankenschwester Alex sieht ihn auf dem Flur und traut ihren Augen kaum - vor ihr steht ihr totgeglaubter Verlobter. Dass die beiden nun wieder zueinanderfinden und Vincent gar Alex’ Leben rettet, bringt Catherines Gefühle völlig durcheinander.

Als Vincent sich mit seiner ehemaligen Verlobten Alex trifft und die beiden in eine Eislaufhalle einbrechen, werden sie von der Polizei erwischt. Catherine kann gerade noch verhindern, dass Vincents Personalien aufgenommen werden. Alex zeigt Vince außerdem ihre heimliche zweite Arbeitsstelle: Sie versorgt arme Menschen medizinisch. Während das wiedervereinte Paar von einem neuen Leben träumt, droht Cats Kollege Evan dem genmanipulierten Vincent auf die Spur zu kommen.

Catherine nimmt sich vor, auf Abstand zu Vincent zu gehen, damit er sich wieder mit seiner ehemaligen Verlobten Alex annähern kann. Sie hat schwer daran zu knabbern, dass die beiden für ein Wochenende auf eine romantische Hütte fahren. Doch die Polizistin muss den beiden folgen: Die Drogenfahndung ist der Krankenschwester Alex auf der Spur, die Medikamente aus der Klinik entwendet hat. Auch der übermenschlich begabte Vincent ist in Gefahr, entdeckt zu werden.

Catherine warnt Vincents Verlobte Alex, dass Muirfield sie womöglich im Visier hat, um so an den übermenschlich begabten Ex-Soldaten zu geraten. Tatsächlich stirbt bald ein befreundeter Journalist der jungen Frau. Catherine selbst versucht derweil Vincent auf Abstand zu halten. Und Evan ist seiner neuen Freundin Claire gegenüber misstrauisch: Sie war die einzige, die Zugang zu der DNA-Probe von Vincent hatte, die nun unbrauchbar ist.

Nachdem Heather ihre Schwester Cat und Vincent in flagranti erwischt hat, kann das Paar seine Liebe nicht mehr länger verstecken. Bei einem gemeinsamen Kennlern-Dinner taucht jedoch auch Heathers neuer Freund Darius ein, den Bruder von Cats Kollegen Joe. Der junge Mann bringt die drei bald in arge Bedrängnis. Derweil kommt auch Evan Vincent bedrohlich nahe: Er sucht mit Feuereifer nach dem Wesen mit mutierter DANN und bekommt Hilfe von Muirfield.

Nach ihrem Kuss hat Vincent Hemmungen, sich ganz und gar auf Catherine einzulassen. Er fürchtet, dass er sich nicht mehr unter Kontrolle hat, wenn sich die beiden näher kommen. Cat versucht ihn zu besänftigen, doch die beiden treiben auch andere Sorgen um: Nachdem Vincent Darius, den Bruder von Cats Boss, getötet hat, will Cat einen Zeugen dazu bringen, dem neuen Staatsanwalt Gabe Lowen die wahren Tatumstände zu berichten. Doch der zwielichtige Ray Sheckman ist nicht kooperativ.

Keine Zeit für Romantik: Catherine versucht Joe und ihre Kollegen von der Fährte ihres Liebhabers Vincent abzulenken, doch bald ist die Polizei dem übermenschlich begabten Ex-Soldaten auf der Spur. Evan findet heraus, dass Catherine mehr über den unbekannten Rächer weiß, als sie zugibt. Und auch die Leute von Muirfield rücken Vince immer näher. JT und Cat sehen nur noch eine Möglichkeit, ihren Freund zu schützen

Catherines Kollegin Tess hat Vincent angeschossen. JT gelingt es, sie zu betäuben, bevor die Polizistin Verstärkung rufen kann. Während Vince und Cat sich um sie kümmern, stattet JT Evan einen Besuch in der Gerichtsmedizin ab, wo der die Brandopfer untersucht, unter denen die Ermittler den unbekannten Rächer vermuten. JT jubelt Evan eine DNA-Probe von Vince unter, in der Hoffnung, dass die Polizei den Fall zu den Akten legt.

Evan hat herausgefunden, dass seine Kollegin Catherine nichts für ihn empfindet, sondern für Vincent, das artübergreifende Wesen, das er sucht. Er glaubt jedoch, dass Vince gefährlich für Cat ist und verrät ihn an Muirfield. Als er erkennt, was hinter der Organisation steckt, wird ihm jedoch bewusst, dass er einen großen Fehler gemacht hat. Doch es ist zu spät: Vince ist im Gewahrsam von Muirfield. Evan will seinen Fehler wieder gut machen ...

Ein Mann kommt schwer verletzt aufs Revier und verlangt nach Catherine. "Sie haben nicht mehr viel Zeit", teilt er ihr mit, bevor er leblos zusammenbricht. Die Ermittler können ihn nicht identifizieren - seine Fingerkuppen sind glatt, so dass sich davon keine Abdrücke nehmen lassen. Cat und Vincent versuchen herauszufinden, wer der Mann war. Indes stellt sich heraus, dass der zwielichtige Staatsanwalt Lowen als Junge ein Versuchskaninchen von Muirfield war. Kann Cat ihm trauen? (Quelle: kabeleins)

Als sich der Tag jährt, an dem einst Cats Mutter zu Tode kam, fragt Cat Gabe, ob er sie nicht zu der Gedenkfeier begleiten möchte, die sie und ihre Familie für Vanessa geben. Dies macht Vincent sehr eifersüchtig. Gerade als Cat aufgrund von einigen Informationen denkt, dass ihre Mutter doch noch am Leben sein könnte, wird der Bürgermeister auf einer öffentlichen Veranstaltung das Opfer eines Attentates. Vincent stößt auf Hinweise, dass Gabe etwas mit dem Attentäter zu tun hat.

Cat und Vincent gehen in der Öffentlichkeit auf ein Date, um sich wie ein normales Pärchen zu fühlen - doch das geht schief. In der Zwischenzeit deckt Gabe neue Informationen auf, die in Cat die Hoffnung wecken, Vincent heilen zu können.

Als Geheimnisse über Cats Familie ans Licht kommen, ändert dies alles, was sie über ihre Vergangenheit zu wissen glaubte. Vincent blickt dem eigenen Tod ins Auge während Gabe zu drastischen Maßnahmen greift, um an Antworten zu kommen.

Drei Monate sind vergangen, seit Muirfield Vincent entführt hat. Catherine ist rastlos auf der Suche nach ihm und vernachlässigt ihre Arbeit als Polizistin. Ausgerechnet Gabe Lowan überbringt ihr eines Tages die Nachricht, dass JT Vincent gefunden hat. Doch ihr Geliebter hat sich verändert: Seine Narbe im Gesicht ist verschwunden, er hat sein Gedächtnis verloren, und er scheint noch stärkere tierische Sinne und übermenschliche Kräfte zu haben als zuvor.

Catherine und JT suchen nach Vincent – und auch die Leute von Muirfield wissen nicht, wo ihr Super-Kämpfer sich befindet. Es gelingt Cat, Vince anzulocken, doch er traut ihr nicht und entführt sie auf sein Hausboot. Während er weiter seine Mission verfolgt, spüren Jess, JT und Gabe Cat auf und heften sich wiederum an die Fersen von Vincent. Er will sich mit einer Ärztin namens Gina auf einer Party treffen. Die Freunde müssen befürchten, dass er sie umbringen will …

Als ein FBI-Agent stirbt, deutet alles darauf hin, dass der Täter ein genmanipulierter Mensch war – doch es kann nicht Vincent gewesen sein. Cat und ihre Kollegen wollen die Bestie mit Hilfe von Vince finden. Der Ex-Soldat und die Polizistin arbeiten daran, einander wieder zu vertrauen und sich anzunähern. Bei der Suche nach dem mysteriösen Wesen verfolgen Cat und Vince allerdings zwei verschiedene Agendas …

Eine weitere Bestie ist aufgetaucht und macht den Ermittlern im wahrsten Sinne des Wortes die Hölle heiß: Der Unbekannte entfacht Feuer in der Stadt, er selbst scheint dagegen immun zu sein. Gabe bittet Vincent um Hilfe – der verfolgt jedoch mal wieder seine eigenen Ziele. Doch diesmal wird der mutierte Ex-Soldat verwundet, denn das Biest ist ihm überlegen. Er benötigt Cats Hilfe – und die von jemandem aus seiner Vergangenheit.

Cat findet bei einem Klassentreffen mehr über die eigene Vergangenheit raus, als ihr lieb sein kann. Vincent trifft sich unterdessen nach langer Zeit wieder einmal mit einem alten Freund vom Militär, der ein gefährliches Geheimnis hütet.

Cat konfrontiert ihren leiblichen Vater um dessen Rolle in ihrem Leben. Vincent nimmt sich vor, ein Biest zu neutralisieren und rettet währenddessen eine Dame in Not.

Bei dem Versuch neue Informationen über Vincent herauszufinden, bedient sich Cat der Hilfe ihres Vaters und lädt Vincent sogar zum Thanksgiving-Essen ein. Doch dann geraten die Dinge außer Kontrolle.

Vincent und Cat beraten sich, wie sie mit Agent Reynolds verfahren sollen. Dabei muss sich Vincent die Frage stellen, ob er vielleicht doch eher ein wildes Tier als ein Mensch ist. So muss Cat eine drastische Entscheidung treffen, die ihre Beziehung zu Vincent für immer verändern wird...

Um Vincent vor weiteren Verletzungen zu schützen, hilft Cat mit Tori zu beschützen, als deren Leben in Gefahr ist. Jedoch kommt dabei auch ein weiteres, unerwartetes Mysterium ans Licht. Unterdessen führt Vincents dickköpfiges Verhalten zu einigen lebensverändernden Auswirkungen, welche wiederum Gabe und Cat näher zusammenbringen.

Vincent tritt in einer landesweiten Talkshow auf, um allen zu beweisen, dass er noch am Leben ist. Cat widmet sich derweil einem Undercover-Fall der FBI-Agentin Dana Landon. Vincent will unbedingt mehr über sich und seine animalische Herkunft herausfinden, als er plötzlich mitten in einem Banküberfall auf Cat trifft und beide gezwungenermaßen zusammenarbeiten müssen.

Eine Kriminellenband will eine seltene Halskette aus Toris Besitz entwenden. Dabei nimmt sie Cat, Tori und Tess im Polizeirevier als Geiseln. Die einzige Hoffnung der drei liegt jetzt in den Händen von Vincent. Der muss sich entscheiden, ob er ihnen helfen soll - weil er dabei seine wahre Identität enthüllen könnte.

Cat und Vincent müssen zusammenarbeiten, um J.T. aus der Geiselhaft zu befreien. Tori kommt dabei in den Weg, was tödliche Konsequenzen nach sich zieht. Unterdessen wird das Leben eines Fremden aus Dana Landons Vergangenheit zusammen mit J.T. geretten. Der Typ könnte neue Details zu Vincents Vergangenheit als Biest liefern.

Beim Versuch, Sams Häscher zu finden, müssen Vincent und Cat am Valentinstag zusammenarbeiten, was Cat darüber nachdenken lässt, ob sie noch weiter mit Gabe zusammensein will.

Als mehrere von Gabes Bekannten vermisst werden, müssen Cat und Vincent zusammenfinden, um sie zu retten. Vincent kehrt zu dem Krankenhaus zurück, bei dem er einst als Praktikant angeheuert hatte, was ihm die Augen dafür öffnet, wie sein Leben hätte aussehen können.

Cat fühlt sich zwischen ihrem aktuellen Freund Gabe und ihrem Ex Vincent hin- und hergerissen, sodass sie eine Entscheidung treffen muss. Während Cat und Vincent dann zusammenarbeiten, um Sams letztes Opfer zu retten, findet sich Cat in einer unangenehmen Situation wieder, was wiederum ihre Entscheidung beeinträchtigen könnte.

Um Sam davon abzuhalten, einer großen Gruppe von Menschen Schaden zuzufügen, müssen sich Cat und Vincent auf einen kleinen Trip begeben, der einige romantische Gefühle zwischen den beiden hervorruft.

Vincent wurde soeben wegen Mordes verhaftet und Cat fürchtet, dass er zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt werden könnte. Sie glaubt, sterben zu müssen, sollte sie ihn noch einmal verlieren und heckt deshalb einen Plan aus, um ihm beim Ausbruch aus dem Gefängnis zu helfen.

Gabe setzt die Polizei auf eine weitläufige Suche nach Vincent an, der aus dem Gefängnis geflüchtet ist. Als sich herausstellt, dass Cat entführt wurde, wollen Jess und J.T. Vince auf eigene Faust finden, damit er sie zu Cat bringt. Wie sich herausstellt, sind es FBI-Agenten, die sie gekidnappt haben. Sie brauchen ihre und Vincents Hilfe, um eine Kollegin zu finden, die in der Gewalt von Terroristen ist. Doch Cat traut den Agenten nicht.

Gabe gibt seinen Plan, Vincent mit allen Mitteln zu finden und wieder ins Gefängnis zu bringen, nicht auf. Cat und Tess arbeiten im Verborgenen gegen ihn und versuchen Vincent nicht nur bei seiner Flucht zu helfen. Sie decken auch neue Beweise in einem alten Mordfall auf, der bereits zu den Akten gelegt war. Alles weist darauf hin, dass Gabe in die Sache verwickelt ist.

Cat und Vincent haben herausgefunden, dass Gabe womöglich einen Mord begangen hat. Der wichtigste Zeuge in dem Fall, Jack Watson, wird nun vermisst. Vince vermutet, dass Gabe Watson getötet hat. Als sie während ihrer Nachforschungen die Aufmerksamkeit der Medien auf sich ziehen, werden sie vom FBI ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen. Während die beiden sich mit ihrem neuen Leben rumschlagen, suchen J.T. und Jess Beweise für Gabes Schuld.

Es scheint, als gäbe es keine andere Wahl, dass Vincent seine Flucht beendet und sich der Polizei stellt. Doch die Journalistin Beth arbeitet an einem Artikel über Vince, der alle seine Geheimnisse enthüllen wird. Ihre Quelle ist Gabe. Cat beschließt, ihn zu überzeugen, Beth zurückzupfeifen. Der willigt nur unter einer Bedingung ein: Er will, dass Cat Vincent verlässt und zu ihm zurückkehrt. Cat willigt einem Fake-Date ein.

Wie sich herausstellt, hat Gabe einen Weg gefunden, sich wieder in ein Biest zu verwandeln. Diesmal ist er zweifellos mächtiger als Vincent. Cat macht sich große Sorgen um ihn – erst Recht, als sie im Tagebuch ihrer Urahnin Rebecca eine Geschichte liest, die ihrem und Vincents Schicksal verblüffend ähnelt. Glaubt man der Legende, kann es jedoch kein Happy End für die beiden Liebenden geben.

Weil das Paar die scheinbare Normalität genießt, glaubt Vincent, es wäre an der Zeit, die wichtigste Frage zu stellen. Doch dann stolpert Cat beim FBI über einen außergewöhnlichen Fall, bei dem jemand übernatürliche Randale macht. Vincent nimmt den Fall nur widerwillig an, weil er befürchtet, die Normalität zu verlieren, die er so schätzt, doch als Cat verletzt wird hat er keine andere Wahl. Sie hat entdeckt, dass jemand unschuldige Opfer unter Drogen setzt und sie in Super-Humans verwandelt. Unterdessen beschuldigt Tess JT, seine Genesung zu verschleppen als er versucht zu verstehen, wieso er immer noch am Leben ist.

Vincent zieht bei Cat, was beide dazu zwingt, den Veränderungen in ihrer Beziehung ins Auge zu blicken. Währenddessen untersuchen sie eine schockierende, neue Spur zu den Fällen der Super-Humans-Experimente. JT versucht den Bruder von Tess zu beeindrucken und findet heraus, dass das Medikament, dass er von Agent Thomas bekommen hat, einige Nebenwirkungen hat. Heather kehrt mit einer überraschenden Ankündigung in die Stadt zurück.

Als zwei miteinander verheiratete Agenten einen Fall übernehmen, glauben Cat und Vincent eine zukünftige Version von sich selbst zu sehen, doch sie fürchten, dass ihre Arbeitszeit ihre Beziehung gefährdet. Die beiden Paare tun sich für den Fall zusammen, bei den Ermittlungen erwecken seltsame Zufälle Misstrauen. JT untersucht alleine, ob er Superkräfte hat, während Tess einen Karriereschritt erwägt. Unterdessen bietet Heather eine interessante Option an, die das Leben ihrer großen Schwester ein bisschen einfacher macht.

Cat und Vincent gehen zu einem Paartherapeuten als Cat in ihre Arbeit verschwindet. Sie verdächtigt einen reichen Transplantationsanwärter, mysteriöse Experimente mit unschuldigen Menschen in der Stadt zu machen.

Cat und Vincent versuchen an ihrer Abhängigkeit voneinander zu arbeiten. Ihre Beziehung wird zudem durch Cats Befürchtung belastet, dass Carol und Bob immer noch hinter ihnen her sind. Die beiden Attentäter haben das Paar tatsächlich im Visier, und es kommt ihnen sehr gelegen, dass die Polizistin und der Arzt mit den übernatürlichen Fähigkeiten gerade entschieden haben, ein bisschen auf Abstand gehen. Schließlich sind sie eigentlich nur an Vincent interessiert …

Die Hochzeit von Cat und Vincent steht bevor. Trotz der Vorbereitungen und ihrer familiären Verpflichtungen kann Cat nicht von der Arbeit lassen. Und auch Vince hat nicht viel von seinem Junggesellenabschied, als ein Scharfschütze auftaucht. Er wurde offenbar von einem Parasiten befallen, der ihm übermenschliche Fähigkeiten verliehen hat – bald scheint eine Epidemie in vollem Gange zu sein. Um sie zu stoppen muss Cat ihren inhaftierten Vater um Hilfe bitten.

Ein Auftragskiller hat Cat und Vince ins Visier genommen. Wie es scheint, verfügt ihr Jäger über übernatürliche Fähigkeiten, und da sie ihn nicht abhängen können, versuchen sie ihn mit einem Trick aus der Stadt zu locken, damit er dort nicht noch mehr Schaden anrichten kann. J.T. hat es derweil satt, rund um die Uhr von der Polizei bewacht zu werden. Er bittet Tess um Hilfe als er glaubt herausgefunden zu haben, wo die Labore sind, in denen die Experimente gemacht wurden.

Cat und Vincent konnten Julianna überwältigen und versuchen nun herauszufinden, welche Absichten sie verfolgt und warum sie es auf Vincent abgesehen hatte. Sie will einen gewissen Liam stoppen, ein mächtiges Biest, das einen gefährlichen Plan verfolgt. Als sie kurz darauf verschwindet, versuchen Vincent, Tess und J.T. ihre Ermittlungen vor Cat geheim zu halten. Sie soll sich voll und ganz auf ihren Weg zum Altar konzentrieren können. Doch bald steht die Hochzeit auf der Kippe.

Nachdem Liam nicht nur Julianna getötet, sondern auch Cats und Vincents Hochzeit ruiniert hat, ist die Polizistin unsicher, ob sie der Bedrohung durch das Biest gewachsen ist. Sie versucht Tess zu überzeugen, den Fall zu einer großangelegten Polizeiermittlung zu machen – sie geht davon aus, dass Liam vor den Cops nicht seine übernatürlichen Kräfte spielen lässt. Doch Vincent glaubt, dass nur er eine Chance hat, ihn aufzuspüren und zu stellen.

Liam macht Jagd auf Menschen, die das Serum in sich getragen haben. J.T. steht deshalb ebenso wie Alton Finn unter Polizeischutz, doch Alton stirbt trotzdem bei einem Anschlag im Krankenhaus. Cat findet heraus, dass in drei Hospizen Bomben explodiert sind seit Liam in der Stadt ist. Befindet sich in einer Einrichtung in der Stadt der erste Patient, mit dem Julianna experimentiert hat? Die Zeit rennt indes davon, denn offenbar sterben nach und nach alle, die infiziert sind.

Statt weiter gegen ihn zu spielen, entscheidet sich Vincent Liam zu helfen. Das Geheimnis über ihre manipulierte DNA droht offenbart zu werden. Er macht sich mit Liam auf den Weg, um eine Blutprobe des ermordeten Biests Alton Finn zu vernichten. Dabei muss er all seine übermenschlichen Kräfte aufwenden. Indes versucht Catherine Helen Ellingsworth zu überzeugen, dass Liam sie betrügt, damit sie nicht länger ihre schützende Hand über ihn hält.

Die Wahrheit über Liam lässt Catherine nicht los. Er ist ein uraltes Biest und befindet sich auf dem Rachefeldzug gegen die Ellingsworth-Familie, die ihn einst verstieß. Cat und Vincent versuchen Liam zu stoppen, der offenbar einen Versuch unternommen hat, Helen Ellingsworth zu vergiften. Indes sucht J.T. nach einem Weg, sein Leben zu retten – wie es aussieht, ist Liam seine einzige Chance.

Vincent tappt in die Falle: Liams Plan, den Behörden dessen wahre Natur zu offenbaren, scheint aufzugehen, als Vincent von Homeland Security festgenommen wird. Sie wollen wissen, inwiefern er und Cat in unaufgeklärte Mordfälle verwickelt sind. Gleichzeitig wird auch J.T. von der Polizei in Gewahrsam genommen. Cat und Vince sehen nur eine Lösung: Sie müssen Liam zuvorkommen und den Ermittlern zeigen, wer Vince wirklich ist.

Vincent and Cat’s wedded bliss comes to a halt when they learn from J.T. that someone is trying to expose the identities of beasts. While on the hunt to find out who is behind the threat, Tess is reluctant to help since they are all trying to move forward with an attempt at normal lives.

As Cat and Vincent hunt for a black market buyer searching for beasts, they have to protect an heiress whose identity was exposed. Cat and Vincent realize how much they have to lose if Vincent's true identity is revealed.

While attempting to be normal newlyweds, Cat and Vincent grapple with how to overcome the danger lurking. They find themselves in the fight of their lives when their happiness becomes jeopardized.

While working to uncover who is after Vincent, Cat discovers she might be pregnant. A lead Vincent follows puts his life in jeopardy. Meanwhile, J.T. gets kidnapped in a case of mistaken identity.

Vincent and Cat realize they have to go into hiding now that someone is out to kill Vincent. Vincent wonders if Cat would have been better off without him and gets a glimpse into exactly what her life could have been.

Vincent and Cat discover that there is another nemesis out to get Vincent, which brings the gang closer together in more ways than one. Cat and Vincent are forced on opposite sides of the law, which puts their relationship in jeopardy.

With Vincent in hiding and Cat's job on the line, they must re-group about how to bring down the people hunting beasts. Vincent tries to infiltrate a private army, while Cat scrambles to obtain information and hopes that no one at work discovers her ulterior motives.

Vincent goes undercover with a sexy operative, who Cat discovers is an assassin. Vincent has to play both sides, while Cat has to convince DHS she can still be trusted.

Vincent and Cat fight to reclaim some normalcy to their lives, even as the threats of a beast bounty and a DHS manhunt loom. Meanwhile, Tess takes a huge risk by protecting Vincent from a nosy reporter.

Vincent is forced to undergo a series of tests orchestrated by the mystery buyer in order to keep from being exposed. Cat, JT and Heather work to exonerate Vincent.

When Vincent and Cat discover they lost control of their secret, they finally admit it might be time for life on the run. Vincent realizes he must face his past, while Cat worries about how much they have to lose.

Cat and Vincent face a huge setback when Vincent is secretly interrogated about an impending attack, putting Vincent at his breaking point.

Series Finale. Vincent and Cat are willing to make the ultimate sacrifice to stop an attack and rid the world of beast makers once and for all.

0.12708592414856