ICH BIN GERADE AM BEARBEITEN DER DATENBANK!!! - EINIGE FOLGEN SIND GERADE NICHT ABRUFBAR!
Anscheinend gab es bei OTR Probleme am letzten Montag den 29.Februar. Alle deutschen Aufzeichnungen von diesem Tag funktionieren nicht.
Gruß Daniel
Schaut hier mal vorbei: OTR-Serien bei Facebook

Devious Maids

Devious Maids

Als eines Tages das Hausmädchen Flora ermordet wird, scheint ein junger Barkeeper auf frischer Tat ertappt. Doch seine Mutter Marisol kommt ihm zur Hilfe: Als Undercover-Maid heuert die in L.A. geborene, studierte Latina bei einer der verrucht reichen Familien an, um die Unschuld ihres Sohnes zu beweisen. Schnell freundet sie sich mit den Hausmädchen Rosie Falta, Carmen Luna und Zoila Del Barrio an. Die Freundinnen haben nicht nur die Luxushäuser der Superreichen sauber zu halten - jede einzelne arbeitet auch an der Verwirklichung ihres eigenen Traums von einem besseren Leben im Land der großen Verheißungen.

Flora wird während einer Party ihrer Arbeitgeber Evelyn und Adrian Powell ermordet. Ihre Freundinnen Rosie, Carmen, Zoila und Valentina trösten sich gegenseitig. Marisol, die Neue unter den Dienstmädchen, hat währenddessen ihre eigenen Pläne.

Während die anderen Dienstmädchen ihrem Tagesgeschäft nachgehen, versucht Marisol mehr Zeit im Haus der Powells zu verbringen. Sie will herausfinden, was mit Flora passiert ist und stößt auf ein erschreckendes Geheimnis...

Als Michaels Ex-Frau Olivia Taylors schockierende Vergangenheit enthüllt, hilft ihr Marisol, nicht komplett die Fassung zu verlieren. Währenddessen versucht Adrian einen kürzlich geschiedenen Freund aufzumuntern, sehr zum Missfallen seiner Frau Evelyn. Spence hilft Rosie, indem er ihr einen Scheck überreicht und Carmen hat ihr erstes Meeting mit einem Musikproduzenten.

Genieves Bruder kommt zu Besuch, sehr zum Leid von Zoila, deren Herz er vor Jahren gebrochen hatte. Als Odessa anstelle von Carmen auf einer Party arbeitet, wird die Anspannung zwischen den beiden fast unerträglich. Währenddessen bietet Marisol an, bei einer Benefizveranstaltung im Powell Haus zu helfen, um mehr über Floras Tod herauszufinden

Carmens Jugendliebe taucht plötzlich auf und versucht sie zurück zu gewinnen. Remi bringt ein Date mit nach Hause, worüber Valentina nicht gerade erfreut ist. Unterdessen finden Marisol und Eddy erstaunliches über Flora heraus, das in der Gerichtsverhandlung von entscheidender Bedeutung sein kann...

Datum Datei
05.05.2014 21:05 Devious Maids Schmutzige Geheimnisse 14.05.05 21-05 ORF1 40

Während Zoilas Job auf dem Spiel steht, weil Genevieve in finanzielle Schwierigkeiten gerät, macht Marisol im Haus der Powells eine erstaunliche Entdeckung. Unterdessen ist Carmen eifersüchtig auf Sam, weil dieser ein Date hat und Valentina macht sich Sorgen um Remis launisches Verhalten.

Rosie wittert Verdacht, als Marisol von einem Studenten "Professorin" genannt wird - und das auch noch mit ihrem echten Nachnamen. Marisol kontert, indem sie Rosie wiederum die SMS vorhält, die sie Spence schreibt. Beide einigen sich darauf, die gegenseitigen Geheimnisse zu wahren, um so die Wahrheit über Floras Mord herauszufinden...

Rosie bricht in das Haus der Powells ein, um eine DVD zu finden, die Marisol als Beweisstück benötigt. Unterdessen werden Zoila und Valentina zu Komplizinnen in Genevieves Versuch einen 76-jährigen blinden Mann zu heiraten. Sie täuscht ihm vor 39 Jahre alt zu sein und ihm Kinder zu schenken. Dumm nur, dass jetzt Valentina als Eizellenspenderin herhalten muss...

Evelyn weiß von Rosies Affäre mit Spence und erpresst sie damit, um mehr Zeit mit Tucker verbringen zu können. Genevieve unterbreitet Zoila ein Angebot: Sie möchte Valentinas Ausbildung bezahlen, wenn diese als Leihmutter herhält. Unterdessen findet Marisol neue Informationen über Flora heraus und Carmen ist über Alejandros Reaktion auf Odessas Erkrankung verärgert.

Als Remi aus der Entziehungskur zurückkehrt, sieht er in Valentina nur noch die bezahlte Hilfskraft, was ihr natürlich ordentlich missfällt. Um von aufkommenden Gerüchten über seine Homosexualität abzulenken, bittet Alejandro Carmen ihn zu heiraten. Unterdessen haben Taylor und Michael erfreuliche Nachrichten...

Alejandro und Carmen sind unterschiedlicher Meinung, was seine neue Beziehung angeht. Marisol kommt der Wahrheit ein Stückchen näher, während Taylor und Michael beginnen Verdacht zu schöpfen. Philippe und Genevieve kommen sich näher, doch Zoila traut dem Schürzenjäger nicht über den Weg.

Marisol gerät bei ihren Recherchen in Gefahr. Peri gibt sich größte Mühe, dass Rosie ihr verzeiht. Als Carmen sieht, wie einsam Alejandro ist, frischt sie ihre Beziehung zu Sam wieder auf. Zoila stellt sich immer noch gegen Philippes und Genevieves Beziehung und Remi trifft eine folgenschwere Entscheidung, die Valentina in eine Zwickmühle bringt.

Während eines üppigen Events, das wieder einmal von Lust, Eifersucht und Rache ruiniert wird, kommen Beverly Hills dunkelste Geheimnisse ans Tageslicht. Die Maids schmieden einen Plan, wie sie Floras Mörder fassen können. Doch nicht ist wie es scheint. Und niemand ist sicher!

Carmen und Alejandro treten in der Öffentlichkeit weiterhin als Paar auf, während sich Marisol in eine neue Romanze stürzt. Peri versucht einen Keil zwischen Spence und Rosie zu treiben. Nach einem Einbruch in ihr Haus engagieren Evelyn und Adrian einen attraktiven Leibwächter. Zoila hat herausgefunden, dass Valentina aus Afrika zurück ist.

Datum Datei
11.04.2016 21:25 Devious Maids 16.04.11 21-25 SIXX 55
12.04.2016 00:05 Devious Maids 16.04.12 00-05 SIXX 50

Carmen glaubt, dass Alejandros Ex-Freund Dario eine Bedrohung für ihre Karriere darstellt. Während Rosie ihren neuen Job beim Onkel ihres Anwalts antritt, versucht Marisol, sich mit Opal zu versöhnen. Nachdem Spence Peri seine Affäre gebeichtet hat, droht sie, mit ihrem Sohn nach Europa zu gehen, falls Spence den Kontakt zu Rosie aufrechterhält.

Datum Datei
11.04.2016 22:20 Devious Maids 16.04.11 22-20 SIXX 55
12.04.2016 00:55 Devious Maids 16.04.12 00-55 SIXX 40

Marisol erfährt Schockierendes über ihren Verlobten Nicholas. Weil Rosie mit Kenneths Arzt unzufrieden ist, bringt sie ihn zu einem Spezialisten, der ihm auch gleich neue Hoffnung macht. Carmen bekommt die Chance, vor Größen der Musikindustrie aufzutreten. Doch als es soweit ist, hat sie Lampenfieber. Genevieve versucht ihren guten Willen zu zeigen und lädt Zoila zu einer Veranstaltung ein. Adrians Verhalten macht Evelyn misstrauisch.

Datum Datei
18.04.2016 21:20 Devious Maids 16.04.18 21-20 SIXX 55
19.04.2016 00:05 Devious Maids 16.04.19 00-05 SIXX 45

Marisol verdächtigt Nicholas, noch mehr Geheimnisse zu haben. Weil Evelyn mehr Zeit mit Tony verbringen will, heckt sie einen Plan aus, damit Adrian das Haus verlässt. Genevieve bestärkt indessen Zoila darin, eine Begleitung zu ihrem Familienfest mitzunehmen. Carmens neuer Job führt zu Reibereien mit Rosie. Während Genevieve Neuigkeiten über Remi erfährt, kommen sich Valentina und Ethan näher.

Datum Datei
18.04.2016 22:15 Devious Maids 16.04.18 22-15 SIXX 55
19.04.2016 00:50 Devious Maids 16.04.19 00-50 SIXX 40

Nick (Mark Deklin) wird eifersüchtig, als er erfährt, dass Marisols (Ana Ortiz) Verleger, mit dem sie sich gut versteht, ein Mann ist. Rosie (Dania Ramirez) ist wütend, weil Lucinda (Kimberly Hebert Gregory) Miguel geschlagen hat. Tony (Dominic Adams) will bei Evelyn (Rebecca Wisocky) einziehen. Carmen (Roselyn Sanchez) soll auf Spence’ selbstmordgefährdeten Neffen Ty (Gideon Glick) aufpassen. Die Beziehung von Valentina (Edy Ganem) und Ethan (Colin Woodell) wird auf eine harte Probe gestellt.

Datum Datei
25.04.2016 21:20 Devious Maids 16.04.25 21-20 SIXX 55
26.04.2016 00:00 Devious Maids 16.04.26 00-00 SIXX 50

Rosie (Dania Ramirez) versucht Lucinda (Kimberly Hebert Gregory) dabei zu helfen, ihre Tochter zu finden. Doch das führt nur zu weiteren Streitigkeiten in der Familie. Währenddessen deckt Marisol (Ana Ortiz) noch mehr Geheimnisse von Opal (Joanna P. Adler) auf und Carmen (Roselyn Sanchez) bereitet sich auf einen Auftritt vor. Genevieve (Susan Lucci) ist damit beschäftigt, Valentina (Edy Ganem) und Remi (Drew Van Acker) wieder zusammenzubringen. Der Leidtragende ist dabei natürlich Ethan (Colin Woodell). Zoila (Judy Reyes) hat endlich wieder ein Date.

Datum Datei
25.04.2016 22:15 Devious Maids 16.04.25 22-15 SIXX 55
26.04.2016 00:50 Devious Maids 16.04.26 00-50 SIXX 35

Reggie entdeckt, dass Rosie früher ein Verhältnis mit Spence hatte, und reagiert eifersüchtig. Auch Adrian behält misstrauisch die Beziehung zwischen Evelyn und Tony im Auge. Carmen hingegen lässt Ty im Stich, und Zoila kommt Javier immer näher, während sich Remi mit Valentina versöhnen möchte. Marisol kann Nicholas derweil davon überzeugen, Opal in die Wüste zu schicken.

Datum Datei
02.05.2016 21:25 Devious Maids 16.05.02 21-25 SIXX 55
03.05.2016 00:05 Devious Maids 16.05.03 00-05 SIXX 45

Während Nicholas Marisol mit einer Frage überrascht, wendet sich Opal hilfesuchend an Ethan. Valentina gerät zwischen die Fronten, als Evelyn und Adrian versuchen, sich gegenseitig zu überlisten. Rosie und Lucinda hingegen werfen sich wieder einmal schlechtes Benehmen vor. Währenddessen lädt Genevieve Zoila und Javier zum Essen ein.

Datum Datei
02.05.2016 22:20 Devious Maids 16.05.02 22-20 SIXX 50
03.05.2016 00:50 Devious Maids 16.05.03 00-50 SIXX 40

Marisol erfährt, dass die neue Krankenschwester ihre Geheimnisse in der Stadt herumerzählt. Adrian ist erschüttert, weil Evelyn ihre Affäre mit Tony fortsetzen will. Rosie versucht Didi davon abzuhalten, sich weiter mit Bill zu treffen. Ty erpresst seine Freunde dazu, das Haus seines Onkels Spence auszurauben, weil er Carmen als Held beeindrucken will. Als das schief geht, bittet Ethan Valentina um Hilfe.

Datum Datei
09.05.2016 21:30 Devious Maids 16.05.09 21-30 SIXX 55
10.05.2016 00:05 Devious Maids 16.05.10 00-05 SIXX 50

Nach dem misslungenen Einbruch holt Valentina Remi zur Hilfe, der Ethans Wunden versorgt und Valentina darüber aufklärt, woher sie stammen. Nicholas gesteht Marisol unter dem Einfluss von Tabletten, dass er jemanden umgebracht hat. Rosie erkennt, dass Reggie seinen Onkel ausnutzt, und will Kenneth helfen. Zoila zwingt Genevieve, sich mir ihrer Mutter auseinanderzusetzen. Spence wird langsam zum Alkoholiker, nachdem er das Sorgerecht für seinen Sohn verloren hat.

Datum Datei
09.05.2016 22:25 Devious Maids 16.05.09 22-25 SIXX 50
10.05.2016 00:55 Devious Maids 16.05.10 00-55 SIXX 35

Marisol (Ana Ortiz) ist davon überzeugt, dass Opal (Joanna P. Adler) etwas mit Nicholas’ Unfall zu tun hat. Als sie Opal zur Rede stellt, nehmen die Dinge eine dramatische Wende. Zoila (Judy Reyes) und Pablo (Alex Fernandez) versuchen gemeinsam, Valentina zu helfen. Rosie (Dania Ramirez) erfährt, dass Reggie Kenneth in ein Pflegeheim in Sacramento bringen will. Carmen (Roselyn Sanchez) bemüht sich, Spence zu helfen, als sie bemerkt, dass seine Alkoholsucht sich allmählich auf seinen Job auswirkt. Sie versucht ihn davon zu überzeugen, in eine Entzugsklinik zu gehen.

Datum Datei
16.05.2016 21:25 Devious Maids 16.05.16 21-25 SIXX 55
17.05.2016 00:55 Devious Maids 16.05.17 00-55 SIXX 40

Nicholas (Mark Deklin) weigert sich beharrlich, etwas über seine Vergangenheit preiszugeben. Marisol (Ana Ortiz) will unbedingt die Wahrheit herausfinden, durchsucht Opals Wohnung nach Hinweisen und findet einen Schließfachschlüssel. Zoila (Judy Reyes) kämpft mit ihren Gefühlen für Javier (Ivan Hernandez) und Pablo (Alex Fernandez). Carmen (Roselyn Sanchez) muss für Spence’ Sohn den Babysitter spielen. Rosie (Dania Ramirez) will sich an Reggie rächen, auch wenn sie dadurch ihre Chance auf die US-Staatsbürgerschaft verspielt. Um Kenneth zu helfen, mobilisiert sie Lucinda und Didi.

Datum Datei
16.05.2016 22:20 Devious Maids 16.05.16 22-20 SIXX 55
17.05.2016 01:35 Devious Maids 16.05.17 01-35 SIXX 35

Nicholas (Mark Deklin) hat Marisol (Ana Ortiz) alles gebeichtet: Er hat vor 15 Jahren den kleinen Barrett versehentlich überfahren. Carmen (Roselyn Sanchez) lernt einen äußerst attraktiven Fremden kennen, der ihr verspricht, ihre Musikkarriere voran zu bringen. Zoila (Judy Reyes) beendet ihre Beziehung mit Javier, um Pablo (Alex Fernandez) eine zweite Chance zu geben. Doch dann erfährt sie, dass der sie die ganze Zeit belogen hat. Valentina (Edy Ganem) bekommt die Chance ihres Lebens und Spence (Grant Show) und Rosie (Dana Ramirez) beschließen, endlich zu heiraten.

Datum Datei
16.05.2016 23:15 Devious Maids 16.05.16 23-15 SIXX 50
17.05.2016 02:10 Devious Maids 16.05.17 02-10 SIXX 40
0.17628788948059