ICH BIN GERADE AM BEARBEITEN DER DATENBANK!!! - EINIGE FOLGEN SIND GERADE NICHT ABRUFBAR!
Anscheinend gab es bei OTR Probleme am letzten Montag den 29.Februar. Alle deutschen Aufzeichnungen von diesem Tag funktionieren nicht.
Gruß Daniel
Schaut hier mal vorbei: OTR-Serien bei Facebook

Suits

Suits

Mike Ross ist ein brillanter Analytiker und kennt jeden noch so abstrakten Gesetzestext auswendig. Weil er aber nach einer kleinen Betrügerei vom College verwiesen wurde, konnte er sich den Traum von der Anwaltskarriere erst mal abschminken. Staranwalt Harvey Specter, erfolgreicher Teilhaber der Top-Kanzlei "Pearson & Hardman", erkennt jedoch Mikes Talent und verschafft ihm eine Anstellung in seiner Kanzlei. Fortan bilden die beiden Männer ein unschlagbares Team - solange sie nicht auffliegen.

Harvey Specter ist einer der gefragtesten Anwälte New Yorks und hat bei Pearson Harden in kurzer Zeit eine steile Karriere hingelegt. Als er das Angebot erhält, Teilhaber der Kanzlei zu werden, sieht er seine Chance gekommen. Allerdings benötigt er einen Partner. Mike Ross scheint der ideale Kandidat: Er ist brillant, wurde aber wegen einer Dummheit der Uni verwiesen und muss sich nun mit Nebenjobs durchschlagen. Dazu zählt auch der Verkauf von Drogen. Als Mike nach einem geplatzten Deal vor den Gangstern flüchten muss, landet er wie durch ein Wunder auf dem Bewerberstuhl vor Harvey Specter...

Datum Datei
07.02.2014 21:15 Suits 14.02.07 21-15 VOX 95
16.11.2015 22:05 Chicago P D 15.11.16 22-05 VOX 55

Harvey Specter und Mike Ross treten ab sofort als das smarteste Anwaltsduo der Stadt in Erscheinung. Doch bei ihrem ersten gemeinsamen Fall droht Harvey auch schon Ärger: Ein aufgebrachter Richter, mit dessen Frau Harvey eine Affäre gehabt hat, spielt ihm vor Gericht übel mit. Der Richter hat offensichtlich nicht vor, objektiv über Schuld oder Unschuld von Harveys Klienten zu entscheiden, sondern will Harvey mit einem besonders harten Urteil düpieren...

Keine Links gefunden

Der Geschäftsführer eines Autokonzerns will die gesamte Produktion ins Ausland verlagern. Harvey und Mike betätigen sich als „Anwälte der kleinen Leute“ und suchen nach einem juristischen Kniff, um den Konzernlenker seines Jobs zu entheben. Statt seiner wollen sie einen neuen CEO ins Amt hieven, der alle Arbeitsplätze in den USA halten will. Mike versucht derweil, seinen Freund Trevor davon zu überzeugen, endlich mit dem Marihuana-Dealen aufzuhören...

Datum Datei
23.11.2015 22:10 Chicago P D 15.11.23 22-10 VOX 55

Harvey verteidigt Jessicas Ex-Ehemann, dessen Firma ein Medikament gegen eine degenerative Nervenkrankheit entwickelt hat. Statt das Leben der Patienten zu verlängern, so der Vorwurf der Kläger, führe das Mittel zu einer Verschlimmerung der Beschwerden. Mike übernimmt unterdessen seinen ersten eigenen Fall – und gerät in Teufels Küche, als um ein Haar sein großes Geheimnis aufgedeckt wird...

Datum Datei
23.11.2015 23:05 Law Order Special Victims Unit 15.11.23 23-05 VOX 55

Harvey muss eine Gewissensentscheidung treffen: Soll er seinem Chauffeur in einem Prozess beistehen? Allerdings würde Harvey damit einen für ihn persönlich äußerst lukrativen Deal platzen lassen. Wiegt Geld mehr als Loyalität? Trevor hat sich von seinem Leben als Dealer verabschiedet – doch ohne Mikes tatkräftige Hilfe wird er wohl kaum ein neues Leben beginnen können...

Datum Datei
30.11.2015 22:10 Suits 15.11.30 22-10 VOX 55

Mike und Harvey übernehmen die Verteidigung einer Frau, die zu Unrecht des Insiderhandels beschuldigt wird. Privat hilft Mike Rachel bei den Vorbereitungen für die Zulassung zum Jurastudium. Dass er früher illegal für andere die Prüfung abgelegt hat, verschweigt er dabei lieber - gerät dadurch aber in Gewissensnöte...

Datum Datei
30.11.2015 23:05 Suits 15.11.30 23-05 VOX 55

Mike muss sich in einem Scheinprozess gegen einen von Louis Protegés durchsetzen. Harvey nimmt es unterdessen vor Gericht mit einer alten Rivalin auf. Pikant daran ist die Tatsache, dass er einst mit der Dame auch romantisch verbandelt war. Und natürlich flammt die alte Leidenschaft schon bald erneut auf...

Datum Datei
07.12.2015 22:10 Suits 15.12.07 22-10 VOX 55

Die Tochter eines schwerreichen Geschäftsmanns kennt Mikes Geheimnis vom erfundenen Harvard-Studium. Das wäre an sich schon schlimm genug – ist aber umso dramatischer, als Mike und Harvey gegen die Dame vor Gericht gezogen sind. Nun werden sie von ihr erpresst, die Klage fallenzulassen. Harvey muss sich außerdem um ein Problem kümmern, das Louis der Kanzlei eingebrockt hat …

Datum Datei
07.12.2015 23:05 Suits 15.12.07 23-05 VOX 55

Mike muss Rachel vor Gericht gegen den Vorwurf des Geheimnisverrats verteidigen. Harvey bekommt es derweil in einem anderen Fall mit einem arroganten Bostoner Anwalt zu tun, der noch keinen Prozess verloren hat. Auch diesmal ist der brillante Jurist dem konsternierten Harvey immer einen Schritt voraus – sodass sich Harvey schon überlegt, ob er zu fragwürdigen Methoden greifen soll, um den Fall zu gewinnen …

Datum Datei
14.12.2015 22:10 Suits 15.12.14 22-10 VOX 55

Ärger in der Kanzlei: Harvey feuert einen der Buchhalter, angeblich, weil dieser seine Arbeitszeugnisse gefälscht hatte. Doch Mike findet heraus, dass etwas ganz anderes hinter der Sache steckt: Offenbar hatte ein wichtiger Klient die Entlassung des Mitarbeiters gefordert. Mike befürchtet nun, dass ihm selbst ein ähnliches Schicksal blühen könnte …

Datum Datei
14.12.2015 23:05 Suits 15.12.14 23-05 VOX 55

Harvey droht der Entzug der Anwaltslizenz, weil er sich weigert, gegen seinen alten Mentor auszusagen. Damit nicht genug: Harvey lässt sich auf eine Wette mit Louis ein. Als Einsatz geht es um nichts Geringeres als um Mikes Arbeitskraft! Mike selbst absolviert derweil ein äußerst peinliches Doppel-Date …

Datum Datei
21.12.2015 22:10 Suits 15.12.21 22-10 VOX 55

Harvey versucht, einen offenbar unschuldig Verurteilten aus der Haft zu befreien. Beim zuständigen Bezirksstaatsanwalt beißt er damit aber auf Granit: Dieser will verhindern, dass der Justizirrtum ans Licht kommt - auch wenn dafür ein Unschuldiger leiden muss. Mike wird unterdessen von seiner Vergangenheit eingeholt, als Trevor vor seiner Tür auftaucht. Natürlich steckt der Ex-Dealer wieder einmal in großen Schwierigkeiten...

Datum Datei
21.12.2015 23:05 Suits 15.12.21 23-05 VOX 55

Mike wird der Abschluss eines großen Falls anvertraut, aber sein Gewissen steht im Konflikt mit den Interessen des Klienten. Außerdem muss er sich mit Trevor auseinandersetzen, der ihm wieder mal Probleme bereitet. Harvey muss eine Entscheidung treffen, nachdem Jessica verkündet hat, dass sie Mikes Geheimnis kennt und Harvey ein Ultimatum stellt. Doch dann gerät alles aus den Fugen, als einer der Mitgründer der Kanzlei, den Harvey und Jessica vor Jahren „kaltgestellt“ hatten, plötzlich wieder auftaucht.

Datum Datei
31.03.2014 20:15 Suits 14.03.31 20-15 VOX 60
28.12.2015 22:10 Suits 15.12.28 22-10 VOX 55

Mike und Rachel versuchen, ihre Beziehung zueinander neu zu definieren – haben dabei aber mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen. Jessica sucht bei Harvey Unterstützung wegen Daniel Hardmans bevorstehender Rückkehr in die Firma. Harvey will einen Junior-Partner auf seine Seite bringen, indem er ihm seine Mitarbeit in einem Fall anbietet. Doch kann er dabei nicht aus seiner Haut und will den Fall auf seine Art angehen – was ihm keine Sympathien einbringt und das Gleichgewicht der Kanzlei völlig durcheinanderbringt

Datum Datei
31.03.2014 21:15 Suits 14.03.31 21-15 VOX 55
28.12.2015 23:05 Suits 15.12.28 23-05 VOX 55

Harvey und der zurückgekehrte Daniel Hardman geraten aneinander. Sie verfolgen verschiedene Strategien bei der Vertretung eines Krankenhauses in einem Schwestern-Streik. Mike gerät zwischen die Fronten und leidet unter ihren Streitigkeiten. Schließlich weiht Harvey ihn in die Ursprünge des Konflikts ein. Auch das Ende seiner gerade erst begonnenen Beziehung mit Rachel macht Mike sehr zu schaffen. Die versucht einen Neuanfang, indem sie ein Profil bei einer Partnerbörse anlegt und sich für die Zulassung zum Jura-Studium bewirbt.

Datum Datei
04.01.2016 22:10 Suits 16.01.04 22-10 VOX 55

Travis Tanner ist wieder in der Stadt und hat es auf Harvey abgesehen. Er beschuldigt Pearson Hardman, während der Verteidigung von Coastal Motors Beweise unterschlagen zu haben, und droht, die Kanzlei wegen Betrugs zu verklagen. Jessica und Harvey wollen diese Beschuldigungen vor Hardman verbergen. Währenddessen muss Mike mit Louis an einem Fall arbeiten. Zunächst scheint die Zusammenarbeit die beiden einander näher zu bringen, doch dann droht Louis Paranoia alles zum Scheitern zu bringen.

Datum Datei
04.01.2016 23:05 Suits 16.01.04 23-05 VOX 55

Harvey fühlt sich hintergangen, als er in dem für die Firma enorm wichtigen Fall gegen die Tanners nur zum zweiten Anwalt ernannt wird. Mike vertritt einen jungen Tennisspieler, der von seinem Vater, der auch als sein Trainer fungiert, unabhängig werden will, um eine Profi-Karriere zu starten. Donna hat mit den Auswirkungen des „Coastal Motors“-Falls zu kämpfen. Als sie in Panik gerät und das belastende Material vernichten will, wird sie gefeuert.

Datum Datei
11.01.2016 22:10 Suits 16.01.11 22-10 VOX 55

In Atlantic City beschließen Harvey und Mike, einen Mann zu verteidigen, der seine Firma verspielt hat. Harvey, der mehr unter Donnas Entlassung leidet, als er zugeben will, greift zu – selbst für seine Verhältnisse – drastischen Maßnahmen. Zu Hause entdecken Louis und Rachel ihre gemeinsame Liebe zum Ballett – bei einem neuen Fall, der sich anders entwickelt, als zunächst vermutet. Jessica bekommt Probleme, als sie versucht, die Kanzlei gegen die Betrugsvorwürfe zu verteidigen.

Datum Datei
11.01.2016 23:05 Suits 16.01.11 23-05 VOX 55

Der Rechtsstreit zwischen der Kanzlei und den Tanners ist noch nicht beigelegt, und Harvey holt sich Unterstützung von Zoe Lawford. Die beiden verband früher nicht nur eine berufliche Zusammenarbeit. Zoe bereitet den Prozess akribisch vor und lässt in der Kanzlei eine Probeverhandlung abhalten. Währenddessen wendet sich Harvey mit einer Bitte an Donna: Sie soll bezeugen, dass sie das Coastal-Motors-Memo vernichtet hat. Doch Donna plant, sich auf das Recht zu berufen, sich nicht selbst belasten zu müssen.

Datum Datei
18.01.2016 22:10 Suits 16.01.18 22-10 VOX 55

Die Wahl des geschäftsführenden Partners steht an. Harvey und Mike nehmen dies zum Anlass, fünf Jahre zurückzublicken. Harvey stand damals kurz davor, zum Junior-Partner aufzusteigen, die Geschäfte führte Kanzlei-Mitbegründer Daniel Hardman. Jessica Pearson hatte damals den Verdacht, dass jemand in der Kanzlei stiehlt. Harvey sollte herausfinden, wer der Täter ist. Mike hingegen war gerade von der Schule geflogen und schlug sich als Fahrradkurier durch.

Datum Datei
18.01.2016 23:05 Suits 16.01.18 23-05 VOX 55

Harvey und Jessica sehen sich damit konfrontiert, dass Hardman Louis zum Senior Partner gemacht hat. Der wird bei der bevorstehenden Wahl das Zünglein an der Waage sein. Harvey versucht Louis dazu zu bewegen, Jessica zu unterstützen. Harvey und Mike haben einen neuen Fall: Ein Baseball-Spieler hat einen Sportreporter verklagt, weil der ihm Doping unterstellt hatte. Mike hat beschlossen, seinen Jahresbonus dazu zu verwenden, seiner Großmutter ein Appartement zu kaufen.

Datum Datei
25.01.2016 22:10 Suits 16.01.25 22-10 VOX 55

Hardman gewinnt die Abstimmung mit der Stimme von Louis und löst damit Jessica als geschäftsführende Partnerin ab. Danach wird die Arbeit für Harvey zur Tortur. Mike leidet sichtlich unter dem Tod seiner Großmutter. Zur Entspannung rauchen er und Harvey einen Joint, was ihr Verhalten auffällig beeinflusst. Louis bringt Hardman dazu, von Harvey einen Drogentest zu verlangen, und es kommt zu einem Meeting der Kanzleiführung. Dort soll besprochen werden, ob Harvey entlassen wird.

Datum Datei
25.01.2016 23:05 Suits 16.01.25 23-05 VOX 55

Mike soll eine Lösung für den jungen Liam finden, der betrunken einen Unfall verursacht und Fahrerflucht begangen hat. Eine denkbar unangenehme Aufgabe für Mike, dessen Eltern ebenfalls durch einen betrunkenen Autofahrer ums Leben kamen. Kann er seinem Klienten trotzdem gerecht werden? Harvey freut sich darauf, gemeinsam mit Zoe Hardmans Abgang zu feiern. Doch das Treffen entwickelt sich anders als geplant. Louis steckt indessen mitten in den Planungen, seinen ersten Anwalt einzustellen. Doch er hat in dieser Sache nicht mit Jessica gerechnet. Die hat nämlich einen Einstellungsstopp verhängt, um Louis Pläne zu vereiteln.

Datum Datei
01.02.2016 22:10 Suits 16.02.01 22-10 VOX 55

Als Trent Devon, ein alter Klient der Kanzlei, plötzlich entscheidet, sein Unternehmen nicht an die Börse zu bringen, wird Harvey misstrauisch. Insbesondere als Devon Bedenken äußert, ob Pearson Hardman noch die richtigen Partner für ihn seien. Dazu passt auch, dass Jessica heftige Angriffe einer konkurrierenden Kanzlei abwehren muss. Die hat Alison Holt damit beauftragt, Jessicas lukrativsten Klienten und besten Leute abzuwerben. Harvey ist nach wie vor schlecht auf Louis zu sprechen und zeigt ihm das, wo immer er kann. Der wiederum lässt seinen Frust über die schlechte Behandlung an Harold aus.

Datum Datei
01.02.2016 23:05 Suits 16.02.01 23-05 VOX 55

In einem Fall, bei dem es um Diskriminierung am Arbeitsplatz ging, hatte Harvey bereits einen Vergleich ausgehandelt, als die Gegenseite plötzlich den hochkarätigen Anwalt Robert Zane in den Ring schickt. Der ist Rachels Vater, und Harvey überlegt, ob es ein guter Schachzug sei, die Tochter in den Prozess einzubinden. Louis intrigiert unterdessen munter weiter. Das neueste Opfer seiner Spielchen ist die gerade erst von Harvey eingestellte Anwältin Katrina Bennett – doch die ist mit allen Wassern gewaschen.

Datum Datei
08.02.2016 22:10 Suits 16.02.08 22-10 VOX 55

Daniel Hardman ist wieder aufgetaucht und macht sogar noch mehr Ärger als zuvor. Er übernimmt den "Folsom Foods"-Fall, der inzwischen zu einer Massenklage geworden ist, von Rachels Vater. Monica Eton verklagt Pearson Hardman wegen unrechtmäßiger Kündigung. Jessica sind in dieser Sache die Hände gebunden, da sie bei Hardmans Weggang eine Vertraulichkeitsvereinbarung unterzeichnet hatte. Mike versucht zu helfen, indem er Monica einen Vergleich schmackhaft macht, damit sich die Firma wieder auf den viel größeren Diskriminierungsfall gegen Folsom Foods konzentrieren kann.

Datum Datei
08.02.2016 23:05 Suits 16.02.08 23-05 VOX 55

Die Kanzlei ist immer noch mit der Sammelklage gegen Folsom Foods beschäftigt. Harvey benötigt dringend Mittel, um den Fall voranzutreiben, aber Pearson Hardman steckt in finanziellen Schwierigkeiten. Da taucht Harveys frühere Flamme Dana "Scottie" Scott wieder auf. Harvey und Jessica fühlen sich zunächst bedroht, da Scottie ihnen Klienten abgeworben hat...

Datum Datei
15.02.2016 22:10 Suits 16.02.15 22-10 VOX 55

Eigentlich dachten Harvey und Jessica, dass sie die gleichen Ziele verfolgen. Aber als die britische Kanzlei, bei der auch Dana Scott beschäftigt ist, mit einem sehr verlockenden Angebot versucht, mit "Pearson/Hardman" zu fusionieren, zeigt sich schnell, dass ihre Visionen durchaus unterschiedlich sind. ...

Datum Datei
15.02.2016 23:05 Suits 16.02.15 23-05 VOX 55

Kaum ist die Fusion unter Dach und Fach, da wird die neue Partnerschaft auch schon auf die Probe gestellt, als Darby eine hochkarätige Klientin, Dr. Ava Hessington, Managerin eines Ölkonzerns, statt an Jessica an Harvey verweist. Doch nachdem der zuletzt allzu große Risiken einging, ist sich Jessica gar nicht mehr sicher, ob Harvey überhaupt in der Kanzlei bleiben möchte. Mike hingegen versucht, sich wieder mit Harvey zu versöhnen, doch der zeigt ihm die kalte Schulter. Mit Rachel hat Mike mehr Glück. Dass er reinen Tisch gemacht hat, scheint ihren Gefühlen für ihn langfristig nicht geschadet zu haben.

Datum Datei
22.02.2016 22:10 Suits 16.02.22 22-10 VOX 55

Harvey soll Ava vor dem Gefängnis bewahren, doch es wird bekannt, dass der Staatsanwalt Videomaterial von Ava und ihrem Stellvertreter Nick Howell besitzt, und zeigt, wie sie Colonel Mariga bestechen. Harvey vermutet, dass Nick sich auf einen Deal eingelassen hat, und holt sich Jessica als Verstärkung. In der Zwischenzeit wendet sich Louis an Mike. Der soll ihm helfen, einen als aussichtslos geltenden Fall zu gewinnen, um so Louis Chancen auf eine Partnerschaft zu erhöhen.

Datum Datei
22.02.2016 23:05 Suits 16.02.22 23-05 VOX 50

Während Harvey sich noch freut, dass er Avas Bestechungsfall erfolgreich zu Ende gebracht hat, holt Staatsanwalt Cameron Dennis zum Gegenschlag aus und lässt Ava wegen Verschwörung zum Mord verhaften. Denn nach der Bestechung durch Ava und Nick hatte Colonel Mariga sechs Männer, die gegen den Bau einer Pipeline waren, töten lassen. Obwohl Harvey und Mike schließlich erreichen, dass Ava auf Kaution entlassen wird, kommen sie doch beide zu dem Schluss, dass sie schuldig ist.

Keine Links gefunden

Der Übernahmedruck auf Hessington Oil wird immer stärker. Louis hofft, dass eine öffentliche Stellungnahme Avas den Kursturz der Aktien bremsen kann – wenn nicht, könnte nur noch ihr Rücktritt helfen. Das bringt Harvey in eine Zwickmühle: Er kann Ava, die unter Mordanklage steht, nicht mit der Presse sprechen lassen. Andererseits kann er nicht zulassen, dass sie zurücktritt, weil er seinen Deal mit Darby einhalten will. Unterdessen scheint aus dem Flirt zwischen Donna und Stephen Huntley mehr geworden zu sein.

Keine Links gefunden

Harvey sieht eine Möglichkeit, die Mordanklage gegen Ava abzuwehren: Er vermutet, dass Staatsanwalt Cameron Dennis bei dem Versuch, Hessington Oil zu übernehmen, mit Tony Gionopolis zusammengearbeitet hat. Er tut sich mit Stephen Huntley zusammen, um die "Heuschrecke" aufzuscheuchen. Unterdessen bittet Mike Rachel in einem Fall um Hilfe, bei dem ein Buchhalter 30 Millionen Dollar veruntreut hat, die die beiden jetzt zurückholen sollen. Während ihrer Zusammenarbeit wächst Rachels Angst, Mike ihren Eltern vorzustellen. Doch als es soweit ist, kommt es ganz anders ...

Datum Datei
07.03.2016 22:30 Suits 16.03.07 22-30 VOX 55

Cameron Dennis ständiger Einsatz schmutziger Tricks im Fall Ava Hessington ruft Harvey in Erinnerung, warum er damals dem Büro des Staatsanwaltes den Rücken gekehrt hatte. Sein Rückblick auf seine Anfangszeit in der Kanzlei bringt Harvey schließlich dazu, Jessica seinen geheimen Deal mit Darby zu beichten. Unterdessen sieht sich Rachel einige juristische Fakultäten an, was Mike nachdenklich stimmt. Wehmütig reflektiert er, wie er es dazu kommen lassen konnte, seine Chance auf einen Abschluss zu vertun.

Datum Datei
07.03.2016 23:25 Suits 16.03.07 23-25 VOX 50

Avas Verteidigung gerät ins Wanken, als Colonel Mariga aussagt, sie habe ihn für die Morde bezahlt. Jessica verfolgt die Theorie, Avas Stellvertreter Nick habe die Order zum Töten der Menschen gegeben. Unter einem Vorwand besucht Mike den Staatsanwalt und verschafft sich Informationen über Nick. Doch dann findet Donna eine heimliche Kopie der eidesstattlichen Aussage des Colonels und das führt auf die Spur eines noch gemeineren Verrats.

Datum Datei
14.03.2016 22:05 Suits 16.03.14 22-05 VOX 55

Jessica und Harvey konfrontieren Darby damit, dass Stephen die Morde angeordnet hat. Darby gibt zu, es gewusst, aber zu Avas Schutz nichts unternommen zu haben. Sie bringen Darby dazu, Stephen zu entlassen, jedoch reicht das, was sie gegen ihn in der Hand haben, nicht aus, um seine Schuld zu beweisen. Vielmehr kann Harvey, als er Stephen in den Zeugenstand ruft, Cameron nicht überzeugen und macht die Sache für Ava eher noch schlimmer. Jessica versöhnt sich mit Harvey und arbeitet gemeinsam mit ihm an einer Lösung dieses schwierigen Falles.

Datum Datei
14.03.2016 23:00 Suits 16.03.14 23-00 VOX 50

Louis kann Jessica davon überzeugen, dass es besser ist, wenn er die Verhandlungen über die Zukunft von "Pearson Darby Specter" führt. Mike bringt seine Beziehung zu Rachel auf die nächsthöhere Stufe, indem er sie fragt, ob sie nicht bei ihm einziehen will. Dann hat er einen beruflichen Termin bei Rachels Vater Robert. Als dabei die Verhandlungen ins Stocken geraten, erwähnt Mike nebenbei seine Beziehung zu Rachel. Robert ist von Mikes Mut beeindruckt - Rachel allerdings weniger.

Datum Datei
21.03.2016 22:00 Suits 16.03.21 22-00 VOX 55

Die Verhandlungen über "Pearson Darby" gestalten sich komplizierter, als zunächst erwartet. Das liegt vor allem daran, dass ein alter Erzfeind auf der Bildfläche erscheint: Ava hat nämlich Travis Tanner als Anwalt engagiert, und der schafft es, Zwietracht zwischen Harvey und Scottie zu säen. Außerdem zeigt sich bald, dass Tanner noch ein Ass im Ärmel hat. Währenddessen erfährt Jessica von der Beziehung zwischen Mike und Rachel. Sie fordert von Rachel eine eidesstattliche Erklärung darüber, dass sie von Mikes Betrug wusste - ansonsten werde Mike gefeuert.

Datum Datei
21.03.2016 22:55 Suits 16.03.21 22-55 VOX 50

Die Dinge werden komplizierter, als Harvey das Private mit dem Beruflichen vermischt und Scottie einen Job in der Kanzlei besorgt. Indes wird Mike von schmerzhaften Erinnerungen geplagt. Er sieht sich mit dem Mann konfrontiert, der dafür verantwortlich war, dass seine Großmutter nach dem Tod seiner Eltern nur eine kleine Rente bekommen hat. Louis schnüffelt weiter in Mikes Vergangenheit herum - und findet dabei ein merkwürdiges Harvard-Zeugnis.

Datum Datei
04.04.2016 22:10 Suits 16.04.04 22-10 VOX 55

Mike wendet sich hilfesuchend an Harvey. Louis hat ein Zeugnis aus Mikes angeblicher Zeit in Harvard gefunden, und vermutet, dass es gefälscht ist. Nun hat er den Professor eingeladen, bei dem Mike damals die Prüfung vermeintlich absolviert hat. Harvey versucht, Louis davon zu überzeugen, die Dinge auf sich beruhen zu lassen. Auch Jessica braucht Harveys Hilfe, nachdem sie erfahren hat, dass ihr Exmann gestorben ist.

Datum Datei
04.04.2016 23:05 Suits 16.04.04 23-05 VOX 50

Harvey trifft auf Elliott Stemple, einen alten Rivalen aus Uni-Zeiten. Elliott hat Harvey bei drei fiktiven Verhandlungen während des Studiums geschlagen. Diese Niederlage kann Harvey bis heute nicht vergessen. Nun scheint er endlich die Gelegenheit zu bekommen, sich an Elliot zu rächen. Währenddessen versucht Scottie, einen Fall zu übernehmen, der eigentlich Louis zusteht. Zwischen den beiden entbrennt ein heftiger Streit.

Datum Datei
11.04.2016 22:10 Suits 16.04.11 22-10 VOX 55

Louis erleidet während einer Gerichtverhandlung einen Herzanfall. Während er im Krankenhaus liegt, überdenkt er sein bisheriges Leben - und schließlich fragt er Sheila, ob sie ihn heiraten will. Indes bekommt Mike den Auftrag eines Angestellten von Tony Gionopoulos, der kündigen möchte. Vor allem will er den wertvollen Investment-Banking-Algorithmus, den er entwickelt hat, behalten. Allerdings ist Tony Gionopoulos Harveys Klient. Das könnte zum Konflikt führen.

Datum Datei
11.04.2016 23:05 Suits 16.04.11 23-05 VOX 50

Ein ausgesprochen hartnäckiger Anwalt versucht, einen von Harveys größten Klienten zu übernehmen. Da erfährt Harvey von der Spielleidenschaft seines Gegners - und ihm gelingt es, dass der Streit am Pokertisch ausgetragen wird. Mike steht derweil vor einer schwierigen Entscheidung, nachdem er ein verlockendes Jobangebot bekommen hat. Und Charles Van Dyke erscheint wieder auf der Bildfläche. Er verlangt mehr Geld und möchte außerdem die Bücher der Kanzlei prüfen lassen.

Keine Links gefunden

Das Lügengebäude, das Harvey und Mike mühsam aufgebaut haben, droht wie ein Kartenhaus zusammenzubrechen: Der Staatsanwalt Eric Woodall will Mike verhören. Bald stellt sich jedoch heraus, dass er keineswegs hinter Mike her ist, sondern dass er Harvey zu Fall bringen will. Um sein Ziel zu erreichen, ist Woodall bereit, einen Deal mit Mike einzugehen. Doch Mike steht loyal zu seinem Mentor Harvey - und landet im Gefängnis. Außerdem muss Mike feststellen, dass er und Rachel offensichtlich sehr unterschiedliche Zukunftspläne haben.

Keine Links gefunden

Mike hat der Kanzlei den Rücken gekehrt und versucht sein Glück nun an der Wall Street als Investment-Banker. Er genießt den Luxus, doch mit seiner im Grunde menschenfreundlichen Art kann er bei den eiskalten Finanzhaien nicht punkten. Als er ein Unternehmen feindlich übernehmen soll, heuert er ausgerechnet seinen alten Chef Harvey als Rechtsbeistand an. Mike will den Deal menschlich gestalten. Harvey sieht das Ganze erwartungsgemäß etwas cooler – und löst damit eine fatale Kettenreaktion aus …

Datum Datei
25.04.2016 22:10 Suits 16.04.25 22-10 VOX 55

Mike und Rachel sind sich einig, dass sie Job und Privatleben strikt trennen sollten. Als allerdings herauskommt, dass Rachel und Logan eine gemeinsame Vergangenheit haben, gestaltet sich diese Absicht schwieriger als gedacht. In der beruflichen Auseinandersetzung mit Logan scheint Mike am längeren Hebel zu sitzen. Gespannt beobachtet Harvey das Treiben der beiden Heißsporne, die behaupten, ihr Gefühlsleben aus dem Geschäftsleben heraushalten zu können. Doch wie lange kann das gutgehen?

Datum Datei
25.04.2016 23:05 Suits 16.04.25 23-05 VOX 55

Harvey steckt in einem Dilemma: Soll er seinen Klienten Logan unterstützen? Oder seinem Freund Mike die Stange halten? Logan fordert ihn dazu auf, Mikes Leben von einem Privatdetektiv durchleuchten zu lassen. Harvey, der Mikes Vergangenheit wie kein anderer kennt, weiß, was auf dem Spiel steht. Also sucht er nach einem dritten Weg: Er will Mike hart angehen - ohne allerdings sein Leben zu zerstören. Für Mike ist diese Strategie jedoch kein Akt der Gnade, sondern eine ziemlich brutale Attacke.

Datum Datei
02.05.2016 22:10 Night Shift 16.05.02 22-10 VOX 55

Logan taucht bei Rachel auf, um ihr geschäftlich unter die Arme zu greifen. Doch Rachel ist davon überzeugt, dass er eigentlich andere Absichten hat. Darüber hinaus ist sie gefühlsmäßig ganz schön durcheinander. Währenddessen kommt Mikes Übernahmegeschäft immer mehr in Fahrt. Er muss nur eine Kleinigkeit regeln: Für den Deal fehlt ihm das nötige Geld. Wenn er die Finanzierung nicht auf die Reihe bekommt, ist er seinen Job los. Auf der anderen Seite kämpft auch Harvey mit Schwierigkeiten...

Datum Datei
02.05.2016 23:05 Chicago Fire 16.05.02 23-05 VOX 55

Rachel will sich endlich über ihre Gefühle für Logan klar werden. Doch das ist alles andere als einfach, denn parallel muss sie noch ihren Job und ihr Studium bewältigen. Schließlich kommt es zu einer unangenehmen Konfrontation zwischen den beiden. Auch Mike plagen Sorgen: Er hofft, Harvey mit dem Kauf neuer Aktien von Gillies Industries in Schach halten zu können. Doch der durchschaut die Pläne seines ehemaligen Protegés leider sofort...

Datum Datei
09.05.2016 22:10 Night Shift 16.05.09 22-10 VOX 55

Der Übernahmekampf um Gillis Industries entwickelt sich langsam zum Albtraum. Als Logan im Zusammenhang mit dem Deal zur einer Befragung durch die Börsenaufsichtsbehörde SEC vorgeladen wird, ist für Jessica das Maß voll. Sie bittet Harvey, das Ganze zu beenden, damit das Thema Gillis ein für alle Mal vom Tisch ist. Auch Rachel will einen Schlussstrich ziehen: Sie geht zunehmend auf Distanz zu Logan. Doch ihr Verhalten hat vor allem üble Folgen für Mike.

Datum Datei
09.05.2016 23:05 Chicago Fire 16.05.09 23-05 VOX 50

Es ist tatsächlich passiert: Mike hat den Kampf seines Lebens und damit auch seinen Job verloren. Da taucht Charles Frostman auf und hält ihm einen Millionenvertrag unter die Nase. Obwohl Mike dem Finanzhai nicht über den Weg traut, sieht es ganz so aus, als habe er keine andere Chance, als zu unterschreiben. Währenddessen versucht Harvey, seinem früheren Schützling zu helfen. Da erhält auch der intrigante Louis ein Angebot: Jessica will, dass er den Gillis-Deal doch noch klarmacht.

Keine Links gefunden

Mike ist zurück bei Pearson Specter und bekommt das ehemalige Büro von Harvey zugeteilt. Doch nicht alle alten Kollegen freuen sich über das Wiedersehen. Eine davon ist Jessica - und sie hat gute Gründe. Derweil gesteht Donna der verblüfften Rachel, dass sie früher einmal eine Affäre mit Harvey hatte, der aber keine feste Beziehung wollte. Mit anderen Sorgen hat Louis zu kämpfen: Um seine Karriere zu retten, sieht er sich gezwungen, Beweise zu verstecken. In Katrina findet er eine Komplizin.

Keine Links gefunden

Nachdem Louis' Geheimnis aufgeflogen ist, beschließt er, sich ab sofort loyal gegenüber der Kanzlei zu verhalten. Er schenkt Harvey und Jessica reinen Wein ein und verspricht, seinen illegalen Deal mit Forstman vor Gericht zu offenbaren. Doch trotz der späten Einsicht ist seine Chefin zutiefst enttäuscht und teilt Harvey mit, dass sie Louis nach der Verhandlung endgültig auf die Straße setzen wird. Derweil muss Rachel sich ausgerechnet von Mike auf eine Anhörung vorbereiten lassen.

Keine Links gefunden

Nachdem er bei Pearson Specter gefeuert wurde, muss sich Louis der harten Realität auf dem Arbeitsmarkt stellen. Um ihm ein wenig zu helfen, arrangiert Donna mit Harveys Hilfe ein Bewerbungsgespräch für ihn in Boston. Immerhin wartet dort auch die Frau seines Herzens auf ihn. Doch Karriere und Liebesleben gleichzeitig auf Vordermann zu bringen, ist kein einfaches Unterfangen. Derweil gibt Jessica Katrina eine zweite Chance, obwohl sie von Louis' illegalen Machenschaften wusste.

Keine Links gefunden

Jetzt nützen keine Ausreden mehr: Louis kennt die Wahrheit über Mike. Nun sitzt er definitiv am längeren Hebel und kann alles haben, was er sich so lange gewünscht hat: Er will Partner werden, und die Firma soll "Pearson, Specter, Litt" heißen. Doch das reicht dem Intriganten nicht. Er will seine Widersacher auf dem Boden sehen. Vor allem Mike will er so lange fertig machen, bis er aufgibt und die Firma verlässt. Doch Mike ist hart im Nehmen. Da versucht Louis eine neue teuflische Taktik...

Keine Links gefunden

Harvey bekommt unerwarteten Besuch: Sein alter Professor Henry Gerard hat ein Problem. Bei ihm hörte Harvey einst Vorlesungen zum Thema Ethik, und ausgerechnet dieser Mann soll angeblich Bestechungsgeld angenommen haben. Nun bittet Professor Gerard seinen ehemaligen Studenten darum, seine Unschuld zu beweisen. Zunächst will Harvey nichts mit der ganzen Sache zu tun haben. Aber dann kommt nach und nach ans Licht, dass der Fall noch merkwürdiger ist, als anfangs vermutet...

Keine Links gefunden

Harvey nimmt Mike und Louis mit auf Geschäftsreise, um einen alten Klienten zu treffen. Doch schon während der Fahrt feinden sich seine beiden Begleiter permanent an. Als der Streit an einer Tankstelle eskaliert, sieht sich Harvey gezwungen einzugreifen, damit es zur Aussprache zwischen den Kontrahenten kommt. In einer Rückblende wird gezeigt, warum es vor vielen Jahren zu einem Bruch in der Freundschaft von Harvey und Louis kam und Mike bei einem Date einen herben Rückschlag erleiden musste.

Keine Links gefunden

Mike erhält von einem Whistleblower brisante Informationen zu einem Bahnunglück, bei dem mehrere Menschen ums Leben kamen. Offenbar sind defekte Sensoren verantwortlich für die Tragödie. Mike steht vor einer schweren Entscheidung, denn eigentlich sind Whistleblower-Fälle in der Kanzlei ein absolutes Tabu. Andererseits will er, dass den Opfern Gerechtigkeit widerfährt. Derweil ist Louis außer sich vor Wut, als er erfährt, dass die Rezeptionistinnen in ihm keinen vollwertigen Kanzleipartner sehen.

Keine Links gefunden

Die Karten im Prozess gegen die Bahngesellschaft stehen denkbar schlecht, denn die gegnerische Seite hat neue Beweise präsentiert. Und dann gerät auch noch Donna ins Visier des Staatsanwalts. Um das Ruder noch einmal rumzureißen, stattet Mike dem Lokführer des entgleisten Zuges einen Besuch ab. Dieser ist am Boden zerstört, weil er glaubt, für das Unglück verantwortlich zu sein. Doch Mike macht ihm klar, dass ihn keine Schuld trifft. Um das zu beweisen, benötigt er allerdings seine Aussage.

Keine Links gefunden

Harvey glaubte schon, den Börsenaufsichtsfall endlich ad acta legen zu können. Doch leider hat er sich zu früh gefreut, denn Sean Cahill wendet sich hilfesuchend an ihn: Er hat keine Ahnung, wo das Geld versteckt ist, dass die illegale Partnerschaft zwischen seinem korrupten Boss Eric Woodall und dem zwielichtigen Investor Charles Forstman beweisen würde. Um Licht ins Dunkel zu bringen, muss Harvey ein Kapitel in seiner Vergangenheit aufschlagen, das er eigentlich längst vergessen wollte...

Keine Links gefunden

In der Kanzlei Pearson Specter Litt steht ein neuer Arbeitstag bevor und Harvey wünscht sich nichts sehnlicher als Donna zurück! Doch Fakt ist: Seine Sekretärin und Vertraute arbeitet jetzt für seinen Erzfeind Louis. Auch ihn plagen jedoch bald Zweifel, ob er Donna langfristig halten kann. Mike und Rachel wiederum schweben derzeit auf Wolke sieben und können es kaum erwarten, sich endlich das Ja-Wort zu geben. Allerdings beschließen sie, die frohe Botschaft ihrer Hochzeit in der Kanzlei zunächst nicht an die große Glocke zu hängen. Dazu ist Harvey aktuell einfach nicht gefestigt genug.

Keine Links gefunden

Robert Zane drängt seine Tochter Rachel dazu, ihren Zukünftigen einen Ehevertrag unterschreiben zu lassen – ein Familienstreit ist da vorprogrammiert. Unterdessen beginnt Harvey endlich mit der Suche nach einer neuen Assistentin. Außerdem muss er sich um einen alten Klienten kümmern, der sein Turnschuhunternehmen für einen Bruchteil seines Wertes verkaufen möchte. Mike wiederum übernimmt eigenmächtig einen Fall: Es geht um eine Sammelklage gegen einen Versicherungskonzern. Unterdessen nutzt der ehrgeizige Jack Soloff einen Streit zwischen Harvey und Louis für einen gewagten Schachzug.

Keine Links gefunden

Auf Jessicas Anraten beschließt Harvey, das Kriegsbeil mit Jack Soloff zu begraben. Doch dieser schlägt das Freundschaftsangebot eiskalt aus, was Harvey wiederum dazu veranlasst, ihm eine Lektion fürs Leben zu erteilen. Mike arbeitet derweil gemeinsam mit Robert Zane an einem wichtigen Versicherungsfall. Sein zukünftiger Schwiegervater denkt allerdings nicht im Traum daran, ihn als gleichwertigen Partner zu betrachten. Louis wiederum hat bei Donna einiges gutzumachen und hält sich deshalb so gut wie möglich aus dem Konflikt zwischen Harvey und Soloff heraus.

Keine Links gefunden

Auf der Suche nach einem Scheidungsanwalt steht plötzlich eine bildschöne Erscheinung in der Kanzlei Pearson Specter Litt: Es handelt sich um Louis' Schwester Esther. Allerdings will sie nicht von ihrem Bruder, sondern ausgerechnet von dessen Erzfeind Harvey vertreten werden. Dieser möchte Esther unbedingt aus dem laufenden Verfahren heraushalten, damit er wirksamer gegen ihren zukünftigen Ex-Mann vorgehen kann. Unterdessen nehmen die beruflichen Spannungen zwischen Mike und Robert immer weiter zu.

Keine Links gefunden

Harveys seelisches Gleichgewicht wird gestört, als ein Albtraum ihn aus dem Schlaf reißt: Donna und sein alter Feind Travis Tanner haben darin wilden Sex! Trotzdem würde Harvey natürlich niemals zugeben, dass Donna in der Lage wäre, ihm den Schlaf zu rauben. Seiner Therapeutin kann er allerdings nichts vormachen. Die Frage ist: Warum lügt Harvey sich und anderen etwas vor? Fest steht, dass er einem Schlagabtausch mit Travis nicht abgeneigt ist. Unterdessen ist auch Louis nicht untätig, doch seine Pläne scheinen nicht so aufzugehen, wie er sich das vorstellt...

Keine Links gefunden

Jessica bittet Louis darum, zumindest für eine gewisse Zeit einen Bogen um Jack Soloff zu machen. Für Louis ist das zwar viel verlangt, doch er bleibt tatsächlich ruhig. Da taucht Dominic Barone mit einem persönlichen Anliegen auf: Er möchte, dass Louis und Mike ihm dabei helfen, Rangetech zu kaufen, die Firma eines alten Freundes. Die Batterie-Technologie des Unternehmens wäre für die Zukunft von McKernan Motors von großer Wichtigkeit. Louis verspricht, die Sache nicht durch sein Ego kompliziert zu machen. Mike ist allerdings nicht davon überzeugt, dass Louis wirklich ein Team-Player sein kann...

Keine Links gefunden

Daniel Hardman ist wieder in der Stadt - was aus Sicht der Kollegen nichts Gutes bedeuten kann. Mikes Eifer, mit Soloff zusammenzuarbeiten, hält sich in Grenzen. Immerhin ist dieser Mann ihm und Louis schon einmal in den Rücken gefallen. Harveys therapeutische Fortschritte bei Dr. Agard bringen ihn dazu, seine Freundschaft mit Donna zu erneuern. Doch Therapien und Freundschaften brauchen Zeit. Und Harvey macht sofort dicht, als auf einmal das Thema Esther auf den Tisch kommt.

Keine Links gefunden

Nach einer heftigen Auseinandersetzung zwischen Harvey und Louis bemühen sich Donna und Jessica, die Wogen zu glätten. Die Situation ist jedoch verfahrener als gedacht, denn Louis bleibt wütend und Harvey stur. Was die Beförderung von Mike angeht, so vollzieht Jessica eine komplette 180-Grad-Drehung. In seinem ersten Fall als Juniorpartner bekommt es Mike allerdings schon bald mit einer alten Bekannten zu tun, die ihn besser kennt, als ihm lieb ist. Derweil spricht Harvey mit Louis offen über seine Panikattacken...

Keine Links gefunden

Harvey entgeht nur knapp einer Suspendierung vom Dienst. Die Erleichterung darüber hält allerdings nicht lange an, denn schon ist die nächste böse Überraschung im Anmarsch: in Person von Daniel Hardman. Als ehemaliger Partner der Kanzlei will er seinen Fuß zurück in die Tür bekommen – und seine Karten stehen gar nicht mal schlecht. Immerhin hat er Jack Soloff und einen milliardenschweren Klienten hinter sich. Währenddessen wird Mike bewusst, dass jederzeit auffliegen könnte, dass er nie ein Jurastudium absolviert hat.

Keine Links gefunden

Charles Forstmans Drohung, er wolle Harveys Leben zerstören, schwebt über ihm wie ein Damoklesschwert. Kurzerhand vereinbart er daher eine Notfallsitzung bei seiner Therapeutin. Allerdings interessiert sich Dr. Agard nicht in erster Linie für Harveys aktuelle Nöte, sondern für seine Vergangenheit: Konkret geht es um die Zeit, in der er herausfand, dass seine Mutter fremdging und dies seinem Vater beichtete. Auch Mike muss sich alten Dämonen stellen: Nach einem Treffen mit Trevor ist er völlig durch den Wind und sucht einen Priester aus seiner Schulzeit auf. Erteilt er Mike Absolution für seine Sünden?

Keine Links gefunden

Mike wird beschuldigt, ohne die nötige Zulassung als Anwalt praktiziert zu haben. Jessica und Harvey sind sich völlig im Klaren, dass Mike schuldig ist. Nichtsdestotrotz müssen sie nun eine wasserdichte Verteidigungsstrategie erarbeiten, um ihrem Kollegen aus der Klemme zu helfen. Die knallharte Staatsanwältin Anita Gibbs versucht derweil, ein Geständnis aus Mike herauszupressen, doch der verweigert beharrlich die Aussage. Zuerst will er mit Harvey sprechen. Letzterer bekommt in dem Fall plötzlich überraschend Hilfe angeboten; und das ausgerechnet von Donna.

Keine Links gefunden

Anita Gibbs stellt bei Pearson Specter Litt alles auf den Kopf. Die hartnäckige Staatsanwältin verfolgt nur ein Ziel: Sie will sämtliche dunklen Machenschaften aufdecken und die Kanzlei zur Strecke bringen. Längst hat Gibbs dabei nicht mehr nur Mike im Visier, sondern auch Harvey und Jessica. Derweil findet Louis heraus, dass seine Ex-Verlobte Sheila Sazs die Verfasserin eines anonymen Briefs mit brisanten Informationen über Mikes Betrug ist. Er zögert keine Minute, sie zur Rede stellen. Dabei wird Sheila klar, dass Louis schon lange über Mikes Geheimnis Bescheid weiß.

Keine Links gefunden

Harvey sitzt die Zeit im Nacken: Mikes Prozess nähert sich mit großen Schritten, doch noch immer steht die Verteidigungsstrategie nicht zu 100 Prozent. In vielen Punkten sind sich Mike und Harvey zudem uneinig. Anita Gibbs verfolgt derweil verbissen ihren Plan, die Kanzlei Pearson Specter Litt in die Knie zu zwingen. Um ihr Ziel zu erreichen, ist der Staatsanwältin dabei so ziemlich jedes Mittel recht. Unter anderem droht sie Rachel, ihre Karriere als Anwältin zu ruinieren, sollte sie nicht in einen dubiosen Deal einwilligen. Lässt sich Rachel auf dieses Angebot ein?

Keine Links gefunden

Noch immer herrscht zwischen Mike und Harvey Uneinigkeit bezüglich der Verteidigungsstrategie. Insbesondere die alles entscheidende Frage, wer die Anklage führt, ist bislang ungeklärt. Während Mike sich am liebsten selbst verteidigen möchte, besteht Harvey darauf, den Job zu übernehmen. Eine Lösung muss her - und zwar schnell. Kurz vor dem Auftakt des Gerichtsverfahrens wendet sich Mike derweil an Trevor und bittet diesen, nicht gegen ihn auszusagen. Aber hat er wirklich eine Wahl? Schließlich hat Anita Gibbs angedroht, Trevor hinter Gitter zu bringen, wenn er ihr Spiel nicht mitspielt.

Keine Links gefunden

Nachdem Staatsanwältin Anita Gibbs ihm ein verlockendes Angebot macht, ist Louis hin- und hergerissen: Soll er gegen seine Kanzleikollegen aussagen, wenn er dafür die Garantie bekommt, selbst nicht juristisch belangt zu werden? Unterdessen keimt bei Harvey und Mike ein Fünkchen Hoffnung auf: Wird sich der Prozess dank ihrer neuen Strategie doch noch einmal zu ihren Gunsten wenden? Fest steht: Am Ende liegt die Entscheidung über Sieg oder Niederlage einzig und allein bei den zwölf Geschworenen...

Keine Links gefunden

Schweren Herzens und ohne Harveys Wissen stimmt Mike einem Deal mit Anita Gibbs zu. Im Gegenzug wurde ihm von der Staatsanwältin zugesichert, dass keiner der Partner von Pearson Specter Litt rechtliche Konsequenzen zu befürchten habe. Als Harvey davon erfährt, ist er außer sich und will den Richter in einem verzweifelten Versuch überzeugen, das Abkommen für nichtig zu erklären. Ist das Gefängnis unausweichlich oder besteht doch noch Hoffnung?

Keine Links gefunden

Mike stellt sich auf das Leben im Gefängnis ein. Derweil müssen Harvey, Jessica, Louis, Donna und Rachel mit den Folgen von Mikes Vereinbarung mit dem Gericht klarkommen: Sie wollen verhindern, dass das, was von Pearson Specter Litt übrig geblieben ist, vollends zusammenbricht.

Keine Links gefunden

Louis, Jessica und Harvey müssen eine Sammelklage abwehren, die einige ehemalige Mandanten von Pearson Specter Litt angestrengt haben. Im Gefängnis gerät Mike unterdessen mit einem anderen Häftling aneinander - aus Gründen, die er nicht versteht.

Keine Links gefunden

Mike möchte Sicherheit, ohne die ungeschriebenen Regeln des Gefängnisses zu verletzen. Inzwischen versuchen Jessica und Harvey, einen dicken Fisch an Land zu ziehen. Während Louis einen Mieter für das Büro sucht, legt sich Rachel mit einem Mitstudenten an.

Keine Links gefunden

Mike überlegt, ob er auf einen Vorschlag eingehen soll, der seine Strafe verkürzen würde. In der Kanzlei sind mittlerweile die neuen Mieter eingezogen, mit denen Jessica und Louis auf ganz unterschiedliche Weisen umzugehen versuchen. Rachel hat unterdessen einen neuen Fall: Sie vertritt den Insassen einer Todeszelle.

Keine Links gefunden

Mike versucht alles, um Kevins Vertrauen zu gewinnen, während Harvey einen riskanten Plan in die Tat umsetzt. Jessica poliert das Image der Firma auf, um neue Mandanten zu gewinnen. Rachel dagegen gelangt an einen Punkt, an dem sie nicht weiter weiß. Auch Louis ist ratlos und wendet sich daher in einer Herzensangelegenheit an Donna.

Keine Links gefunden

Harvey verteidigt Sutter gegen Cahill, während Mikes Vergangenheit seinen Auftrag gefährdet. Rachel und Jessica suchen Beweise, um Baileys Fall neu aufrollen zu können. Und mit einer Reise in die Hamptons versucht Louis, Tara für sich zu gewinnen.

Keine Links gefunden

Harvey, Louis und Donna suchen nach einer wichtigen Verbindung im Fall von Sutters Insider-Handel. Unterdessen unternimmt Mike einen drastischen Schritt, um Kevin auf seine Seite zu ziehen. Rachel und Jessica dagegen haben schlechte Neuigkeiten für Leonard Bailey.

Keine Links gefunden

Harvey lässt Cahills Hauptzeugen auflaufen, während Mike versucht, selbst einen Zeugen zu benennen. Jessica und Rachel kämpfen in der Zwischenzeit darum, die bevorstehende Hinrichtung von Leonard aufzuschieben. Und Louis lernt damit zu leben, nur „der Andere“ zu sein.

Keine Links gefunden

Harvey denkt darüber nach, Gallo freizubekommen, damit Mike sicherer ist. Jessica und Rachel können einen kleinen Erfolg feiern: Sie erreichen, dass Baileys Fall neu aufgerollt wird. Doch ein Sieg im Prozess ist alles andere als sicher... Louis versucht unterdessen, seine Sorgen um Tara in den Griff zu bekommen.

Keine Links gefunden

Jessica und Rachel kämpfen um das Leben von Leonard Bailey. Unterdessen versuchen Harvey und Louis ihren ältesten und treuesten Mandanten vom Bleiben zu überzeugen. Auf diese Weise wollen sie verhindern, dass noch weitere Mandanten von Pearson Specter Litt der Kanzlei den Rücken kehren.

Keine Links gefunden

Nach Jessicas Weggang planen Harvey, Louis und Donna die Zukunft der Kanzlei. Mike stellt unterdessen fest, welche Herausforderungen das Leben als Ex-Häftling mit sich bringt. Und Rachel versucht herauszufinden, welchen Weg sie nach dem Jurastudium einschlagen soll.

Keine Links gefunden

Harvey versucht, eine zerbrochene Beziehung zu retten, und lässt Louis, Donna und Rachel mit der Kanzlei allein. Währenddessen bekommt Mike unerwartet Unterstützung...

Keine Links gefunden

Rachel erhält einen Brief, der für Harvey und Louis unerwartet Probleme schafft. Mikes Stellung als Mentor für Oliver und Marissa wird auf die Probe gestellt. Und für Donna hält die IT-Abteilung eine Überraschung bereit.

Keine Links gefunden

Eine Sammelklage, bei der Mike und Harvey sich zusammentun, wird für beide zur Gratwanderung. Louis will bei einer Jahrespräsentation einen Klienten beeindrucken - dazu braucht er Rachels Hilfe. Währenddessen arbeiten Donna und Benjamin daran, ihr Produkt weiterzuentwickeln.

Keine Links gefunden

Mikes Sammelklage gerät ins Stocken - dabei steht für ihn mehr als nur der Fall auf dem Spiel. Harvey, Louis und Rachel überlegen, ob sie sich die Hände schmutzig machen müssen. Donna und Benjamin suchen unterdessen einen Investor.

Keine Links gefunden

Mikes Traum, doch noch ein echter Anwalt zu werden, steht vor dem Aus. Es gibt nur eine winzige Chance - jetzt können ihm nur noch Harvey und Rachel helfen. Währenddessen stößt Donna mit ihrem Projekt auf Schwierigkeiten. Und Louis versucht, sich mit Tara wieder zusammenzuraufen.

Keine Links gefunden

Mike returns to Pearson Specter Litt as Harvey takes the reins. Louis manages the new class of associates, while Donna and Rachel find their places in the new world order.

Keine Links gefunden

Harvey butts heads with his partners over a bold move. Mike pursues a pro bono case with the legal clinic. Donna's actions raise tough questions at the firm.

Keine Links gefunden

Louis and Harvey wrangle with new firm dynamics. Mike's latest success brings him unexpected new business. And Rachel's leadership is challenged by an insubordinate associate.

Keine Links gefunden

Harvey, Louis and Donna must get on the same page - and fast - when Bratton Gould comes after PSL for poaching an attorney. Mike and Rachel struggle to make time for their wedding plans.

Keine Links gefunden

Mike juggles his work obligations with his promise to help a hurting family. Harvey asks for Louis's discretion in handling a sensitive matter. Donna vets a possible addition to the firm.

Keine Links gefunden

Mike deals with blow-back on his prison case. Harvey struggles to tell Donna about his relationship with Paula. Louis's past poor behaviour comes back to haunt him.

Keine Links gefunden

Harvey learns the scope of Alex's involvement in the prison case, while Mike races to keep it alive. Lipschitz forces Louis out of his comfort zone. Donna struggles with her work/life balance.

Keine Links gefunden

Harvey and Mike seek outside help to overcome an impossible situation. An unexpected encounter derails Louis's search for a new associate. Donna receives a surprising proposition.

Keine Links gefunden

Mike proposes a power move to boost business, but Harvey's past complicates matters. Rachel is surprised when her dad offers a chance to join forces. Louis mentors Brian.

Keine Links gefunden
0.035063028335571